consolewars
Seite 1807 von 1845 ErsteErste ... 8071307170717571797180518061807180818091817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.151 bis 45.175 von 46108

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Sony Fanboys damit das PS4 exclusive Lineup nicht so erbärmlich erscheint wie es ist.
    Das beste Lineup aller Zeiten erbärmlich? Wird wirklich immer dümmlicher was die Nboys hier absondern.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gesagt wie es gelöst werden kann, es muss gekennzeichnet werden wie und ersichtlich mit Gefahren hinweisen was Sucht Gefährdung usw. angeht und eben der Leicht ersichtliche Hinweis wie bei Mobile Games das die Einkäufe für Volljährige sind und das Ergebnis Zufall ist.

Es gibt regulation nur nicht bei Konsolen.

und du meinst solche warnhinweise bewirken was?

auf zigaretten gibts auch ewig schon sowas, geholfen hat am ende aber eher das werbeverbot für dieses produkt

dies wäre vielleicht ein gangbarer weg, aber in zeiten des internet wird der gesetzgeber so oder so immer zu spät sein

am ende ists simpel, wenn der konsument sich übervorteilt fühlt, wird er was anderes kaufen.
    mag sein das so manch publisher versucht die grenzen auszutesten, aber es wird auch andere anbieter geben und die werden profitieren

ausser natürlich die kunden wollen genau das, dann kann man zwar den kopf schütteln aber es eh nicht ändern

Nintendo Switch Voice Chat

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von MrStealyourgirl Beitrag anzeigen
    Fürs Zocken braucht man trotzdem keine PS4.
    Natürlich, auf welcher Hardware glaubst du laufen die Spiele? Auf deinem PC sicher nicht.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es hier Realitätsverweigerer gibt?
    Leider gibt es eine handvoll davon, ja.

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Das beste Lineup aller Zeiten erbärmlich? Wird wirklich immer dümmlicher was die Nboys hier absondern.
    PS2 und SNES sind OT

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Natürlich, auf welcher Hardware glaubst du laufen die Spiele? Auf deinem PC sicher nicht. .ugly:
    Beim Streaming-Prozess wird aber mit Sicherheit irgendwo eine PS4 zwischengeschaltet.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

Ah, da ist wieder der vielbeschworene Post der nichts mit dem Inhalt zu tun hat sondern wiedee nur auf die Person gerichtet ist
    ich habe mich rein auf das niveau deines posts, nicht deiner person bezogen. richtig lesen und verstehen bitte

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Einfach nicht drauf eingehen ☺
    yep, besser ist das

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    So habe ich die Situation in der Villa Kunterbunt noch gar nicht betrachtet!
    Und Mario Kart 8 ist das erste und natürlich auch beste Mario Kart das es gibt.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Trotzdem klingt "exklusiv" befremdlich. Einfach sagen, dass man es trotzdem nicht auf Switch und One zocken kann reicht. Sonst entsteht nur wieder eine Diskussion über reine Marketingbuzzwords aus der Hölle und ein paar Kasperln tauchen auf und reden wieder über die Angst von der Plattform "die hier nicht angesprochen werden darf" von den "Zornies" und der ganze Thread geht wieder den Bach runter.

Dass Now das Zocken von Games auf einer anderen Plattform ermöglicht ist aber auch in dem Thread eine Erwähnung wert. Genauso wie die MS-Strategie bei 1st Titeln und Play Anywhere eine Erwähnung wert ist. Kritisch wird es erst wenn man Plattformen, die nicht Teil des Threads sind (ist ja nicht nur eine) zum Hauptthema macht.
    hab ja kein interesse an derartigen diskussionen, die versuchen nur immer andere destruktiv aufzubauen

da muss man kurz mal erwähnen was das threadthema ist und gut is
    und klar gehts um exklusiv, sonst kann man auch um die ecke kommen und sagen die nintendo games kann man locker flockig auf ner anderen plattform emulieren...

ist verwarnt

Standard

Auf einer PS4 auch nicht.
    Natürlich, worauf sonst? Sony streamt die Spiele von PS4 equivalenter Hardware auf dein Gerät. Geht übrigens schon seit PS4 Launch genauso so von zuhause mit der Vita.

Standard

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    ich habe mich rein auf das niveau deines posts, nicht deiner person bezogen. richtig lesen und verstehen bitte

yep, besser ist das
    Du hast inhaltlich nichts beigetragen sondern wieder einmal nur auf den Poster gezielt. Richtig lesen und verstehen bitte

Kannst gern Argumente liefern warum es exclusive-mässig nicht erbärmlich sein sollte.
    Geändert von Mudo (12.10.2017 um 17:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    hab ja kein interesse an derartigen diskussionen, die versuchen nur immer andere destruktiv aufzubauen

da muss man kurz mal erwähnen was das threadthema ist und gut is
    und klar gehts um exklusiv, sonst kann man auch um die ecke kommen und sagen die nintendo games kann man locker flockig auf ner anderen plattform emulieren...
    Du bist lustig. Wieso erwähnst du eigentlich immer wieder, dass die Switch ein Handheld ist? Der Threadtitel bezeichnet die Switch als "Console" - entsprechend ist die Erwähnung der Switch als Handheld hier untersagt.

Wenn man schon strikte Regeln fordert, sollte man sich auch selber dran halten.

L06: Relaxed

Standard

Natürlich, worauf sonst? Sony streamt die Spiele von PS4 equivalenter Hardware auf dein Gerät. Geht übrigens schon seit PS4 Launch genauso so von zuhause mit der Vita.
    Da du ja von äquivalenter Hardware sprichst, scheint es doch gar keine PS4 zu sein

Standard

Du bist lustig. Wieso erwähnst du eigentlich immer wieder, dass die Switch ein Handheld ist? Der Threadtitel bezeichnet die Switch als "Console" - entsprechend ist die Erwähnung der Switch als Handheld hier untersagt.

Wenn man schon strikte Regeln fordert, sollte man sich auch selber dran halten.

handheld konsole...
    aber keine heimkonsole...

console only bleibt ja

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Sony Fanboys damit das PS4 exclusive Lineup nicht so erbärmlich erscheint wie es ist.
    Braver Beitrag.

Standard

handheld konsole...

console only bleibt ja
    Du windest dich ganz schön um deine stupide Auslegung der Regel und deine faktisch unsinnige Analyse der Switch beibehalten zu können. Ironischerweise passen deine Verhaltensmuster in diesen beiden Fallbeispielen aber äußerst gut zusammen:
    - Realität ist: Die Switch eine Heimkonsole. Bond's künstlich geschaffene Realität: Switch ist ein Handheld!
    - Realität ist: Multigames sind nicht exklusiv. Bond's künstlich geschaffene Realität: sie sind es doch!
    Man muss nur eine eigene Realität schaffen und kann fröhlich behaupten was man will, ohne irgendwelche Indizien, warum diese eigene Realität korrekt sein könnte.
    Geändert von Swisslink (12.10.2017 um 17:23 Uhr)

Standard

Also in den PS4 Top 20 sehe ich nur 2 wirklich exklusive Titel.

Bloodborne und UC4. Den Rest gibt es auch auf der Vorgängerkonsole. Sowas zählt man natürlich nicht mit.

Wo soll das jetzt bitte das beste Exklusiv Lineup ever sein?
    Geändert von Shiva (12.10.2017 um 17:22 Uhr)

L17: Mentor Avatar von mogry

Standard

handheld konsole...

console only bleibt ja
    So kann man es verdrehen ^^
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Braver Beitrag.
    Kannst mir gern erläutern in welcher Welt dort geliefert wird. Kennst ja meine Einstellung zu exclusiven Spielen.

Bloodborne und UC4, den Rest gibt es auch auf der Vorgängerkonsole. Sowas zählt man natürlich nicht mit.
    Das beste PS4 JRPG (Persona 5, Stand Heute) gibt es auf der PS3. Aber mach dir nicht die Mühe. Es gibt Mods, die dieses Verhalten gutheißen.

L17: Mentor Avatar von mogry

Standard

Und was ist mit den die nicht auf der Liste stehen ?
    Da gibts schon mehr
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

und du meinst solche warnhinweise bewirken was?

auf zigaretten gibts auch ewig schon sowas, geholfen hat am ende aber eher das werbeverbot für dieses produkt

dies wäre vielleicht ein gangbarer weg, aber in zeiten des internet wird der gesetzgeber so oder so immer zu spät sein

am ende ists simpel, wenn der konsument sich übervorteilt fühlt, wird er was anderes kaufen.
    mag sein das so manch publisher versucht die grenzen auszutesten, aber es wird auch andere anbieter geben und die werden profitieren

ausser natürlich die kunden wollen genau das, dann kann man zwar den kopf schütteln aber es eh nicht ändern
    Das ganze System ist gekommen um zu bleiben, keine Frage aber...

Solange der Kunde im Dunkeln steht wie der Glücks Algorithmus funktioniert ist es Anti Consumer

Nur durch Zufall wurde bei einem Bamco Game herausgefunden das der Algorithmus sich individuell an den User (wenn Accountpflicht besteht) anpasst und man bevorzugt wird bei Highrolls wenn man diese mit einer bestimmten Summe echtgeld getätigt hat.

Bamco ist da sicher nicht der einzige und der shitstorm enorm groß da man die bei P2W 2 Klassen Gesellschaft noch weiter auseinander zieht und der Spieler der sich zu Tode grindet über Tage gar Monate doppelt benachteiligt wird.

Aber auch hier wird nicht reguliert und das sehe ich persönlich als Gefahr
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Standard

Du windest dich ganz schön um deine stupide Auslegung der Regel und deine faktisch unsinnige Analyse der Switch beibehalten zu können.

ich sagte dir schon das ich kein problem mit deiner meinung habe, alles andere ist dann uninteressant für mich

wer sich ans threadthema der 3 geräte hält hat mein wohlwollen, der rest agiert halt destruktiv

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Was ist das wieder für 'ne stupide Diskussion? Natürlich wird hier die auch die Switch als (portable) Heimkonsole diskutiert.

@PS4 Line Up erbärmlich:
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den die nicht auf der Liste stehen ?
    Da gibts schon mehr
    Ja, erst nach 7 weiteren Plätzen kommt dann Horizon

Dann kommt erstmal eine Zeit lang nichts und dann erst wieder auf Platz 42 Bloodborne: The Old Hunters.
    Geändert von Shiva (12.10.2017 um 17:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Das ganze System ist gekommen um zu bleiben, keine Frage aber...

Solange der Kunde im Dunkeln steht wie der Glücks Algorithmus funktioniert ist es Anti Consumer

Nur durch Zufall wurde bei einem Bamco Game herausgefunden das der Algorithmus sich individuell an den User (wenn Accountpflicht besteht) anpasst und man bevorzugt wird bei Highrolls wenn man diese mit einer bestimmten Summe echtgeld getätigt hat.

Bamco ist da sicher nicht der einzige und der shitstorm enorm groß da man die bei P2W 2 Klassen Gesellschaft noch weiter auseinander zieht und der Spieler der sich zu Tode grindet über Tage gar Monate doppelt benachteiligt wird.

Aber auch hier wird nicht reguliert und das sehe ich persönlich als Gefahr

die frage ist wie man diese abzocke nochmal wirksam unterbinden kann ohne in die marktfreiheit einzugreifen

mir fällt da wenig ein, ausser ne extra besteuerung dieser dinge um sie damit für publisher und kunden unattraktiver zu machen

führt man halt irgendeine jugendschutzabgabe oder sonstige strafgebühr ein, wenn es in der geldbörse wehtut hilft das immer noch am meisten

bei den alkopops damals ging der absatz auch massiv zurück nachdem ne steuer draufgeklatscht wurde

könnte man auch bei digitalen items machen

L13: Maniac Avatar von MrStealyourgirl

Standard

Natürlich, auf welcher Hardware glaubst du laufen die Spiele? Auf deinem PC sicher nicht.

Schon besorgniserregend, wie man argumentiert, um ja keine Verluste an Exklusivspielen hinzunehmen.

Jedenfalls kann ich die Spiele auf dem PC spielen, wo es läuft interessiert mich als Endkunde nicht.

Lesezeichen