consolewars
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 285

Thema: Star Wars Battlefront II

L12: Crazy Avatar von Hallow´s Victim

Standard

Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Tja! Die überragenden und aufwendigen Assets des ersten Teiles, sucht man vergebens! Diese werden auch nicht zum fertigen Spiel, noch dahingezaubert werden!
    Ja, da magst du wohl recht haben... zumindest kann man aber aus dem vorhandenen Build mehr rausholen.
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt das EA's BF2 in nur einem besser sein kann als das Originale BF2: im Storymodus. BF2 sein Storymodus war naja und überflüssig, wenn EA's BF2 eine Story auf Battlefield / Call of Duty Niveau von den echten Star Wars Story Schreiberlingen hat, dann ist das schon sehr gut.

Dazu kommt natürlich das Star Wars Fans ausgehungert sind. Das letzte Star Wars Singleplayer Story Spiel ist mit "The Force Unleashed 2" sieben Jahre her... und das war ja auch ne Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil...
    Und weil es kein Star Wars Single Player Spiel gab muss Battlefront das jetzt ausbaden? Wtf?

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Und weil es kein Star Wars Single Player Spiel gab muss Battlefront das jetzt ausbaden? Wtf?
    Battlefront II wird im MP nicht viel anders als Battlefront I und damit habe ich genug Stunden verbracht. Ich verliere langsam auch die Lust an Online Multiplayer mit fremden Leuten wo die meisten Rund 15 oder gar 20 Jahre jünger sind als ich.
    Ich möchte eine solide Kampagne, der Story Mode ist nämlich etwas was Battlefront I noch nicht hatte und deshalb auch super interessant, gerade eben auch weil es so lange keine gute Star Wars Kampagne gab, schon gar nicht mit der Engine also halt mal den Ball flach.

L05: Lazy

Standard

Die letzten guten Star Wars Spiele waren imho Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und KOTOR

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

scheint ja gut zu laufen wenn jetzt schon cheater am start sind

und ja ich glaub schon das es nen cheater it wenn er 40 kills vorsprung zum reste der spieler hat
    läuft ja schon mal gut der mp wie beim neuen cod

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L14: Freak Avatar von KayJay

Standard

Betas haben nie Anti-Cheat aktiv, das hat einen intelligenten Grund, nämlich den dass es Datensammlung von Cheats stark vereinfacht sodass diese zum Release schon geblockt werden.

Standard

Also je öfter ich die Beta (versuche zu) spiele(n), desto grausamer find ich die Präsentation 🤢!! Was ist da bitte passiert???
    http://www.metalblade.com/europe/features/CirithUngol-KingOfTheDeadUltimateEdition.jpg... CROWN UPON HIS HEAD, KING OF ALL THE DEAD!!!

L07: Active Avatar von Remastered

Standard

Downgrade ist passiert. Zu beginn der Gen haben viele Studios sich freiem Lauf gelassen und dann später gemerkt das die Konsolen das gar nicht schaffen. Es gibt nun so viele Spiele die einen downgrade erfahren haben. Das ist sooo ekelhaft.

Ich bin geschockt vom Downgrade. BF1 sieht um Welten besser aus. Ich bleib daher bei BF1 vorallem gab es alle DLC Kostenlos am PC. Das genieße ich jetzt. Die Grafik ist bis Heute der Hammer.
    Geändert von Remastered (11.10.2017 um 06:47 Uhr)
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

L06: Relaxed Avatar von Gunblader

Standard

Offenbar wird nach der Beta zu urteilen ein Pay to Win System im Spiel vorhanden sein

Hier mal ein paar Videos dazu:

Spoiler! Show

jetzt bin ich echt unentschlossen mir das Spiel zu kaufen. Einerseits gefällt mir vom Gameplay ganz gut andererseits habe ich keinen bock ständig eins auf den Sack zu bekommen von Leuten die sich die besten Waffen "erkauft" haben.

