consolewars
Seite 720 von 2152 ErsteErste ... 22062067071071871972072172273077082012201720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.976 bis 18.000 von 53797

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Passt mal auf, das ist ein HH
    Dessen Akkulaufzeit oder Preis wäre dann ganz schön gesalzen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Passt mal auf, das ist ein HH
    Kann mir schon vorstellen, das Teil in der Hand zu Halten. Aber dann braucht man mindestens ne zweite Person die den 60 Zöller 4K TV hochhält und eine dritte, die dann das Spiel spielt

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Dessen Akkulaufzeit oder Preis wäre dann ganz schön gesalzen.
    Würde eher sagen switch Leistung und digital only. Nach dem Pro Modus drückt man den Entwicklern halt noch ein HH Modus aufs Auge.

Wahrlich stammen die ursprünglichen Daten aus einer Zeit bevor die Pro vorgestellt wurde. Und irgendein seppel hat pro eingetragen und vergessen next ps4 zu löschen.

Standard

Würde eher sagen switch Leistung und digital only. Nach dem Pro Modus drückt man den Entwicklern halt noch ein HH Modus aufs Auge.

Wahrlich stammen die ursprünglichen Daten aus einer Zeit bevor die Pro vorgestellt wurde. Und irgendein seppel hat pro eingetragen und vergessen next ps4 zu löschen.
    Naja, da die rede von der neuen PS4 war, bei Destiny nun, gehe ich doch davon aus das dieses Gerät dann PS4 Leistung haben soll und das in Handheldformat wäre aktuell einfach nicht preiswert möglich. So wie die Tech-Gurus hier das mitgeteilt haben war Akku-mässig nicht mehr drin für die Switch in solch einem Formfaktor. Wenn Leute nun schon bei 6,2" erzählen das wäre zu groß,....da wäre ein PS4-like HH mit 8" nicht kleiner,...noch Leistungshungriger und dementsprechend müsste auch ein extermer Akku rein,...Wärmeentwicklung ist auch so eine Sache usw.

Standard

Sony wird es nicht wagen einen weiteren Handheld zu präsentieren, deren WiiU Vita wurde vom 3DS, Samsung und Apple genug geschlagen.

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Für mich war / ist die Vita der bessere Handheld mit der besseren Spieleauswahl als der 3DS.
    War schon eine kleine Enttäuschung im Vergleich zum grandiosen NDS.

Im Nachhinein ist bei mir nur Kid Icarus Uprising und Tales of the Abyss in Erinnerung geblieben.
    Den Rest hab ich vergessen.
    Egal, wie der Wind auch weht, der Pika, der steht!

Standard

..oder wahrscheinlich gar nicht erst gespielt

Standard

..oder wahrscheinlich gar nicht erst gespielt
    Gravity Rush hat mir damals nichts gegeben, sehr ödes game, erinnern kann ich mich nur an Virtues Last Reward (gabs auch am 3DS) und Persona 4Golden. Okay, Lumines war noch ganz nett...

Aber sonst? War froh noch 120 Euro fürs Gerät zu kriegen, war auch kaum benutzt über 4 Jahre hinweg

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Gravity Rush hat mir damals nichts gegeben, sehr ödes game, erinnern kann ich mich nur an Virtues Last Reward (gabs auch am 3DS) und Persona 4Golden. Okay, Lumines war noch ganz nett...

Aber sonst? War froh noch 120 Euro fürs Gerät zu kriegen, war auch kaum benutzt über 4 Jahre hinweg
    So war das nicht gemeint. Vita und 3DS haben beide Knallertitel, die man in Erinnerung behält. Wenn er also nur auf zwei Titel kommt, dann hat er wohl vieles nicht gespielt weil er den 3DS schon länger nicht mehr hat.

Vita hat ja bspw. Persona4Golden, Gravity Rush (Annahme meinerseits, noch nicht gespielt), Uncharted, LBP, Tearaway, Soul Sacrifice, Danganronpa1+2 +Spinoffs, Steins Gate, Trials of Cold Steel 1+2, Trials in the Sky 1+2, diverse Indies usw.

3DS hat Shin Megami Tensei IV (lol vor allem wenn man Persona mag), Shin Megami Tensei DS 1+2, Persona Q, 3D Land, SSB, Mario Kart 7, Kid Icarus, Luigis Mansion, Monster Hunter mehrere Titel, Fire Emblem Awakening und Fates, Animal Crossing New Leaf, Tales of the Abyss, Story of Seasons, Phoenix Wright (mehrere Titel), A Link Between Worlds, Bravely Default, diverse Indies usw.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    ARMS zu wenig Content, Zelda zu leer
    spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Sony wird es nicht wagen einen weiteren Handheld zu präsentieren, deren WiiU Vita wurde vom 3DS, Samsung und Apple genug geschlagen.
    Die viel spannendere Frage ist ob Nin uns noch mit einem 3ds Nachfolger beglücken wird.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von randomlrossy Beitrag anzeigen
    spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER
    Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Skyrim Gameplay = tiefgründig?

Habt ihr da Beispiele für?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Hast du gut gemacht. Nun ins Bettchen, dann kommt der Weihnachtsmann schneller!

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Die viel spannendere Frage ist ob Nin uns noch mit einem 3ds Nachfolger beglücken wird.
    Höchstens mit ner Switch Mini, so dumm können sie gar nicht sein, dass sie einen inkompatiblen Handheld bringen. Andere Formfaktoren der Switch sind dagegen relativ wahrscheinlich, wenn man sich ansieht was alles innerhalb der 3DS Familie veröffentlich wurde und wird.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.
    Die welt ist schon cool bei skyrim, nur ja die chars waren selbst 2011 eher unterdurchschnittlich. Und ja das game ist halt von 2011. Wobei F4 ist von 2015 und .......ehhhhhhhhh
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    nein, es macht in wichtigen dingen nichts besser und wenn animationen und chara alles sein soll, dann bist du wohl mit zelda auch falsch bedient

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Die welt ist schon cool bei skyrim, nur ja die chars waren selbst 2011 eher unterdurchschnittlich. Und ja das game ist halt von 2011. Wobei F4 ist von 2015 und .......ehhhhhhhhh
    Ich will es ja mögen und kann die Welt mit ihren Städten und Dörfern auch lobend erwähnen, aber irgendwie werde ich mit der Bethesda Formel nicht warm (ich meide wegen Skyrim auch Fallout, obwohl mich das Szenario ungemein anspricht). Es scheitert alleine schon beim Erstellen des Maincharas, meine sehen immer scheiße aus wenn ich sie dann im Spiel sehe. Und die Steuerung wirkt so hölzern, für mich ist das ganze Spiel irgendwie unkomfortabel.

Standard

nein, es macht in wichtigen dingen nichts besser und wenn animationen und chara alles sein soll, dann bist du wohl mit zelda auch falsch bedient
    Zelda zu spielen ist eine wahre Freude im Vergleich zu Skyrim, absolut flüssiges Gameplay, kochen und Waffenwechseln und co. funktioniert fließend und ist stimmig, bei Skyrim komme ich mir vor als würde ich nen Panzer durch die Wälder schieben, da ist auch die vielgescholtene Witcher 3 Steuerung lobenswert und modern dagegen Ist am Ende halt wohl auch Geschmackssache

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

was war denn jetzt bei Skyrim das tiefgründige gameplay?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Hast vermutlich auch 50 Stunden oder so gespielt!^^
    Ich habe Street fighter nur 30 H max gespielt und könnte alle Charaktere kaufen glaube ich. Zudem Street fighter such sowas besitzt wie eine lobby.

L20: Enlightened Avatar von Swisslink

Standard

Du wirst aber echt auch nicht müde, dich im Zuge dieses humoristischen Akts zum Affen zu machen. Wir haben herzlich über dich gelacht, aber jetzt ist doch auch mal genug, nicht?

Du scheinst nämlich eine Grundregel der Komödie noch nicht ausreichend verinnerlicht zu haben - augenscheinlich aufgrund des doch noch nicht sehr hohen Alters: Sich selber als Objekt der Belustigung zu präsentieren mag einmal, vielleicht gar zweimal für Lacher sorgen. Danach muss man jedoch etwas Kreativität an den Tag legen, weil die alte Nummer irgendwann ausgelutscht ist.

Erstell doch einen Thread im Sidewatch und kläre uns über deine Erkenntnisse im Bereich der Astrophysik auf. Da wären sicher wieder einige Lacher drin. Einfach etwas Kreativität.

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

So war das nicht gemeint. Vita und 3DS haben beide Knallertitel, die man in Erinnerung behält. Wenn er also nur auf zwei Titel kommt, dann hat er wohl vieles nicht gespielt weil er den 3DS schon länger nicht mehr hat.

Vita hat ja bspw. Persona4Golden, Gravity Rush (Annahme meinerseits, noch nicht gespielt), Uncharted, LBP, Tearaway, Soul Sacrifice, Danganronpa1+2 +Spinoffs, Steins Gate, Trials of Cold Steel 1+2, Trials in the Sky 1+2, diverse Indies usw.

3DS hat Shin Megami Tensei IV (lol vor allem wenn man Persona mag), Shin Megami Tensei DS 1+2, Persona Q, 3D Land, SSB, Mario Kart 7, Kid Icarus, Luigis Mansion, Monster Hunter mehrere Titel, Fire Emblem Awakening und Fates, Animal Crossing New Leaf, Tales of the Abyss, Story of Seasons, Phoenix Wright (mehrere Titel), A Link Between Worlds, Bravely Default, diverse Indies usw.
    Ok, fairerweise muss ich sagen, dass ich a Link between Worlds nur bei dem Post vergessen hab. Ansonsten tolles Spiel.
    Rest ist nix für mich, oder einfach nicht besonders gut (Bravely Default, 3D Land, Mario Kart 7).
    SMT ist mir ne Spur zu Oldschool, auch wenn ich Persona mag.
    Muss einem nicht automatisch beides gefallen.

Edit: Harlock hat doch recht. Am Ende ist es Geschmackssache. Lasst doch den Leuten ihre Kritik an Zelda. Ist ja schlimm, wie das hier immer wieder Thema wird, weil man einen kritischen Post nicht einfach mal stehen lassen kann.
    Geändert von wilper (19.05.2017 um 22:00 Uhr)
    Egal, wie der Wind auch weht, der Pika, der steht!

Standard

aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER
    Das ist keine Kritik, keine konstruktive. Es ist keine Kritik zu sagen "Alles plöt, Skyrim machts besser", lieber wilper
    Geändert von Mudo (19.05.2017 um 22:11 Uhr)

L11: Insane Avatar von Frog24

Standard

-Zelda ist leer und langweilig
    -Mario Kart 8 Delachs ist nur ein Wii U-Port
    -Arms ist umfangarmer Mist
    -Splatoon 2 ist nur ein Map-Pack DLC
    -...

Habe ich was vergessen?

Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors und Xenoblade Chronicles 2 hat man noch nicht angefangen zu haten

Lesezeichen