consolewars
Seite 1327 von 2309 ErsteErste ... 327827122712771317132513261327132813291337137714271827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.151 bis 33.175 von 57715

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Nimm es doch nicht so übel.

Fakt ist, dass Zornys sich lustig darüber machen, weil Zelda nur in 900P läuft. Wie gesagt, Karma is a Bitch und ich bin mir sicher, dass ein Bond sich fest ins Fäustchen beißen wird
    Was soll ich nicht so übel nehmen? Zelda mit Hellblade zu vergleichen...wollt ihr das wirklich? Wilslt dabei auch eine 60fps-Diskussion beginnen? Glaubst du hier gibt es irgendwas gegen die PS4 zu holen? Nochmal: Ihr macht gerade ein technisches Fass gegen einen der grafisch besten Titel dieser Generation auf.

Und selbst wenn du es auf Grabenkämpfe rund um den 900p-Begriff reduzierst: Ich habe mit AC: Unity ja schon ein Beispiel genannt das aufzeigt, dass das hier kein Novum darstellt. Denke die meisten ziehen das Ding grafisch auch heute noch dem nächsten AC-Ableger vor - trotz 900p.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L07: Active

Standard

Nochmal für die Langsamen

2013:
    - Pleite Sonys PS4 vs. infinite Money XBox One + infinite Cloudpower + Secret Souce ->

2017:
    - Sonys upgrade PS4 Pro (2016) vs. XBox One X the Beast und true next Gen -> normaler technischer Sprung innerhalb eines Jahres, nix Besonderes wir sind hier ja nicht bei Nintendo
    Geändert von Alik21 (13.08.2017 um 14:12 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von Marvomat Beitrag anzeigen
    Musste ich damals schmunzeln, als die Pro noch nicht draußen war und hier was von 4k und 60FPS gefaselt wurde
    Haste mal ein konkretes Beispiel wer das gewesen sein soll?
    4K@60fps hat niemand ernsthaft erwartet. Bestenfalls für Spiele wie Locoroco.
    4K@60fps traut sich ja noch nicht mal Microsoft für die X in einem Satz zu nennen.
    Gamer seit 1977

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Erstes: doch.
    Zweitens: nicht mein Problem.
    .

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Die Ausschließung des PC's klingt immer so, als hätte man euch sonst den Schnuller abgenommen
    Was glaubst was für eine Wirkung es hat wenn Fans anderer Konsolen dann immer mit dem PC ankommen wenn man über die Stärken und Schwächen der einzelnen Konsolen diskutiert? Denk mal drüber nach.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Newskommentar:
    “Ich hätte lieber 60 FPS als Fake4K“

Nach Hellblade:
    “Also 900p hab ich damit nicht gemeint!“

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Was soll ich nicht so übel nehmen? Zelda mit Hellblade zu vergleichen...wollt ihr das wirklich? Wilslt dabei auch eine 60fps-Diskussion beginnen? Glaubst du hier gibt es irgendwas gegen die PS4 zu holen? Nochmal: Ihr macht gerade ein technisches Fass gegen einen der grafisch besten Titel dieser Generation auf.

Und selbst wenn du es auf Grabenkämpfe rund um den 900p-Begriff reduzierst: Ich habe mit AC: Unity ja schon ein Beispiel genannt das aufzeigt, dass das hier kein Novum darstellt. Denke die meisten ziehen das Ding grafisch auch heute noch dem nächsten AC-Ableger vor - trotz 900p.
    Mach doch was du willst!

Du kannst die Tatsache, nicht verheimlichen, dass die Zornys gerade das Fähnchen im Wind Spielen. Sie haben die Xbox jahrelang ausgelacht, weil es nicht mehr als 900P schafft und haben ihr Geräte in den Himmel gelobt! Und als die Pro ankam, hat man auch von der 4K-Revolution gesprochen

Kannst ja gerne jetzt es mit Zelda Vergleichen, was auf ein Ipad-großen Tablett erschienen ist, wenn du dich dabei besser fühlst, bitte. Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L05: Lazy

Standard

Klar. Die "lol nicht mal richtiges 4k"-Schreie werden was ganz Besonderes.
    Wobei es natürlich trotzdem interessant wird die 1st Party-Games miteinander zu vergleichen, weil der Hersteller mit dem hier besseren Ruf (Sony) nun wieder die schwächere HW stellen wird. Ich denke das wird der interessantere Diskussionspunkt zwischen Pro und One X werden.
    Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?
    Klar verschweige ich eine Version absichtlich. Gerade bei technischen Diskussionen ist ein Vergleich mit geschlossenen System denke ich sinnvoller, als mit jener die du hier ansprichst. Auch ein Grund weswegen es dazu immer entsprechende Threads gab.
    PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.

Standard

Mach doch was du willst!

Du kannst die Tatsache, nicht verheimlichen, dass die Zornys gerade das Fähnchen im Wind Spielen. Sie haben die Xbox jahrelang ausgelacht, weil es nicht mehr als 900P schafft und haben ihr Geräte in den Himmel gelobt! Und als die Pro ankam, hat man auch von der 4K-Revolution gesprochen

Kannst ja gerne jetzt es mit Zelda Vergleichen, was auf ein Ipad-großen Tablett erschienen ist, wenn du dich dabei besser fühlst, bitte. Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
    Noch einmal: Hellblade gehört zu den grafisch besten Titeln dieser Generation. Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz. Es hat was komplett Dämliches das als Gegenargument gegen die PS4 zu verwenden. Die Konkurrenz hat nichts was so gut aussieht wie Hellblade. Also in welch seltsamen Welt willst du ausgerechnet diesen Titel als Argument gegen die PS4 antreten lassen? Im Taka-Tuka-Land funktioniert das vielleicht.

L14: Freak Avatar von Marvomat

Standard

Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz.
    Du meinst damit natürlich nur im Vergleich zur Konsolenkonkurrenz

Standard

Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
    Wie bewirbt Sony die Pro denn?
    Gamer seit 1977

Standard

Noch einmal: Hellblade gehört zu den grafisch besten Titeln dieser Generation. Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz. Es hat was komplett Dämliches das als Gegenargument gegen die PS4 zu verwenden. Die Konkurrenz hat nichts was so gut aussieht wie Hellblade. Also in welch seltsamen Welt willst du ausgerechnet diesen Titel als Argument gegen die PS4 antreten lassen? Im Taka-Tuka-Land funktioniert das vielleicht.
    Wird mir zu mühselig Aber ändert nix daran, dass Sony die Pro als 4k-Maschine bewirbt und jetzt kriegt sie nicht mal 1080p hin Das Fähnchen am Blauhelm ist nur eine nette Dreingabe
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Zitat Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
    Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?
    Naja, aber gerade Forza 7 auf der One X vs GTS wird ein sehr interessanter grafischer Vergleich oder nicht?

PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.
    Kann man einwerfen...die Gesetze werden deswegen aber nicht neu geschrieben. Sind ja trotzdem geschlossene Systeme.

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Reicht doch schon, wenn man auf deren Webseite geht.

L05: Lazy

Standard

Die stärkste Konsole der Welt!
    Einzigartige Power
    PS4 Pro bietet innovative Technologie und liefert das schnellste, schärfste und flüssigste Gaming-Erlebnis aller Zeiten.

Standard

Du meinst damit natürlich nur im Vergleich zur Konsolenkonkurrenz
    Äh, ja? Ich diskutiere hier über Konsolen. Stell dir vor...Sachen gibt's.

Standard

L17: Mentor Avatar von memo

Standard

Langsam verstehe ich Mudo immer besser.....

L14: Freak Avatar von Hasenauge

Standard

Die Ausschließung des PC's klingt immer so, als hätte man euch sonst den Schnuller abgenommen
    Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel

Standard

Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich Mudo immer besser.....
    Wie wäre es mit Argumenten?

Standard

Zitat Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
    Die stärkste Konsole der Welt!
    Einzigartige Power
    PS4 Pro bietet innovative Technologie und liefert das schnellste, schärfste und flüssigste Gaming-Erlebnis aller Zeiten.
    Und was ist falsch daran?

Und das untermauert deine Argumente jetzt wie?
    Geändert von Pongler (13.08.2017 um 14:28 Uhr)
    Gamer seit 1977

Standard

Die schmeißen ja nur so mit 4k um sich

Die Verweise auf die Unterseite sind aber auch lustig

* 4K-Fernseher erforderlich. Output durch Grafikausgabe oder Upscaling.
    * Im Vergleich mit anderen Spielekonsolen, die zur Zeit der Veröffentlichung auf dem Markt erhältlich waren.
    * Nicht von allen Softwaretiteln unterstützt.
    * Nicht von allen Video-Services auf PS4 unterstützt.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Ehm, nur mal für die voreiligen hier, die glaube sie hätten jetzt einen ganz dicken Brocken in der Hand: Hellblade läuft in 1440p und das Spiel widerspricht auch nicht Sonys Marketing.

Und was ist falsch daran?
    Nichts.

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Und haben ja auch recht Anhand der vielen Neider hier, scheint das Konzept auch gut aufzugehen... PC´ler und Pikas mal wieder am Zwergenaufstand machen

Standard

Und das untermauert deine Argumente jetzt wie?
    Ich: "Sony bewirbt die Pro als 4K-Konsole:

Und was zeigt das Video, hmm?

Lesezeichen