consolewars
Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 2.726 bis 2.728 von 2728

Thema: Xenoblade Chronicles 2

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Boah... was für unglaubliches Pech ich im Moment habe... zig rare Kristalle und sogar einen legendären mit Maximalen Verstärkern und hohen Glückswerten auf Nia verballert und immer nur Commons bekommen -.- dabei dürfte die Chance doch jetzt so viel höher sein, als zu "Beginn" des Spieles (vor ca. 20-30 Spielstunden früher in meinem Fall), wo ich mir schon 4, 5 rare Blades gezogen habe... ._.

Oder gibts so was wie ne Grenze ja nach Spielfortschritt?
    Einfach weiter aufmachen, gibt keinen Unterschied du kannst nur die Wahrscheinlichkeit eines Elements boosten(OK eventuell erhöht das auch die Droprate, wird ja nirgends erklärt).

Mach einfach ne Menge commons auf, habe sicher 4 rare aus commons gezogen.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Das ganze Blade System ist irgendwie Grütze....hab echt keinen Bock da ewig rumzuprobieren um mal mehr als Common zu erreichen....sollen lieber fette Sidequests oder Dungeons machen wo man sich die Sachen ordentlich erkämpfen oder durch Rätsel erspielen kann....dieses Glücksprinzip hab ich in noch keinem JRPG gemocht....
    9 Blades bekommst du durch Quests oder Drops

Was die commons angeht, Level 3 commons sind meist genau so gut wie die Rare Blades. Man sollte sie nie unterschätzen.

Aber ja, ein angenehmeres System wäre besser gewesen
    Geändert von Atram (Heute um 11:41 Uhr)
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Ich weiß, dass es einige gibt....hab ja nun schon einige Std. auf dem Tacho. Ich denke mir reicht das auch....hab auf so ein "Glücksspiel" irgendwie keinen Bock. Mir wäre es halt lieber sie lassen so ein System (einige haben ja augenscheinlich ihren Spaß daran) und konzentrieren sich lieber auf Quests etc. Das restliche Micromanagement mit den Klassen reicht mir schon....allein u.a. für unser artifizielles Blade....das alles bockt soweit ja, da man schön rumprobieren kann und gegen stärkere Gegner auch so frühzeitig nen Stich machen kann....
    Story und Charaktere törnen mich irgendwie langsam ab....es wird wirklich jedes Klischee triefend klischeehaft bedient....und ein Teil der Antagonisten ist einfach zum vergessen genauso wie diese überlangen völlig abstrusen Sequenzen mitunter....da muss man schon Fan von Samstag Mittag Japano-Serien sein um das zu mögen irgendwie....und das bin ich leider nicht....mal schauen vielleicht bessert sich das ja wieder/noch....
    Geändert von Setzer (Heute um 11:49 Uhr)

Lesezeichen