consolewars
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1292

Thema: Arms (ง’̀-‘́)-----------ง|ง(°-°ง) (Lola Pop v3.0 live)

  1. #351
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    28.547

    Standard

    Da Atram es bereits angeschnitten hatte. Hier die Passage zu der Controllersteuerung.

    As impressive as the motion controls are it's also possible to play Arms using a standard controller. In this configuration, you move your player using the left analog stick while attacking with the ZR and ZL or A and B buttons. The X and Y buttons allow you to jump and dash while your flurry attack is unleashed using L and R. Blocking is assigned to a click of the left stick. It works well enough but feels less engaging than the dual stick motion control setup. There is a sense of granularity available when punching using the motion controls that is difficult to replicate using the analog stick. Curving punches feels less natural and the game just isn't as engaging in this mode. Still, it's great to have the option and it's likely that different players will find their own preference.

  2. #352
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.591

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Zumindes scheint zu 100% bestätigt das die Motionsteuerung inzwischen so präzise ist das man nicht mal mehr vom berühmten Wii waggeln reden kann.
    Ja, ist (wie ich auch mehrmals zuvor schrieb) allgemein der Tenor von allen Anspielberichten zu sein.

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  3. #353
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    787

    Standard

    Ich finde es gut von Nintendo dass sie Buttonssteuerung auch bringen aber bei ARMS wird die Motion Steuerung sehr gut werden. Und super von N Motion Control verfeinert und fortgeschritten zurückzubringen ^^ Wie es schon geschrieben wurde...nichts mit Waggle :p

    Arms is that rare thing - a motion control game that works

    It's been more than a decade since motion control took the world by storm on Wii and it often feels like a distant memory we're more than happy to forget. Building a fighting game, a genre that's all about precision inputs, might seem overly optimistic, but that's exactly what Nintendo has set out to do with Arms. And you know what? After spending a few hours playing an updated build of the game this week, I can say that it works.
    eurogamer.net

    -------------------------

    Ich finde den und seinen Robohund so geil *danger*danger**danger*


  4. #354
    Administrator Admin Avatar von Sanlei
    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wonderful Everyday
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Maintheme Lyrics:

    "Oooh OOOHh OOOOH (ooooH) oooh
    OOooH OOOH OOOH OOOOHh~"

    (mmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMM)~

    "OOOooH OOOh OooH Ooooooooh~
    Nanana NaaNaa NNAAAANAAAA NaaNaaa
    NaNaNa NaaNaa Naaaaanaaaaa NaaaNaaa~"

    https://www.youtube.com/watch?v=iukrcewKu3g

    Spaß beiseite, ich mags und bin mal gespannt ob ich MinMin oder BYTE&BARQ (oder gar Helix, weil der einfach ulkig zum spielen aussieht) beim Testpunch nutzen werde, aber ich hoffe Volleyball wird spielbar sein während dem Testpunch.
    Geändert von Sanlei (18.05.2017 um 15:31 Uhr)

  5. #355
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.083

    Standard

    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  6. #356
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.447

    Standard

    Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    1080p @ 60fps in single-player
    900p @ 60fps split-screen
    30fps 3/4 players

    Ganz klar die Mario kart 8 Engine!^^

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  7. #357
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.447

    Standard

    Fan Arts von ARMS werden auch immer besser:

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  8. #358
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    787

    Standard

    Ja man merkt dass sich bei Arms jetzt schon eine Community bildet und ich habe das Gefühl dass das eigentliche Spiel eine große und loyale Fanbase aufbauen wird.

    Übrigens, der Schlangentyp ist echt schnell. Glaub der wird richtig gut zu spielen sein ^^

  9. #359
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    45.954

    Standard

    Das passt doch zeitlich mit der Demo :3.

  10. #360
    L13: Maniac Avatar von FoB
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Sternenstraße
    Beiträge
    4.062

    Standard

    Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Naja, mal abwarten. Vor der Wii sprach man auch von "1:1 Bewegungen", dass ende kennen wir ja
    Die kamen doch auch mit Wiimotion Plus.
    Streetpass 1483



    Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

  11. #361
    ist verwarnt
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25.929

    Standard

    Verschiedene Schwierigkeitsstufen im Grand Prix von

    https://www.ntower.de/news/46552-ver...arms/?63c8002a



  12. #362
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    39.627

    Standard




  13. #363
    L15: Wise Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Ich bleib im Quelldorf Spielt gerade: Splatoon :D
    Beiträge
    7.720

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen


    Einfach so Unfassbar super gut

    Reiht sich zu meinen Lieblings-Title-Themes neben Dragons Dogma ein.

    Geändert von Miku90 (19.05.2017 um 03:44 Uhr)

  14. #364
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.591

    Standard

    Schwanke momentan noch zwischen dem Ninja und dem Kobra-Mann !

    Auf jeden Fall finde ich, man merkt ARMS an, dass es nicht einfach ein Schnellschuss ist, sondern eine ganz klar runde Sache.

    Zudem man zu 100% versucht, den Splatoon-Weg zu gehen (Marketing, kostenlose Updates, Aufmachung) - was eine sehr gute Sache ist.

    Mit ARMS wird mal wohl neben Smash ein weiteres hochwertiges Kampfspiel etablieren - im Idealfall auch für die eSport-Szene.

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  15. #365
    L09: Professional Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.206

    Standard

    Ich bin so salzig dass ich exakt an den Tagen des Global Testpunch im Urlaub unterwegs sein werde.
    Weiß schon jemand ob man sich mit der Switch problemlos an WLAN Hotspots usw. einloggen kann?

  16. #366
    L16: Sensei Avatar von Duncan
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12.285

    Standard

    Nachdem ich bisher nicht so davon überzeugt war ^^ werde ich nach der Direct wohl auch zugreifen. Allein für den Spaß mit Freunden oder der Familie.

    Twintelle wird glaub ich mein Favorit. ^^

    Meine persönliche Webseite zu meinen Büchern, Leidenschaften und dem Leben

  17. #367
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    23.312

    Standard

    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Ich bin so salzig dass ich exakt an den Tagen des Global Testpunch im Urlaub unterwegs sein werde.
    Weiß schon jemand ob man sich mit der Switch problemlos an WLAN Hotspots usw. einloggen kann?
    Ja kann man, auch die die eine Browser Bestätigung brauchen.
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  18. #368
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Sanlei Beitrag anzeigen

    Spaß beiseite, ich mags und bin mal gespannt ob ich MinMin oder BYTE&BARQ (oder gar Helix, weil der einfach ulkig zum spielen aussieht) beim Testpunch nutzen werde, aber ich hoffe Volleyball wird spielbar sein während dem Testpunch.
    Ich finde die Charas wirklich toll, vom Design überzeugen mich alle sehr. Bin bei Arms irgendwie total sprunghaft und habe jeden Tag eine neuen Liebling Aber ein paar stechen für mich gerade sehr heraus.

    Ich finde Spring Man ja richtig cool. Der hat ein richtig tolles zeitloses nintendotypisches Design, auch wenn er der Main ist, ist er toll....seine Frisur und Haarfarbe <3 Wie Zahnpasta ^^

    Mechanica Die bewegt sich in ihrem Anzug so lustig, hampelt rum wenn sie ihr Gleichgewicht verliert. Ist für mich auch ein super Charakter.

    Min Min. Braucht man auch nicht viel sagen. Ist für mich die Chun-Li von ARMS. Eine richtig coole Sympathieträgerin ^^
    Helix ist süß <3 Der Robo und sein Hund bestimmt auch ein cooles Team und auch lustig. Und wie Twintelle slapt und dann noch ihre Tasse Ne Mischung aus 'ner LatinaDiva, Lady Gaga und Bayonetta ^^

    Man merkt dass Nintendo die Umstrukturierung richtig gut getan an BOTW, Splatoon, Odyssey und ARMS
    Geändert von Spacecooky (19.05.2017 um 14:21 Uhr)

  19. #369
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.447

    Standard

    Man hat hier schon Auffällig lange nichts mehr von OniAkuma gehört!^^

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  20. #370
    L09: Professional Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.206

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Ja kann man, auch die die eine Browser Bestätigung brauchen.
    Nice, dann besteht ja noch Hoffnung

  21. #371
    L04: Amateur Avatar von MrSalbe
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    In deiner Hose
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich freu mich schon auf die Demo. Das Spiel ist einfach nach der Direct viel interessanter geworden
    Geändert von MrSalbe (19.05.2017 um 21:23 Uhr)

  22. #372
    Moderator Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    22.447

    Standard

    Wenn man die Demo etwas im Hauptmenü wartet kann man sich schon Szenen angucken. Sieht richtig gut aus. MK8D sieht auf meinem 4K TV ja auch schon gut aus aber ARMS nochmal deutlich besser. Scheinen auch endlich mal Anti-Alasing zu benutzen. Null Kantenflimmern trotz hochskalieren von 1080p auf 4K. MK8D hatte es noch ganz leicht bei mir.

    - Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -


  23. #373
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    39.005

    Standard

    Wie lange dauert so ein Testpunch? Genau ne Stunde oder länger?

    Hmm Samstag 14 Uhr müsst ich zusammenbringen, Abends sowieso.

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wenn man die Demo etwas im Hauptmenü wartet kann man sich schon Szenen angucken. Sieht richtig gut aus. MK8D sieht auf meinem 4K TV ja auch schon gut aus aber ARMS nochmal deutlich besser. Scheinen auch endlich mal Anti-Alasing zu benutzen. Null Kantenflimmern trotz hochskalieren von 1080p auf 4K. MK8D hatte es noch ganz leicht bei mir.
    Ja ist schon verrückt was der kleine Scheißdreck da auf den Bildschirm zaubert

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Man hat hier schon Auffällig lange nichts mehr von OniAkuma gehört!^^

    Der Spielt Disgaea 5 Complete auf seiner Switch

    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Ich bin so salzig dass ich exakt an den Tagen des Global Testpunch im Urlaub unterwegs sein werde.
    Weiß schon jemand ob man sich mit der Switch problemlos an WLAN Hotspots usw. einloggen kann?
    Einloggen schon, wenn die aber restrektive NAT typen verwenden, was die meisten public Hotspots werden, kannst damit quasi nicht online spielen...
    Geändert von MTC001 (20.05.2017 um 15:28 Uhr)

  24. #374
    L17: Mentor Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    W-Tal (NRW)
    Beiträge
    14.550

    Standard

    Achje dir kann man schon laden , ganz vergessen.
    Sofort mal nachholen ^^
    Hoffe ich schaff es dienstlich mindestens eine zeit teilzunehmen.

    all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

  25. #375
    L08: Intermediate Avatar von Spacecooky
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    787

    Standard

    Yes, ARMS erzeugt bisher viel Interesse und bekommt auch sehr viel gute Presse. Bin gespannt wie es nach dem Testpunch dann aussieht, hoffentlich geht es genauso gut weiter. Aber EDGE und Eurogamer waren ja schon beim Anspielen überzeugt, denke die Zeichen stehen gut für ARMS

    Amazing 'ARMS' Fan Art Suggests Nintendo Has Another Smash-Hit On Their Hands

    May 17th saw a Nintendo Direct focused on ARMS broadcast to the gaming public, and with it the reveal of multiple new game modes, new weapons, and - perhaps most importantly - new characters to fight with.

    However, following the Direct, something happened that few predicted: the internet became awash with ARMS fan art! One new character, Twintelle, appears to be the target of a large proportion of this art, suggesting gamers are particularly fond of her glamorous design.

    Could this influx of creative talent mean more than just a bunch of artwork to admire? The sheer number and quality of work leads me to believe so. It takes a great amount of dedication and excitement for a game to spawn a fan art community such as the one ARMS is currently enjoying.

    I would argue that by looking at recent gaming trends, the amount of fan art being created for this game is indicative of an upcoming popular title, and that ARMS could reach commercial success on a level nobody would have predicted a few months ago.

    It's amazing how quickly ARMS artwork emerged to dominate the gaming discussion scene following the Direct, spreading across multiple social media outlets. And yet, it's not the first time in recent years that a game has inspired a community to express their excitement through drawing.

    Nintendo knows this fact well; Splatoon followed a very similar trend, with the Inklings instantly becoming popular targets for fan art due to their unique and fun aesthetic. I strongly believe that the design of the Inklings was a significant factor in the huge success of Splatoon.The early fan art spawned from the Inklings intensified hype for the product, which led to a bustling online community on launch, thereby encouraging more people to purchase the game to join in.

    Already it feels like the hype for ARMS is following a similar pattern to Splatoon. By the time the demo period launches, I reckon there will be a large number of gamers who were exposed to ARMS through the fanart and wish to give the game a try because of it. Subsequently, if the game plays great (which I have no doubt it will), these people may decide to buy. In this way, the art will have directly encouraged sales and the growth of ARMS online/competitive community.

    Of course, perhaps the king of fan art is Overwatch. The ultimate demonstration that great character design and an active community that embraces those characters through fan art can generate huge amounts of hype for a game and create something of a culture surrounding the title years after its release.

    Blizzard and Nintendo are clearly aware than character design is key to a game's success, especially in the digital era where fan art can be created and shared across the internet to build hype and form a community.

    ARMS clearly has interesting and unique characters that have captured the imagination of many gamers and this can only be a good thing when thinking about the performance of the title as it releases in June.

    Furthermore, ARMS increasingly looking like a fun game to play, with a lot of options and depth while remaining accessible to those not super familiar with the fighting genre. I think ARMS has the buzz and polish to take fighting games into the mainstream, and will reap the rewards for doing so.




    creators.co

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •