consolewars
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 956

Thema: Star Wars Battlefront II

  1. #276
    L11: Insane Avatar von Nebula
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    In BF1 gibt es übrigens auch Loot Boxen.
    Das ist aber kosmetische Sachen und nicht items die das gameplay beeinflussen

  2. #277
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.583

    Standard

    Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    Mich stören die technischen Unzulänglichkeiten weit mehr, als das leidige Reizthema „Lootboxen“... 🙄
    Also Hauptsache die Technik ist top, eventuelle P2W Möglichkeiten in einen 60-70 € Game sind verschmerzbar.. okay

  3. #278
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    831

    Standard

    Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Seasons Pass nicht mehr erfolgreich, also wird die nächste Melkmaschine installiert.
    Finde ich nicht gut.
    Bingo, der Kandidat hat 100 pkt.
    Alleedings find ich das sehr gut, da ein season pass immer die comunity spaltet. Doof wen nicht alle die selben modis und maps haben.

    Und was du melkmaschiene nennst erkenne ich als monetäre strategie mit einem produkt geld zu verdienen und das auch kontinuirlich nach release. Unter dem gesichtspunkt game as a service eine win win situation.

    Mich störts 0 da ich mein ego nicht darüber definiere in einer high score tabelle auf 1 zu stehen. Ich habe ganz andere motivationen sw bf2 zu spielen .... nämlich star wars zu erleben. Und da holt mich auch bf2 voll ab.

    Ob es so ein drama wird wie das atram und andere prophezeien warte ich erst mal ab. Von denen hiess es auch das man mordor2 nicht ohne stundenlanges grinden beenden kann wen man kein geld investiert. Komischerweise konnte ich in diversen reviews (gamestar, gamersglobal) nix davon lesen. Da heisst es man muss keinen cent ausgeben um die ca 30stündige story zu beenden. Also die typische blödsinnige internet hysterie wiedermal.

    Was den technischen aspekt angeht. Auf der ps4 sah es wie erwartet phantastisch aus. Und auch die pc demoo (1080p default settings @gtx970) sah überragend aus ... für mein dafürhalten. Hier prallen aber auch unterschiedliche erwartungshaltungen aufeinander.

    Mein Fazit:
    Wer ein Star Wars Fan ist kommt an BF nicht vorbei

  4. #279
    L10: Hyperactive Avatar von Moensta
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Hallo Hamburg
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Mal gucken ob ohne season Pass jetzt auch kostenlos 16 neue Maps kommen


    Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #280
    L04: Amateur
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    Spiel wird dank Lootboxen von mir erst mal komplett ignoriert.
    Bin mal gespannt ob die SP Kampagne wenigstens was taugt. Dann irgendwann mal für nen 10er.
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

  6. #281
    L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Detroit Rock City
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Also Hauptsache die Technik ist top, eventuelle P2W Möglichkeiten in einen 60-70 € Game sind verschmerzbar.. okay
    Solange das Looten komplett ohne Echtgeld auskommen kann und sich nicht penetrant in den Vordergrund drängt... dann ja 😊. Mir ist der technische Aspekt eben ziemlich wichtig, freilich darf man da aber auch eine andere Gewichtung haben. Mich regt die Technik bei BF2 sehr auf, die Lootboxen kaum bis garnicht, bei Anderen ist es eben genau umgekehrt 😉.
    Geändert von Hallow´s Victim (13.10.2017 um 13:33 Uhr)
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

  7. #282
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.785

    Standard

    Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Das ist aber kosmetische Sachen und nicht items die das gameplay beeinflussen
    Doch. Es gibt Nahkampfwaffen

  8. #283
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.015

    Standard

    Zitat Zitat von Moensta Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob ohne season Pass jetzt auch kostenlos 16 neue Maps kommen
    Siehe Titanfall 2 oder Halo 5. Da kommt immer wieder etwas. Problematisch sehe ich eher DICE. Die brauchen leider sehr lange für DLC's. Bestes Beispiel sind leider BF1 und Battlefront. Das muss einfach zügiger gehen.

  9. #284
    Consolewars Special Operations Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.122

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Doch. Es gibt Nahkampfwaffen
    Ist auch nur Kosmetik wenn es danach geht. Es gibt drei Arten von Nahkampfwaffen, Messer (schnell, weniger Schaden), Keulen, Knüppel (mittlerer Schaden, etwas langsamer, kann Holz kaputt machen), Klingen (mehr Schaden, langsam, kann je nach Waffe kleine Zäune/Drähte oder Holz kaputt machen).

    Und alle drei gibt es im Hauptspiel, mehrfach. Da braucht man keines aus der Lootbox, alle haben die gleiche Animation (nach Art, also Messer, Knüppel oder Klinge). Ist nur Kosmetik.

  10. #285
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Ist auch nur Kosmetik wenn es danach geht. Es gibt drei Arten von Nahkampfwaffen, Messer (schnell, weniger Schaden), Keulen, Knüppel (mittlerer Schaden, etwas langsamer, kann Holz kaputt machen), Klingen (mehr Schaden, langsam, kann je nach Waffe kleine Zäune/Drähte oder Holz kaputt machen).

    Und alle drei gibt es im Hauptspiel, mehrfach. Da braucht man keines aus der Lootbox, alle haben die gleiche Animation (nach Art, also Messer, Knüppel oder Klinge). Ist nur Kosmetik.
    Hat man alle drei Arten direkt zum Start? Dachte mind. eine Art müsste man freischalten.

  11. #286
    L12: Crazy Avatar von Emotion
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    2.588

    Standard

    Star Wars Battlefront 2 Kampagne ist bis zu 7 Stunden lang

    20.10.17 - Die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 (PS4, Xbox One) hat eine ungefähre Spieldauer von 5 bis 7 Stunden. Das bestätigte David Robillard, Produzent der Motive Studios von Electronic Arts, im Gespräch mit Press-Start.com. Release: 17.11.17 (Europa)

    gamefront.de

  12. #287
    L10: Hyperactive Avatar von NATHAN
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Also braucht der Durchschnittspieler 3 Stunden...

  13. #288
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.785

    Standard

    Der SP ist so verdammt überflüssig. Das Geld hätten sie sich sparen können.

  14. #289
    L10: Hyperactive Avatar von NATHAN
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Wohl war, aber was sollen wir tun.

    Ich warte schon seit Jedi Knight 3 und Star Wars Kotor auf ein gutes Single Player Star Wars Game! Heißts wohl leider weiter darben!

    Wobei eben Battlefield Bad Company I und II ganz gute Single Player Kampagnen hatten - hatte auf sowas gehofft!

  15. #290
    L14: Freak Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    5.720

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Der SP ist so verdammt überflüssig. Das Geld hätten sie sich sparen können.
    Gut dass deine Meinung nicht zählt.

    7 Stunden sind besser als 0 Stunden, und es gibt viele die sich nicht für den MP interessieren weil sie schon 70-300 Stunden MP mit Battlefront 1 verbracht haben. Kauf dir das Spiel für den MP und mecker nicht über den SP wenn du ihn eh nicht spielst.

  16. #291
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.785

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Gut dass deine Meinung nicht zählt.

    7 Stunden sind besser als 0 Stunden, und es gibt viele die sich nicht für den MP interessieren weil sie schon 70-300 Stunden MP mit Battlefront 1 verbracht haben. Kauf dir das Spiel für den MP und mecker nicht über den SP wenn du ihn eh nicht spielst.
    Es geht um die verschwendete Arbeitszeit und Manpower. Die Entwickler hätten Bugs ausbessern oder 5 Karten mehr programmieren können
    Zitat Zitat von NATHAN Beitrag anzeigen
    Wohl war, aber was sollen wir tun.

    Ich warte schon seit Jedi Knight 3 und Star Wars Kotor auf ein gutes Single Player Star Wars Game! Heißts wohl leider weiter darben!

    Wobei eben Battlefield Bad Company I und II ganz gute Single Player Kampagnen hatten - hatte auf sowas gehofft!
    Versteh ich ja. The Force Unleashed war ja recht gut. Kotor könnten sie sonst auch mal als Remake bringen...

    Hardline war auch nicht schlecht. Aber halt nicht ansatzweise so gut wie ein reiner SP Shooter.

  17. #292
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.157

    Standard

    Mir ist der SP bei dem game sehr wichtig.
    Und er muss richtig gut werden damit ich mir BFII hole.
    Bisher bin ich eher skeptisch.
    7Stunden sind mir eigentlich schon zu wenig.

  18. #293
    L13: Maniac Avatar von Ennosuke
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Gerne kann der SP länger sein, aber im ernst so wie das bei Shootern dieser Art läuft, sind eine solche kurze Kampagne der Standard. Das ist leider so, aber ich sag mal solange diese wenigstens mal mit Qualität zu überzeugen weiß ist das doch auch völlig in Ordnung.

    Titanfall 2 war im SP auch recht schnell durchgespielt, aber endlich mal wieder ein SP der sich auch gelohnt hat zu spielen.

  19. #294
    L20: Enlightened Avatar von frames60
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Somewhere over the rainbow...
    Beiträge
    23.693

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Der SP ist so verdammt überflüssig. Das Geld hätten sie sich sparen können.
    Ich freu mich gerade darauf sehr

  20. #295
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.157

    Standard

    http://www.gamepro.de/videos/star-wa...ieg,94750.html

    Klingt jetzt nicht grade berauschend.

  21. #296
    L08: Intermediate Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    917

    Standard

    Star Wars: Battlefront 2: EA schwächt Auswirkungen der Beuteboxen ab
    https://www.computerbase.de/2017-11/...-2-pay-to-win/
    EA ist schon ekelhaft.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  22. #297
    L08: Intermediate Avatar von skilllz
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    933

    Standard

    Für mich absolut DAY ONE !!! Seh das mit dem P2W auch nicht so dramatisch ... gibt genug psychos die 100 Euro in ihr Ultimateteam stecken am ende kassieren sie trotzdem ne klatsche
    Gott beschuetze mich vor meinen Freunden ... um meine Feinde kuemmere ich mich selbst




  23. #298
    L11: Insane Avatar von Nebula
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    EA ist schon ekelhaft.
    Jup habe das Spiel auch deswegen storniert

  24. #299
    L08: Intermediate Avatar von Remastered
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von skilllz Beitrag anzeigen
    Für mich absolut DAY ONE !!! Seh das mit dem P2W auch nicht so dramatisch ... gibt genug psychos die 100 Euro in ihr Ultimateteam stecken am ende kassieren sie trotzdem ne klatsche
    Day One also? Oh man du bist ein Problem für die Gamer.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

  25. #300
    L07: Active Avatar von Valcyrion
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich auch. Bin somit auch ein Problem. Damit komme ich aber klar

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •