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Thema: Super Bomberman R

  1. #226
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
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    Um meinen Post zu ergänzen nun die Bilder zu den neuen Chars die bald dazu kommen. Wie gehabt jeder DLC ist KOstenlos bei dem Spiel!





    der Support für das Spiel ist echt löblich, dass muss man Konami echt mal lassen.
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  2. #227
    L10: Hyperactive Avatar von wolpadinnga
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    Wenn sie die Steuerung noch weiter verbessern, sehr löblich! Hatte nicht damit gerechnet, dass da noch viel passiert.
    Und gerade online soll es echt schlecht spielbar sein, leider...
    Kann man dann im Story Modus eigentlich die Kamera-Perspektive auf "2D" umtellen, also gerade von oben? Die 3D-Ansicht ist echt unübersichtlich...
    Naja, der Patch wird dann schnellstmöglich geladen und nochmal getestet.

  3. #228
    L14: Freak Avatar von eima
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    Wann kommen die Chars? Finde sie im Game nach dem Update nicht.

    Das einzige was mich bei dem Game echt nervt, dass man die Coins nur im Singleplayer mühsam erspielen kann. Dazu fehlt mir wcht jede Motivation und bis man 4000 bzw. 2500 Coins pro Karte erspielt hat, dauert ewig.

  4. #229
    L20: Enlightened Avatar von Ark
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    Läuft seit dem Update auch mit 60FPS.

  5. #230
    L08: Intermediate Avatar von New
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    Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Chars? Finde sie im Game nach dem Update nicht.

    Das einzige was mich bei dem Game echt nervt, dass man die Coins nur im Singleplayer mühsam erspielen kann. Dazu fehlt mir wcht jede Motivation und bis man 4000 bzw. 2500 Coins pro Karte erspielt hat, dauert ewig.
    Kannst du auch im Online Multiplayer !

  6. #231
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
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    Ich stand heute (mal wieder) im Laden vor dem Game - konnte aber noch widerstehen.
    Ich warte einfach darauf, dass es nur noch 20 bis 30 Euro kostet.

  7. #232
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
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    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich stand heute (mal wieder) im Laden vor dem Game - konnte aber noch widerstehen.
    Ich warte einfach darauf, dass es nur noch 20 bis 30 Euro kostet.
    Stand heute auch beim Saturn davor und hab kurz überlegt. Bei maximal 30€ hätte ich mir das Spiel Day One besorgt. So warte ich halt auch auf eine Preissenkung

    Das Meinung zum Spiel scheint sich auch mehr und mehr zum Positiven zu wenden durch die Updates. 60fps, verbesserte Steuerung und noch weiteren kostenlosen Content. Da braucht man sich auch nicht mehr zu sehr verarscht fühlen wenn man Vollpreis bezahlt hat

  8. #233
    L14: Freak Avatar von eima
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    Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Kannst du auch im Online Multiplayer !
    Ja, aber auch da eher mühsam Münzen hätte man imo auch locker im lokalen MP erspielen können.

  9. #234
    L07: Active Avatar von Phynxes
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    Haben gestern auf dem Stammtisch zu 8 gespielt. Die verbesserte Steuerung hat einiges gebracht. Für mich aktuell das beste Party-Game auf dem Markt.
    Switch Stammtisch Köln am 26. Mai: https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
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  10. #235
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
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    Alleine schon die 60 FPS, sollten, einen großen Unterschied ausmachen. Und das nicht nur aus rein technischer Sicht, da die Steuerung akkurater damit abgefragt wird. Wurde das weiter oder auslaufen der Figur, auch weggepatcht?
    http://fs5.directupload.net/images/161230/ivtvulyu.jpg

  11. #236
    L07: Active Avatar von Phynxes
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    Bei uns gestern hat die Spielfigur jede Bewegung exakt so durchgeführt wie gewünscht.
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  12. #237
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
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    http://fs5.directupload.net/images/161230/ivtvulyu.jpg

  13. #238
    L06: Relaxed Avatar von Mischler
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    Die Auflösung wurde also reduziert um die Framerate zu erhöhen.

  14. #239
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
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    Ja! Hier noch der Artikel dazu............. . Für´s Gameplay ja noch ok! Aber Positiv in Bezug zur einer vermeidlichen Optimierung, ist echt anders!
    Geändert von xKeylowx (25.04.2017 um 21:05 Uhr)
    http://fs5.directupload.net/images/161230/ivtvulyu.jpg

  15. #240
    Crew Avatar von MeanMrMustard
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    Vor allem muss man sich echt fragen, was da schief gelaufen ist, wenn sowas wie Mario Kart 8 Deluxe locker im 2-Spieler-Splitscreen bei 1080p und 60fps läuft und dann ausgerechnet Bomberman schon bei 30fps ins Schwitzen kommt

  16. #241
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
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    Schief gelaufen ist da wohl gar nichts. Konami wollte einfach ein Produkt auf den Markt werfen und nun merken sie das ihr Produkt doch ganz gut ankommt und nun lassen sie optimieren damit die Spielerfahrung gut ist. Wie ich schonmal schrieb kann ein Erfolg des Spiels nur gut sein um Konami zu motivieren sich wieder den "normalen" Videospielen zu widmen und nicht den Hallen-Automaten.




  17. #242
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
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    Teils liegt es wohl auch an der verwendeten Mist Engine! Die einfach Ressourcen frist, wo man sich echt frägt, was soll den da Ressourcen fressen. Gibt ja einige Titel, die das Selbst auf der PS-BOX gut aufzeigen.
    http://fs5.directupload.net/images/161230/ivtvulyu.jpg

  18. #243
    L17: Mentor Avatar von miko
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    Zitat Zitat von MeanMrMustard Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man sich echt fragen, was da schief gelaufen ist, wenn sowas wie Mario Kart 8 Deluxe locker im 2-Spieler-Splitscreen bei 1080p und 60fps läuft und dann ausgerechnet Bomberman schon bei 30fps ins Schwitzen kommt
    unity engine ist wohl auch einfach nicht die beste engine für konso... eigentlich für keine plattform.

    @mudo: hudson. es sind ehemalige hudson entwickler am werk
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

  19. #244
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
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    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    @mudo: hudson
    Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen wiillst

    Unfähiger Entwickler?




  20. #245
    L12: Crazy Avatar von Datankian
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    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    unity engine ist wohl auch einfach nicht die beste engine für konso... eigentlich für keine plattform.
    Rein theoretisch müsste die Switch perfekt zur Unity Engine passen, da diese auf Mobilegeräten sehr Akkurat läuft und die Switch sehr ähnlich funktioniert. Wenn ein Entwickler Schindluder treibt kann die Engine auch nix für
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  21. #246
    L17: Mentor Avatar von miko
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    Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch müsste die Switch perfekt zur Unity Engine passen, da diese auf Mobilegeräten sehr Akkurat läuft und die Switch sehr ähnlich funktioniert. Wenn ein Entwickler Schindluder treibt kann die Engine auch nix für
    naja... tatsache ist das nur die wenigsten entwickler überhaupt ein gut optimiertes spiel mit der unity engine hinbekommen haben. selbst auf high end pcs sorgt die engine andauernd für probleme und bis auf ori würde mir auch kein einwandfrei laufendes spiel einfallen.

    sind ja nicht nur irgendwelche indie devs, die damit probleme haben, sondern z.b. auch publisher wie ubisoft mit grow home.
    natürlich gehören auch entwickler zum teil des problems, aber die wenigsten davon halte ich für unfähig wie z.b. die leute von campo santo (firewatch).

    ich verstehe die vorteile ja schon, warum soviele entwickler gerne auf die engine setzen und deshalb schätze ich die unity engine auch, aber das es immer wieder probleme gibt, kann man einfach nicht mehr von der hand weisen.
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

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