consolewars
Seite 1336 von 1873 ErsteErste ... 336836123612861326133413351336133713381346138614361836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.376 bis 33.400 von 46814

Thema: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

L14: Freak Avatar von Marvomat

Standard

Er windet sich aber auch immer wieder wie ein Aal....

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    eine frage mit einer gegenfrage beantworten zu wollen ist recht unhöflich

ich warte erst auf eine antwort deinerseits, dann werde ich sicher auch eine für dich haben
    Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.

Du bist dran!
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Für mich ist Gaming ein subjektives Hobby, jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ergo ich kann es nicht erkennen.

Du bist dran!

ähm, du solltest nicht deine eigene frage beantworten, sondern meine

der ablauf ist -> du antwortest auf meine frage, dann bekommst du ne antwort auf deine

wenn deine antwort ist, dass du es nicht erkennen kannst welche plattform objektiv besser ist, dann lohnt sich natürlich auch keine weitergehende diskussion

alle fakten die ich bringen würde, könntest du leider nicht erkennen laut eigener aussage

Nintendo Switch Voice Chat

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Bond, du bist kein Maßstab. Für nichts. So einfach.

Standard

Sieht sich Bond wirklich als Maßstab an?

Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Bond, du bist kein Maßstab. Für nichts. So einfach.

da ich keine maßstab sein will, sondern hier gerade nur das line up 2017 verglichen habe, kann ich damit gut leben.
    Du bist ja auch kein Maßstab für irgendetwas

jeder kann hier gerne seinen subjektiven geschmack zum ausdruck bringen, ich bitte sogar darum, allerdings gibt es leider auch harte objektive fakten, die ganz klar aufzeigen welche der 3 im Threadtitel aufgezählten Geräte die beste Wahl ist

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.

Standard

Damit hat sich jegliche Diskussion mit ihm erledigt und ist unten durch.

Die beste Wahl ist subjektiv.

Oder ist Apple die beste Smartphone Marke? Oder VW die beste Automarke?

Das sind keine Fakten.
    Geändert von Marvomat (13.08.2017 um 20:37 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Welche Gerät die beste Wahl ist, entscheidet eben jede/r für sich selbst. Die PS4 bietet objektiv die meisten Spiele, ob sie subjektiv auch die geeignetsten sind, liegt im Auge des Betrachters.

nun sind wir zumindest schon einen schritt weiter als vorher

natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

dies macht es dann zu einem objektiven Vorteil für die PS4

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

natürlich entscheidet der subjektive geschmack über die kaufentscheidung des einzelnen, aber alle Kunden zusammengenommen werden sich im Durchschnitt eben häufiger für die PS4 entscheiden, weil das Line up nicht nur weitaus üppiger und gehaltvoller ist, sondern auch deutlich abwechslungsreicher und damit insgesamt mehr verschiedene Geschmäcker ansprechen kann als die Switch

Wunderbar auf den Punkt gebracht. Ein wie gewohnt qualitativ hochwertiger Beitrag
    natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.
    "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".
    Echt jetzt? Es wäre eine Menge Arbeit, die Spielwelt mit Dingen zu füllen und darum lässt man es sein? Zu gut die Aussage, muss ich mir für die Arbeit auch merken

http://www.areagames.de/games/the-le...elwelt-141150/

Standard

Zitat Zitat von OniAkuma Beitrag anzeigen
    natürlich hat die PS4 noch mehr Vorteile als die Schiere Anzahl an qualitativ hochwertigen Games.

aus respekt vor den nintendofans blende ich die technische Differenz der beiden Plattformen, die ja durchaus enorm ist, bewusst aus

ich glaube auch das sich dort eine diskussion nicht wirklich lohnt, da Nintendofans sicher leicht erkennen können wie weit ihr Gerät vom technischen Standpunkt aus der PS4 hinterherhinkt

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von Marvomat Beitrag anzeigen
    Bond, du bist nichts, außer einer von vielen in einem Internetforum, die Welt dreht sich nicht um dich.
    Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.

Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet.

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art.
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Auch derjenige, der stets seine Meinung nach den Entscheidungen eines Konzern richten muss.

Okay, gut. Man könnte deinen Text direkt auf die Webseite der PS4 von Sony posten. Sozusagen als kostenloses Sprechrohr eines Konzern im Internet.

Ich hoffe bloß, du entscheidest nicht alle Faktoren im Leben nach objektiver Art.

der subjektive geschmack spielt selbstverständlich eine tragende rolle, aber es wäre fahrlässig die objektiven Fakten nicht zu berücksichtigen

Dein Vorwurf geht auch irgendwie ins Leere, denn wenn man deinem Standpunkt folgen würde, wäre jeder Produkttest der Welt irrelevant, wenn er nicht rein subjektiv vom jeweiligen Tester verfasst worden wäre..

ich glaube aber wir sind uns einig das dies so nicht der Fall ist

L17: Mentor Avatar von memo

Standard

Ich als Typ "Genießer" brauche jedenfalls das System, welches das beste Spiel der Welt abzuspielen geneigt ist. Kann mich doch sonst kaum Videospieler schimpfen, wenn ich vom größten Leckerbissen, den die erhabenste Sterneküche für uns zubereitet hat, noch gar nicht gekostet habe? Eher mal ich mich blau an, wie dieser lustige Geselle hier:

Langsam übertreiben die Blaumeisen ein wenig.

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.

L17: Mentor Avatar von memo

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    bond ist zwar ein corporate shill, aber ein maßstab kann er in keinster weise sein, da sich die gaming welt um mp titel dreht und er viel zu engstirnig ist als das er dies auch nur irgendwie anerkennen würde.
    Für Bond ist ein Spiel erst dann von Wert wenn es eine Story hat die irgendwie cineastisch präsentiert wird. Das Gameplay könnte sich auf ab und an X drücken beschränken, oder ist eigentlich komplett überflüssig. Eigentlich möchte er am liebsten Filme schauen mit einem Controller in der Hand
    Geändert von memo (13.08.2017 um 22:26 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Nintendo Switch: Mehr Exklusiv-Spiele in 9 Monaten als Xbox One in 2 Jahren

In den ersten neun Monaten wird die Nintendo Switch mehr große Exklusiv-Titel verzeichnen als die Xbox One innerhalb von zwei Jahren. Die First-Party-Schwäche wird für Microsoft angesichts der anstehenden Xbox One X zunehmend zum Problem.

Warum bekriegen sich Gelb und Blau gleich noch mal? Denkt denn niemand an Grün?

Playstation World Domination

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen

Doch, aber die Spiele von Microsoft in ihrer besten Form werden leider nur ungern in diesem Thread gesehen.
    Project Tabletgaming

Release: Soon

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Mario + Rabbids ist aber ein Third-Party-Spiel.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

die xbone x wird ziemlich untergehen. wenn ms nicht irgendwie noch ein paar argumente herzaubert, wird die switch sogar noch im launchfenster besser laufen als das teil.

man muss sich ja nur die pro zahlen ansehen. wie sollen dann die zahlen eines halben upgrades einer unbeliebten und erfolglosen konsole aussehen.

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Es ist das Launch-Jahr der Switch, das mit der Xbox One fast 4 Jahre nach Launch verglichen wird. Wo ist da der Sinn?
    Es muss sich erst mal zeigen, wie sich die Switch entwickelt und wie es bei der Switch nach 3-4 Jahren ausschaut.
    Geändert von Olilol (13.08.2017 um 23:01 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

M$ ist irrelevant ...so ziemlich.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Weil manche blauen nichts neben sich dulden. Ich bin ja ohnehin schon multi, auch wenn ich nintendo bevorzuge. Was sich Microsoft so denkt will mir auch nicht in den Kopf,im Vergleich zur 360 Zeit völlig irrelevant geworden für mich.

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    die xbone x wird ziemlich untergehen. wenn ms nicht irgendwie noch ein paar argumente herzaubert, wird die switch sogar noch im launchfenster besser laufen als das teil.

man muss sich ja nur die pro zahlen ansehen. wie sollen dann die zahlen eines halben upgrades einer unbeliebten und erfolglosen konsole aussehen.
    Sony wird einen Monat nach dem Launch der OneX noch mal auf der PlayStation Experience 2017 zeigen, warum man sich zu Weihnachten lieber eine PS4 wünschen sollte. ^^
    Gamer seit 1977

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

EA could bring many more games to Switch if FIFA 18 performs well
    http://nintendoeverything.com/ea-cou...performs-well/

Söderlund stated:

“I’ve made people repeatedly, publicly aware that I’m a gigantic Nintendo fanboy. Nintendo was what got me into this industry in the first place. I take my Switch with me everywhere.”

“What I will say is, we will appear on any platform where there are consumers, and players. We believe that we want to be a part of the Switch, and help Nintendo grow that installed base; that’s why you’ll see FIFA, which by the way is really good this year. It’s a full-fledged FIFA game, for the first time to be honest, on a portable device.”

But at the same time we have to look at it from a resource standpoint and, at some point, the numbers become a factor. So for us it’s about supporting the platform, building technology for the platform, testing it out with big things like FIFA – and maybe a couple of others, we’ll see – and if they go well, I see no reason why we shouldn’t have as much of our portfolio on that platform as possible. I hope we get there, that would be my personal ambition.”
    Wenigstens klingt es so, als ob Fifa nicht das einzige Testspiel wäre Und nett wie er die anderen portablen Fifaversionen (gibts mehr als eine?) basht.

Lesezeichen