consolewars
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Fire Emblem Echoes: - Shadows of Valentia -

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Bevor ich mir nochmal ne englische Synchro anhöre, mach ich den Ton lieber aus, brauch ich also nicht zu boykottieren

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L11: Insane Avatar von onilink82

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Von einer Special Edition weiß man noch nichts, oder?

L07: Active Avatar von Holyangel

Standard

Während die anderen Hersteller mittlerweile fast alle eine japanische Synchro anbieten(selbst AtlusUSA) geht Nintendo den entgegengesetzten Weg und die schafft die Dual Voice Option ab.
    Bitte um Unterstützung für diese Xenoblade Chronicles X Petition, lasst nicht zu das dieses Spiel zensiert wird.

https://www.change.org/p/tatsumi-kim...edium=copyLink

L20: Enlightened Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Während die anderen Hersteller mittlerweile fast alle eine japanische Synchro anbieten(selbst AtlusUSA) geht Nintendo den entgegengesetzten Weg und die schafft die Dual Voice Option ab.
    Find ich auch doof. Aber immerhin haben wir mal überhaupt ne Richtige Synchro bei FE anstatt diesen Stückchen die es bisher nur gab...

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Solange die Soundquali der Synchro dann zumindest in Ordnung ist, ist das ja noch verständlich. Dual Audio-Spiele wie Bravely Default, bei denen man mit Ach und Krach noch beide Tonspuren in komprimiertester Form auf die Karte geklatscht hat, klingen so scheiße, dass die Sprachausgabe stellenweise fast störend ist.

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Find ich auch doof. Aber immerhin haben wir mal überhaupt ne Richtige Synchro bei FE anstatt diesen Stückchen die es bisher nur gab...
    Blöderweise mach ich bei der englischen Synchro dann lieber ganz den Ton aus

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L09: Professional Avatar von Frog24

Standard

Es ist schon seit der FE-Direct bekannt, dass es nur englisches Audio gibt und für mich ist das kein Problem - worauf ich mir jedoch wirklich sorgen mache ist die Audio-Qualität, denn die hat sich bei der FE-Direct, wo kurz die jap. Sprachausgabe gezeigt wurde, nicht gut angehört (trotz eigentlich guter Stimmen) und das ist wohl dem 3DS zu verschulden. Ich habe im übrigen die Pseudo-Sprachausgabe von Awakening und Fates eigentlich gemocht (u. a. wegen den ganzen Memes) ^^

PS: Sowohl in Awakning, als auch bei Fates (und von dem, was ich gehört habe, auch in Path of Radiance und Radiant Dawn) konnte man die Sprachausgabe bei den Optionen ausstellen und hier wird es wohl auch nicht anders sein.

L13: Maniac Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von MeanMrMustard Beitrag anzeigen
    Solange die Soundquali der Synchro dann zumindest in Ordnung ist, ist das ja noch verständlich. Dual Audio-Spiele wie Bravely Default, bei denen man mit Ach und Krach noch beide Tonspuren in komprimiertester Form auf die Karte geklatscht hat, klingen so scheiße, dass die Sprachausgabe stellenweise fast störend ist.
    Ich scheine dafür iwie nicht wirklich anfällig zu sein. Mir persönlich fiel rein an der Sound-Qualität eig gar nichts auf. Was störte dich denn da besonders und hoffst du kommt hier nicht mehr vor? (Rauschen, Übersteuern, Knacken, zu schlechter Mix, zu geringer Frequenzumfang). Je nach Spiel spiele ich auch am 3DS sehr gerne mal mit halbwegs vernünftigen Kopfhörern (jetzt keine 300€-Dinger aber zumindest so 50€-Rahmen, die sind jetzt nicht so verkehrt und imo immer noch bei weitem besser als In-Ear-Stöpsel)

Standard

Laut Amazon Japan scheinen die beiden Amiibo zum Spiel (zu Alm und Celica) einen zusätzlichen Dungeon freizuschalten. Dabei ist noch nicht klar, ob beide den selben oder jeder einen individuellen Dungeon freischaltet. Mich störts nicht weiter, da ich mir sowieso alle Fire Emblem Amiibos hole, die jemals erscheinen werden (wohl besser, dass das Kartenspiel in Japan bleibt ). Denke mal kann durchaus interessant werden. Vielleicht kann man da dann wieder Chars rekrutieren, ähnlich wie in Sacred Stones im Turm und in der Ruine, mal sehen.

Quelle: https://mynintendonews.com/2017/02/1...ecial-dungeon/

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Ich scheine dafür iwie nicht wirklich anfällig zu sein. Mir persönlich fiel rein an der Sound-Qualität eig gar nichts auf. Was störte dich denn da besonders und hoffst du kommt hier nicht mehr vor? (Rauschen, Übersteuern, Knacken, zu schlechter Mix, zu geringer Frequenzumfang). Je nach Spiel spiele ich auch am 3DS sehr gerne mal mit halbwegs vernünftigen Kopfhörern (jetzt keine 300€-Dinger aber zumindest so 50€-Rahmen, die sind jetzt nicht so verkehrt und imo immer noch bei weitem besser als In-Ear-Stöpsel)
    Die Sprachausgabe in BD klang einfach sehr dumpf. Da gingen bei vielen Konsonanten die Akzentuierungen und die Schärfe des Gesprochenen verloren. Es klang einfach ein wenig als wär das alles nur so monoton heruntergespult. Der Mix war auch nicht so das Gelbe vom Ei, aber nicht das größte Problem.

Standard

Laut Amazon Japan scheinen die beiden Amiibo zum Spiel (zu Alm und Celica) einen zusätzlichen Dungeon freizuschalten. Dabei ist noch nicht klar, ob beide den selben oder jeder einen individuellen Dungeon freischaltet. Mich störts nicht weiter, da ich mir sowieso alle Fire Emblem Amiibos hole, die jemals erscheinen werden (wohl besser, dass das Kartenspiel in Japan bleibt ). Denke mal kann durchaus interessant werden. Vielleicht kann man da dann wieder Chars rekrutieren, ähnlich wie in Sacred Stones im Turm und in der Ruine, mal sehen.

Quelle: https://mynintendonews.com/2017/02/1...ecial-dungeon/
    hmmm... ich hoffe, dass das nur sowas belangloses und lahmes ist wie der eine Fake-Mini-Dungeon in Zelda TP HD ist (den man mit dem Wolf Link amiibo freischalten konnte), ansonsten kommt das für mich als DLC, der schon im Spiel enthalten ist, gleich :/​​

Standard

Neuer Trailer wurde veröffentlicht (wo man was zur englischen Sprachausgabe hört)

Standard

sieht sehr geil aus

auch wenn ich zugeben muss dass ich das letzte FE noch nicht komplett durchhabe, gibt als Switch+3DS-Besitzer einfach viel zu viele Perlen zu zocken

Standard

Bisschen mehr Gameplay ist aufgetaucht

Spoiler! Show

Von dem, was ich gehört habe, soll auch für Echoes das Waffendreieck ausgesetzt werden und das gefällt mir irgendwie nicht

Standard

ich kenne das Original nicht umnd bin noch bisschen verwirrt...
    man hat normale Karten, auf diesen gibt es Dungeons die man in 3rdPerson erkundet und wenn esd ann zum Kampf kommt gibt es nochmal wieder eine Karte auf der man zieht...? funktioniert das gut? ist das nicht etwas verwirrend???

Standard

Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    man hat normale Karten, auf diesen gibt es Dungeons die man in 3rdPerson erkundet und wenn esd ann zum Kampf kommt gibt es nochmal wieder eine Karte auf der man zieht...? funktioniert das gut? ist das nicht etwas verwirrend???
    Hab es auch nie gespielt aber wie viele zweite Teile der NES Ära baut es komplett andere Elemente ein. Zelda 2 Sidescrolling, Castlevania II oder auch Super Mario Bros. 2 das ja eigentlich ein ganz anderes Spiel war in Japan. Gaiden hat sich wohl etwas an Zelda orientiert und bietet deswegen Dungeonerkundung mit freier Bewegung das es ja in Fire Emblem nie mehr gab.

Standard

Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    Ich werds demnächst mal auf dem Emu spielen in englisch. Vom Prinzip soll der 2. Teil ja ähnlich wie bei Zelda: Adventures of Link vieles aus dem ersten Teil einfach aus Prinzip über den Haufen geworfen haben. Dennoch bin ich vom bisher gezeigten sehr überzeugt, dass es trotzdem ein top Spiel wird. Einzig ein paar seltsame Sachen fielen mir im PAX-Material auf:

Untote scheinen nicht wirklich, wie in FE8 und anderen Rollenspielen, untot zu sein. Denn ich dächte, dass gegen solche Gegner Nosferatu eigentlich gar nicht ging und dir selbst Schaden zufügt, war hier aber nicht der Fall. Kann mich da aber auch irren, da es schon über 10 Jahre her ist, dass ich den 8. Teil gespielt habe.

Standard

Limited Edition für USA schon mal bestätigt. Kommt mit Sound-Selection-CD, 3 Pins, kleinem Artbook und Spiel mit Wendecover. Preis liegt dort bei 59,99$US

Quelle: https://mynintendonews.com/2017/03/2...s-of-valentia/

Edit: Kommt auch für Deutschland - kam gerade per Twitter rein (Bin mir nur nicht sicher, ob die Amiibos jetzt auch mit drin sind, scheint aber so)

https://twitter.com/NintendoDE/statu...86847035109376

Edit2:

Hier noch das offizielle Video zur deutschen Version (bei uns also doch inkl. Amiibo/ damit vermute ich mal entweder 70 oder 80€ bei uns)

Geändert von DarkEnigma (21.03.2017 um 15:28 Uhr)

Standard

Dann kriegen wir vermutlich nur die Pins und den Soundtrack...

Standard

Okay ich nimm alles zurück:

Bei uns sind sogar die beiden Amiibos dabei!!!!

Ist wohl Wiedergutmachung für Zelda von NoE...

Standard

Man kann die LE jetzt bei Amazon vorbestellen!

https://www.amazon.de/gp/product/B06XSGFB42/

Standard

Vielen Dank. Aber schon echt hart, dass sie auch die Amiibo 1 zu 1 im Preis draufrechnen. Bei anderen Amiibo-Versionen gabs ja wenigstens "umgerechnet 5-10€ Rabatt". Naja mit Fire Emblem haben sie mich leider immer, daher

Standard

Vielen Dank. Aber schon echt hart, dass sie auch die Amiibo 1 zu 1 im Preis draufrechnen. Bei anderen Amiibo-Versionen gabs ja wenigstens "umgerechnet 5-10€ Rabatt". Naja mit Fire Emblem haben sie mich leider immer, daher
    Jo, kein Problem. Der Preis ist schon happig, aber ich gönne mir ja sonst keine LEs.

Standard

Zitat Zitat von DarkLord87 Beitrag anzeigen
    Man kann die LE jetzt bei Amazon vorbestellen!

https://www.amazon.de/gp/product/B06XSGFB42/
    Danke! Direkt vorbestellt!

Lesezeichen