consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Middle Earth: Shadow of War

  1. #51
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    30.170

    Standard

    Wie ist die Oberwelt? Tauchen in den Sequenzen Gebiete auf, die es im Spiel gar nicht gibt?

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  2. #52
    L04: Amateur Avatar von TheSwitcher
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Ei in Lautre
    Beiträge
    156

    Standard

    Derzeit ist wohl keine Switch-Version fix, die Entwickler schließen eine solche aber auch nicht aus.
    https://gamerant.com/middle-earth-sh...port-possible/
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

  3. #53
    L03: Novice
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    63

    Standard

    Frage an die Besitzer: Ich fand Teil 1 sehr geil und habe es platiniert. Generell störe ich mich aber sehr an Paywallspielen. Kann ich hier alles „mit normalem Aufwand“ spielen, um Platin zu erreichen? Hab da was von endlosem Grinden zum Schluss gelesen. Das törnt mich ab.

  4. #54
    L15: Wise Avatar von 5th
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Down Below...
    Beiträge
    8.316

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Wie ist die Oberwelt? Tauchen in den Sequenzen Gebiete auf, die es im Spiel gar nicht gibt?
    Oberwelt gibt es keine. Ist ne Map auf der du eine von 6 Städten +Umland auswählen kannst. In denen spielst du dann. Sind etwa halb so groß wie eine der beiden Karten in Teil 1. Also merklich mehr Abwechslung als in Teil 1.

    Welche Sequenzen?



    Über Pay to ein kann ich noch nichts sagen, aber angeblich haben manche Tester das Spiel ohne Probleme und ohne einkaufen im Marktplatz ohne ewiges grinden geschafft. Bislang lässt mich das Spiel damit in Ruhe. Ich würde es nicht mal bemerken wenn man die kleine Werbung im Startmenü des Spiels nicht ständig sehen würde wenn man ins Menü geht.

    Aber sonst kommt mir das Spiel wie nen abwechslungsreicherer Teil 1 in größer und besser vor.

    Aber wem Teil 1 nicht lag wird mit teil2 auch nicht glücklich imo.

    Und selbst auf meiner pro sind viele Texturen echt eklig mies aufgelöst. Das Game kann nett aussehen, aber grafisch ist das eher auf 360 Niveau in höherer Auflösung als Next gen.

    Nemesissystem ist bislang wie in Teil 1, aber das ändert sich bestimmt bald. Hab noch keine Armee. Aber so wie sich meine Mission anhört geht das bald los.

  5. #55
    L03: Novice
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    63

    Standard

    Das schreckt mich wiederrum ab -_- Werde es nicht zum Vollpreis holen. Habe eh noch Backlog ohne Ende. Das artet sonst komplett aus. Und Ende des Monats kommt schon Mario. Dann noch GT und Battlefront 2. Gott sei Dank hab ich das crappige Destiny verkauft.

  6. #56
    L15: Wise Avatar von 5th
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Down Below...
    Beiträge
    8.316

    Standard

    So bin jetzt im 3 Gebiet und so langsam nimmts fahrt auf. Ich muss jetzt Orks rekrutieren um die Festung in diesem Gebiet einzunehmen.

    Bislang macht es mir doch deutlich mehr Spaß als Teil 1. Da wurde es imo sehr schnell langweilig weil man immer und immer wieder dasselbe machen musste. Ist hier zwar irgendwie ähnlich, aber es gibt immer noch genug neue Kleinigkeiten die es abwechslungsreicher machen.

    Die Story ist echt nur Beiwerk für das verbesserte Nemesissystem, aber aufwändig gemacht... Nur ist die Story an sich halt nichts tolles. Aufwendig präsentiert, aber sonst nichts besonderes.

    Der Star des Spiels ist imo wieder das Nemesissystem und das Kampfsystem an sich (wenn man ein paar Fähigkeiten freigeschaltet hat).

  7. #57
    L07: Active Avatar von Cubi
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    622

    Standard

    Habe es heute im MediaMarkt für die ps4 gekauft, werde gleich mal los legen. Den ersten Teil hab ich geliebt.

  8. #58
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.280
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  9. #59
    L07: Active Avatar von Cubi
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    622

    Standard

    Hat sich keiner das Spiel gekauft ?

    Habe jetzt ein paar stunden hinter mir und bin im zweiten Gebiet. Bisher Gefällt es mir echt Gut, mit den neuen Fähigkeiten geht es auch richtig gut ab

    Was ich gestern gefunden haben das man sich die Video's in 4k laden kann.
    Geändert von Cubi (12.10.2017 um 21:22 Uhr)

  10. #60
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen

    Und selbst auf meiner pro sind viele Texturen echt eklig mies aufgelöst. Das Game kann nett aussehen, aber grafisch ist das eher auf 360 Niveau in höherer Auflösung als Next gen.
    Für den PC gibt es ja n exklusives 4K high-res Texturenpaket, mal gugg‘n, wie es sich auswirkt.
    Geändert von Hallow´s Victim (12.10.2017 um 22:39 Uhr)
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  11. #61
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.301
    Geändert von Heavenraiser (12.10.2017 um 23:45 Uhr) Grund: Anscheinend eignet sich directupload nicht dafür...
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  12. #62
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Die Texturen sehen auf dem PC gar nicht so verkehrt aus...





    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  13. #63
    L04: Amateur Avatar von Ice
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    Wow, Shadow of War ist genial geworden! Alles was schon beim Vorgänger toll war hat man super ausgebaut. Das Nemesis-System ist wirklich komplex und fühlt sich immer noch frisch und einzigartig an! Das Game ist Gott sei Dank nicht so geworden wie die Trailer es befürchten ließen. Beinhaltet im krassen Gegenzug zu den Festungseroberungen auch viele düstere Stealth-Momente. Unterm Strich ist das Gameplay top! Achja, und die Gebiete sind bisher super und die Story hält mich bei der Stange... was im LotR-Universum allerdings leicht ist

    Habe ein tolles Game erwartet und die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen
    Geändert von Ice (30.10.2017 um 00:53 Uhr)

  14. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    6.083

    Standard

    Leute mal ne frage:

    Ist das Game ein Play Anywhere Titel wie angekündigt? Überleg es für die One X zu holen.

  15. #65
    Crew Avatar von Fanti
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    5.394

    Standard

    Ja ist es. Code für beide Plattformen enthalten

    https://www.cdkeys.com/xbox-live/gam...ition-xbox-one

    40€ schon zu haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •