consolewars
Seite 1539 von 2158 ErsteErste ... 5391039143914891529153715381539154015411549158916392039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.451 bis 38.475 von 53932

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

ich persönlich hätte nix gegen prime oder Netflix app auf der switch. würde sie sogar nutzen. wenn dadurch aber der os langsamer werden würde, dann bitte nicht. wie schon vorher erwähnt, hier regen sich in erster linie nonswitcher auf, dass die app sein muss aber wenn sie da ware, würde da vermutlich keener sofort deswegen den laden stürmen, sondern eher wiede rdie andere platte von zu teuer, nogames, nutzt doch jeder mit apple oder tv etc... oder oder oder abgespielt werden. das system muss tabil und flott sein - und es ist momentan das beste dieser art auf den konsolen - auch wenn noch einiges fhelt. oder vielleicht ist es gerade deswegen so schön angenehm flott. mal sehn, wie langsam alles wird, wenn Nintendo seinen bezahlservice drüberbügelt und irgendwelche onlineapps dahinter laufen. das os bietet derzeit das, was man klassich von ner spielekonsole / hh erwarten kann: flott und stabil. und das ist auch gut so.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Was habt ihr denn alle mit dem OS? Ist doch wurscht ob es langsam oder schnell ist, Hauptsache man kommt von dort zum Shop, zu den Apps und den Games.

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle mit dem OS? Ist doch wurscht ob es langsam oder schnell ist, Hauptsache man kommt von dort zum Shop, zu den Apps und den Games.
    oh, bei der wiiu wars niemanden wurscht. zurecht, weil so lahm. aber Nintendo hat draus gelernt udn was schnelles draus gemacht wie gefordert, nun braucht man wieder andere bashpunkte. willkommen auf cw.
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Man will heut zu Tage keine Sekunde verschwenden 😆
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

Standard

Zitat Zitat von mrboone Beitrag anzeigen
    oh, bei der wiiu wars niemanden wurscht. zurecht, weil so lahm. aber Nintendo hat draus gelernt udn was schnelles draus gemacht wie gefordert, nun braucht man wieder andere bashpunkte. willkommen auf cw.
    Auf der Wii U war das lahm? Hab ich so nie mitbekommen, aber mich interessieren OS auch nicht sonderlich.

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Man will heut zu Tage keine Sekunde verschwenden 😆
    Muss ich ja nicht verstehen, von daher. 😉

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    kein wunder, mit weitaus weniger Funktionen. so ist der lauf der dinge, funktionaliät mündet oft in komplexere, grössere, überladene Systeme. siehe ewige Diskussion Android / ios. ja, ios ist schön, aufgeräumt etc. dafür bietet es einen Bruchteil der Möglichkeiten von einem Android. keines ist besser oder schlechter, aber das eine trifft den Geschmack von jemandem mehr als das andere
    Klar, mir wäre auch ein schnelles und übersichtliches System mit den wichtigsten Apps am liebsten, ich sage nur, dass es mich derzeit nicht so stark stört, da ich die Benutzbarkeit als Spielekonsole überraschend klasse finde. Es ist immer noch ne wahre Freude wenn ich Zelda starte und daran errinnert werde, dass das Spiel im Sleepmode war und ich es nie verlassen habe. Oder wenn ich die Switch einschalte und alles praktisch sofort passiert.

Ein paar Apps sollte es vermutlich schon geben in Zukunft, aber imo sollte es nintendo auch nicht übertreiben. Netflix, Amazon und ein paar weitere würden mir persönlich reichen.
    Geändert von Harlock (13.09.2017 um 16:36 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    nein, man schrieb, man wartet lieber auf apps, anstatt jetzt ein überladenes system zu haben. aber warum sollte ein system überladen sein, nur weil man sich optional apps herunterladen kann? konnte keiner beantworten, weil es nur dämliche schönrederei der abwesenheit von apps war. fanboy²
    Das hat nichts mit deinem Vorwurf zu tun, denn du sprachst davon dass sie meinten die Apps wären schlecht. Hat niemand behauptet. Sie sprechen nur davon das solche Apps das Layout überladen und diese Meinung können sie wohl vertreten oder ist einzig deine Meinung richtig? Solltest vielleicht weniger auf Fanboy machen anstatt anderen Usern vorzuwerfen wie Fanboys zu handeln.

Standard

MTC hat heute Geburtstag.

Ja, das ist für den War relevant.

