consolewars
Seite 127 von 166 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.175 von 4138

Thema: Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

So, da nächste Woche auch eine Switch Einzug hält im Splatoon Bundle, welche Schutzfolie verwendet ihr?

Ich möchte eine, mit der die Switch auch noch gut im Dock liegt, lese teilweise das manche so dick sind das die Switch schwerfälliger ins Dock zu schieben geht, das mächt ich nicht

Vielen Dank, auch wenn die Frage sicher oft gestellt wurde schon

Ich dachte ja erstmal an diese hier : https://www.amazon.de/Schutzfolie-Ea...tzfolie+switch
    Geändert von Ruffy (16.07.2017 um 14:38 Uhr)
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

Gesperrt

Standard

Es gibt nicht eine einzige Folie, die so dick ist, dass die Switch nicht mehr ins Dock passen würde!
    Das von dir ausgesuchte Tempered Glass ist gut und auf jeden Fall einer ordinären Folie vorzuziehen.

L13: Maniac Avatar von Ruffy

Standard

Ne, gar nicht mehr ins Dock mein ich auch nicht, aber ein paar Folien sind wohl dicke so das sie schwerer reingeht, jedenfalls wenn man den Amazon Rezensionen glauben kann. Gibt ja auch extreme Unterschiede in der dicke, aber ich glaub ich nehme dann die Folie erstmal die ich vorhatte zu kaufen

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    So, da nächste Woche auch eine Switch Einzug hält im Splatoon Bundle, welche Schutzfolie verwendet ihr?

Ich möchte eine, mit der die Switch auch noch gut im Dock liegt, lese teilweise das manche so dick sind das die Switch schwerfälliger ins Dock zu schieben geht, das mächt ich nicht

Vielen Dank, auch wenn die Frage sicher oft gestellt wurde schon

Ich dachte ja erstmal an diese hier : https://www.amazon.de/Schutzfolie-Ea...tzfolie+switch
    Wie immer ist Hori zu empfehlen:

https://www.amazon.de/NSW-030U-Switc.../dp/B01MR725H2

Die andere Folie von Hori nicht, da diese sich im Dock aufgrund der Wärme löst. Die günstigere Version ist die bessere Version,..warum auch immer

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Ne, gar nicht mehr ins Dock mein ich auch nicht, aber ein paar Folien sind wohl dicke so das sie schwerer reingeht, jedenfalls wenn man den Amazon Rezensionen glauben kann. Gibt ja auch extreme Unterschiede in der dicke, aber ich glaub ich nehme dann die Folie erstmal die ich vorhatte zu kaufen
    Wie auch am Anfang im Zubehör-Thread mal geschrieben, kann ich meine Orzly-Folie uneingeschränkt empfehlen. Hat ne tolle Oberfläche (fühlt sich an wie ein besonderer Film, aber ohne irgendwie fettig oder so zu sein), lässt sich dadurch wirklich einfach reinigen. Hat im Dock immer gehalten, egal wie warm oder wie lange die Switch in Betrieb war. Sind halt auch 2 dabei, falls mit einer eben doch mal was sein sollte. Einzig der Versand aus UK hat bei mir etwas lange gedauert (waren glaub 10 oder 14 Tage, was aus UK eig schon ziemlich lang ist).

https://www.amazon.de/Displayschutzf...tzfolie+switch

L08: Intermediate Avatar von Intercore

Standard

Ladet ihr eure Switch durchgängig im Dock, wenn ihr sie nicht benutzt?

Bin gerade am überlegen neben Zelda noch Mario Kart zu kaufen ... die Frage ist, ob das in der Klausurenphase so sinnvoll ist

L01: Freshman

Standard

Ich bin mit der originalen top zufrieden. Die gibt's zusammen mit der Tasche.

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von Intercore Beitrag anzeigen

Bin gerade am überlegen neben Zelda noch Mario Kart zu kaufen ... die Frage ist, ob das in der Klausurenphase so sinnvoll ist
    punkt eins: ja
    punkt zwei: nein, machs nicht! ernsthaft!
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Ich nicht. Ich stecke aber meine elektronischen Geräte auch i. d. R. immer ab, wenn die über die Woche nicht benutzt werden. Wegen Stromverbrauch und Überspannung bei Blitzeinschlägen. Fühlt sich so sicherer an.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Bei mir kommt sie nur ins Dock, wenn sie weniger als 50% hat. Ich spiele allerdings auch selten mehr als 1-1,5 Std. am Stück, daher habe ich trotzdem kein Akku-Problem.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Also ich hab meine Switch meistens in der Dock, wenn ich sie nicht benutze. Denke auch nicht das es schlimm ist. Wird ja sicherlich bei 100% aufhören zu laden und nur noch Stromversorgung für den Stand-By machen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    punkt eins: ja
    punkt zwei: nein, machs nicht! ernsthaft!
    Zelda, oder der Klausuren wegen?

Sind ja nur noch .... 700 Folien

L09: Professional

Standard

Ja und ... Nein, sinnvoll ist das nicht - aber wer will schon sein Leben lang sinnvoll handeln?

Wenn es einen guten Zeitpunkt gibt gegen jede Logik und jeden Verstand zu handeln - jetzt ist er gekommen

Standard

Zelda, oder der Klausuren wegen?

Sind ja nur noch .... 700 Folien
    beides sind halt spiele, die einen schnell mal so gefangen nehmen können, dass man sich schwerlich auf anderes noch konzentrieren kann / möchte. deine schulischen ambitionen dürften zumindest wohl eher nicht davon profiteren^^ aber mach wie du denkst. ich Weiss, es fällt schwer
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Standard

Hab das Semester etwas vollgeballtert. Da es sich um eine Klausur über Konsumentenverhalten handelt, habe ich den Kauf jetzt einfach mal als eigenständige empirische Datenerhebung gesehen

Sind diese kleinen Mini-Controller-Einsätze für die einzelnen Joy-Cons eigentlich sinnvoll?

Standard

na wenns der sache mit der forschung dient^^

teile, welche meinst du? das mitgelierferte zu reinstecken? das ist ok, aber halt kein prokontroller. spiel dann lieber getrennt mit den cons. aber ist halt geschmackssache. wenn du diese sep. einsatzschalen jeweils nur für einen meinst: eher umständlich. ich hab sie nicht genutzt, da das feeling sehr klapprig ist und die teile eher entwertet als alles andere.

lediglich die Nintendo mini lenkräder kann man mal ins auge fassen (für die familie mit bewegungssteuerung). ansonsten spar auf den procontroller.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

Standard

Solche meine ich:
    Spoiler! Show

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Nein , ich schalte sie auch wenn sie im Dockt steht immer komplett aus.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Ich benutze eigentlich nie das Dock, ich benutze sie fast nur mobil. Irgendwie komisch, da ich ursprünglich von 50/50 ausgegangen bin. Ansonsten hängt es sehr stark am Lade-Controller ob das was ausmacht oder nicht...
    Geändert von BetaVersion (17.07.2017 um 17:50 Uhr)
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L15: Wise Avatar von Silverhawk

Standard

Der Nintendo 3DS und die Switch sind bei mir die einzigen Konsolen, die dauerhaft am Strom hängen.

Natürlich durch spezielle Adapter vor Überspannungen geschützt, aber sonst sehe ich da kein Problem

btw:
    Ist es eigentlich möglich diese 15 Vorschausmilies rechts irgendwie zu ändern?
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nein , ich schalte sie auch wenn sie im Dockt steht immer komplett aus.
    Da ist mir der Batterie-Bug aufgefallen, den wohl viele haben:

100% geladen --> ausschalten --> 20 Minuten warten --> einschalten --> Akkustand: 75%

Betreibe sie seitdem nur noch mit standby.

L12: Crazy Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Ich benutze eigentlich nie das Dock, ich benutze sie fast nur mobil. Irgendwie komisch, da ich ursprünglich von 50/50 ausgegangen bin. Ansonsten hängt es sehr stark am Lade-Controller ob das was ausmacht oder nicht...
    Da die Switch ja u. A. für dauerhaften Dock-Betrieb ausgelegt ist, wäre ein optionaler Dock-Akku-Modus wirklich wünschenswert gewesen, der zyklisch zwischen 20 und 80% lädt/entlädt. Wäre technisch auch ohne weiteres machbar.

Aber glücklicherweise sind Akkus und Ladeelektroniken mittlerweile so weit, dass man diese Folgen einer Dauerladung erst relativ spät zu spüren bekommen wird.

L11: Insane

Standard

Kann man den Wii U Netzwerkadapter für die switch benutzen?

L12: Crazy Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von Gekko Beitrag anzeigen
    Kann man den Wii U Netzwerkadapter für die switch benutzen?
    Ja, kann man.
    Ist allerdings im Vergleich zu WLAN eher die langsamere (teilweise sogar sehr drastisch) Option, wenn der Router nicht allzu weit weg steht.
    Der Adapter bringt bei mir am Gigabit LAN, wenn ich mich gerade richtig erinnere, einen Durchsatz von 12MBit/s
    Geändert von kerv (18.07.2017 um 03:26 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine Switch meistens in der Dock, wenn ich sie nicht benutze. Denke auch nicht das es schlimm ist. Wird ja sicherlich bei 100% aufhören zu laden und nur noch Stromversorgung für den Stand-By machen.
    Denke es wird nichts machen, ich habe sie auch fast nur im Dock und im Standby, weils einfach genial ist wie schnell die Switch das Spiel parat hat, das man derzeit spielt. Einfach nur der Hammer, ich bin ab Einschalten des Fernsehers in gerade mal 12 Sekunden im Spiel (derzeit wieder Zelda), die Switch zwingt den Fernseher auch automatisch in den richtigen HDMI Kanal.

Lesezeichen