consolewars
Seite 100 von 114 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2842

Thema: Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Hab nun meine Splatoon 2 Switch und Splatoon 2 Pro Controller + Tasche bestellt. Juli kann kommen
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Überhitzung an, kontrolliere mal ob alle Lüftungs-Schlitze auf sind (z.B. Untergrund oder Wand) und ob auch Luft gezogen wird. Idealer Lüftungssensor ist bekanntermassen eine einzige Papierlage eines Tempotaschentuchs
    Passiert auch im Handheld-Modus. Da läuft der Lüfter eigentlich normal. Und es passiert nie während des Zockens, sondern ausschließlich im Stand-By. Also meist, wenn ich ausschalten will. Und heiß wird das Gerät eigentlich auch nicht.

Ich denke, ich lebe damit, bis es die Möglichkeit gibt, Speicherstände wegzusichern. Anschließend kontaktiere ich nochmal Nintendo. Notfalls tauschen die halt das Gerät aus.
    Ich will nur ungern meine Spielstände verlieren. Und darauf läuft es wohl hinaus.
    Geändert von Ark (19.05.2017 um 18:51 Uhr)

L00: Newbie

Standard

Hallo ich bin neu hier im Forum bei dieser sehr Temperamentvollen Community
    Ich bin der Ovanix
    Doch als Besucher bin ich bestimmt schon an die über 10 Jahre treuer News und Kommentarleser.
    Ich habe einen PC, PS3, PS4, PSVita, und einen 3DS.

Und ich habe mir fest vorgenommen keine Switch zu kaufen.
    330€ für die Konsole 60€ für ein Spiel, und ganz zu schweigen von dem 80€ teurem Pro Controller welchen ich unbedingt haben musste. Das sind ja 470€ O_O
    Dafür bekomme ich ja eine PS4 Slim mit einem echtem Controller und vielen Spielen die mich über Monate beschäftigen werden.
    Nicht mit mir.
    Erst wenn die Switch im Preis fällt, es mehr Spiele gibt und die Kinderkrankheiten alle behoben sind.

Nun bin ich letzten Mittwoch nach dem Fitnessstudio Besuch spontan zum Media Markt gefahren um mich zu überzeugen dass, es dort wie bei unserem heimischen Expert, Real usw. keine Switch gibt.
    Ich schaute mir erst mal ein neues Induktionsherd an, welches ich haben möchte, die Fernseher usw.
    Und dann bin ich zur Konsolen ecke rüber. Doch was ich sah entsetzte mich, es wurde alles umgestellt. Ich hatte keine Orientierung -,-
    Dann kam ich zur Switch ecke. Sehr gut, wie erwartet waren diese wie immer ausverkauft.
    Dann fand ich nach einigem suchen den PS4 Bereich. Überall Prey für 69,99€. .... keine Worte.
    Und dann stand eine kleine Palette mit ca. 30 Switches. An die 5 Bunte und der Rest grau.
    Ich schaute es mir länger an, doch wo war der Preis? 349€- ...... 349€-, DREIHUNDERTNEUNUNDVIERZIG. Sagte mir eine weit entfernte Stimme, welche einem jungem Media Markt angestellten gehörte welche grad am Computer war.
    Rasend schnell hat mich der innere gehörnte Konsumzieglein gepackt, und ich rannte zu den Switch spielen überlegte eine weile was ich nehmen soll. Und es war Mario Kart 8 Deluxe
    Dann ab zum Zubehör, und ich nahm eine Schutzfolie aus Glas und dann zur Switch Palette. Da nahm ich noch die Switch in Grau
    Die Garantieverlängerung abgelehnt und ab zur Kasse und dann nach Hause.

Die Freundin sprach mich an, dass ich sie mir auf keinen Fall holen wollte. Sie packte diese mit mir aus, und auf meine Bitte klebte sie die Folie aufs Display. Trotz größter Sorgfalt hat sich ein Fusel genau auf die Mitte gesetzt und wurde drüber geklebt. Obwohl die Folie nach dem Auspacken gleich geklebt wurde. Aber das ist nicht schlimm, es gibt schlimmeres.

Nach dem ersten Einschalten war ich sehr überrascht wie toll die Switch ist. Sie liegt gut in der Hand, und das Display ist gestochen scharf. (Lebewohl 3DS)
    Danach viele Stunden in Mario Kart verbracht und am selben Abend habe ich mich noch für Zelda entschieden, welches ich bei Amazon am Abend bestellt habe. Welches Mysteriöser weise schon am nächsten Tag im Briefkasten lag.
    Keine Ahnung wie das gehen konnte.

Danach am Wochenende habe ich mal Zelda angespielt und meine Güte ist Zelda guuuuut.
    Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Zuletzt war es nach Jahren, Nier Automata und nun Zelda.
    Danke Nintendo.
    Doch ich habe nun ein Problem meine Freundin hat nun auch Zelda entdeckt, obwohl sie nur Stardrew Valley auf der PS4 gespielt hat und nun lässt mich nicht mehr an die Switch

Nun habe ich das frisch ausgepackte Final Fantasy 15 in die PS4 schieben müssen und habe mich nach 15 Stunden dort verirrt.
    Sobald FF15 durch ist und spiele ich dann Zelda weiter, doch hoffentlich ist meine Freundin bis dahin durch. Denn wie sie sagt, will sie es auf 100% durch spielen. SUPER

Dann ist wohl The Last Guardian dran ^^

Aber ich bin mit der Switch sehr glücklich und bin sehr überrascht von ihr.
    Jede Kritik wegen der Leistung kann ich nicht verstehen, da sie eine Portable Konsole mit TV Funktion ist. Und diese kann man nunmal nicht mit der PS4, Xbox One vergleichen.
    Geändert von ovanix (19.05.2017 um 21:13 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Coole Geschichte! Kauft noch eine Switch, dann gibt es keine Probleme.

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von ovanix Beitrag anzeigen
    ...
    Keine Switch, keine Freunde!

Spoiler! Show

L04: Amateur Avatar von Mimimi

Standard

Cool Story, Bro.
    Du hast Nerven aus Stahl:

Zitat Zitat von ovanix Beitrag anzeigen
    Trotz größter Sorgfalt hat sich ein Fusel genau auf die Mitte gesetzt und wurde drüber geklebt. Obwohl die Folie nach dem Auspacken gleich geklebt wurde. Aber das ist nicht schlimm, es gibt schlimmeres.

L08: Intermediate Avatar von Phynxes
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Ist das real ?
    Ich warte jetzt schon seit Wocen auf so ein Angebot O_o
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Ich hab ein Problem mit meiner Switch und zwar kann ich nicht mehr spielen, wenn der rechte JoyCon an der Switch seitlich angedockt ist. Im Menü geht es aber sobald ich bei Mario Kart im Menü bin, reagiert er nicht mehr. Es geht erst, wenn ich den rechten JoyCon abmache. Wenn ich ihn dann wieder anstecke, werde ich von der Switch sogar explizit aufgefordert, den JoyCon abzunehmen.

Was zur Hölle ist das?
    hat zuletzt gespielt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Wii U]
    spielt jetzt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt danach: Rise of the Tomb Raider [PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 17 [PC] | Mario Kart 8 Deluxe [Switch]

L07: Active Avatar von turbotronic

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit meiner Switch und zwar kann ich nicht mehr spielen, wenn der rechte JoyCon an der Switch seitlich angedockt ist. Im Menü geht es aber sobald ich bei Mario Kart im Menü bin, reagiert er nicht mehr. Es geht erst, wenn ich den rechten JoyCon abmache. Wenn ich ihn dann wieder anstecke, werde ich von der Switch sogar explizit aufgefordert, den JoyCon abzunehmen.

Was zur Hölle ist das?
    ist ein bug seit dem letzten FW update, grad vor 2 oder 3 tagen auf reddit gelesen. ich glaube die betroffenen mussten die joycons manuell ausschalten (sync knopf am joycon drücken, funzt übrigens auch beim pro controller), konsole neu starten und dann über das synchro menü neu synchen.... oder so ähnlich

L03: Novice

Standard

Ist das real ?

Gerade bestellt Lieferdatum ist aber erst der 21.06... also einen Monat warten ( für mich aber eh egal, weil ich nicht vor Ort bin). So zumindest der Hinweis beim Bezahlvorgang/Kasse.. nun im Profil steht jedoch 5-7 Tage. Also mal schauen was nun stimmt ^^
    Geändert von despaired (20.05.2017 um 14:27 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Ist das real ?
    Ernsthaft ? die 30 euro ?
    Auch für 330 euro mehr als sein geld wert.

