consolewars
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Arms

  1. #101
    L06: Relaxed Avatar von CaptainN
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Langsam wird der titel ein day one
    Wenn es solche Online Modien gibt wie bei Street Fighter, gerne!

    - Tournament Modus
    - Online Modus
    - Story Modus
    - 1 vs. 1 Matches!
    - unterschiedliche attribute!

    Dann wäre es fast schon zu perfekt!

    Und komischerweise wünsche ich mir ne Battle Royal! Aber wohl schwer umsetzbar bei dem Titel!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

  2. #102
    L13: Maniac Avatar von zig
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    4.596

    Standard

    das spiel sieht ja mal richtig komplex aus. hab ich voll unterschätzt. ich dachte da kann man sich nichtmal bewegen sondern nur schlagen und ausweichen.

  3. #103
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    24.334

    Standard

    Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    das spiel sieht ja mal richtig komplex aus. hab ich voll unterschätzt. ich dachte da kann man sich nichtmal bewegen sondern nur schlagen und ausweichen.
    Das war doch von Anfang an bekannt. Wir reden hier vom Mario Kart Team, die liefern nichts halbes.

  4. #104
    L13: Maniac Avatar von Marvomat
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4.199

    Standard

    Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.

  5. #105
    L13: Maniac Avatar von zig
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Erding
    Beiträge
    4.596

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das war doch von Anfang an bekannt. Wir reden hier vom Mario Kart Team, die liefern nichts halbes.
    hab mich nach der präsentation nichtmehr wirklich mit dem spiel beschäftigt. gerade wird es aber wirklich day 1...

  6. #106
    L13: Maniac Avatar von WinnieFuu
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    3.159

    Standard

    Zitat Zitat von Marvomat Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass die Kanteglättung bei den Switch Spielen sehr gut funktioniert? Mir ist bisher nämlich keine Treppchenbildung großartig aufgefallen.
    Soweit ich das gesehen habe ist Arms eher eine Ausnahme (bei den Spielen von Nintendo) die sofort durch Kantenglättung auffällt.

  7. #107
    L17: Mentor Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    12.916

    Standard

    Arms hat TAA so viel ich weiß. Alles andere entweder gar nichts wie Mario/Splatoon oder irgendeine Form von Post AA (Zelda, Xenoblade). Arms wird also von der 1. Welle an Games wirklich das sauberste sein.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  8. #108
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    3.432

    Standard



    http://fs5.directupload.net/images/161230/ivtvulyu.jpg

  9. #109
    L10: Hyperactive Avatar von Mehringer
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Weiß man eigentlich schon etwas zu einem möglichen Online Mode?

  10. #110
    L14: Freak Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    RIP Prov :(
    Beiträge
    5.907

    Standard

    Zitat Zitat von Mehringer Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon etwas zu einem möglichen Online Mode?
    Ist der Online-modus nicht schon bekannt, das es ihn gibt. Ist eigentlich selbstverständlich bei dem Spiel.

  11. #111
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    44.432

    Standard

    Ich drücke mal die Daumen, dass das Spiel im Mai erscheint - hätte schon Bock drauf !

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  12. #112
    L13: Maniac Avatar von Marvomat
    Registriert seit
    15.11.2014
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4.199

    Standard

    Nintendo of America startet neue Teaser-Webseite zu ARMA

    Heute ist der Frühlingsanfang. Das heißt die Blumen fangen langsam an zu wachsen, aus den Knospen bilden sich Blätter und alles glänzt und strahlt. Nach dem "kalten" Winter geht es nun langsam in Richtung Sommer. Was gehört noch zum Frühling 2017? Ja hoffentlich das Spiel ARMS. In dem taktischen Boxspiel, welches voraussichtlich in den kommenden Monaten erscheint, erwarten uns heiße Duelle und wir sind nicht mehr lange davon entfernt. Vielleicht sind wir zu der Zeit auch langsam erschöpft vom Zelda-Abenteuer und brauchen etwas Abwechslung und da kommt diese neue IP von Nintendo ja ganz gelegen.

    Ein Zeichen, dass es in Richtung Erscheinungstermin geht liefert uns heute Nintendo of America. Heute veröffentlichten sie die neue Teaser-Webseite zu dem Spiel auf der bisher noch wenige Infos enthalten sind. Dennoch könnt ihr nette Screenshots zum Spiel bestaunen. Die Teaser-Webseite findet ihr unter diesem Link: arms.nintendo.com.
    http://www.ntower.de/news/45536-nint...arms/?84d4ec86

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •