consolewars
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 201

Thema: Kingdom Hearts Unchained Χ

L05: Lazy

Standard

Iwie komm nicht weiter;
    Meine 5* medals sind zu schlecht trotz meinem Level 204 um nur annähernd die adamantie Quest zu machen; in jeder Mission seit 500 verbrate jewels continues;
    Und alle auf 6* bringen kann sie auch nicht weil sonst mangels Kapazität keine in die keyblades passen

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von KingThorgal Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur eine Medaille die deine Verteidungswerte erhöht und eine, die heilt. Von großen Vorteil wäre dann noch eine Medaille mit nem ATK Prize+ Skill (evtl. als Buddy)

Damit sollte man da gut über die Runden kommen, wenn es dann auch länger dauert.
    Das Problem ist, ich habe keine Medal, die meine Verteidigung erhöht. Ill. Kairi zieht verdammt viel Gauge und mit den andern muss ich varieren. Ava habe ich mittlerweile geschaftt, jetzt hänge ich an dem Elch in Beauty & the Beast.

Mit meiner Namine schaffe ich es zwar für die ersten 3 Runden sein Red-3x-Def zu kopieren, sodass ich ie ersten runden quasi problemlos überlebe, aber sobald das ding weg ist, kann er mich mit einer attacke umnieten, wenn nicht zu der 34% Warscheinlichkeit der Def Skill meines Buddys aktiviert wird. Meine Magie-Medals sind nicht stark genug um das in der Zeit zu schaffen, leider. Ganz schön lästig dieser scheiss. Muss ich mir was überlegen. Aber ich habe wieder 4500 Juwelen

Zitat Zitat von Sora Beitrag anzeigen
    Iwie komm nicht weiter;
    Meine 5* medals sind zu schlecht trotz meinem Level 204 um nur annähernd die adamantie Quest zu machen; in jeder Mission seit 500 verbrate jewels continues;
    Und alle auf 6* bringen kann sie auch nicht weil sonst mangels Kapazität keine in die keyblades passen
    Benutze doch die Cid Medals um die kosten der jeweiligen medals zu senken. Hast du noch welche?
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Lol SENA hat es mal wieder verkackt und eine Event Medaille falsch übersetzt Die Pooh Medaille sollte 2 Speed based defense geben aber gibt im text 2 Speed based strenght (wenn man sie aktiviert gibt sie defense). Free Jewels yay
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L16: Sensei Avatar von KingThorgal

Standard

Hatte mich schon gewundert, wieso die Beschreibung mit der Attackenbezeichnung nicht übereinstimmt. Habe nun 4 Stück bzw. eine mit 3 vollen Slots. Ab jetzt wirds nervig. Ich mache ihm kaum Gesamtschaden. Ich hoffe einfach mal, dass die Partymitglieder oft genug Unterstützung brauchen werden.

Und seit heute 50 Tage voll. Jeden Tag gespielt.

Standard

Hatte mich schon gewundert, wieso die Beschreibung mit der Attackenbezeichnung nicht übereinstimmt. Habe nun 4 Stück bzw. eine mit 3 vollen Slots. Ab jetzt wirds nervig. Ich mache ihm kaum Gesamtschaden. Ich hoffe einfach mal, dass die Partymitglieder oft genug Unterstützung brauchen werden.

Und seit heute 50 Tage voll. Jeden Tag gespielt.
    Ich werde heute abend mal nen raid starten. Rigentlich ist meine party relativ oft uns viel dabei. Hoffe auch, dass es hier der fall ist.

Standard

Naja das Raid Event geht ja eine Woche, das langt um mind. das Haupt Board und evtl. noch eines der 2 anderen voll zu machen. Wichtiger ist diese Woche viel Lux zu machen da es gute individual Ranking beklohnungen gibt.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ist es diesmal anders, also kommt nicht garantiert wenn man ein Ei besiegt der Boss, bei mir kommt er nicht immer, war letztes mal noch anders.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ist es diesmal anders, also kommt nicht garantiert wenn man ein Ei besiegt der Boss, bei mir kommt er nicht immer, war letztes mal noch anders.
    Also bei mir ko,mmt immer einer, kann aber auch an den Accesoirs liegen die ich trage (+15 Omega Raid Boss).

Standard

Ne bei mir nur alle 3 mal ode so^^

Spoiler! Show

Most Wanted

~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ne bei mir nur alle 3 mal ode so^^
    Schau halt mal, du hast sicher Accesoirs welche Raid Bosse + oder seltene Gegner + (die Eier). Die einfach tragen, das sollte es dann regelmäßiger machen beim erscheinen.

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Schau halt mal, du hast sicher Accesoirs welche Raid Bosse + oder seltene Gegner + (die Eier). Die einfach tragen, das sollte es dann regelmäßiger machen beim erscheinen.
    Ja hab mal 2 angelegt für +15^^

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Wusste gar nich das die accesories sowas bringen

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Wusste gar nich das die accesories sowas bringen
    Gibt noch mehr: + crit, +skill (aktivierung), +rare enemys, +Raid Boss und + Omega Raid Boss.

Die meisten guten Sachen sind meist hinter den Avatar Boards die Juwelen kosten versteckt, ab und an gibt es aber auch nice Accessoirs in Events.

L16: Sensei Avatar von KingThorgal

Standard

Was bringt eigentlich der Djinn? Tragen ja ziemlich viele HighLevel User.
    Und wo bekommt man den her bzw. wo gab es den?

Standard

Was bringt eigentlich der Djinn? Tragen ja ziemlich viele HighLevel User.
    Und wo bekommt man den her bzw. wo gab es den?
    Meinst du den Ballon? Den gab es bei einem Event vor 2 Monaten, gibt skill perk +3

Standard

So, habe das erSte pooh board fertig. Und auchbschon einen vollen pooh geguilted. +99% und ich habe noch 2 silberne poohs übrig, die ich noch nicht leveln konnte, weil ich keine mickeys mehr habe .... Vielleicht kommt ich ja noch auf die 100%

Welches secobdary bowrd nehmt ihr? Chip oder Dale?

Standard

So, habe das erSte pooh board fertig. Und auchbschon einen vollen pooh geguilted. +99% und ich habe noch 2 silberne poohs übrig, die ich noch nicht leveln konnte, weil ich keine mickeys mehr habe .... Vielleicht kommt ich ja noch auf die 100%

Welches secobdary bowrd nehmt ihr? Chip oder Dale?

Wenn du einen Magic Mirror hast kannst du ihn ja auf 100% bringen. Ich würde die Chips anfangen da attack besser ist

Standard

Wenn du einen Magic Mirror hast kannst du ihn ja auf 100% bringen. Ich würde die Chips anfangen da attack besser ist
    Ja, habe zwar Magic Mirrors, aber werde die glaub ich eher für andere nachher benutzen wollen .. Zumal ich keine ahnung habe was ich sonst noch kit den Poohs anstellen soll.

Und ja das mit den Chip habe ich mir gedacht. Ich werde mir donnerstag mal genau gedanken machen über skill vergabe etc.

Hat jemand ne ahnung, wie lange die 0AP aktion noch geht?

Standard

Ja, habe zwar Magic Mirrors, aber werde die glaub ich eher für andere nachher benutzen wollen .. Zumal ich keine ahnung habe was ich sonst noch kit den Poohs anstellen soll.

Und ja das mit den Chip habe ich mir gedacht. Ich werde mir donnerstag mal genau gedanken machen über skill vergabe etc.

Hat jemand ne ahnung, wie lange die 0AP aktion noch geht?
    Naja dir fehlen nur 1%, dafür bekommst du +5 Level auf deine Nova, die Mickeys und Level Medaillen würde ich für was anderes nehmen. Magic Mirrors bekommt man inzwischen auch hinter her geschmissen Der AP0 "Event" endet glaube ich Sonntag aber es dauert sicher keine 2 Wochen wieder bis es wieder AP0 gibt (Ich frag mich bei der häufigkeit wieso das Game überhaupt noch AP verwendet...)

Standard

Naja dir fehlen nur 1%, dafür bekommst du +5 Level auf deine Nova, die Mickeys und Level Medaillen würde ich für was anderes nehmen. Magic Mirrors bekommt man inzwischen auch hinter her geschmissen Der AP0 "Event" endet glaube ich Sonntag aber es dauert sicher keine 2 Wochen wieder bis es wieder AP0 gibt (Ich frag mich bei der häufigkeit wieso das Game überhaupt noch AP verwendet...)
    Ach wenn das ding auf 100% ist gibt es nochmal einen bonus? Krass sollten die Poohd nichts gebracht haben, werde ich wohl wirklich nen Mirror ausprobieren. Dankeschön. Und ja bis Sonntag habe ich danm ja noch genug zeit ein bisschen shit zu farmen

Standard

Ach wenn das ding auf 100% ist gibt es nochmal einen bonus? Krass sollten die Poohd nichts gebracht haben, werde ich wohl wirklich nen Mirror ausprobieren. Dankeschön. Und ja bis Sonntag habe ich danm ja noch genug zeit ein bisschen shit zu farmen
    Ja beim guilten gibts Nova Level +1 und wenn man das max. erreicht gibt die Medaille Nova Level +5. Pooh ist eine Tier 3 Medaille also bis 100% max. (Tier 4 130% und Tier 5 150%) Gerade für Neulinge usw. ist es gut ne "starke" Nova zu haben da diese einem bei einigem Content helfen kann.

Bis zum Anniversary Event sind es nur noch 2-3 Wochen (sollte um den 7 April rum sein). Spätestens da gibt es wieder AP0 und wohl die besten Deals die man bekommen kann. Wird wohl auch eine Woche sein in der es sich lohnen wird 15€ in diesen Weekly Deal zu schmeißen da es dort sicher massig locked Content geben wird.

ich hab jetzt 4mal Geld in das Game Investiert, 2mal zum Black Friday weil der 15€ 2 Wochen nur 5€ gekostet hat und die letzten beiden Wochen wo es iB&B gab nicht wegen der Medaille (wobei die echt gut ist) aber weil es 3000 +1400 jewles gab. 40€ dafür das ich es wirklich seit einem Jahr spiele ist ok

ist halt schade wenn man sieht was man in Japan in dem Spiel hinterher geschmissen bekommt
    Geändert von Atram (21.03.2017 um 12:53 Uhr)

Standard

Ja beim guilten gibts Nova Level +1 und wenn man das max. erreicht gibt die Medaille Nova Level +5. Pooh ist eine Tier 3 Medaille also bis 100% max. (Tier 4 130% und Tier 5 150%) Gerade für Neulinge usw. ist es gut ne "starke" Nova zu haben da diese einem bei einigem Content helfen kann.

Bis zum Anniversary Event sind es nur noch 2-3 Wochen (sollte um den 7 April rum sein). Spätestens da gibt es wieder AP0 und wohl die besten Deals die man bekommen kann. Wird wohl auch eine Woche sein in der es sich lohnen wird 15€ in diesen Weekly Deal zu schmeißen da es dort sicher massig locked Content geben wird.

ich hab jetzt 4mal Geld in das Game Investiert, 2mal zum Black Friday weil der 15€ 2 Wochen nur 5€ gekostet hat und die letzten beiden Wochen wo es iB&B gab nicht wegen der Medaille (wobei die echt gut ist) aber weil es 3000 +1400 jewles gab. 40€ dafür das ich es wirklich seit einem Jahr spiele ist ok

ist halt schade wenn man sieht was man in Japan in dem Spiel hinterher geschmissen bekommt
    Sehr interessant!

Ich bin echt am überlegen. Bin bei 4400 jewels und würde schon gerne ein bisschen was kaufen nochnal, weiss aber noch nicht genau wie ich weiterhin an jewels komme, da ich bei level 475 hänge und die täglichen geschenke etwas wejig sind. .

Vielleucht gebe ich wirklich mal was aus wenn ich was sehe. Ich muss mal schauen

Aber vielen dabk für die viele hilfe hier

Standard

Sehr interessant!

Ich bin echt am überlegen. Bin bei 4400 jewels und würde schon gerne ein bisschen was kaufen nochnal, weiss aber noch nicht genau wie ich weiterhin an jewels komme, da ich bei level 475 hänge und die täglichen geschenke etwas wejig sind. .

Vielleucht gebe ich wirklich mal was aus wenn ich was sehe. Ich muss mal schauen

Aber vielen dabk für die viele hilfe hier
    ich würde jetzt wirklich noch 2-3 Wochen warten.

L05: Lazy

Standard

Hab jetzt 2 Poohs Level 5 mit je 3 gelben Punkten; u wie kann das jetzt Guilten?

Standard

Zitat Zitat von Sora Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2 Poohs Level 5 mit je 3 gelben Punkten; u wie kann das jetzt Guilten?
    Einer mit 2 und einer mit 3 langt beim nächsten mal (dann kannst Du nähmlich mit dem der über ist neu Würfeln)

Du musst beide auf 6* bringen und dann beide verbinden das wars dann

Lesezeichen