consolewars
Seite 479 von 1407 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.975 von 35164

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L12: Crazy Avatar von Kriegshand

Standard

Zitat Zitat von Frog24 Beitrag anzeigen
    Letzteres stimme ich dir zu, aber Ersteres... na ja...
    Das hängt halt davon ab, ob man das Gamepad mochte, daher möchte ich da nicht streiten.
    NNID: ferdinand0162, Mario Maker: CA16-0000-0072-73AF

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Kriegshand Beitrag anzeigen
    Das hängt halt davon ab, ob man das Gamepad mochte, daher möchte ich da nicht streiten.
    Nein, es geht darum, dass die Switch schon seine Daseinsberechtigung hat egal ob die Spiele auch für die WiiU erscheinen IMO. Gerad weil man die Switch als Handheld benutzen kann

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    6% mehr für dasselbe Spiel nur weil die Switch ein wenig mehr Hype hat als die WiiU. Wer soll da diese Jubelperser aus der Gamingpresse noch ernst nehmen?

Zum Vergleich:

Lego City Undercovers

Die beste Version PS4: 76 MC

Switch 79 MC

WiiU 80 MC

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Das ist kein Nintendo Bonus.

Das liegt am höherem Anspruch der PS4 Tester
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

L12: Crazy Avatar von OniAkuma

Standard

6% mehr für dasselbe Spiel nur weil die Switch ein wenig mehr Hype hat als die WiiU. Wer soll da diese Jubelperser aus der Gamingpresse noch ernst nehmen?

Zum Vergleich:

Lego City Undercovers

Die beste Version PS4: 76 MC

Switch 79 MC

WiiU 80 MC

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Das ist halt der Nintendo Bonus. Weiteres Beispiel wäre Zombi U/Zombi
    Nintendo-Exklusives werden halt immer von der Presse gehypte, deshalb kann man sie auch nicht mehr ernst nehmen wenn es um N-Games geht, da schwatzen alle von einem 97% N-Game, man zockt es und fragt sich was mit den Gamern heute los ist das die so ein absolut langweiliges Game hypen das sogar schlechter als die Vorgänger ist
    dieses Phänomen sah man auch schon bei Mario 3D World und vielen anderem Wii U Crap der unverdient hohe Punkte abstauben konnte. Xenoblade Chronicles X ist auch so ein Beispiel, wäre es nicht Nintendo wäre das gleiche Game locker auf 70% oder weniger gelandet.
    Bei MS und Sony oder eher gesagt bei jedem anderen Entwickler wird wesentlich ehrlicher Bewertet (manchmal sogar zu kritisch), da kann man sich bei der Kaufentscheidung noch einigermaßen drauf verlassen und häufig kann man nachvollziehen warum ne hohe/niedrige Wertung ausgepackt wurde.
    Das was die gerade bei Nintendo abziehen ist einfach lächerlich, der Hype von groß gewordenen Kindern die nicht akzeptieren können das N-Games es nicht mehr bringen weil sie sich ja so nostalgisch fühlen wenn N-Logos auf dem Bildschirm erscheinen. Eigentlich ziemlich lachhaft vor allem wenn man bedenkt das Mario Kart nur ein Port ist, wurde bei anderen ja noch wertungstechnisch abgestraft

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nintendo Bonus.

Das liegt am höherem Anspruch der PS4 Tester
    Höherem Anspruch, daher hat Mass Effect Andromeda von einem Ps Only Mag 90% gekriegt

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Mario Kart 8 ist kein 1:1 Port
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Höherem Anspruch, daher hat Mass Effect Andromeda von einem Ps Only Mag 90% gekriegt
    Ich sage nur Starfox

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 ist kein 1:1 Port
    Zum wievielten Mal hat man das jetzt gesagt?

Ich sage nur Starfox
    Hat kein N Mag vergeben auf Gamerankings und CW ist ne Zorny Seite
    Geändert von TheGame (21.04.2017 um 13:29 Uhr)

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Zum wie vielten Mal hat man das jetzt gesagt?
    Einige scheinen eben ein lesen und verstehen Problem zu haben
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L11: Insane Avatar von Frog24

Standard

Die 900p Xbox One-Version von Mass Effect Andromeda liegt 7 Punkte über die 1080p PS4-Version bei MC. Gibt es also ein MS-Bonus?

