consolewars
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

  1. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    20.328

    Standard

    Hat sich das warten doch gelohnt!

    Hat echt Vorteile das Publisher nur noch eine Weltweite Edition ihres Spiels bei Nintendo einreichen müssen und nicht mehr drei mal.

  2. #177
    L17: Mentor Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    14.801

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Hat sich das warten doch gelohnt!

    Hat echt Vorteile das Publisher nur noch eine Weltweite Edition ihres Spiels bei Nintendo einreichen müssen und nicht mehr drei mal.
    abwarten wie es bei titeln aus japan aussieht, wo es bislang nur eine version mit jap only gibt.
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

  3. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    20.328

    Standard

    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    abwarten wie es bei titeln aus japan aussieht, wo es bislang nur eine version mit jap only gibt.
    Puyo Puyo Tetris wird vermutlich so eins sein. Das wurde vermutlich zwei mal eingereicht. Einmal Japanisch Only und einmal Englisch Only. Im krassesten Fall wird ein Spiel immer noch drei mal eingereicht. Japan Version, etwas später US Version und noch später EU Version (Übersetzt) gerade, wenn es in USA und Europa verschiedene Publisher sind.

    Bisher kann man ja ganz einfach sehen was Weltweit nur einmal Eingereicht wurde. Die meisten Titel die ich im deutschen eShop gekauft habe stehen im japanischen eShop auch auf gekauft (aber vermutlich nur auf dem Gerät wo es ja schon über einen anderen Account gekauft wurde, auf einem anderen Gerät mit nur dem japanischen Account wäre es natürlich nicht gekauft).

  4. #179
    L13: Maniac Avatar von Voldemort-360
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Bei Kamiko war es allerdings abzusehen, da es bereits mehrere Sprachen beinhaltet und man es in einem US Trailer von Indie-Games kurz gezeigt hatte. Bei Spelunker wird es wohl kein West-Release geben, da die PS4-Version hier nicht den Durchbruch hatte. Ähnliches für die beiden japanischen Strategie-Spiele.
    Dragon Quest Heroes sollte aber noch kommen!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

  5. #180
    L13: Maniac Avatar von Voldemort-360
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Der große Vorteil der Switch ist aber doch, dass man unterschiedliche Accounts für versch. Länder auf einer Konsole haben kann. Bei manchen Games kann man so ordentlich sparen: z.B. Has been Heroes kostest 19,99$ (18,50€) und bei uns 24,99€
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

  6. #181
    L06: Relaxed Avatar von Valcyrion
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    431

    Standard

    Ja oder auch puyo und mk (zumindest im vergleich mot dem CH store).
    Lade ich dann beide im US Shop.

  7. #182
    L13: Maniac Avatar von Voldemort-360
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zudem gibt es immer mal Aktionen mit bis zu 30% Rabatt auf eshop Guthaben. Dann kann man ordentlich sparen!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •