consolewars
Seite 36 von 111 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2753

Thema: Super Mario Odyssey

L18: Pre Master Avatar von StefSan

Standard

Das Zitat mit Peach macht mich neugierig.. bin gespannt was die Edge damit meint

Ich denke mal.. wer einen Super Modus freispielen will.. muss alle 900 sammeln.
    Denke mal 50% werden easy sein.
    Und die restlichen 50% sind schon clever versteckt

Aus dem einfachen Grund.
    Die Einfachen fuer die Casual Player, damit die wenigstens bis zum Ende kommen.

Fuer die Hardcore Fans die anderen 50%.. damit sie noch eine SPecial World bekommen.
    Wuerde mich nicht mal wundern, wenn die Spezialwelt auf den Mond selber ist ^^

##############
    G+ Album | DeviantArt

L19: Master

Standard

Zitat Zitat von MrStealyourgirl Beitrag anzeigen
    Das Edge Cover:

Spoiler! Show

Spoiler! Show

Sieht so cool aus.
    Einfach nur episch! Eines der besten Spielejahre von Nintendo überhaupt
    Zurzeit im Laufwerk:

Switch Super Mario Odyssey

PS4 The Evil Within 2

XONE Wolfenstein 2

3DS Story of Seasons ToT

Vita Danganronpa 3

L04: Amateur Avatar von ness

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Einfach nur episch! Eines der besten Spielejahre von Nintendo überhaupt
    Sehe ich auch so!!!

Ramschniveau

L06: Relaxed

Standard

Ich glaube man will Mario aus der Jump´n Run-Klasse verbannen, weil da eindeutig wird, wie extrem unschlagbar gut er in diesem Genre ist. Es gibt keinen Konkurrenten, der auch nur halb so gut ist. Was kommt überhaupt nach Mario, wenn man im reinen Jump´n Run-Segment schaut? knaxx? Raiman? Sonic? Gesamtpaketisch gesehen kommt keiner an Mario. Aber steckt man ihn in Adventure, gibt es viele hochwertige Konkurrenten.

Die Entwickler bei Nintendo sind für mich Götter, die die Unfähigkeit des Restes der Welt, ein allumfassend göttliches 3d-Jump´n Run zu kompinieren, aufzeigen!

Am 27.3. werden alle anderen Entwickler wieder kastriert, aber sowas von!

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

ich versteh echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    wenn man sagt, dass odyssey, 64 und sunshine zur unterkategorie der adventure jnr gehört, dann besteht die konkurrenz aus spielen wie banjo, dk64 oder aktuell yooka laylee und a hat in time und nicht einem action adventure wie zelda botw, das nun mal kein jnr ist

Gesperrt

Standard

Abentuer jump n run

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Schnell noch mal "Ratchet", Yooka und der gleichen zocken! Nach 3min. Odyssey, wird es eine längere zeit, schwer fallen in diese gut einzutauchen.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Schnell noch mal "Ratchet", Yooka und der gleichen zocken! Nach 3min. Odyssey, wird es eine längere zeit, schwer fallen in diese gut einzutauchen.
    jo kenne ich, nach dem übermächtigen BotW fiel es mir auch sehr schwer wieder andere Actionadventures/ActionRPGs anzuzocken

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Wenn ich mit Super Mario World auf dem SNES classic Mini fertig bin, packe ich zur Einstimmung nochmal Super Mario 3D World aus und am 27. geht's dann los mit Odyssey

Standard

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    Ich wollts auch grad posten

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Dass sich da unsere politisch korrekte Gesellschaft noch nicht wegen Rassismus, Stigmatisierung und wasweißichnichtnochalles beschwert hat wundert mich ja wirklich.

Standard

Über den Sombrero wurde sich doch schon aufgeregt

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L15: Wise

Standard

Das Game wird der absolute Wahnsinn, muss man mittlerweile null anzweifeln. Auch in punkto Marketing wird Nintendo da voll auf die Kacke hauen, alleine schon dass es diesmal nen richtigen eigenen Titelsong mit "Musikvideo" dazu gibt, welches 3D-Mario hatte das schon bisher?

Standard

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Bleibt nur zu hoffen, das die "neuere Gamer Generation". Nicht den Spaß zu schnell verliert, wenn man Nonlinearer zum Selbst erkunden unterwegs ist. Könnte mir schon vorstellen, das einige kritische stimmen. Zum fehlenden Leitfaden oder wenig Dynamik im Gameplay ect. kommen.

Auf mich wirkt es sehr verspielt, mit vielen vielen Feinheiten und Möglichkeiten. Es setzt sich für mich, jetzt schon über alles hinweg, was irgendwo noch vergleichbar wäre! Wertungen sind eh egal, bei dem bisher schon gesehenen. Schon die Perfekte Vermischung, eines weitläufigen 3D Jump´n run´s -mit 2D Elementen.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

Standard

Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, das die "neuere Gamer Generation". Nicht den Spaß zu schnell verliert, wenn man Nonlinearer zum Selbst erkunden unterwegs ist. Könnte mir schon vorstellen, das einige kritische stimmen. Zum fehlenden Leitfaden oder wenig Dynamik im Gameplay ect. kommen.
    der minecraft weg bei botw hat gerade bei der youtube community großen anhang gefunden, von daher weiß ich nicht was du mit dem absatz meinst, da gerade non-lineare sandbox games sehr beliebt bei casuals und der "neuen generation" sind.

für leute die die linearität brauchen gibt es dann ja sowieso den assist mode. lustigerweise haben die üblichen cwler darüber noch nicht geheult.

Standard

dat speedrun techs

die kritik bleibt. die monde sind teilweise gar nicht erst versteckt oder brauchen kaum aufwand um gefunden zu werden.
    da waren die korokssamen sogar besser...
    Geändert von miko (14.10.2017 um 02:07 Uhr)

Standard

dat speedrun techs

[video=youtube;XhXOybJoMD4]

die kritik bleibt. die monde sind teilweise gar nicht erst versteckt oder brauchen kaum aufwand um gefunden zu werden.
    da waren die korokssamen sogar besser...
    Du sprichst von den ca. 900 Monden im gesamten Spiel oder von denen, die man in der Demo erspielen kann?

Gesperrt

Standard

Selbst wenn nur 356 gut versteckt wären sehe ich das nicht als kritik

L15: Wise

Standard

Natürlich werden die meisten Monde relativ schnell und einfach zu erspielen sein. Damit wird man auch die Masse bei Laune halten. Allerdings bin ich mir sicher, dass sehr viele Monde sehr schwer zu erspielen oder sehr gut versteckt sind. Alleine wenn das nur auf jeden 10. Mond zutreffen würde und tatsächlich 900 Monde zu erspielen sind, dann sind das immer noch 90 Monde die man nicht so ohne weiteres findet / bekommt. Das ist schon viel, schließlich hat man damals bei Super Mario 64 auch viele Sterne recht einfach bekommen.

L11: Insane Avatar von Avalon

Standard

Wieso gibt es nun Monde anstatt Sterne? Wie viele Monde gibt es denn im Spiel? Ich hoffe nicht ansatzweise so viele wie bei Zelda Krogsamen.

Was Mario auch immer gut gemacht hat, war die Anzahl von Sternen von 120. In SMG gab es 120 oder 240 (mit dem Lila quatsch oder Luigi)?. Alles darüber hinaus ist doch schwachsinn, da man doch keine Erbsenzählerei betreiben will. Man muss schon eine gewisse Übersicht behalten können ohne sich eine Liste machen zu müssen.

Spiel selber wird sicherlich gut sein wie alle Mario J'nR und wird irgendwann nachgeholt, wenn die Switch billiger ist.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Es ist mir ziemlich egal ob ich Sterne, Fahnen oder Monde sammel. Hauptsache das erspielen der Ziele macht Spaß.

Standard

Kann es sein, dass hinter dem Konzept mit den Monden eine Mechanik steckt, die wir so noch nicht sehen konnten?

Wenn die Monde der Treibstoff sind, dann werden sie ja verbraucht, wenn ich von einem Königreich zu einem anderen fliege, oder?

Wenn man dann keine weiteren Monde in einem Level mehr finden kann, weil man die einfachen Monde schon alle gefunden hat, kann man nicht wie früher gratis in ein altes Level, sondern ist gezwungen, in dem Königreich wo man gelandet ist, sich an die härteren Monde zu wagen, weil man Treibstoff benötigt, um woanders wieder viele einfache Monde zu sammeln.

Ich weiss nicht, ob es so ist, aber ich denke mir das.

Das würde mir gefallen.

Lesezeichen