consolewars
Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 2.726 bis 2.742 von 2742

Thema: Super Mario Odyssey

  1. #2726
    L14: Freak Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6.884

    Standard

    Zitat Zitat von mysc Beitrag anzeigen
    Spaß zum Beispiel
    Da hab ich im War was anderes gelernt
    GTX 1080 Ti | Intel Core i7 8700k | 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | MSI Z370 A-Pro | Dark Base Pro 700


    hat zuletzt gespielt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt jetzt: Skyrim [PC]
    spielt danach: The Witcher 3[PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 18 [Switch]

  2. #2727
    L13: Maniac Avatar von mysc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.368

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Da hab ich im War was anderes gelernt
    Na, vielleicht wirds auch nen DLC, der Mario ne Witcher 3-Story verpasst.

  3. #2728
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Pferdestall
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Zitat Zitat von mysc Beitrag anzeigen
    Spaß zum Beispiel
    Spaß ist heutzutage out, die heutige Generation Gamer will Trophäen, indem man stupide Fleissaufgaben wie zB 250.000 Münzen sammeln oder auf 1.000 Gumbas springen erledigt

  4. #2729
    L13: Maniac Avatar von Dyn4m1k3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    Spaß ist heutzutage out, die heutige Generation Gamer will Trophäen, indem man stupide Fleissaufgaben wie zB 250.000 Münzen sammeln oder auf 1.000 Gumbas springen erledigt
    Ist leider wirklich so.
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

    Schaut auch auf Facebook vorbei: NeighbourHoopZ auf Facebook

  5. #2730
    L11: Insane Avatar von Robbery25
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    1.728

    Standard

    Hätte nichts gegen 2-3 Welten als DLC bin jetzt bei 560 Monde und es macht immer noch spaß

  6. #2731
    L13: Maniac Avatar von Dyn4m1k3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Boah ey, dieses gesichtspuzzle ist gar nicht mal so leicht.
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

    Schaut auch auf Facebook vorbei: NeighbourHoopZ auf Facebook

  7. #2732
    L13: Maniac Avatar von WinnieFuu
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    3.688

    Standard

    Zitat Zitat von Dyn4m1k3 Beitrag anzeigen
    Boah ey, dieses gesichtspuzzle ist gar nicht mal so leicht.
    Eigentlich schon. Ich war schon 2-3%-Punkte dran bis ich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit die Augenbrauen links/rechts vertauscht habe.

  8. #2733
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    356

    Standard

    Mein erstes Fazit:
    Ich bin jetzt bei 80 Stunden und spiele es grad zum dritten mal. Allerdings habe ich kein Mal die 500 Monde überschritten. Jetzt gehe ich die 500 an und nach 80 Stunden habe ich noch immer richtig Lust und sogar Vorfreude auf der Arbeit.

    Ich entdecke noch immer neues, grad im Waldlevel habe ich komplett neue Stellen entdeckt. Das liegt daran, dass ich nie streng alle Hinweise angearbeitet habe, sondern immer so wie es sich ergibt die Level durchforstet habe, ohne Zwang.

    Was die Langzeitmotivation und das Aufgabenpensum betrifft, ist es das beste Mario aller Zeiten. Auch ist es das kompletteste Mario. Es gibt hier 2D,2,5D,3D-Sandbox,3DLinear.

    Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad so designed, dass schwache Spieler auch durchkommen und "Profis" dennoch ihre Herausforderungen finden werden.

    Für mich hat bisher jeder Mario-Nachfolger seinen Vorgänger klar geschlagen und somit ist Odyssey das beste Mario aller Zeiten.

    PS:
    Und das sogar ohne dass ich gesehen habe, was nach 600 Monden kommt!

  9. #2734
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    6.880

    Standard

    Zitat Zitat von Dyn4m1k3 Beitrag anzeigen
    Boah ey, dieses gesichtspuzzle ist gar nicht mal so leicht.
    Schlag auf deinem PC halt das Bild nach.

  10. #2735
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Freiburg i. Ü.
    Beiträge
    46.433

    Standard

    Muss sagen, dass sich Nintendo mit dem Forstland in allen Belangen selbst übertroffen hat und das bedeutet bei Nintendo einiges.
    Eine wirklich klasse gemacht Welt mit einer ziemlich geilen Atmosphäre (Maschine und Natur wunderbar vereint).
    Und dazu noch der erstklassige Soundtrack mit einer tollen Basslinie im normalen Track, aber auch die abgewandelten Tracks sind toll:


  11. #2736
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.157

    Standard

    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Schlag auf deinem PC halt das Bild nach.
    Ja, habs auch einfach mit dem Smartphone fotografiert.

  12. #2737
    L13: Maniac Avatar von Dyn4m1k3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ja, habs auch einfach mit dem Smartphone fotografiert.
    Sorry, das verschafft mir keine Befriedigung
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

    Schaut auch auf Facebook vorbei: NeighbourHoopZ auf Facebook

  13. #2738
    L03: Novice
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    55

    Standard

    Das beste Nintendo-Spiel seit ewigen Zeiten für mich. Mit Zelda bin ich nicht ganz so warm geworden, aber SMO ist einfach perfekt. So viel Witz, Abwechslung. Da hofft man noch auf ein zweites Mario im Lebenszyklus der Switch.

  14. #2739
    L15: Wise Avatar von krkchok
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.095

    Standard

    Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    Spaß ist heutzutage out, die heutige Generation Gamer will Trophäen, indem man stupide Fleissaufgaben wie zB 250.000 Münzen sammeln oder auf 1.000 Gumbas springen erledigt
    Und hast du in Mario Odyssey schon die Münzfleißaufgabe (auch wenn es keine Trophea gibt) hinter dich gebracht ?
    Sehe da nämlich kaum einen Unterschied.

    Trophäen verlängern den Spielspass da man Herausforderungen nachgeht die man sonst nicht machen muss.
    Und genau solche Herausforderungen findest du auch im neuen Mario Spiel (zB. Kaufe alle Kostüme).

    Finde es daher nicht so schlimm. ist aber auch der Grund warum ich mit Mario Odyssey aufgehört habe zu spielen.
    Weil es am Ende einfach nur mehr in Arbeit ausartet und keinen Spass bringt.

    Bin aber auch kein Trophäen-Jäger und gehe Trophäen nur nach wenn ich das Spiel noch nicht zur Seite legen will oder weil sie simpel zu erspielen sind.

  15. #2740
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    30.130

    Standard

    Hatte ich nebenbei gelöst. Hatte ich nicht mal bemerkt.

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  16. #2741
    L20: Enlightened Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    21.120

    Standard

    Puuuuhh, ist das Spiel geil
    Man kommt garnicht mehr los vom Mondesammeln ^^
    Wenn das so weitergeht ist Galaxy 2 für mich getoppt! Bin jetzt bei 432 Monden....


    Diashow

  17. #2742
    L18: Pre Master Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    15.098

    Standard

    geht mir auch so.. wollte es nur kurz anspielen..
    nun komme ich nicht mehr von los



    ##############
    G+ Album | DeviantArt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •