consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Neuer Matrix Film

L17: Mentor Avatar von signal

Standard Neuer Matrix Film

Wie ihr sicherlich schon gehört habt, plant Warner Bro. einen neuen Matrix Film.

http://www.hollywoodreporter.com/hea...er-bros-986292

Soll anscheinend kein Reboot oder Remake werden. Die Wachowskis sind nicht involviert. Das gleiche gilt wohl auch für Neo (Keanu Reeves), Trinity (Carrie Anne Moss) und Morpheus (Laurence Fishburne).
    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. (H. Rühmann)

L17: Mentor

Standard

Also teil 4 ,mit dem selben Schauspieler ?
    Ist das schon sicher ?
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Wenn das kein Gerücht ist, bin ich gerne offen für eine neue, spannende Matrix - Zeit.

Teil 1 der Trilogie mit dem offenen Ende und dem "Welt am Draht" oder "Die Wächter des Glücks" Flair ist auch heute noch genial in meinen Augen. Matrix Reloaded und Revolutions kann man gucken, ist auch cool, beschäftigt sich aber viel mehr mit der Lore des Films als mit philosophischen Überlegungen auf Metaebene. Deswegen würde ich mich über einen Restart der ganzen Thematik sehr freuen.

Grüße an Frog24

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Nein Danke! Lasst die Reihe in Ruhe, insbesondere Teil 1. Da kommt doch in Hollywood sowieso nix vernünftiges bei rum....billo Blockbusterversuch. Und Matrix ohne die Original Crew....sorry, vergesst es....
    Vielleicht sollten sie sich lieber an neue Inhalte wagen als langsam wirklich alles wieder aufzuwärmen....
    Geändert von Setzer (19.03.2017 um 11:01 Uhr)

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sie sich lieber an neue Inhalte wagen als langsam wirklich alles wieder aufzuwärmen....
    Das wird in letzter Zeit wirklich immer schlimmer. Gefühlt kommt im Moment eine Neuauflage nach der anderen. Hier will man doch auch nur den Titel nutzen, um quasi todsicher die Leute an die Kinokassen zu bewegen.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Naja ich finde es ein schwieriges Thema vieleicht in einer Art Spin Off oder Proloque wie das ganze überhaupt passiert ist. Ähnlich wie in Roque One z.B. Könnte gut funktionieren, nur währen die meisten Fans so und so entäuscht da keine Bullettime keine Overtunedte-Martialartsaktion Zustande kommen würde und da man nicht weiß in wie weit das mit der Cast oder überhaupt involviert sind ...
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Ich hab Bock auf einen neuen Matrix, gerne auch mit neuen Schauspielern.
    Es muss auch keine reboot oder remake sein, zweites bitte auch komplett lassen.

Spoiler! Show

Spinoff oder Proloque interessiert doch oft die wenigsten. Das kann man als neue animierte Serie machen.

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

matrix (1) und animatrix waren geil. den rest kann man in die tonne klopfen.

was nicht heisst, dass ein neuer matrix film schlecht werden muss. aber so richtig daran glauben will ich irgendwie nicht.

L08: Intermediate

Standard

Einfach Matrix 4

Neo (der Heiland) ist halt weg...
    Trinety ist eh tot.
    Morpheus evtl. Erwähnen/kleine Rolle

ZeitPeriode halt einfach Jahre nach Matrix 3 ...
    Fertig & interessant (gibt ja nur einen unsicheren Waffenstillstand ).
    Und mit teil 6 dann das ende der Matrix saga mit Friede Freude Eierkuchen mit den Maschinen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Animatrix hat auch gut gezeigt, dass man ohne Ende Filme bringen kann.

Am besten zig Jahre nach dem 3. Teil (Neo ist eine Legende bzw. für viele ein Märchen) bringen und man kann vieles noch zeigen.

1. Teil war genial, der 2. noch ein netter Action-Film und der 3. war leider unterdurchschnittlich ... aber einen neuen Film würde ich begrüßen, wenn man Sorgfalt walten lässt .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Neo ist Jesus, die Legende

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Neo ist Jesus, die Legende
    Für viele Matrix - Gläubige wird er das auch immer sein.

Standard

was für matrix gläubige?

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    was für matrix gläubige?
    Ein Kumpel von mir hatte damals in seiner Lehre einen Typen, der glaubte zu 100% das wir in der Matrix leben, und die Filme waren für ihn die Offenbarung. Ob er nach all den Jahren (hab schon lange keinen Kontakt mehr zum Kumpel) den Ausweg aus der Matrix gefunden hat, kann ich leider nicht sagen.

Standard

L13: Maniac Avatar von MySc

Standard

Man hätte nach Matrix 1 die Finger von allem lassen sollen, da kam nämlich nie mehr als Dreck bei raus.

Standard

Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Man hätte nach Matrix 1 die Finger von allem lassen sollen, da kam nämlich nie mehr als Dreck bei raus.
    animatrix ausgeschlossen.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hatte damals in seiner Lehre einen Typen, der glaubte zu 100% das wir in der Matrix leben, und die Filme waren für ihn die Offenbarung. Ob er nach all den Jahren (hab schon lange keinen Kontakt mehr zum Kumpel) den Ausweg aus der Matrix gefunden hat, kann ich leider nicht sagen.
    Agent Smith hat sich seiner angenommen wahrscheinlich.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

mäh, matrix hatte seine zeit und war auch grandios und revolutionär in technik, choreo und tiefgang, aber da brauchts imo keinen aufguss, kein prequel und auch keinen nachfolger und auch kein remake ect.
    Geändert von machito (22.03.2017 um 00:09 Uhr)

L04: Amateur Avatar von Segi

Standard

Puh, na ob das was wird, ohne die Wachowskis?

Theoretisch hätte ich große Lust auf einen neuen Matrix, denke aber leider, dass dabei nur ne 0815-Hollywood-Kommerzscheiße dabei rumkommen wird. Mal abwarten.

Standard

ach die wachowskis sind mir so was von egal, weil so was von überschätzt. joa... der matrix erstling war toll, der rest der filme absolute grütze.

bound war ok, v war ok. und der rest ihrer werke war ziemlicher mist. das letzte was ich von denen gesehen habe war jupiter ascending, und darum kann ich gut auf die verzichten. war auch so ein quark zum in die tonne klopfen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Also V wie Vendetta fand ich super - gut, war aber auch eine Comic-Vorlage .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Kotz Prequel
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Habe es ungern etwas schon zuvor abzuschreiben. Am Ende zählt immer nur die Umsetzung, hier bietet sich Matrix eigentlich perfekt an, da man mit einem Neustart der Matrix im wahrsten Sinne des Wortes einen Reboot und Fortsetzung bieten kann.
    Den Impact des ersten Teils kann man natürlich schwerlich erreichen, der war bezüglich Medium Film, der Technik, der Musik und der Mode eine perfekte Symbiose, aber solch einen Meilenstein erreichen 99,9% aller Filme nicht, was nicht heißt dass alle anderen schlecht sind.
    Soll heißen, auch ein neuer Matrix muss nicht schlecht werden, auch wenn er nicht Teil 1 erreicht.

Lesezeichen