consolewars
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 642

Thema: Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Hat sich das warten doch gelohnt!

Hat echt Vorteile das Publisher nur noch eine Weltweite Edition ihres Spiels bei Nintendo einreichen müssen und nicht mehr drei mal.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Hat sich das warten doch gelohnt!

Hat echt Vorteile das Publisher nur noch eine Weltweite Edition ihres Spiels bei Nintendo einreichen müssen und nicht mehr drei mal.
    abwarten wie es bei titeln aus japan aussieht, wo es bislang nur eine version mit jap only gibt.

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    abwarten wie es bei titeln aus japan aussieht, wo es bislang nur eine version mit jap only gibt.
    Puyo Puyo Tetris wird vermutlich so eins sein. Das wurde vermutlich zwei mal eingereicht. Einmal Japanisch Only und einmal Englisch Only. Im krassesten Fall wird ein Spiel immer noch drei mal eingereicht. Japan Version, etwas später US Version und noch später EU Version (Übersetzt) gerade, wenn es in USA und Europa verschiedene Publisher sind.

Bisher kann man ja ganz einfach sehen was Weltweit nur einmal Eingereicht wurde. Die meisten Titel die ich im deutschen eShop gekauft habe stehen im japanischen eShop auch auf gekauft (aber vermutlich nur auf dem Gerät wo es ja schon über einen anderen Account gekauft wurde, auf einem anderen Gerät mit nur dem japanischen Account wäre es natürlich nicht gekauft).

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

Bei Kamiko war es allerdings abzusehen, da es bereits mehrere Sprachen beinhaltet und man es in einem US Trailer von Indie-Games kurz gezeigt hatte. Bei Spelunker wird es wohl kein West-Release geben, da die PS4-Version hier nicht den Durchbruch hatte. Ähnliches für die beiden japanischen Strategie-Spiele.
    Dragon Quest Heroes sollte aber noch kommen!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

Standard

Der große Vorteil der Switch ist aber doch, dass man unterschiedliche Accounts für versch. Länder auf einer Konsole haben kann. Bei manchen Games kann man so ordentlich sparen: z.B. Has been Heroes kostest 19,99$ (18,50€) und bei uns 24,99€

L06: Relaxed Avatar von Valcyrion

Standard

Ja oder auch puyo und mk (zumindest im vergleich mot dem CH store).
    Lade ich dann beide im US Shop.

Standard

Zudem gibt es immer mal Aktionen mit bis zu 30% Rabatt auf eshop Guthaben. Dann kann man ordentlich sparen!

L05: Lazy

Standard

Eine frage: will mir tetris aus dem us shop laden weil es da günstiger ist, kann ich das irgendwie auch mit meinem hauptaccount machen? Ich hab für den us shop einen eigenen account erstellt, will aber meine einkäufe lieber an das eu konto gekoppelt. Wie macht ihr das?

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Ich glaube du musst über den Rechner oder iwo in deinen MyNintendo-Account und dort die Region wechseln. Weiß nicht, wie oft du das am Stück machen kannst. Ich weiß nur noch, dass das z.B. beim XBL-Account immer nur alle paar Wochen oder Monate ging. Ein anderer User hier hat es jedenfalls so gemacht (bin mir gerade nicht mehr sicher wer).

Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wie sich das mit dem Guthaben verhält, ob das dann separat für jede Region gespeichert wird oder ob bestehendes Guthaben mit Ändern der Region gelöscht wird.

L11: Insane Avatar von Gekko

Standard

Wird mal Zeit das sie den online Service starten, virtuellle Kommsole, die App zum chatten und was weiß ich noch alles.
    Da muss noch einiges passieren bevor ich da monatlich bezahle.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Ja, Stand jetzt gibt es echt nichts, wofür man zahlen sollte.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L03: Novice Avatar von gRaven

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Ich glaube du musst über den Rechner oder iwo in deinen MyNintendo-Account und dort die Region wechseln. Weiß nicht, wie oft du das am Stück machen kannst. Ich weiß nur noch, dass das z.B. beim XBL-Account immer nur alle paar Wochen oder Monate ging. Ein anderer User hier hat es jedenfalls so gemacht (bin mir gerade nicht mehr sicher wer).

Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wie sich das mit dem Guthaben verhält, ob das dann separat für jede Region gespeichert wird oder ob bestehendes Guthaben mit Ändern der Region gelöscht wird.
    Das würde mich auch nochmal interessieren, weil man ja, glaube ich, keine zwei Accounts auf einer Emailadresse laufen haben kann. Klar man sich extra dafür irgendwo eine anlegen, aber es wäre natürlich schon toll, alles irgendwo gebündelt zu haben.

