consolewars
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 760

Thema: Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von Secret of Evermore Beitrag anzeigen
    Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss .

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
    Norweger zahlen 52 Euro ca. für ARMS,
    499 Kronen = 52.752066 Euro - oder 57.3787975 Swiss francs

Alternativ kriegst das aber auch über einen UK Import günstiger, hab für mein game "nur" 47 Euro gezahlt inkl. Versand, allerdings zahlst du da wohl hefitgen Zoll als Schweizer...

Ich verstehs auch nicht, die haben angeblich sogar 25% Steuern im Gegensatz zu Österreich mit 20% oder Deutschland mit 19% und zahlen dennoch wesentlich weniger, Euro Aufschlag wohl
    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Amazon.jp umgerechnet 47€ für ARMS bezahlt.
    Damn son! Japan 》Norwegen?

Im eshop nehmen die japaner leider nur japanische Kreditkarten wie es aussieht also entweder code über amazon kaufen oder guthaben kaufeb -du zahlst dann aber auch 1% fremdwährungsgebühr obendrauf. Ist am ende aber wohl auch egal. Eshoppreise ist lustigerweise norwegen in der regel am günstigsten, gab so ne seite die hat alles im günstigsten dollar umgerechnet und Kanada sowie Norwegen schienen immer als billigste auf. Nur Kanada nimmt keine ausländisvhen kreditkarten, Norwegen ist da liberaler, daher wohne ich jetzt auch da!
    Geändert von MTC001 (19.06.2017 um 18:08 Uhr)

L07: Active Avatar von lamelamb

Standard

Zitat Zitat von Secret of Evermore Beitrag anzeigen
    Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss .

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
    Einfach den Downloadcode bei wog kaufen und du hast den schweizer retail preis : https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55276-Arms

Zitat Zitat von Darren Mar-Elia
    "They have essentially become TRAPPED in the GPO, doomed to wander lost within the bowels of the GPO like some kind of registry zombie…"

L08: Intermediate Avatar von Phynxes

Standard

Ich hadere gerade mit mir ob ich mir Oceanhorn gönne, die Optik spricht mich jedenfalls sehr an und die Resonanz ist auch ganz ok.
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

L07: Active Avatar von lamelamb

Standard

Zitat Zitat von Phynxes Beitrag anzeigen
    Ich hadere gerade mit mir ob ich mir Oceanhorn gönne, die Optik spricht mich jedenfalls sehr an und die Resonanz ist auch ganz ok.
    Typischer Renderblender halt ... wenn du nix erwartest wirst du schon deinen Spass haben.

Zitat Zitat von Darren Mar-Elia
    "They have essentially become TRAPPED in the GPO, doomed to wander lost within the bowels of the GPO like some kind of registry zombie…"

Standard

Das Horn des Ozeans würde ich so kurz vorm Launch des Meistermodusses nicht kaufen. In einer Woche gehts zur Sache!

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Zitat Zitat von lamelamb Beitrag anzeigen
    Typischer Renderblender halt ... wenn du nix erwartest wirst du schon deinen Spass haben.
    So ging es mir bei Master Blaster Zero <3 ein Meisterwerk.
    Will jetzt gerne die anderen Teile zocken hoffe da kommen auch remakes
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

Standard

Zitat Zitat von Come2Fabi Beitrag anzeigen
    So ging es mir bei Master Blaster Zero <3 ein Meisterwerk.
    Will jetzt gerne die anderen Teile zocken hoffe da kommen auch remakes
    Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.
    Echt hab doch glaube noch eins gesehen für ne Sega Konsole oder war es das selbe?

*edit: doch google mal es gibt mehre Teile außerdem hab ich sogar noch falsch rum geschrieben *Blaster Master natürlich °-° Master Blaster so hieß doch der Zwerg bei Mad Max
    Geändert von Come2Fabi (23.06.2017 um 01:34 Uhr)

L13: Maniac Avatar von WinnieFuu

Standard

Zitat Zitat von Come2Fabi Beitrag anzeigen
    Echt hab doch glaube noch eins gesehen für ne Sega Konsole oder war es das selbe?

*edit: doch google mal es gibt mehre Teile außerdem hab ich sogar noch falsch rum geschrieben *Blaster Master natürlich °-° Master Blaster so hieß doch der Zwerg bei Mad Max
    Sicher das du nicht Mathe Blaster meinst?

L08: Intermediate

Standard

Master war der Zwerg.
    Der große heißt blaster.

Zusammen sind sie master blaster.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Es könnten mal langsam Angebote kommen.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von WinnieFuu Beitrag anzeigen
    Sicher das du nicht Mathe Blaster meinst?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Blaste...isambiguation)

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Es könnten mal langsam Angebote kommen.
    Rechne da frühestens zum Weihnachtsgeschäft mit!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

Wie bereits vor einer Woche vorhergesagt wird das Update für NBA Playgrounds erst mal nicht erscheinen
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...grounds_patch/

Ganz mieses Entwicklerstudio... mein Antrag auf Erstattung läuft!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

L14: Freak Avatar von Aya

Standard

Zitat Zitat von Voldemort-360 Beitrag anzeigen
    Wie bereits vor einer Woche vorhergesagt wird das Update für NBA Playgrounds erst mal nicht erscheinen
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...grounds_patch/

Ganz mieses Entwicklerstudio... mein Antrag auf Erstattung läuft!
    Was ist denn kaputt mit dem Spiel?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=150515  1608

Standard

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Was ist denn kaputt mit dem Spiel?
    Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
    Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
    Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
    Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.

L12: Crazy Avatar von thepache

Standard

Wie läuft das mit einer Erstattung? Wo kann ich das wie beantragen?

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
    Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
    Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
    Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.
    Das coole ist ja dass sie Nintendo den schwarzen Peter zuschieben wollen "Sie erlauben so große Patches nicht" WTF? Ihr Vollidioten wolltet einen 7GB Patch zu einem 10GB Spiel bringen. Euer Spiel frisst mehr Speicher als Zelda, WTF? Wie schlampig optimieren die bitteschön?

Standard

Entschuldigt, mir war wirklich nicht bewusst wie schrecklich dieses Spiel auf der Switch ist.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=150515  1608

Standard

Das Spiel an sich ist ok, nur das Patches fehlen ist kacke da dadurch Balance-Patches, Online MP und neue Spieler fehlen.

Standard

Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.

Standard

Zitat Zitat von thepache Beitrag anzeigen
    Wie läuft das mit einer Erstattung? Wo kann ich das wie beantragen?
    Normal läuft das gar nicht. Eventuell gibts aber bei Nintendo einen Support der hier Gutschriftwn verteilt? Wer weiß.

Standard

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.
    Ändert nicht wirklich viel dran dass das Spiel vom Spielen her ok ist. Das Drumherum lässt die Leute enttäuscht sein.

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Normal läuft das gar nicht. Eventuell gibts aber bei Nintendo einen Support der hier Gutschriftwn verteilt? Wer weiß.
    Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.
    Wer versucht so EA eins auszuwischen irrt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA und Nintendo einen Deal haben, dass man die e-shop Titel umtauschen kann. Somit trägt Nintendo dann die Kosten und EA behält den Gewinn bei.

Standard

Wer versucht so EA eins auszuwischen irrt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA und Nintendo einen Deal haben, dass man die e-shop Titel umtauschen kann. Somit trägt Nintendo dann die Kosten und EA behält den Gewinn bei.
    EA? Dacht geht um NBA Playground.

Lesezeichen