L07: Active

Standard

der mist hat doch mit Clash of Clans angefangen und nun erobern die Lootboxen die heimischen PC´s und Konsolen Spiele!!!

Standard

Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt vom Downgrade. BF1 sieht um Welten besser aus. Ich bleib daher bei BF1 vorallem gab es alle DLC Kostenlos am PC. Das genieße ich jetzt. Die Grafik ist bis Heute der Hammer.
    Absolut, mir geht es genauso... das Argument, dass die Konsolen der technische Klotz am Bein sind, mag zwar stimmen, dennoch kann das nicht, als Entschuldigung dienen. Division, Forza 7, Witcher 3, Gears of War 4, Destiny 2 (ausgehend von der Beta) oder eben SW BF1 sehen auf dem PC fantastisch aus!! Kein Grund also, dsss BF2 optisch so dermaßen abstinkt, auch ich bin wirklich geschockt! Hätte im Vorfeld niemals gedacht, dass zu sagen, aber das Spiel wird aller Voraussicht nach, wenn im fertigen Spiel keine Wunder eintreten, NICHT gekauft 😰.

Standard

Zitat Zitat von Gunblader Beitrag anzeigen
    Offenbar wird nach der Beta zu urteilen ein Pay to Win System im Spiel vorhanden sein

Hier mal ein paar Videos dazu:

Spoiler! Show

jetzt bin ich echt unentschlossen mir das Spiel zu kaufen. Einerseits gefällt mir vom Gameplay ganz gut andererseits habe ich keinen bock ständig eins auf den Sack zu bekommen von Leuten die sich die besten Waffen "erkauft" haben.
    FUT Points bringen beim Ultimate Modus auch keinen wirklichen Vorteil. Und schon in BF3 konnte man sich Freischaltungen kaufen, Vorteile gab es 0.
    Es ist auch ne Frage wie schnell man etwas freispielen kann. In BF3, BF4, BF1, BFH und Battlefront hat man in relativ kurzer Zeit alles freigespielt. Ich bezweifle daher das Lootboxen da jetzt ein große Benachteiligung ins Spiel bringen. Außerdem sind die Standard Waffen in allen Dice Spielen die guten Allrounder.

Typen wie Angry Joe sind für mich auch der Bodensatz der Youtuber.

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    FUT Points bringen beim Ultimate Modus auch keinen wirklichen Vorteil. Und schon in BF3 konnte man sich Freischaltungen kaufen, Vorteile gab es 0.
    Es ist auch ne Frage wie schnell man etwas freispielen kann. In BF3, BF4, BF1, BFH und Battlefront hat man in relativ kurzer Zeit alles freigespielt. Ich bezweifle daher das Lootboxen da jetzt ein große Benachteiligung ins Spiel bringen. Außerdem sind die Standard Waffen in allen Dice Spielen die guten Allrounder.

Typen wie Angry Joe sind für mich auch der Bodensatz der Youtuber.
    Das System ist P2W da gibt es nichts schönzureden. Es gibt inzwischen genug Beta Videos die dies schön aufzeigen. Ein Spieler der rund 100€ für die Boxen ausgibt überspringt teilweise Monate langes spielen um seine Klassen zu Leveln und manche Skills sind echt broken wenn man diese früh hat.

Ja ein Spieler mit skill wird auch weiter besser sein als ein Full Powerd noob aber 2 skilled Spieler wo einer Geld ausgibt für die Crates ist immer im starken Vorteil und das ist eben P2W. Wäre dein Fortschritt oder wenigstens Class Level am Spielfortschritt gebunden ok aber alles ist an die Crates gebunden, selbst die slots hängen von der Menge an cards ab die du besitzt für die class.

Du spielst 7-8 Matches für einen low lvl Crate (mehr für higher tier) á 15 min, bedeutet du grindest ewig um überhaupt nur das Glück zu haben was gutes zu bekommen. Sowas hat in einem 60€ spiel einfach nichts verloren

Es ist einfach kacke wie EA das handelt und damit ein wohl echt gutes Game teilweise ruiniert.
    Geändert von Atram (12.10.2017 um 09:18 Uhr)

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Selbst wenn es nicht P2W wäre würde mich dieses System nerven. Einfach weil ich dieses Glücksspiel vollkommen demotivierend finde.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

Standard

Es ist die Beta. Ob es P2W ist sehen wir wenn es rauskommt.
    Ich habe mit dem System überhaupt kein Problem und begrüße es sogar, wenn so der Season Pass verschwindet.

Aber wir werden sehen. Es ist die Beta und bereits die Beta von BF3 und BF4 liefen anders ab von der Freischaltung der Waffen her. An sich bin auch gegen sinnloses grinden, ein Grund warum ich Destiny so sehr ablehne.

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nicht P2W wäre würde mich dieses System nerven. Einfach weil ich dieses Glücksspiel vollkommen demotivierend finde.
    Das empfinde ich wesentlich kritischer als ein paar Trottel die sich die Kisten kaufen.

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Es ist in diesem Status der Beta nichts anderes als ein AAA mobile f2P Game das 60€ kostet, nicht mehr und nicht weniger.

EA kann natürlich noch Dinge anpassen aber im jetzigen Status ist es Mist. Ich verstehe auch nicht wie man auch nur eine Sache an diesem progress System gut finden kann. In f2p mobile Games suckt es schon aber die sind eben f2p.

Und ja schlimmer noch das dein Progress dann auch noch von rng teilweise abhängig ist.
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Seasons Pass nicht mehr erfolgreich, also wird die nächste Melkmaschine installiert.
    Finde ich nicht gut.

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Es ist in diesem Status der Beta nichts anderes als ein AAA mobile f2P Game das 60€ kostet, nicht mehr und nicht weniger.

EA kann natürlich noch Dinge anpassen aber im jetzigen Status ist es Mist. Ich verstehe auch nicht wie man auch nur eine Sache an diesem progress System gut finden kann. In f2p mobile Games suckt es schon aber die sind eben f2p.

Und ja schlimmer noch das dein Progress dann auch noch von rng teilweise abhängig ist.
    Es ist nicht so das man mit Loot Waffen overpowered ist. Man ist nicht unverwundbar oder kann durch Wände sehen. Man kann sicherlich auf nen erfahrenen Spieler treffen welcher sich durch Lootboxen einen Vorteil erkauft. Aber das ist nicht anders als ein Serveradmin, der alle guten Gegner vom Server kickt oder sich Fahrzeuge erschleicht indem er die Piloten vom Server wirft. Alles schon in BF3 und BF4 erlebt. Oder Spieler mit schnelleren Festplatten die früher auf dem Server landen um sich die Fahrzeuge zu sichern.

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen

der alles bestimmende moment wenn man am anfang eines f2p game einen super seltenen top tier charakter zieht

Standard

In BF1 gibt es übrigens auch Loot Boxen.

L06: Relaxed Avatar von Gunblader

Standard

Mal ein Video auf Deutsch zu dem Pay to Win Thema

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

So, hab mich jetzt ein wenig mit der Kontroverse rund um SWB2 beschäftigt. Eigentlich würde ich die Star Wars Hypewelle des 8. Teils gerne mitnehmen, aber ich glaube darauf verzichte ich jetzt erstmal.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

Standard

Mich stören die technischen Unzulänglichkeiten weit mehr, als das leidige Reizthema „Lootboxen“... 🙄

L07: Active Avatar von Remastered

Standard

Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    Mich stören die technischen Unzulänglichkeiten weit mehr, als das leidige Reizthema „Lootboxen“... 🙄
    Mich genau so. Zum Heulen, echt. Unglaublich.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

Lesezeichen