L11: Insane Avatar von Zenitora
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen die 60 FPS sind wichtiger als The Journey und ein neues Feature von Ultimate Team.
    Meh...für die Eingaben vielleicht, aber sonst wären mir die Modi lieber.

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Was soll der Scheiß?
    Hab ich je behauptet, dass Netflix und Co. Kaufargumente für die Switch sind?
    Ich hab lediglich bemerkt, dass eure Begründungen, warum die Switch besser
    ohne diese Apps ist, einfach ein Haufen Fanboy Grütze ist.

Man sollte mal überlegen, warum man diesen Quatsch auch noch verteidigt,
    anstatt nach der Devise "Hauptache das Gegenteil von Pongler" zu schreiben.
    Mir persönlich ist es egal, Netflix macht für mich die Switch weder besser noch schlechter.

Allerdings musst du das historisch sehen: WiiU war saulahm, und deshalb ist jeder von der Switch begeistert. Und wenn das "weniger drauf = schneller" nur eingebildet ist, dann spielt da wohl die Angst mit, dass die Switch wieder zugemüllt werden könnte und langsamer wird.

Hat nichts mit Hauptsache Gegenteil von Pongler zu tun, sondern das dieses stundenlange Geheule von wegen a gibt es nicht und b gibt es nicht und c gibt es nicht einfach nur nerven. Wie ein Baby, dass die ganze Nacht brüllt.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit deinem Vorwurf zu tun, denn du sprachst davon dass sie meinten die Apps wären schlecht. Hat niemand behauptet. Sie sprechen nur davon das solche Apps das Layout überladen und diese Meinung können sie wohl vertreten oder ist einzig deine Meinung richtig? Solltest vielleicht weniger auf Fanboy machen anstatt anderen Usern vorzuwerfen wie Fanboys zu handeln.
    wie können apps, die man herunterladen KANN, dass layout überladen? das ist einfach nur dünnschiss.

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal, Netflix macht für mich die Switch weder besser noch schlechter.

Allerdings musst du das historisch sehen: WiiU war saulahm, und deshalb ist jeder von der Switch begeistert. Und wenn das "weniger drauf = schneller" nur eingebildet ist, dann spielt da wohl die Angst mit, dass die Switch wieder zugemüllt werden könnte und langsamer wird.

Hat nichts mit Hauptsache Gegenteil von Pongler zu tun, sondern das dieses stundenlange Geheule von wegen a gibt es nicht und b gibt es nicht und c gibt es nicht einfach nur nerven. Wie ein Baby, dass die ganze Nacht brüllt.
    achgottchen, mudo und verplant heute wieder im doppelpack am absichtlich missdeuten.

dann macht halt weiter mit eurem: "alles ist super auf der switch und apps will sowieso niemand" gesülz.

bei soviel schönrederei bin ich raus. das eigentliche thema ist eh mit harlock geklärt,
    weiß gar nicht, was ihr trolle euch da immer einklinken müsst.
    Geändert von Pongler (13.09.2017 um 18:04 Uhr)
    Gamer seit 1977

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Was sagt Kreuzritter Bond zum aktuellen Mutigames-Support auf der Switch?

schau mal letzte Seite

switch mies wie erwartet, support weiterhin spärlich

Nintendo Switch Voice Chat

L15: Wise Avatar von Miku90
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

Zitat Zitat von Dragonborn Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es bei all dem Hass überhaupt, die PS4 neben dir zu ertragen?^^

Was die schrecklichen Icons angeht: Pack sie doch in einen Ordner, dann sind sie weg
    Die Media-Apps sind doch schon in den Pseudo Ordner der beim öffnen zu lange braucht? Außerdem hasse ich die PS nicht, Sony setzt nur komische prioritäten wie z.B. die PS4 Pro rauszubringen ohne die Fehler der aktuell im umlauf befindenen Konsolen zu fixen.

Einige kritisieren nicht vohanden Kratzer auf der Switch und andere sagen das OS ist Müll, ja zuviel Playstation gespielt.

Zitat Zitat von steffundso Beitrag anzeigen
    zuletzt genutzte spiele/anwendungen sind direkt links, nicht/wenig genutztes wandert nach rechts. "wow, ist das kompliziert und lahm"

Das weiß ich und finde ich auch nicht schlimm, schlimm finde ich eher die sich änderte Reihenfolge der Multimedia-apps die ständig die positionen wechseln im Pseudo-Ordner.
    Geändert von Miku90 (13.09.2017 um 18:11 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    schau mal letzte Seite

switch mies wie erwartet, support weiterhin spärlich
    Der Entwickler Wayforward hat schon gesagt, dass sie eine Switch Version unbedingt wollen, aber die Switch zurzeit Gamemaker nicht unterstützt. Gamemaker Unterstützung für Switch ist aber schon in Arbeit.

Also nur eine Frage der Zeit.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Der Entwickler Wayforward hat schon gesagt, dass sie eine Switch Version unbedingt wollen, aber die Switch zurzeit Gamemaker nicht unterstützt. Gamemaker Unterstützung für Switch ist aber schon in Arbeit.

Also nur eine Frage der Zeit.

kommt noch...

ist der häufigste satz den ich hier höre wenn was wieder nur für ps4 und box angekündigt wird

es wird auch in 1 jahr nicht anders aussehen als jetzt

btw versionen die ewig später kommen rechnet man nun auch nicht zum guten support

L15: Wise Avatar von Miku90
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D

Standard

wie können apps, die man herunterladen KANN, dass layout überladen? das ist einfach nur dünnschiss.
    Multimedia Icons sind trotzdem da ob du willst oder nicht. Wie lange war die Playstation 4 bei dir nicht mehr an, hab gehört da werden immer wieder spiele angekündigt, weil soviel zu zocken uvm.

Heute um 12 ist übrigens schon wieder eine Nintendo Direct um spiele vorzustellen. WAS machst Sony eig außerhalb der E3, sind ihnen die Spieler egal, hauptsache das Geld fließt?

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Muss ich ja nicht verstehen, von daher. 😉
    Naja, stell dir mal vor, du verlierst täglich zwei Minuten dadurch, dass das OS deiner Spielkonsole etwas langsamer arbeitet als es sein könnte. Das wären in einer Woche 14 Minuten und in einem Jahr bereits 12 Stunden und 8 Minuten. Wenn man annimmt dass du 30 bist und eine Lebenserwartung von 85 Jahren hast, wären das dann 27,8 Tage. 27,8 Tage, an denen du Katzies hättest flauschen können.

Standard

kommt noch...

ist der häufigste satz den ich hier höre wenn was wieder nur für ps4 und box angekündigt wird

es wird auch in 1 jahr nicht anders aussehen als jetzt

btw versionen die ewig später kommen rechnet man nun auch nicht zum guten support
    Lieber später als gar nicht, wie das neue Shantae auf der Xbone

Und dass es auch in einem jahr nicht besser aussehen wird ist halt nur eine Vermutung von dir, welche bei der derzeitigen Entwicklung imo gewagt ist. Abseits davon muss imo derzeit gar nicht mehr auf Switch erscheinen, ich habe keinen Goldesel und auch nicht unbegrenzt viel Zeit. Um Indies braucht man sich keine großen Gedanken mehr machen, was mir persönlich noch abgeht sind mehr JRPGs und westliche Adventures wie LiS und co. Ersteres wird mit Xenoblade 2 behoben (und der Japansupport wird nächstes Jahr besser sein als jetzt, dafür braucht man nichtmal eine Glaskugel) den Rest muss man halt abwarten.

Ich kriege dieses Jahr für mich noch NBA 2k18, Zelda Story DLC, Xenoblade 2, Mario Odyssey, ich werde mir noch einige Indies und Neo Geo Games kaufen, eventuell noch die Rabbids, One Piece, und Fire Emblem Warriors, das reicht dann auch. Mario Kart und Splatoon werden dieses Jahr bei mir völlig ausfallen, keine Zeit, andere Prioritäten. Derzeit spiele ich Persona 4, Persona 5 wartet theoretisch auf mich, mir wird fast schon übel wenn ich über meinen Backlog und kommende Games nachdenke.

Aber was rede ich, ich finde es gut, dass du den Support so offen kritisierst und das so kurz vor ner Direct und kurz nachdem gefühlt 100 Indiespiele für Switch gezeigt wurden. So hat man was zum zitieren, falls heute abend ein paar Überraschungen kommen^^

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Glaubt hier einer wirklich das WayForward nicht die Switch unterstützen wird

Dieser Entwickler hat seine größten Erfolge bis dato nur auf Nintendo Systemen...

Und das was Ark sagt! Die Ahnungslosigkeit von Bond fällt seit Wochen ins bodenlose
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Multimedia Icons sind trotzdem da ob du willst oder nicht. Wie lange war die Playstation 4 bei dir nicht mehr an, hab gehört da werden immer wieder spiele angekündigt, weil soviel zu zocken uvm.

Heute um 12 ist übrigens schon wieder eine Nintendo Direct um spiele vorzustellen. WAS machst Sony eig außerhalb der E3, sind ihnen die Spieler egal, hauptsache das Geld fließt?
    Soso, wenn du eine App, die man herunterladen kann, nicht herunterlädst, überladen also Icons deine Switch. Interessant.

TGS und Playstation Experience sagen nein.
    Gamer seit 1977

Standard

Soso, wenn du eine App, die man herunterladen kann, nicht herunterlädst, überladen also Icons deine Switch. Interessant.

TGS und Playstation Experience sagen nein.
    Von der TGS Show würde ich dieses Jahr bei Sony nicht wirklich viel erwarten...

Die Experience wird dafür dieses Jahr extrem interessant!

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Lieber später als gar nicht, wie das neue Shantae auf der Xbone

Und dass es auch in einem jahr nicht besser aussehen wird ist halt nur eine Vermutung von dir, welche bei der derzeitigen Entwicklung imo gewagt ist. Abseits davon muss imo derzeit gar nicht mehr auf Switch erscheinen, ich habe keinen Goldesel und auch nicht unbegrenzt viel Zeit. Um Indies braucht man sich keine großen Gedanken mehr machen, was mir persönlich noch abgeht sind mehr JRPGs und westliche Adventures wie LiS und co. Ersteres wird mit Xenoblade 2 behoben (und der Japansupport wird nächstes Jahr besser sein als jetzt, dafür braucht man nichtmal eine Glaskugel) den Rest muss man halt abwarten.

Ich kriege dieses Jahr für mich noch NBA 2k18, Zelda Story DLC, Xenoblade 2, Mario Odyssey, ich werde mir noch einige Indies und Neo Geo Games kaufen, eventuell noch die Rabbids, One Piece, und Fire Emblem Warriors, das reicht dann auch. Mario Kart und Splatoon werden dieses Jahr bei mir völlig ausfallen, keine Zeit, andere Prioritäten. Derzeit spiele ich Persona 4, Persona 5 wartet theoretisch auf mich, mir wird fast schon übel wenn ich über meinen Backlog und kommende Games nachdenke.

Aber was rede ich, ich finde es gut, dass du den Support so offen kritisierst und das so kurz vor ner Direct und kurz nachdem gefühlt 100 Indiespiele für Switch gezeigt wurden. So hat man was zum zitieren, falls heute abend ein paar Überraschungen kommen^^

es kommt diesen winter kein einziges der aktuellen grossen multis

ist wird auch 2018.19 etc nicht besser sein

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von svensonicZ Beitrag anzeigen
    Dein Fakt müssen wir noch mal etwas genauer durchleuchten. Fakt ist das kein japanischer Entwickler an der Switch vorbei kommt. Bei den Verkaufszahlen in Japan können die Entwickler gar nicht anders. Ich glaube das viele Spiele auch in den Westen kommen und dann haben wir schon mal eine gute Auswahl an jrpgs und anderen kleinen Titeln.
    den satz habe ich schon zu wii zeiten zigfach gelesen. wo ist eigentlich mhw?

Standard

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Naja, stell dir mal vor, du verlierst täglich zwei Minuten dadurch, dass das OS deiner Spielkonsole etwas langsamer arbeitet als es sein könnte. Das wären in einer Woche 14 Minuten und in einem Jahr bereits 12 Stunden und 8 Minuten. Wenn man annimmt dass du 30 bist und eine Lebenserwartung von 85 Jahren hast, wären das dann 27,8 Tage. 27,8 Tage, an denen du Katzies hättest flauschen können.
    Es ist einfach nur angenehm, wenn das System sofort reagiert und das macht was es soll. TV einschalten, Home Knopf drücken und die Switch ist da. Noch mal Knöpfchen drücken und man ist im Spiel. Das ist Luxus pur. QOL

Standard

es kommt diesen winter kein einziges der aktuellen grossen multis

ist wird auch 2018.19 etc nicht besser sein
    Brauch Nintendo nicht um eine Season für sich zu entscheiden...Bzw. Brauch sie auch nicht um oben mitzuspielen.

Laut dir hätte did Wii nie eine gute Season haben dürfen oder irgendein HH und doch beißt sich die PS4 Jahr für Jahr an den Nintendo Rekorden die Zähne aus...

Lesezeichen