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Ist doch kickifax und ob dieser komische Laden das Ding zu dem Preis überhaupt irgendwann liefert....

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ist doch kickifax und ob dieser komische Laden das Ding zu dem Preis überhaupt irgendwann liefert....
    Dieser komische Laden ist in mehreren Ländern Europas aktiv und hat in Deutschland auch Ladenfilialen (u.a. Einkaufszentren etc.)..... daher würde ich mir da nun keine Gedanken drum machen.

http://www.handelsblatt.com/unterneh.../13600458.html

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von despaired Beitrag anzeigen
    Dieser komische Laden ist in mehreren Ländern Europas aktiv und hat in Deutschland auch Ladenfilialen (u.a. Einkaufszentren etc.)..... daher würde ich mir da nun keine Gedanken drum machen.

http://www.handelsblatt.com/unterneh.../13600458.html
    Es ist ein normaler Shop, die Frage ist nur wie lange man am Ende darauf warten muss (da werden einige bestellt haben seit gestern und manche Läden bieten mehr an als sie liefern können) oder obs irgendwann storniert wird. Siehe Einkäufe bei Conrad, teils Otto etc. Ich habe keine Ahnung wie Clas-Ohlson das handhabt, ich persönlich bin bei mir unbekannten Läden halt vorsichtig, auch was eine etwaige Rückgabe des Artikels anbelangt, sollte eine Kleinigkeit nicht stimmen. Hätte meinen Fernseher auch für 80 Euro weniger haben können (nur war der günstigere Shop eben schlecht bewertet und die Sicherheit bei Amazon war mir den Aufpreis wert)
    Geändert von Harlock (20.05.2017 um 15:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Es ist ein normaler Shop, die Frage ist nur wie lange man am Ende darauf warten muss (da werden einige bestellt haben seit gestern und manche Läden bieten mehr an als sie liefern können) oder obs irgendwann storniert wird. Siehe Einkäufe bei Conrad, teils Otto etc. Ich habe keine Ahnung wie Clas-Ohlson das handhabt, ich persönlich bin bei mir unbekannten Läden halt vorsichtig, auch was eine etwaige Rückgabe des Artikels anbelangt, sollte eine Kleinigkeit nicht stimmen. Hätte meinen Fernseher auch für 80 Euro weniger haben können (nur war der günstigere Shop eben schlecht bewertet und die Sicherheit bei Amazon war mir den Aufpreis wert)
    Stimme Dir im Grundsatz zu und denke auch, dass dein Kommentar für viele Sinn machen wird.
    Zum Beispiel in meinem Fall macht es keinen Unterschied ob die Konsole am Montag verschickt wird oder erst in einem Monat, aber für viele wird sowas wohl doch etwas wichtiger sein. Auf Grund des Preises habe ich mir nun einen Ruck gegeben, wenn die am Ende wirklich stornieren, dann kaufe ich mir in einem Monat eine zum regulären Preis. Zum Thema Rückgaberecht etc. steht bei denen aber auch schon einiges auf der Webseite.

Sicherlich für den ein oder anderen eher doch ein guter Deal, besonders für Personen die etwas mehr auf den Preis achten wollen oder müssen.

L05: Lazy Avatar von flopmaster

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen

Was zur Hölle ist das?
    Wie sieht's denn aus, hast du das mittlerweile gefixt bekommen? Der Fehler trat gestern bei mir auch auf; nachdem ich die Switch aus (richtig aus, nicht Standby) und wieder eingeschaltet hab konnte ich den Joy Con syncen. Seitdem nicht mehr aufgetreten (*auf Holz klopf*)
    http://abload.de/image.php?img=sigpic0xocj.jpg

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Zitat Zitat von flopmaster Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn aus, hast du das mittlerweile gefixt bekommen? Der Fehler trat gestern bei mir auch auf; nachdem ich die Switch aus (richtig aus, nicht Standby) und wieder eingeschaltet hab konnte ich den Joy Con syncen. Seitdem nicht mehr aufgetreten (*auf Holz klopf*)
    Also an dem Tag an dem das augetreten ist, ging auch mit Neustart nichts. Daran, den JoyCon neu zu synchronisieren, hab ich nicht gedacht.

Am Tag danach war aber bis jetzt wieder alles ok.
    hat zuletzt gespielt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Wii U]
    spielt jetzt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt danach: Rise of the Tomb Raider [PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 17 [PC] | Mario Kart 8 Deluxe [Switch]

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Das Desyncproblem hatte ich aich schon 2 mal. Einmal am 2. Tag der Switch und vor 1-2 Wochen einmal. Über der Syncknopf manuell verbinden hilft auf jeden Fall. Musste glaub 2-3 Sek gedrückt halten. Wer weiß woran das liegt. Ich mach die Switch eig ständig an und aus sowohl komplett als auch Standby.

L08: Intermediate Avatar von Phynxes

Standard

In Absprache mit der Moderation möchte ich gerne unseren Switch Stammtisch in Köln erwähnen. Am Freitag den 26. Mai ab 18 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen zocken im Meltdown Cologne (Kyffhäuserstr. 39).
    Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und wer noch keine eigene Switch besitzt ist trotzdem herzlich zum Mitspielen eingeladen.

Weitere Infos kann man meiner Signatur entnehmen.
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

L12: Crazy Avatar von Fettbacke

Standard

Gibt es eigentlich die beide Joycons in blau oder rot in einem Paket? Also beide in der selben Farbe? Finde im Netz nur grau und dann halt ein roter und ein blauer in einem Paket. Hätte gerne beide in rot. Bin mir auch ziemlich sicher irgendwo ein Pack mit zwei roten Joycons gesehen zu haben...

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Nee gibt's nicht. Wenn du für beide Seiten blau und rot haben möchtest, musst du dir die Switch mit den Neon Farben kaufen und die anderen beiden Joy Cons dann separat dazu kaufen.

Switch FC: 2639-4207-8887

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

So, hatte eigentlich die Switch in Neon/Blau bei Amazon bestellt, aber da der Saturn am Samstag einige in grau rumliegen hatte, hab ich dann da zugeschlagen. Dazu Mario Kart, wie von Frau gewünscht

Bisher sehr angetan. Alles wirkt ordentlich verarbeitet, der Bildschirm ist prima und auch die Grafik von Mario Kart sieht sehr gut aus, sowohl Switch selber als auch am Fernseher. Die Controller sind in der Tat etwas frickelig, aber geht soweit noch. Ist aber wirklich praktisch, dass man so Games wie Mario Kart aus der Box zu zweit spielen kann. Hatten am Wochenende schon viel Spaß damit.

Man merkt, dass es noch am ehesten eine Konsole wie früher ist (anschalten, loslegen). Nichtsdestotrotz wären ein paar zusätzliche Services á la Netflix, Amazon, Deezer und Co. nicht schlecht.

Aber, nach zwei (für mich) ziemlich enttäuschenden Nintendo-Generationen bin ich wieder dabei, mal schauen was die Zukunft bringt.

Gesperrt

Standard

Und ich dachte immer du wärst ein Zorny. Viel Spaß mit der Switch!

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    So, hatte eigentlich die Switch in Neon/Blau bei Amazon bestellt, aber da der Saturn am Samstag einige in grau rumliegen hatte, hab ich dann da zugeschlagen. Dazu Mario Kart, wie von Frau gewünscht

Bisher sehr angetan. Alles wirkt ordentlich verarbeitet, der Bildschirm ist prima und auch die Grafik von Mario Kart sieht sehr gut aus, sowohl Switch selber als auch am Fernseher. Die Controller sind in der Tat etwas frickelig, aber geht soweit noch. Ist aber wirklich praktisch, dass man so Games wie Mario Kart aus der Box zu zweit spielen kann. Hatten am Wochenende schon viel Spaß damit.

Man merkt, dass es noch am ehesten eine Konsole wie früher ist (anschalten, loslegen). Nichtsdestotrotz wären ein paar zusätzliche Services á la Netflix, Amazon, Deezer und Co. nicht schlecht.

Aber, nach zwei (für mich) ziemlich enttäuschenden Nintendo-Generationen bin ich wieder dabei, mal schauen was die Zukunft bringt.
    Kein Zelda?

Lesezeichen