Ich sage nur Starfox
    Laut MC ist Mass Effect Andromeda nur um einen Punkt besser als SF0

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Nintendo schickt ja bekannterweise immer seine Nintendo Ninjas los und fordern die Reviewer zu hohen Zahlen aus sonst gibts was in die Fresse!!!

So sieht das dann ungefähr aus:

Dann gibts du natürlich jedem Titel eine höhere Wertung!!

#minminverprügeltkleinehatermagazine

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L12: Crazy Avatar von Kriegshand

Standard

Laut MC ist Mass Effect Andromeda nur um einen Punkt besser als SF0
    So schlecht auch Starfox war. Da kann etwas nicht stimmen.
    NNID: ferdinand0162, Mario Maker: CA16-0000-0072-73AF

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Die 900p Xbox One-Version von Mass Effect Andromeda liegt 7 Punkte über die 1080p PS4-Version bei MC. Gibt es also ein MS-Bonus?
    Auf der Xbox One hat Lego City 77 und damit auch besser als die PS4-Version. Wir sind da einer ganz großen Anti-Sony-Verschwörung auf der Spur!

Standard

Bei dem Softwaremangel freut man sich umso mehr

Womit wir wieder bei den Nintendo Wertungen sind

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Mass Effect ist meine Enttäuschung 2017! Hab es im Moment für Persona 5 pausiert bezweifele aber mittlerweile ob ich, danach noch mal Bock hab mir das Spiel zu geben... wäre das erste Mass Effect das ich nicht durchgespielt habe...

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

man muss kein dr. sein um zu wissen das wertungen subjektiv sind. da kann noch so viel von Objektivität gelabert werden - just not true.

auf jeden fall ist es ja nur nachvollziehbar das wertungen für das gleiche spiel auf unterschiedlichen Plattformen auseinander gehen, weil eben IMMER Subjektivität mit reinspielt und zum anderen das Konsolenlineup insgesamt auch zu höheren oder tieferen wertungen verleitet. Gibt es überhaupt alternativen auf der gleichen Konsole? ja, nein, sind sie besser, ja, nein. Dazu kommen dann noch die vorbelasteten Spieler - mag jemand einen stil mehr oder weniger, gibt es automatisch bessere oder schlechtere wertungen.

und weil nicht das gleiche spiel von gleichen Redakteuren sondern von unterschiedlichen getestet wird, gibt's auch unterschiedliche wertungen.

essenz des Geschwafels: wertungen sind subjektiv und von weitaus mehr beeinflusst als nur dem spiel als solches weshalb sie so weit auseinander gehen.

aber ich dachte das weiss man heute mittlerweile

Gesperrt

Standard

Auf der Xbox gibts natürlich deutlich weniger competition im Software Bereich, klar, dass da deutlich laxer gewertet wird. Dazu kommt Mass Effects war mal exklusiv für die Box.

Standard

Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    man muss kein dr. sein um zu wissen das wertungen subjektiv sind. da kann noch so viel von Objektivität gelabert werden - just not true.

auf jeden fall ist es ja nur nachvollziehbar das wertungen für das gleiche spiel auf unterschiedlichen Plattformen auseinander gehen, weil eben IMMER Subjektivität mit reinspielt und zum anderen das Konsolenlineup insgesamt auch zu höheren oder tieferen wertungen verleitet. Gibt es überhaupt alternativen auf der gleichen Konsole? ja, nein, sind sie besser, ja, nein. Dazu kommen dann noch die vorbelasteten Spieler - mag jemand einen stil mehr oder weniger, gibt es automatisch bessere oder schlechtere wertungen.

und weil nicht das gleiche spiel von gleichen Redakteuren sondern von unterschiedlichen getestet wird, gibt's auch unterschiedliche wertungen.

essenz des Geschwafels: wertungen sind subjektiv und von weitaus mehr beeinflusst als nur dem spiel als solches weshalb sie so weit auseinander gehen.

aber ich dachte das weiss man heute mittlerweile
    Natürlich ist sowas immer Subjektiv. Imo gibt es sowas wie Objektivität nicht. ABer hier muss man beachten, dass Mario Kart 8 Deluxe, ( zum wiederholten Mal) mehr Inhalt hat, sei es neue Charakter, alle DLCs, ein Battle-Modus bis hin zum neuem Gameplay. Das alles hatte die WiiU Version nicht und daher sollte man Mario Kart 8 Deluxe so Fair wie möglich bewerten und das machen die Tester hier IMO gut und können unterscheiden, was vielen hier leider fehlt, weil sie glauben, dass ja alles unfair ist und ein Last of Us, dass kein neue Inhalte hat ja als beispiel nehmen muss.

Gesperrt

Standard

Natürlich ist sowas immer Subjektiv. Imo gibt es sowas wie Objektivität nicht. ABer hier muss man beachten, dass Mario Kart 8 Deluxe, ( zum wiederholten Mal) mehr Inhalt hat, sei es neue Charakter, alle DLCs, ein Battle-Modus bis hin zum neuem Gameplay. Das alles hatte die WiiU Version nicht und daher sollte man Mario Kart 8 Deluxe so Fair wie möglich bewerten und das machen die Tester hier IMO gut und können unterscheiden, was vielen hier leider fehlt, weil sie glauben, dass ja alles unfair ist und ein Last of Us, dass kein neue Inhalte hat ja als beispiel nehmen muss.
    Also bei Mario Kart ist enthaltener DLC neuer Inhalt, bei TLoU aber nicht. Nboy Logik vom feinsten.

L17: Mentor Avatar von Brod

Standard

TLoU:R hat einen Fotomode. Reicht nicht?
    War Sony halt leider auch dumm um den Grounded Mode vorher schon in die PS3-Version zu patchen. Hätte man ja der PS4 überlassen können für bessere Wertungen.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

ich glaube du lässt dich täuschen. die meisten verstehen das schon. die paar die immer dagegen wettern sind garantiert nicht die Referenz. Mario kart 8 deluxe wird ein klasse spiel, mit sehr schönem umfang und es wird drecks viel spass machen. es bleibt auf dem papier jedoch ein Port - ist es ja auch! aber das macht das game nicht schlechter. wen interessiert das schon ob das jetzt für jemand zu einem line-up dazu gehört oder nicht. ich hatte keine wiiU, für mich ist es sehr geil kommt das jetzt nochmal in vollem umfang - und so wird es vielen gehen. und Mario kart ist ein langspieler, das spielt man nicht einmal durch und fertig, das spielt man immer wieder.

aber ja.... nochmal, diejenigen die hier immter wettern würde ich nicht als Referenz nehmen

Standard

Also bei Mario Kart ist enthaltener DLC neuer Inhalt, bei TLoU aber nicht. Nboy Logik vom feinsten.
    Wo ist das problem, hat Last of Us auch neue Inhalte gekriegt wie neues Gameplay? Nein, dann ist gut, Zorny boy.

Gesperrt

Standard

It´s not the same game it´s not the same content!
    Wie ein Uhrwerk.

Standard

Wie ein Uhrwerk.
    Junge, hör auf meine Zitate zu ändern, da sie überhaupt nicht das wiedergeben was ich geschrieben haben, nicht mal annähernd.

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Da MK2 und FH3 nicht in Konkurrenz zueinander stehen, ist das völlig irrelevant. Dass MK8 gute Wertungen abstauben wird, was zudem vorherzusehen. ^^ Geiles Spiel, geile Wertungen, so muss das sein.
    Sind aber beides Genre “Racing“. Ich erinnere dich an die Argumentation, wenn Ende ses Jahres Xenoblade Switch gegen Persona 5 steht, sind schließlich auch beides JRPGs
    Project Tabletgaming

Release: Soon

Lesezeichen