consolewars
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.426 bis 3.450 von 3508

Thema: Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

L12: Crazy Avatar von Secret of Evermore

Standard

Oder du ersparst dir die ganze Mühe, gehst zu dem Laden wo du die Switch gekauft hast und lässt die alles für dich machen.

Bei mir hat Nintendo es nicht mehr geschafft meine Joy Cons an mich zurück zu seden. Am Ende bekam ich einen 89 CHF Gutschein als Ersatz für meine Joy Cons und einen 80 CHF Gutschein als Entschuldigung. Dazu musste ich aber fast 2 Monate EMails mit denen hin und her schreiben.

Business as usual

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Habe vor 1 Woche meine Neon-Joy-Con von Conrad zurück bekommen, wurde ausgetauscht. Links wegen Verbindung, rechts wegen NFC ging nicht.

Kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich die zu denen geschickt hatte, hat ewig gedauert. Ich glaube das war noch vor meinem Urlaub im Juni.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Tja, direkt über Nintendo dauert nicht mal ne Woche.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Mir war zuvor nicht klar, dass Conrad daraus dann so ein Drama macht. Laut deren Aussage war das Problem, dass die Dinger monatelang nicht lieferbar waren. Was zumindest insofern stimmt, dass die auch beim neubestellen immer mit 8 Wochen Lieferzeit angegeben waren.

L05: Lazy

Standard

Wisst ihr, warum das alles so lang dauert?
    Weil Nintendo und deren Zulieferer massiv Geld sparen, wenn die Fabriken kleiner sind. Weil sie so klein sind, können sie aber auch nur wenig Geräte/Zeit bauen.
    Der Kunde bekommt nicht einmal eine Entschädigung von Nintendo für das monatelange Warten.

Zugunsten der Aktionäre, zulasten der treuen Gamer.

Standard

Es war ehrlich gesagt nicht zu erwarten, dass es über den verkaufsschwachen Sommer zu Engpässen kommt.

Gab ja deswegen auch massive Bedenken, dass der Launch in die Hose geht, wenn man nicht vor Weihnachten startet.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von ddload Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, warum das alles so lang dauert?
    Weil Nintendo und deren Zulieferer massiv Geld sparen, wenn die Fabriken kleiner sind. Weil sie so klein sind, können sie aber auch nur wenig Geräte/Zeit bauen.
    Der Kunde bekommt nicht einmal eine Entschädigung von Nintendo für das monatelange Warten.

Zugunsten der Aktionäre, zulasten der treuen Gamer.

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Die erste Frage die sich mir hier unweigerlich stellt: Warum nicht von Anfang an? Warum wurde die Switch softwaretechnisch so unfertig auf den Markt gebracht?
    Neben den hier bereits erwähnten Punkten, liegt das auch an Spielern wie mich, die eigentlich nur Videospiele spielen wollen. Sowas wie Achievements interessiert mich nicht und für anderen Kram, wie Netflix, ist ein Fire TV Stick besser geeignet.

Ich wär eher sauer, wenn Nintendo die Switch verschoben hätte, nur um für mich unnütze Dinge wie Achievements einzubauen. Ein Konsolen OS ist für mich eigentlich nur eine Startsoftware für Spiele.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

das smo-bundle gibt's aber noch nirgendwo offiziell vorzubestellen, oder?

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

In Japan kann man die neuen roten Joycons zu Mario Odyssey auch einzeln kaufen.

Hoffentlich ist das auch hier so.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

und jammerei auf hohem niveau: "perfekt" wäre das super mario odyssey-bundle natürlich, wenn auch noch ein (meinetwegen auch roter ) pro-controller dabei wäre

L07: Active Avatar von Nomsi

Standard

Ich muss diese roten JoyCons haben

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

oh man, die roten müssen zu uns kommen!
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Weiß nicht... die Neon Roten reichen mir eigentlich... ich kann mir maximal noch ein Paar kaufen (bevor ich offiziell verrückt bin, mehr als 4 Paare machen ja eigentlich keinen Sinn). Da nimm ich lieber eine komplett andere Farbe als Rot, Blau und Gelb.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
    Was willst du mir damit sagen?

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Was hat der da unter der Alufolie auf dem Kopf?
    Was willst du mir damit sagen?
    Ähem, Aluhut ist eine Andeutung auf verrückte Verschwörungstheorien.

