consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: SPOILER-WARNUNG! The Legend of Zelda: The Breath of the Wild - Der Spoiler-Thread

  1. #51
    L17: Mentor Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    14.539

    Standard

    Zitat Zitat von S0lidSnake Beitrag anzeigen
    Ich mochte Phi und hoffte auch dass beim Ende was davon kommt, bei mir aber leider nicht oder hattest du ein anderes Ende als
    Ich ? Hab sogar das Secret Ending erspielt und nix mitbekommen
    zelda hat die stimme des schwertes gehört
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5 [/CENTER]

  2. #52
    L12: Crazy Avatar von DeCnJackZ
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    2.194

    Standard

    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Im Moment würde ich das in etwa so einordnen:

    Child: 60%
    Adult: 30%
    Downfall: 10%
    Ich glaube bei dieser Einschätzung wird es bleiben bis Nintendo den DLC herausbringt oder bestätigt wo es wirklich spielt ^^"

    Was übrigens ein wenig gegen die Childtimeline spricht ist die Zitadelle der Zeit.
    Sie befindet sich in einem viel besseren Zustand als in TP.
    Das kann man zwar einfach mit "wurde eben einmal wieder aufgebaut" klären, dennoch ist es interessant.

    Wurde eigentlich in Goronia Goronen-Link in Stein gemeißelt neben Daruk? Sieht wirklich so aus. Würde auch für die Child-Timeline sprechen. Vielleicht stattete Link als Gorone den Goronen einen Besuch ab nach MM. Wer sollte es sonst sein?
    Frisur und Perlenkette sind ident.
    Wieso hat das eigentlich noch niemand angemerkt?

    https://youtu.be/RSEnogtb5kM?t=12m41s
    Geändert von DeCnJackZ (11.03.2017 um 12:54 Uhr)

  3. #53
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    21.467

    Standard

    Da der Teil so weit in der Zukunft spielt bin ich mal gespannt ob die nächsten Teile die Lücke der 10k Jahre füllen.
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  4. #54
    L09: Professional Avatar von S0lidSnake
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Zitat Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    zelda hat die stimme des schwertes gehört
    Ach so das, dass kam aber bei ner Erinnerung auch schon, da hat das Schwert sogar den selben Ton von sich gegeben wie bei SS.
    Was ich allerdings nicht verstehe wieso Zelda die Stimme gehört hatte und link nicht, eig gibt es phi so auch nicht mehr.
    Geändert von S0lidSnake (12.03.2017 um 00:29 Uhr)

  5. #55
    L12: Crazy Avatar von DeCnJackZ
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    2.194

    Standard

    Und keiner hat ein Kommentar zum in Stein gemeißelten MM-Goronen-Link in Goronia?
    Das ist keine Kleinigkeit wie eine Steinsalz-Geschichte und irgendeinem Meer.
    Goronen-Link sieht man in ganz Goronia ohne Probleme ^^"
    Zusammen mit der Recken-Zeremonie-Erinnerung kann man sich schön langsam wirklich sehr sicher sein, dass BOTW nach 4SA spielt.

  6. #56
    L13: Maniac Avatar von Marvomat
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4.199

    Standard

    So, bin jetzt auch durch. Vom Ende bin ich aber leicht enttäuscht und mit Masterschwert + Schild ist das ganze zu einfach.

  7. #57
    L17: Mentor Avatar von Mitch
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Wenn du 'ne Herausforderung willst, einfach keine Titanen befreien. ^^
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat, forever.

  8. #58
    L14: Freak Avatar von P.E%
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    6.893

    Standard

    War zu abhängig vom Spiel seit Launch (hatte es schon 1 Tag früher) und hab heute beschlossen, Ganon zu besiegen und Abstand zu finden. Habe 3 von 4 Divine Beasts befreit. 4 Gebiete im Westen noch gar nicht erkundet. Master Schwert hatte ich noch nicht.

    Weiß nicht, was der DLC sein wird, aber evtl spiel ich Ende des Jahres oder im nächsten Jahr nochmal den DLC + die Gebiete, die ich noch nicht kenne -> wäre quasi wie ein neues Spiel.

    Bin vom Spiel begeistert. Als Singleplayer-Erfahrung konkurrenzlos.
    Ein paar Dinge, die mir spontan einfallen und die mich richtig beeindruckt haben:
    -Dinge auf verrückte Weise lösen (die bestimmt nicht die normale Lösung sind) und dennoch Erfolg haben
    -Von einem Berg versehentlich heruntergefallen und geschlittert ohne Ende (und dann wiederbelebt)
    -Vögel von oben mit fallenden Bomben angreifen und ähnliche verrückte Dinge
    -Kein Händchenhalten seitens der Entwickler (man kann sogar zB vom/aus dem Dungeon springen/fallen, zumindest dem Wasser-Tempel, beim Gerudo-Tempel geht das nicht)
    -Die Dialoge und Charaktere (liebenswert, teilweise tiefgründig, oftmals sehr witzig/alltagsnah)
    -NPC, die plötzlich feindlich werden (rechnete auch beim 3. Mal überhaupt nicht damit...)
    -Sehr gute Schleichpassage (die man auch anders lösen kann)
    -Die Schreine, die ich gemacht habe, waren klasse. Hab mich richtig auf sie gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    -Unglaublich spaßiges Kampfsystem (dachte eigentlich, dass das Kampfsystem von OoT abgeschafft werden sollte, weil es Dinge zu einfach macht - falsch gedacht; BotW perfektioniert es)
    -Freiheit: Bin anfangs versehentlich nicht in Kakariko gelandet sondern bei den Zoras und hab es irgendwie doch geschafft. Lynel zum ersten Mal nachts bei Regen zu begegnen war sowas von episch und das Erfolgserlebnis... Rüstungsupgrades habe ich erst gegen Ende überhaupt entdeckt...^^
    -Die einsame Insel im Südosten... ah sowas könnte der DLC werden (nur größer und mit einem Dorf oder so)

    Wie schafft es Nintendo mit schwacher Hardware die schönsten Spiele zu machen? (s. auch Mario Galaxy)
    Etwas Neues ohne diese Grundlagen wäre sehr schade. Sie sollen mit der Engine eine Art MM zu OoT machen.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/signaturjahresngad4cit67.jpg

  9. #59
    L17: Mentor Avatar von Tien
    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    14.847

    Standard

    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Wenn du 'ne Herausforderung willst, einfach keine Titanen befreien. ^^
    Oder unbekleidet zum Endgegner.

  10. #60
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    21.467

    Standard

    Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Oder unbekleidet zum Endgegner.
    Oder alle herzen bei der Statue abgeben
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •