consolewars
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 167

Thema: Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Du belügst dich, ich nicht.

Ich finde die Idee von Knack toll, aber die Umsetzung ist einfach nicht gut. Teil 2 scheint zumindest besser zu werden als Teil 1 und packt teilweise auch schon die richtigen Fehler an,...nur nicht in ausreichender Form. Wir sprechen hier schließlich von einem Spiel auf Lego-Niveau ohne dessen Witz. Dabei könnte Knack viel mehr sein als das.
    Ach, Knack 2 will, wie auch schon der dürftige Erstling, nur eines: unterhalten. Ein lockeres Spiel zu zweit, und dafür wird es mMn seinen Job gut machen. Auch wenn es nur ein 75% Titel werden wird.

L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815

Standard

Knack hat damals meine Nichte und Neffen sehr gut unterhalten, allein aus dem Grund hat sich der kauf gelohnt.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ach, Knack 2 will, wie auch schon der dürftige Erstling, nur eines: unterhalten. Ein lockeres Spiel zu zweit, und dafür wird es mMn seinen Job gut machen. Auch wenn es nur ein 75% Titel werden wird.
    Ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Ich will gut unterhalten werden und nicht stumpf Knöpfe drücken, durchs immergleiche Design gegen die immergleichen Gegner kämpfen bei so einem Spiel. Abwechslung und Kreativität würde Knack wirklich gut tun aber da erwarte ich anscheinend zuviel von Cerny und Sony Japan? Den Lego-Spielen verzeihe ich das aufgrund der Anspielungen und Fanservice. Sowas hat Knack leider nicht und deshalb sehe ich darin auch nicht mehr als ein mäßiges Lego-Spiel.

Standard

Ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Ich will gut unterhalten werden und nicht stumpf Knöpfe drücken, durchs immergleiche Design gegen die immergleichen Gegner kämpfen bei so einem Spiel. Abwechslung und Kreativität würde Knack wirklich gut tun aber da erwarte ich anscheinend zuviel von Cerny und Sony Japan? Den Lego-Spielen verzeihe ich das aufgrund der Anspielungen und Fanservice. Sowas hat Knack leider nicht und deshalb sehe ich darin auch nicht mehr als ein mäßiges Lego-Spiel.
    Es wäre schon cool, wenn sie sich mehr ins Zeug legen würden was das Gameplay betrifft, aber scheinbar sehen sie da keine Notwendigkeit und halten das alte System für vollkommen passend.

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L15: Wise Avatar von krkchok

Standard

Das Spiel sieht einfach nach Spaß aus.
    Freu mich schon sehr drauf.

Standard

Da haben wir unterschiedliche Auffassungen von Spaß, aber ich rechne damit das es um Längen besser wird als Teil 1.

Standard

Da haben wir unterschiedliche Auffassungen von Spaß, aber ich rechne damit das es um Längen besser wird als Teil 1.
    Na zum Glück, denn wer will schon so ein Miesepeter sein

Standard

Knack 2 wird zu zweit wieder richtig fetzen.

Standard

Knack 2 wird zu zweit wieder richtig fetzen.
    Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen
    Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^
    Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit.

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

Standard

Ich werde hier eh wieder ausgelacht und gemobbt, wenn ich sage mir das Gezeigte gefällt.

L09: Professional Avatar von New

Standard

Auch zu Recht.

Solche Spiele dürfen nur auf eine erhabene Nintendo Konsole Spass bereiten.

Standard

Zitat Zitat von New Beitrag anzeigen
    Auch zu Recht.

Solche Spiele dürfen nur auf eine erhabene Nintendo Konsole Spass bereiten.

Ich kann ja Nintendo Switch als Banner auf die Verpackung fotoshoppen, allerdings kaufe ich auf PS4 meist alles digital.

Standard

Zitat Zitat von krkchok Beitrag anzeigen

Hoffe ich zumindest ^^
    Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit.
    Es klingt so furchtbar

Ich werde hier eh wieder ausgelacht und gemobbt, wenn ich sage mir das Gezeigte gefällt.
    Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.

Standard

Es klingt so furchtbar

Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.
    Ich fand meine Vorstellung so schön und nicht furchtbar.

Das Leveldesign ist nicht optimal, da hast du Recht. Aber wenn ich schon an die kollektive Klopperei denke, steigt in mir Freude auf.

L08: Intermediate

Standard

Demo im Store verfügbar!

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Habe die Demo gestern Abend gezockt, (recht kurz das ding) scheint sich rein optisch. Schon etwas weiter entwickelt zu haben, besonders was die IQ -und auch dem Polygon Count anbelangt. Störend finde ich aber, das die Zwischensequenzen, nur in 30FPS (oder darunter) vorliegen. Im Spiel läuft alles mit 60fps, die in der Demo gefühlt -absolut konstant bleiben.

Daher eher ein harter unpassender Übergang, mit Rücksicht auf die normale PS4. Spielerisch driftet es noch etwas mehr, in Richtung -klassisches Beat 'em up mit Jump einlagen ab. Fühlt sich aber runder an, wie noch der erste Teil. Wird sicherlich seine Fans finden........... .
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Knack/10
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

Standard

Hab die (doch recht kurze) Demo gespielt, und ... hm... Irgendwie ist meine Begeisterung nun weg. Er steuert sich nicht mehr so smooth wie früher, und irgendwie war die Demo auch nicht optimal in Szene gesetzt. Hype kreieren sieht anders aus.

L11: Insane Avatar von OVERLORD1

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Sieht echt schon deutlich besser aus als der Vorgänger.

Demo hat aber zuwenig überzeugt, das macht das Video schon besser.

Werde es mir sicher, bei einer günstigen Gelegenheit mal holen.

Aber gegen Destiny 2 am Releasetag, kommt es bei mir definitiv nicht an und muss sich hinten anstellen.

Standard

Bei Base.com gibt es das Game für etwas mehr als €30 - Link

Laut ShopTo.net (siehe Link) sollte die UK-Version in deutsch spielbar sein.

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Habs mir auch bei Base vorbestellt. Eine familienfreundliche Version von God Of War mit Ko-Op gür 30€ geht schon klar.

Lesezeichen