Eigentlich keine Andeutung sonderen ein Wink mit der Keule (Auch Zaunpfahl reicht nicht)

Das kommt von einem völlig wirren Filme mit Mel Gibson (glaube ich):

Geändert von BetaVersion (15.09.2017 um 14:24 Uhr)
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Ähem, Aluhut ist eine Andeutung auf verrückte Verschwörungstheorien.

Eigentlich keine Andeutung sonderen ein Wink mit der Keule (Auch Zaunpfahl reicht nicht)

Das kommt von einem völlig wirren Filme mit Mel Gibson (glaube ich):

Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist

Was ich ansprach, hat ja nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern ist reine Wirtschaft. Produktionskapazitäten kosten Geld.

Echt peinlich das Verhalten mancher hier. Es wird ja keiner gezwungen, über Basiswissen zu verfügen, aber dann soll man sich mit dummen Kommentaren zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat.

Das ging an Mudo
    Geändert von ddload (15.09.2017 um 14:45 Uhr)

L01: Freshman Avatar von TheSwitcher

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Neben den hier bereits erwähnten Punkten, liegt das auch an Spielern wie mich, die eigentlich nur Videospiele spielen wollen. Sowas wie Achievements interessiert mich nicht und für anderen Kram, wie Netflix, ist ein Fire TV Stick besser geeignet.

Ich wär eher sauer, wenn Nintendo die Switch verschoben hätte, nur um für mich unnütze Dinge wie Achievements einzubauen. Ein Konsolen OS ist für mich eigentlich nur eine Startsoftware für Spiele.
    Und ich dachte schon ich wäre von einer vom Aussterben bedrohten Art weil mir Achievements Wurst sind . Wichtiger wäre mir eine Chat-Funktion für die Freundesliste.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Danke, habe es mir gedacht, konnte es aber nicht glauben, weil die Andeutung so dämlich-falsch ist

Was ich ansprach, hat ja nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern ist reine Wirtschaft. Produktionskapazitäten kosten Geld.

Echt peinlich das Verhalten mancher hier. Es wird ja keiner gezwungen, über Basiswissen zu verfügen, aber dann soll man sich mit dummen Kommentaren zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat.

Das ging an Mudo
    Das Problem sind nicht die Fabriken sondern die Abläufe denn wie einige User mitteilten geht es über Nintendo selbst innerhalb kürzester Zeit. Nur über die Drittanbieter ist es zeitintensiver. Das hat also nichts mit Geld einsparen seitens Nintendo zu tun.

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Nintendo muss wirklich nach einer gescheiten Lösung suchen bzgl. ihres Speicherproblems. Solche Zustände wie bei Nba 2k18 bin ich persönlich zumindest nicht bereit zu unterstützen. (Seltene Ausnahmen kann es natürlich immer geben, je nach Spiel)

http://en-americas-support.nintendo....ail/a_id/27434

7GB Spiel auf Modul, 16GB update und 5GB Speicherstandsgröße wtf?!?! Schon ein wenig unverhältnismäßig.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

5GB?!

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Nintendo muss wirklich nach einer gescheiten Lösung suchen bzgl. ihres Speicherproblems. Solche Zustände wie bei Nba 2k18 bin ich persönlich zumindest nicht bereit zu unterstützen. (Seltene Ausnahmen kann es natürlich immer geben, je nach Spiel)

http://en-americas-support.nintendo....ail/a_id/27434

7GB Spiel auf Modul, 16GB update und 5GB Speicherstandsgröße wtf?!?! Schon ein wenig unverhältnismäßig.
    Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

NBA 2k18 my ass....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Und das alles hätte auf einem Modul mit 32 GB Platz, aber man möchte ja den Gewinn erhöhen und nimmt dafür nur 8 GB.
    Andere Entwickler verlangen einen Aufpreis um 10 Euro. Sehe da keine Gewinnmaximierung, zumindest nicht im Vergleich zu anderen Entwicklern. Die Preise für die Spielekarten werden mit der Zeit schon runtergehen.

L07: Active Avatar von lamelamb

Standard

Kauft euch solche Sachen einfach nicht... Selber schuld wenn ihr solche Hersteller unterstützt

Zitat Zitat von Darren Mar-Elia
    "They have essentially become TRAPPED in the GPO, doomed to wander lost within the bowels of the GPO like some kind of registry zombie…"

Lesezeichen