consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Fire Emblem Switch (2018)

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Sollte Nintendo die Spiele tatsächlich alle auch noch "Shadows of xxx" nennen, würde das mal wieder zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man einem Spiel einen eingängigen Titel mit Wiederkennungswert gibt, der sich gut vermarkten lässt.

L14: Freak Avatar von zig

Standard

Zitat Zitat von MeanMrMustard Beitrag anzeigen
    Sollte Nintendo die Spiele tatsächlich alle auch noch "Shadows of xxx" nennen, würde das mal wieder zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man einem Spiel einen eingängigen Titel mit Wiederkennungswert gibt, der sich gut vermarkten lässt.
    ach ich finde das dann eig. recht übersichtlich. so wie bei tales of halt auch...

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    ach ich finde das dann eig. recht übersichtlich. so wie bei tales of halt auch...
    Ich weiß ja nicht... Die Titel hätten ja alle schon "Fire Emblem Echoes" gemeinsam im Titel. Muss da noch mehr identisch sein, um es übersichtlich zu machen?
    "Fire Emblem Echoes: Mystery of the Emblem" klingt doch auch gut. Aber ok, ich muss zugeben "Fire Emblem Echoes: Genealogy of the Holy War" wär vielleicht doch etwas too much.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Die Namen sind mir egal ... will einfach endlich ein Fire Emblem für die Switch haben !

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Wenn es wirklich 2018 kommt müssten sie es ja mal in einer der nächsten Directs mal zeigen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich 2018 kommt müssten sie es ja mal in einer der nächsten Directs mal zeigen.
    Wozu? Das kann noch über das ganze Jahr verteilt kommen. Auch wenn FE's hierzulande meist in der Zeit April/Mai rum erscheinen, kann es durchaus auch erst ein September/Oktober-Titel werden. Und um ehrlich zu sein hat N mittlerweile wenig Probleme ein Spiel anzukündigen und 3-5 Monate später rauszuhauen. Kann daher auch erst in ner Direct Anfang nächstes Jahr auftauchen. (BTW Echoes z.B. wurde auch im Februar angekündigt und erschien in Japan im April, daher)

Naja bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung es geht und welches "Gimmick" diesmal der Spielkern sein wird. Fände mal was in Richtung "Unter Wasser" oder generell Kämpfe zu Wasser, Land und Luft wirklich cool. Quasi das Höhenkampfsystem aus Radiant Dawn nochmal tiefer gebohrt und weiterentwickelt.

Lesezeichen