consolewars
Seite 2237 von 2313 ErsteErste ... 123717372137218722272235223622372238223922472287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.901 bis 55.925 von 57808

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Ein weiteres von M$ zerstörtes Studio.
    Die wollten selbst weg.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Nine Parchments: Nintendo Switch ist ein Kraftpaket für die Größe, sagt Frozenbyte
    http://www.pcgameshardware.de/Nine-P...oesse-1245257/

Frozenbyte, das Studio hinter Spielen wie Trine, Shadwen oder dem neuen Nine Parchments, hat sich in einem Interview unlängst zu der neuesten Konsole aus dem Hause Nintendo geäußert. Nine Parchments sei visuell sehr anspruchsvoll, jedoch sei die Switch in der Lage, den Titel mit 30 Bildern pro Sekunde sowie 1080p im Dock und 720p im portablen Modus darzustellen. Dazu wird die Möglichkeit erwogen, ältere Spiele des Entwicklers auf die Konsole zu bringen.

PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?
    http://www.pcgames.de/Playstation-4-...pdate-1245201/

Laut dem Bericht eines Branchen-Insiders arbeitet Sony derzeit an einem Update, das unter anderem die Leistung der PlayStation 4 Pro erhöhen soll. Dies geschieht angeblich mithilfe von diversen Optimierungen des Betriebssystems. Dabei spielt unter anderem die "Rapid Packed Math"-Technik eine entscheidende Rolle. Einen Release-Termin für das besagte Update gibt es bisher noch nicht.

"That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Ein weiteres von M$ zerstörtes Studio.
    ?! Was hat MS damit zu tun? Wenn man keine Ahnung hat...

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Beim Zuschauen sieht UC wie ein sehr guter Shooter aus. Aber ist leider alles Maskerade.
    Ich hab die UC Reihe gespielt wegen der Story.
    Die fand ich richtig gut.
    Shooter Einlagen waren ganz okay. Rätsel eher mau.
    Aber das Gesamtbild hat einfach gepasst.

Bei Last of us genauso.
    Hab es wegen der Story gespielt. Die war mal richtig klasse.

Aber man merkt eh schon bei dir, du stehst nicht auf Sony.
    Versuchst die ganze zeit Sony runter zu machen und Basht.

Gameplay mässig find ich Tomb lieber als UC.
    Aber bei UC geht's mir um die Story..
    War ne sehr schöne Reihe mit ein würdigen Abschluss.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Beim Zuschauen sieht UC wie ein sehr guter Shooter aus. Aber ist leider alles Maskerade.
    Genau. Dummerweise spielt es sich auch sehr gut. Da aber deine Hände Feuer fingen, als du den Dualshock in die Hand genommen hast, konntest du natürlich nur erbost zusehen und daher ist deine wirre Meinung schon verständlich

L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das vertikale Gameplay dient ja auch vor allem der Inszenierung und nicht dem Spielen selbst. Ob sowas Pro oder Contra ist,..sollte jeder für sich wissen.
    Es ist verblüffend wie bestimmte Leute angeblich die größten Gameplayfans sind und dann sowas raushauen.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    das hängt davon ab, wer abstimmen darf. wir haben 60 mio ps4 user gefragt...^^ verstehst. Weiss nicht wie es in diesem fall grad ist, aber ich denke, dass objektiv gesehen botw und Mario die grössten caliber waren.
    Die Awards meinte ich eigentlich nicht Dachte da eher an Ankündigung, laut Gerüchten sieht Nintendo die Game Awards als kleine Directs an, also kann man schon was erwarten
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Genau. Dummerweise spielt es sich auch sehr gut. Da aber deine Hände Feuer fingen, als du den Dualshock in die Hand genommen hast, konntest du natürlich nur erbost zusehen und daher ist deine wirre Meinung schon verständlich
    Na, na. Recht hat er da schon .

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Na, na. Recht hat er da schon .
    was macht das shooter gameplay bei uncharted den konkret schlechter, als bei anderen shootern?

sehr viel heiße luft hier.
    Gamer seit 1977

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    was macht das shooter gameplay bei uncharted den konkret schlechter, als bei anderen shootern?

Man könnte argumentieren, dass man dem Genre halt generell eher abgeneigt ist.
    Aber wie auch immer. Habe es mal kurz angespielt. Ist schon ned schlecht, aber halt kein wirkliches Genre für mich.

L13: Maniac Avatar von salidu

Standard

Aber wie auch immer. Habe es mal kurz angespielt. Ist schon ned schlecht, aber halt kein wirkliches Genre für mich.
    Ja, super "Argument": das Genre ist blöd darum ist auch Uncharted doof und hat kein Gameplay

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

warum gibst dann dem troll recht ?

weil es schick ist uc als grafikblender ohne gameplay zu bezeichnen ?

L13: Maniac Avatar von EvilRadianc3

Standard

Na ja, is halt schon 08/15 Shooterkost ohne spezielle Gameplaymechaniken. Mag für die Meisten auch nicht verkehrt sein.
    "Ruckelst du noch oder spielst du schon?"

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    warum gibst dann dem troll recht ?

weil es schick ist uc als grafikblender ohne gameplay zu bezeichnen ?
    Hat er nicht gesagt, er fand es nur nicht gut und kann er ja auch. Wie ich schon schrieb: Solche Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen.

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Kann ich deine Meinung zu Odyssey dann auch unter "wirr" verbuchen?
    Geändert von Mudo (07.12.2017 um 13:30 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Naja vielleicht heben ja die Game Awards die Diskussionsthemengebiete wieder an. Wir könnten uns auch unterhalten das eine der größten Spieleschmieden der Last und Last Last Gen komplett fertig hat. RIP Valve.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen

Mir ist bewusst, dass nicht du das Argument vorgebracht hast, aber: es ist interessant, dass sich hier Zelda mit RPG‘s messen muss, Uncharted aber nur mit Shootern.

L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl

Standard

Als TPS hat Uncharted exzellentes Gameplay, als Action-Adventure sehe die Bewertung schon anders aus.

L13: Maniac Avatar von salidu

Standard

Uncharted kein Gameplay vorzuwerfen ist genauso bescheuert wie die Leere Welt-Sprüche über Zelda. Uncharted war für mich immer ein tolles Spektakel zwischen grossen Games. Einmal die Story geniessen, einmal auf Crushed anspruchsvolle Kämpfe erleben, MP 2 Tage ausprobieren...ab zum nächsten Spiel. Sowas schafft es bei mir nie in die Top 3 einer GotY Liste, ist aber dennoch eine willkommene Abwechslung. Uncharted Games sind keine Meilensteine gameplaytechnisch, aber trotzdem sehr unterhaltsame, und auf dem höchsten Schierigkeitsgrad auch anspruchsvolle Spiele.

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht heben ja die Game Awards die Diskussionsthemengebiete wieder an. Wir könnten uns auch unterhalten das eine der größten Spieleschmieden der Last und Last Last Gen komplett fertig hat. RIP Valve.
    würd ich nicht sagen.

die werkeln an drei großen vr games und da kann schon was gutes dabei sein.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

würd ich nicht sagen.

Verzeih mir, aber VR lässt bei mir keine Jubelstimmung aufkommen.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

würd ich nicht sagen.

vielleicht werden die kommenden spiele von valve keine gurken, aber sie schei*en trotzdem auf ihre marken bzw. fans der marken

DANKE, GABE, danke für gar nichts

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, aber VR lässt bei mir keine Jubelstimmung aufkommen.
    Ne da bin der einzige der Jubelt ^^
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von salidu Beitrag anzeigen
    Uncharted kein Gameplay vorzuwerfen ist genauso bescheuert wie die Leere Welt-Sprüche über Zelda. Uncharted war für mich immer ein tolles Spektakel zwischen grossen Games. Einmal die Story geniessen, einmal auf Crushed anspruchsvolle Kämpfe erleben, MP 2 Tage ausprobieren...ab zum nächsten Spiel. Sowas schafft es bei mir nie in die Top 3 einer GotY Liste, ist aber dennoch eine willkommene Abwechslung. Uncharted Games sind keine Meilensteine gameplaytechnisch, aber trotzdem sehr unterhaltsame, und auf dem höchsten Schierigkeitsgrad auch anspruchsvolle Spiele.
    Thumb hat nicht gesagt das Uncharted kein Gameplay hat also warum wollt ihr das Thumb vorwerfen? Er mag das Gameplay lediglich nicht. Wieder mal so ein prima Beispiel wie hier etwas hinzugedichtet wird.

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    vielleicht werden die kommenden spiele von valve keine gurken, aber sie schei*en trotzdem auf ihre marken bzw. fans der marken

DANKE, GABE, danke für gar nichts
    jo mal abwarten, vielleicht wird was bei den game awards gezeigt.
    valve will einige vive titel auch für psvr bringen und darum hoff ich auf was gutes.

@darkrince
    hab ich mir schon gedacht

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Bei VR erwarte ich nix, vor allem da ein Skyrim und Doom (laut Reviews) eher mittelmäßig wurden.
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Lesezeichen