consolewars
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 779

Thema: Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

L15: Wise Avatar von JethroTull

Standard

Zitat Zitat von NintendoGER Beitrag anzeigen
    Hat hier sich hier einer Implosion gekauft ?
    Falls ja, kann man das empfehlen ?
    Ja, habe ich und dazu auch einen Test verfasst. Ansonsten, wenn dir das Fazit reicht, kann ich es hier wiedergeben:

Implosion: Never lose Hope hat für ein eventuelles Sequel viel Luft nach oben. Das fängt bereits bei der Erzählung an, die man eher beiläufig verfolgt, ohne das sie einen fesselt. Dennoch muss hier positiv erwähnt werden, dass sämtliche Dialoge vertont sind. Beim Gameplay müsste das Individualisieren eures Charakters mehr einen Sinn verliehen werden, dass der Spieler das Gefühl hat, jederzeit mit neuer Ausrüstung etwas anfangen zu können. Ebenso, dass man mit dem gesammelten und sich zunehmend anhäufenden Geld etwas anzufangen weiß (Feuerwaffen kaufen als Option zum Beispiel). Auch die Level selbst wirken durch ihre Kürze (Ausnahme die Kampagne von Another Story) und seltenen Alternativwegen recht generisch. Also ganz einem Mobiltitel ähnlich. Die Triple AAA Angabe, oder das Spiel als Konsolentitel darzustellen, passt also nicht ganz. Aber das ist auch gar nicht so sehr von Belang. Denn was das Spiel grundlegend richtig macht ist, dass die Spielmechanik funktioniert. Wenn auch nicht sonderlich komplex, macht das Kämpfen, verbunden mit dem Ausführen von Kombos einfach Spaß und das hält dem Spieler bei Laune. Ebenso das Erlangen von Abzeichen. Wer also an einem Action-Titel für die Switch interessiert ist, kann hier durchaus zuschlagen. Es ist ein gutes Spiel zu einem angemessenen Preis.

L08: Intermediate Avatar von CaptainN

Standard

Einem Mobiltitel?? Es ist ein Mobiltitel Jethro! Und gerade in der Kürze liegt die Würze, weil man so schnell und viele Levels bespielen kann! Dazu, kann man 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen spielen, wo jede Schwierigkeitsstufe andere Levels hat!! Dazu mehrere Kämpfer, dazu eine gänzlich andere Geschichte mit anderem waffentyp! Für immer mal kurz spielen absolut gutes Spiel!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

Standard

Weiß ich doch, ein Fazit ist aber nicht der gesamte Test

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Auch Oceanhorn hat sich auf der Switch am meisten verkauft:

FDG Entertainment‏ @FDG_Games 5m5 minutes ago

We can also confirm #Switch being a great home 4 Indies! #Oceanhorn sold more copies on #NintendoSwitch than all other consoles combined. <3
    Indies @ Home

https://twitter.com/FDG_Games/status/907546494001172480

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

axiom verge kommt in ein paar wochen schon

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Sehr schönes Ding, sollte jeder Metroid Fan Day 1 kaufen

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Hab meine Retail LE schon vorbestellt. Auch wenn die Switchvariante 8€ teurer ist, ist es mir das wert. Das Spiel gehört so sehr auf allen Wegen unterstützt.

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Ich werde mir die Limited Edition vermutlich auch noch sichern.

Standard

Gibt es aber in jeder Sprache nur über bestimmte Händler (ihrer offiziellen Website zufolge). Die in deutsch gibts nur über gameware.at zu bestellen. Kostet für Switch 44,99€ und alle anderen 36,99€.

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Von welchem Spiel die Limited Edition ? Hab ich was verpasst
    Ah nehme an Axiom Verge

edit: Habs mir jetzt auch vorbestellt. Natürlich Limited
    Geändert von Come2Fabi (12.09.2017 um 19:37 Uhr)
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

L14: Freak Avatar von Hatschii

Standard

Beim Eshop der switch lässt sich echt nicht meckern. Woche für woche oft ein halbes Dutzend neuer games und das meiste von überdurchschnittlicher qualität. Wenn ich daran denke, mit wieviel Shovelware der 3DS shop vergewaltigt wurde. Hier macht sich die zeitgemässe switchhardware bezahlt.

Nächste woche bitte thimbleweed park.

Standard

Zitat Zitat von Hatschii Beitrag anzeigen
    Beim Eshop der switch lässt sich echt nicht meckern. Woche für woche oft ein halbes Dutzend neuer games und das meiste von überdurchschnittlicher qualität. Wenn ich daran denke, mit wieviel Shovelware der 3DS shop vergewaltigt wurde. Hier macht sich die zeitgemässe switchhardware bezahlt.

Nächste woche bitte thimbleweed park.
    Wurde vorhin für den 21.9. bestätigt - also nächste Woche
    https://mynintendonews.com/2017/09/1...eptember-21st/

L14: Freak Avatar von Hatschii

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Wurde vorhin für den 21.9. bestätigt - also nächste Woche
    https://mynintendonews.com/2017/09/1...eptember-21st/
    Yeaahh!! War schon am grübeln, ob ichs mir im ps store für Ps4 zieh, bin aber standhaft geblieben. Auf dem Handheldschirm der switch wird der geile Retrolook noch besser zur Geltung kommen.

L05: Lazy

Standard

Hat schon wer Kingdom New Lands gekauft und kann mal einen Ersteindruck wiedergeben ?

Standard

Zitat Zitat von NintendoGER Beitrag anzeigen
    Hat schon wer Kingdom New Lands gekauft und kann mal einen Ersteindruck wiedergeben ?
    Nein, aber Nintendo Life und Nintendo World Report haben einen Test auf ihrer Seite und ihre Noten unterscheiden sich sehr.

L05: Lazy Avatar von Soma

Standard

Ich schließ mich eher den Review vom World Report an, das Spiel wird ziemlich schnell fordernt... hängt aber damit zusammen wie schnell man versteht wie die Regeln funktionieren. Die Grafik und besonders das Feeling dabei ist aber einzigartig. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, besonders da das Spiel bei Steam schon seit Release beu Äußerst Positiv rumdümpelt^^
    "I've come to vanquish the night"- Leon Belmont

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von JethroTull Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich und dazu auch einen Test verfasst. Ansonsten, wenn dir das Fazit reicht, kann ich es hier wiedergeben:
    Habe es gekauft und mal die ersten 2 Level/Missionen gespielt, gefällt mir sehr gut !

L13: Maniac Avatar von WinnieFuu

Standard

Bin auch erst bei Level 2. Macht bis jetzt viel Spaß, kann aber noch nicht einschätzen ob es das Geld wert ist. Kommt drauf an in wie weit sich die nächsten Level vom ersten unterscheiden und wie komplex alles wird.

Was mich etwa stört aber spielerisch nicht wirklich ein Hindernis ist: Es ruckelt teilweise extrem! An einer Stelle hatte ich bis jetzt <10 fps.

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

War heute auch das erste Mal im eShop einkaufen. Fast Rmx und Rayman. Digital ist halt einfach noch besser. Am Ende des Monats kommt noch FIFA und im Oktober dann Mario. Spätestens bei dem war es das dann wohl mit internem Speicher.

L12: Crazy Avatar von Secret of Evermore

Standard

Wie ist das eigentlich.
    Wenn ich nun ein Spiel (z.B. Mario Kart) normal als Retail gekauft habe und mich nun dazu entschliessen würde es doch noch über den eShop zu kaufen? Gibt es dann keine Probleme mit meinen Spielständen?
    Wenn mal ein paar Spiele im eShop Aktion sein sollten, dann überlege ich mir sie nochmal zu kaufen und die Retail-Version zu verkaufen.

Business as usual

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von Secret of Evermore Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich.
    Wenn ich nun ein Spiel (z.B. Mario Kart) normal als Retail gekauft habe und mich nun dazu entschliessen würde es doch noch über den eShop zu kaufen? Gibt es dann keine Probleme mit meinen Spielständen?
    Wenn mal ein paar Spiele im eShop Aktion sein sollten, dann überlege ich mir sie nochmal zu kaufen und die Retail-Version zu verkaufen.
    Genau das überlege ich momentan auch. Zumindest Mario Kart 8 hätte ich gerne noch digital. Wäre natürlich fatal, wenn ich bei Zelda nochmal neu anfangen müsste...

L08: Intermediate

Standard

Dürfte keine Probleme geben.
    Speichert ja zum "Glück" nicht auf dem Modul

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Secret of Evermore Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich.
    Das macht keine Probleme. Ich hatte Arms erst als Retail Titel und habe dann die Retail Version wieder verkauft, um mir dann die Download Version zu holen. Der vorhandene Speicherstand wurde erkannt und ich konnte normal weiter spielen.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

werden die savegames eigentlich behalten, wenn man ein downloadspiel zwischenzeitlich löscht?

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    werden die savegames eigentlich behalten, wenn man ein downloadspiel zwischenzeitlich löscht?
    Ja. Du kannst ein Spiel löschen oder Archivieren, bei beidem bleibt der Speicherstand auf der Switch drauf. Beim Archivieren bleibt das Logo des Spiels im Menü, damit man es mit einem Klick erneut runterladen kann. Beim löschen musste, dann halt zu deiner Download History im eShop um es wieder runterzuladen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Lesezeichen