L15: Wise Avatar von JethroTull

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Ja, Stand jetzt gibt es echt nichts, wofür man zahlen sollte.
    Das weiß Nintendo anscheinend selbst noch nicht, andernfalls hätte der Service auch bereits zum Start erhältlich sein können

L13: Maniac Avatar von Nel

Standard

Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    Eine frage: will mir tetris aus dem us shop laden weil es da günstiger ist, kann ich das irgendwie auch mit meinem hauptaccount machen? Ich hab für den us shop einen eigenen account erstellt, will aber meine einkäufe lieber an das eu konto gekoppelt. Wie macht ihr das?
    Wollte ich auch machen...die Accounts sind unabhängig voneinander und haben jeweils ein eigenes Konto.
    Somit kannst du nur mit jeweils dem Einen oder dem Anderen Account einkaufen. Das Guthaben kannst du nicht sharen.
    Das gekaufte Spiel kann aber von allen Accounts auf der Konsole gespielt werden.
    Wenn du die Regionaleinstellungen eines Accounts änderst (geht nur über die Nintendo-Website) dann verfällt das aktuell befindliche Guthaben auf dem Account.

L05: Lazy

Standard

Alles klar danke, aber mit meiner kredit karte scheint es im us eshop nicht möglich zu sein zu bezahlen :/
    Seltsam, hat denn hier einer schon mal was aus nem fremden store geladen?

L12: Crazy Avatar von Kantholz

Standard

Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    Alles klar danke, aber mit meiner kredit karte scheint es im us eshop nicht möglich zu sein zu bezahlen :/
    Seltsam, hat denn hier einer schon mal was aus nem fremden store geladen?
    Ja meine funzt auch nicht. Die meiner freundin hingegen schon.
    Ja ich hab nen us und nen jp zugang
    Das jp guthaben habe ich mir von play asia geholt

L06: Relaxed Avatar von Valcyrion

Standard

Hab auch schon ausm US und JP store gekauft. Guthaben zb über Playasia kaufen.

So wie Kantholz des macht. Ich nutze manchmal auch Press Select.

Spare so extrem Geld über diese Stores.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Hat jemand ne Info wie es sich mit dem Preis verhält wenn man z.B. Specter of Torment schon hat und sich jetzt das ganze Shovel Knight Bundle kaufen möchte?! Bekommt man Rabatt oder muss man Vollpreis zahlen? Selber Account natürlich.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Info wie es sich mit dem Preis verhält wenn man z.B. Specter of Torment schon hat und sich jetzt das ganze Shovel Knight Bundle kaufen möchte?! Bekommt man Rabatt oder muss man Vollpreis zahlen? Selber Account natürlich.
    Nein, du musst Vollpreis zahlen.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Verdammt.... Dann warte ich auf nen Sale....wenn es denn mal irgendwann einen gibt. Thanks für die schnelle Antwort.

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?
    https://www.zeldadungeon.net/wp-content/uploads/2014/11/N3DS_TheLegendofZeldaMajorasMask3D_illustration_02  .jpg

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?
    "hyper light drifter" lite, was im grunde ein zelda like game mit action fokus bedeutet.

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Das Spiel selbst hat nur 4 Level mit jeweils nem Boss. Story ist dementsprechend auch nicht kompliziert. Man braucht etwa 45-60min um eine Kampagne beim ersten Mal durchzuspielen (3 Charaktere zur Auswahl). Ist aber dennoch liebevoll gestaltet und wirklich klasse für Zwischendurch. Gerade auch wenn man ein wenig Bock auf Bestzeiten und sowas hat, kann man die Level schnell nochmal durchspielen und versuchen besser zu werden. Für den Preis sag ich mal gibt es sicher auch umfangreichere Sachen, aber auch deutlich schlechtere Spiele.

Standard

Weiß einer was es mit diesen Secrets auf sich hat? Sieht man bei den Records. Habe offenbar nur eins von denen gefunden. Hab mit allen drei Charakteren das Spiel einmal durch. Im Hauptmenü ist der Unterste Punkt immer noch "?????"

L14: Freak Avatar von Aya

Standard

Wann kommen die SNES und Gamecube eShop Games? Ich möchte sie so sehr!

Lesezeichen