consolewars
Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1467

Thema: Xenoblade Chronicles 2

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Habe sie bis jetzt am billigsten für 85 Euro gesehen. Das sind dann 25 Euro Aufpreis.

@Nichtversteher

Ist nicht jeder so reich, manche müssen schon auf die Verhältnisse achten. Bzw. bezweifele ich, dass viele hier eine grössere Sammlung, wie meine haben (Angebermodus aus), da soll jeder Kauf wohl überlegt sein. Das meiste, was ich sammle sind nämlich Limited Editions...

Xenoblade Chronicles LE ist nach 3-4 Monate, neu, um die Hälfte billiger geworden. Da ist doch nichts dran verwerflich, dass man sich Gedanken macht, ob man eine Sache auch vergünstigter bekommen kann, oder ?

Und falls ja, dann Pech gehabt
    Es kann jeder machen was er will, ist ja nichts verbotenes, aber man kann sich auch über manche Sachen wundern. Klang auch als wenn es als Geldanlage gedacht wäre, und nicht weil man den Inhalt möchte.

Ist am Ende auch egal, ich gebe mal eine Einschätzung:

Preisverfall wie bei X: Nein. Dafür ist die Switch zu beliebt und auch die Basevariante wird nicht sofort verschenkt werden, da das Spiel sogar Story DLCs abkriegt. Ob die SE so viel wert wird wie die Xenoblade 1 SE? Das bezweifle ich, da die Auslieferungsmenge der SE nicht gering erscheint. Xenoblade war fast rar im Vergleich. Aber wie es in ein paar Jahren aussehen wird kann kaum jemand sagen. X war auch nicht so beliebt.

Imo wird man damit keinen Verlust machen, die 30 Euro mehrpreis würde man vermutlich mit dem Einzelverkauf von Steelbook, 200 Seiten Artbook, Box und Soundtrack locker wieder reinholen. Aber das sind nur meine Gedanken. Ich persönlich will das Artbook, die CD und das Steelbook weil sie sicherlich toll werden.
    Geändert von Harlock (11.11.2017 um 20:33 Uhr)

L09: Professional Avatar von New

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Klang auch als wenn es als Geldanlage gedacht wäre, und nicht weil man den Inhalt möchte.
    So hast du mich also eingeschätzt

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Was, 30€ Mehrpreis?

Können sie behalten .

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Freu mich auch schon auf das Spiel bzw. die Special Edition - bin ja sonst digital only, aber bei so einem Ausnahme-Spiel geht es nicht .

Den Expansion Pass werde ich erstmal nicht holen (der für mich interessanteste Content soll eh erst Ende 2018 erscheinen), zumal das Hauptspiel sicherlich mehr als genug bietet, um mich laaaaange zu unterhalten

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L19: Master Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Das Spiel heißt Xenoblade, natürlich sind die Blades teil der Geschichte
    Dann ist das also dein erstes Xenoblade, wenn du mit dieser Begründung kommst.

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommen die Blades Story, diese scheint auch der Fokus des Spiels zu sein. Es gibt auch zu den Blades Heart to Heart Events welche teilweise über mehrere Quests geht. Scheinbar wohl sogar zu den meisten, da alle Blades ein Affinity Chart haben.
    Hab zwar mitbekommen, dass man Zuneigung aufbauen kann, aber das geschieht soweit auch über die Dauer die man sie hinter sich herlaufen lässt. Wie bei Pikachu in der gelben Edition.
    ---

Consolewars Special Operations Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen

Hab zwar mitbekommen, dass man Zuneigung aufbauen kann, aber das geschieht soweit auch über die Dauer die man sie hinter sich herlaufen lässt. Wie bei Pikachu in der gelben Edition.
    Ja das stimmt auch soweit aber die Rareblades haben scheinbar noch ne eigene Questreihe. Die glaub ich 7 Mainstory Blades sowieso und da sich alles (scheinbar) um Pyra dreht ist relativ klar das Blades voll den Kern der Story ausmachen
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    Naja, in XC1 hat das Monado auch eine Hauptrolle eingenommen .

L11: Insane Avatar von Frog24

Standard

FUN FACT: Alongside review codes, Nintendo often sends big lists of plot points they don't want the reviewer to spoil. Of course, when one of these lists is in an email, right below the code, this also results in Nintendo spoiling half the game's story for the reviewer. Whoops
    https://twitter.com/jasonschreier/st...44462810509312

In ein Paar Tagen (oder in einer Wochen) sollten wohl die Previews kommen. Hoffentlich beenden auch die Tester das Spiel, ehe sie ein Review veröffentlichen (bei X war das bei einigen Tests nicht der Fall).
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show

Standard

Artworks und Screens zu einem Antagonisten und seinem Blade

Spoiler! Show

Standard

US Werbung

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Dafür wird Werbung gemacht? Respekt.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Dafür wird Werbung gemacht? Respekt.
    man hat fürs fire emblem musou werbung gemacht. da ist werbung für xenoblade doch angebrachter.
    ist halt eher interessant wie oft diese werbung läuft.

L19: Master Avatar von Kugel

Standard

Ich liebe den Stil der Spots.
    ---

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Schade das die switch kein HDR kann. Manche levels schreien förmlich danach. Besonders wenn es nacht ist.

Standard

sorayasaga:
    A quick translation of Takahashi's notes "In ancient times, Blades weren't as capable of combat as.. (cont.)"
    Spoiler! Show

Charakter aus dem Trailer mit seinem Blade:

Bilder Show

Famitsu Scans:
    Spoiler! Show
    Geändert von Harlock (14.11.2017 um 18:18 Uhr)

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Mittlerweile ist all mein über Xeno 2 weg

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Spoiler! Show

Standard

Zusammenfassung aus dem neuen GameXplain Preview

He likes the story. Says it takes a few hours to get going.
    He likes the battle system, again, it takes a few hours, but tutorials are great and it's the most action packed Xenoblade game yet.
    He says the first few areas are linear, but a few hours in the game and open world areas open and feels Xenoblade like.
    He says the quest log is fantastic, not vague like XCX, and he has never got lost doing a quest.
    He wasn't sure about the anime style, but now he likes it, compares it to the way Zelda WW's art was received at first (not sure I agree, but it's grown on me too).
    He says the music is fantastic, that he has launched the game a few times just to listen to the music.
    Hype!!!

Standard

gamexplain hat auch xenoblade x gehyped
    Spoiler! Show

wäre da ein wenig vorsichtig was deren meinung angeht.

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    gamexplain hat auch xenoblade x gehyped
    Spoiler! Show

wäre da ein wenig vorsichtig was deren meinung angeht.
    Eigentlich weiß ich ein Spiel wird gut wenn Du es hatest, einen besseren Indikator habe ich nie wieder gebraucht (In den meisten Fällen, Ausnahmen gab es)

Standard

Eigentlich weiß ich ein Spiel wird gut wenn Du es hatest, einen besseren Indikator habe ich nie wieder gebraucht (In den meisten Fällen, Ausnahmen gab es)
    xenoblade x wurde gut?

L14: Freak Avatar von MrBelesen

Standard

Das nennst du schon hate ?

Aber das stimmt schon, nach Xenoblade X sollte man generell vorsichtiger sein

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    xenoblade x wurde gut?
    Ja war ziemlich gut. Hatte eine ganz andere Ausrichtung als Chronicles 1 und 2. Und neben BotW eine der besten Open-Worlds Hätte sicherlich nichts gegen ein X2 nach Chronicles 2. Aber wird ja wohl erstmal was Fantasy mäßiges kommen.

Und geile Sawano Mucke!

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L07: Active

Standard

Hier eine Vorschau zu Xenoblade 2 von Ntower

https://www.ntower.de/vorschau/120-x...cles-2-switch/

Vorläufiges Fazit vom Autor:

Xenoblade Chronicles 2 ist ein Spiel mit Potenzial. Viele Dinge, die der Titel probiert, sind überragend. Dazu zählen die Grafik und der fantastische Soundtrack, aber auch die grandiose Inszenierung der Story. Auch das Weltendesign ist gelungen. Doch dann gibt es Dinge, wie die fehlende Möglichkeit, die Kleidung zu ändern oder die schlechte Performance im Handheld-Modus, die einem Spiel wie Xenoblade Chronicles 2 nicht würdig sind. Gemischte Gefühle habe ich noch beim Kampfsystem und den Klingen. Es werden noch viele Stunden vergehen, bis ich das Abenteuer abgeschlossen habe. Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf den fertigen Spieletest wie ich. Ich gehe jetzt erstmal wieder zurück nach Alrest. Wir sehen uns!

Mein persönliches Highlight: Der Soundtrack! Die Musik in Xenoblade Chronicles 2 ist großartig!
    Geändert von Shiva (15.11.2017 um 16:57 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ja war ziemlich gut. Hatte eine ganz andere Ausrichtung als Chronicles 1 und 2. Und neben BotW eine der besten Open-Worlds Hätte sicherlich nichts gegen ein X2 nach Chronicles 2. Aber wird ja wohl erstmal was Fantasy mäßiges kommen.

Und geile Sawano Mucke!
    Mich würde nicht wundern, wenn Takahashi nicht für das Fantasy Action Game zuständig ist, auch wenn ich vielleicht ein wenig zu viel reininterpretiere:

Aus dem Game Informer Artikel:
    On the future…

“Moving forward, if we do another story-driven Xenoblade game, I was thinking I’d like to keep the numbering going.” – Takahashi

“Now that we’ve gone through the process of development, we’re in a spot now where I’m beginning to think about what we want to do next. We’ll really be keeping our ears to the ground to see what fans are wanting, what they’re looking forward to. We’ve enjoyed this collaboration with Nintendo so far. We really are thinking about where to go next, and that’s where I’m at right now.”

Lesezeichen