consolewars
Seite 1809 von 2319 ErsteErste ... 8091309170917591799180718081809181018111819185919092309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.201 bis 45.225 von 57961

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

  1. #45201
    L17: Mentor Avatar von memo
    Registriert seit
    01.08.2001
    Beiträge
    14.282

    Standard

    Aber das ist noch das alte Slim-Modell, oder? Wie ich gerade merke, dass ich gar nicht exakt weiß, wie die Neue aussieht, so egal ist sie mir.
    <a href=https://abload.de/img/splitsig2kdou0.png target=_blank>https://abload.de/img/splitsig2kdou0.png</a>

  2. #45202
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    40.339

    Standard

    Shit, ich habe das Video 4 Monate zu spät entdeckt Zu geil
    Spoiler! Show




    https://vimeo.com/222036316

  3. #45203
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Deadman Wonderland
    Beiträge
    28.872

    Standard

    Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    Aber das ist noch das alte Slim-Modell, oder? Wie ich gerade merke, dass ich gar nicht exakt weiß, wie die Neue aussieht, so egal ist sie mir.
    Gibt es da überhaupt einen optischen Unterschied? Frage für einen Freund.

    "That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft


    Consolewars Avatar - Sammlung

  4. #45204
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.445

    Standard

    Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Second Coming-Material (finde das Cover einfach nur stylish):


    Nur der Vollständigkeit halber:

    EDGE 10/10 Games so far.

    Super Mario 64 (1996)
    Gran Turismo (1997)
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998)
    Halo: Combat Evolved (2001)
    Half-Life 2 (2004)
    Halo 3 (2007)
    The Orange Box (2007)
    Super Mario Galaxy (2007)
    Grand Theft Auto IV (2008)
    LittleBigPlanet (2008)
    Bayonetta (2009)
    Super Mario Galaxy 2 (2010)
    Rock Band 3 (2010)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (2011)
    The Last of Us (2013)
    Grand Theft Auto V (2013)
    Bayonetta 2 (2014)
    Bloodborne (2015)
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017)
    Super Mario Odyssey (2017)

    *UPDATE*
    Games that should have gotten a 10 or were "retrospectively adjusted" to a 10 according to EDGE themselves:

    Elite (1984)
    Exile (1988)
    Super Mario Bros. (1985)
    GoldenEye 007 (1997)
    Advance Wars (2001)
    Resident Evil 4 (2005)
    Drop7 (2009)
    Red Dead Redemption (2010)
    Super Street Fighter IV (2010)
    Dark Souls (2011)

    Und:
    Hi Avi
    Ein sehr edles Cover.

  5. #45205
    ist verwarnt
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    8.116

    Standard

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Ein sehr edles Cover.
    Ja wirklich hübsch.

    Man kann auch reinintepretieren das Mario den Zornys ein letztes mal die hand reicht um auf der Seite des Geschmacks und guten Gameplays zu kommen, bevor es wertungen hagelt.

  6. #45206
    L13: Maniac Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.286

    Standard

    Zitat Zitat von Heavenraiser Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich es schön, dass endlich auch mal Konsoleros die Freuden einer Wasserkühlung erleben dürfen.
    Ich habe seit 25 Jahren einen gaming PC, soweit man das im pre 3D Beschleuniger Zeitalter so bezeichnen konnte. Und ich habe noch nie eine Wasserkühlung gehabt.
    Hätte mir aber klar sein müssen das dieser playstation große Kühlkörper auf meiner CPU nicht die Zukunft der Kühltechnologie sein kann


    Schätze mal das Wasserkühlung nächste Gen sogar Standard in Konsolen sein könnte.
    Geändert von InZaNe (13.10.2017 um 07:51 Uhr)


    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  7. #45207
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    29.818

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Shit, ich habe das Video 4 Monate zu spät entdeckt Zu geil
    Spoiler! Show




    https://vimeo.com/222036316
    Zu gut

    Ich hätte nur EA mit Bethesda getauscht, da EA nichts mit der guten Seite am Hut hat, wie BF 2 beweist.

    Spoiler! Show

  8. #45208
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    6.880

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Shit, ich habe das Video 4 Monate zu spät entdeckt Zu geil
    Spoiler! Show




    https://vimeo.com/222036316
    Ist so definitiv passiert, inkl. der Untertitel. Ich war dabei.


    Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 25 Jahren einen gaming PC
    Frustzorny, hat nur einen Gaming-PC um Big N eins auszuwischen usw. usf. [/Oma Kuma]
    Geändert von Ashrak (13.10.2017 um 08:51 Uhr)

  9. #45209
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von OniAkuma Beitrag anzeigen
    die "seriösen Tester" sind halt auch nicht mehr als geblendete Nostalgiker. Was unterscheidet die also von den 10/10 N-Kids?
    Wer eine 10 auspackt muss auch damit leben können das andere ne 0 auspacken vor allem wenn ein Game so viel Angriffsfläche bietet wie BotW.
    Es für mich einfach extrem erstaunlich zu beobachten, wie unfassbar selektiv du argumentierst.

    Jeder, der Zelda „gut“ fand bzw. gut bewertet hat, ist für dich nur ein verblendeter Nostalgiker und die Fans die es gut bewertet haben, sind nur dumme N-Kiddies. Ausschließlich die, die es negativ bewertet haben, sind für dich seriös und repräsentativ. Du stellst die „Meinung“ von einigen wenigen (die Hasswertungen auf Metacritics) und sage und schreibe zwei (!) Youtuber, denen das Spiel nicht gefallen hat, über die Meinung der überwältigenden Mehrheit. Die Masse, denen Zelda ausgezeichnet gefallen hat, ignorierst du einfach bzw. negierst sie und bezeichnest sie als verblendete Fanboys aber die paar wenigen versprengten, die Zelda negativ bewertet haben oder anderweitig schlecht fanden, stilisierst du hoch zur repräsentativen Masse aber das ist sie einfach nicht. Und du scheinst das auch noch wirklich zu glauben, was du da schreibst. So kann man sich die Realität natürlich auch zurechtbiegen. Du bist doch selber einer von denen, die gesagt haben, sie würden sich dort anmelden um eine 0 zu vergeben, um dem „Hype“ entgegenzuwirken. Und dann gehst du gleichzeitig hin und beziehst dich bei deiner „Argumentation“ stets auf eben diese ganzen 0-Wertungen.

    Du bist einfach nur ein krass verblendeter Sonyfanboy und Nintendohasser, der nicht damit klarkommt, dass das Spiel auf der „falschen“ Plattform so gute Bewertungen bekommen hat. Du hast ja schon deine „schonungslose“ Untersuchung von Mario Odyssey angekündigt und ich weiß jetzt schon genau, was für Beiträge wir da von dir erwarten können.

    Sieh doch, ich hab an Zelda ähnliche Kritikpunkte wie du angebracht. Für mich ist BotW auch stark überbewertet und nicht so gut wie es gemacht wurde. Ich bin auch Zeldafan seit 1998 und habe einiges an BotW gefunden, was mir nicht gefallen hat, was größtenteils mit deiner Kritik übereinstimmt. Mir war die Welt auch zu leer, ich fand die Handlung auch scheiße und die Titanen enttäuschend. Das Waffensystem hab ich gehasst und Nintendo dürfte, was Inszenierung angeht, endlich mal im Jahr 2007 ankommen (Mass Effect z.B.).

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass BotW für mich das mit Abstand beste Spielerlebnis der letzten acht Jahre war. Das letzte Spiel das mich so begeistern konnte wie BotW war Dragon Age Origins 2009. Davor waren es Mass Effect 2007 und Oblivion 2006. BotW hat definitiv Fehler, es hat diese hohen Wertungen nicht verdient und es ist nicht das beste Spiel aller Zeiten (alles imo) aber es ist für mich dennoch trotz all der Kritikpunkte ein absolut phantastisches Videospiel, an das ich mich auch in zehn Jahren noch erinnern werde, so wie ich mich an die oben genannten Spiele erinnern werde. Es macht neben der berechtigten Kritik dennoch unendlich viel Spaß, sodass ich es auf der WiiU 95 h und auf der Switch 90 h gespielt habe, bis dann doch irgendwann die Luft draußen war. TP hab ich einmal durchgespielt, SS hab ich tatsächlich nie beendet. Es war für mich das beste Zelda seit MM, auch wenn es die beiden großen, OoT und MM nicht schlagen konnte.

    Du bist einfach nur blind vor Hass auf Nintendo. Blind wie so viele deiner Kollegen. Es ist von Nintendo, es wurde gut bewertet, es kann nicht sein, was nicht sein darf und da muss dagegen vorgegangen werden. Da wird sich dann an ein paar wenigen, nicht aussagekräftigen Verrissen aufgehangen, weil du einfach nicht damit klarkommst, dass hier wieder einmal Nintendo neue Maßstäbe gesetzt hat. Und gleichzeitig wirfst du anderen vor, die Realität zu leugnen. Du liegst falsch. Wenn man auf einer Autobahn hunderten Geisterfahrern begegnet, ist man i.d.R. selbst der Geisterfahrer und in diesem Fall bist eindeutig du der Geisterfahrer und nicht die überwältigende Masse, der BotW extrem gut gefallen hat.

  10. #45210
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    6.880

    Standard

    Eventuell solltest du aufhören den Fehler zu begehen auf ihn einzugehen und mit Shitposts anfangen wie der Prophet und ich.

  11. #45211
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.064

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonborn Beitrag anzeigen
    Ist der Thread dicht oder was^^

    So viel konstruktive Beiträge wie in den letzten 3 Stunden hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen
    Schau dir einfach mal die bannliste an

    Ich finde es aber auch klasse

  12. #45212
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    24.310

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal die bannliste an

    Ich finde es aber auch klasse
    Hast recht, endlich mal die richtigen drauf
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  13. #45213
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Eventuell solltest du aufhören den Fehler zu begehen auf ihn einzugehen und mit Shitposts anfangen wie der Prophet und ich.
    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie unglaublich hoch die Zitierquote von Avis inhaltsleerem Gespamme und mogrys wasauchimmer ist. Deswegen ist Avi auch nicht mehr auf der Ignorierliste weil eh jeder Beitrag von drei Leuten zitiert wird.

    Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

    Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

    "Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen "

    Damit erreiche ich hier mehr.

  14. #45214
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    868

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen
    Sehe ich auch so. Die Spiele sehen auch grafisch aus, wie vom letzten Jahrhundert!

  15. #45215
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.015

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Eventuell solltest du aufhören den Fehler zu begehen auf ihn einzugehen und mit Shitposts anfangen wie der Prophet und ich.
    Das lassen wir mal lieber.

  16. #45216
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.410

    Standard

    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Spiele sehen auch grafisch aus, wie vom letzten Jahrhundert!
    Schon wieder 2 die man nicht ernst nehmen kann.
    Skully und dich .
    Wie kann man so ein Blödsinn überhaupt denken
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

  17. #45217
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Spiele sehen auch grafisch aus, wie vom letzten Jahrhundert!
    q.e.d.

  18. #45218
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Schon wieder 2 die man nicht ernst nehmen kann.
    Skully und dich .
    Wie kann man so ein Blödsinn überhaupt denken
    Alleine dass das in Anführungszeichen von mir gesetzte tatsächlich jmd ernst nimmt (du und com) zeigt mir einfach, auf was für einem unfassbar niedrigen geistigen Niveau sich das Forum bewegt.

    Lest mal den ganzen Beitrag und einschließlich dem Zitat am Anfang. Vllt versteht dann ja der ein oder andere, wie das gemeint sein könnte.

  19. #45219
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.410

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal die bannliste an

    Ich finde es aber auch klasse
    Wir haben noch 12 Stunden Zeit bis es wieder schräg wird.
    Müssen wir nutzen.
    Wie ist eigentlich deine persönliche Meinung zu dem neuen Mario ?
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

  20. #45220
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.410

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Alleine dass das in Anführungszeichen von mir gesetzte tatsächlich jmd ernst nimmt (du und com) zeigt mir einfach, auf was für einem unfassbar niedrigen geistigen Niveau sich das Forum bewegt.

    Lest mal den ganzen Beitrag und einschließlich dem Zitat am Anfang. Vllt versteht dann ja der ein oder andere, wie das gemeint sein könnte.
    Hab ich dich beleidigt ?
    Nein,wieso machst du es ?
    Okay sorry .Dich kann man ernst nehmen. Hab denn Kontext nicht mitbekommen
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

  21. #45221
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    6.880

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

    Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

    "Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen "

    Damit erreiche ich hier mehr.
    Hat ja lange genug gedauert, bis du dahintergestiegen bist wie der Hase auf CW läuft. Und Avi ist cool, auch wenn er im falschen Lager verortet ist.

  22. #45222
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.445

    Standard

    Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Das lassen wir mal lieber.
    MTC wurde nicht wegen seinen Shitposts an sich gesperrt, aber jo .
    Wohl eher wegen zu viel Bilder-Spam .

  23. #45223
    L10: Hyperactive Avatar von Dragonborn
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie unglaublich hoch die Zitierquote von Avis inhaltsleerem Gespamme und mogrys wasauchimmer ist. Deswegen ist Avi auch nicht mehr auf der Ignorierliste weil eh jeder Beitrag von drei Leuten zitiert wird.

    Je provokanter und dümmer ein Beitrag ist, desto mehr wird drauf eingegangen. Gibt man sich mal wirklich Mühe, etwas Konstruktives beizutragen, geht der eigene Beitrag unter.

    Ich glaub ich hau ab jetzt auch nur noch dumme Einteiler raus.

    "Wie die Zornys hier schon Panik schieben vor der nächsten BigN-Vernichtung in zwei Wochen. Zwei Jahrhundertspiele in einem Jahr, während gefrustete Schlümpfe nur Zwischensequenzen und Reaktionstest spielen dürfen "

    Damit erreiche ich hier mehr.
    Es ist nunmal so, dass der WAR zu lange sich selbst überlassen war (ändert sich ja grad).
    Es gibt eine geringe Anzahl User hier, die gerne provozieren und andere, die sich provozieren lassen (da nehme ich mich nicht aus, leider).
    Ich poste inzwischen auch oft nur noch Nonsens, weil konstruktive Beiträge, wie du schon sagst, im üblichen Gehate untergehen.

    Allerdings finde ich, dass du dir das alles zu sehr zu Herzen nimmst. Ich bin dazu übergegangen, provokative Posts entweder zu ignorieren, oder ihnen mit Humor zu begegnen. Davon abgesehen gibt es einige User hier, deren Provokationen den WAR beleben. Ich möchte sie nicht missen, auch wenn sie gerne mal penetrant sind^^

    Mein Rat an dich: Sei gelassener^^

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Hat ja lange genug gedauert, bis du dahintergestiegen bist wie der Hase auf CW läuft. Und Avi ist cool, auch wenn er im falschen Lager verortet ist.
    Avi ist unantastbar

  24. #45224
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.064

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Hast recht, endlich mal die richtigen drauf
    Sag ich doch

  25. #45225
    L10: Hyperactive Avatar von Dragonborn
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Wie ich vor lauter Angst vor den Mods wieder konstruktives Zeug schreibe


    @Uchi: Ich hab dich zwar schon gelobt, aber ich lob dich nochmal: Das war 1A Arbeit^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •