consolewars
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 181

Thema: Nex Machina (Housemarque)

  1. #126
    L12: Crazy Avatar von Ml3000
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    The Best Place to Play
    Beiträge
    2.304

  2. #127
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.627

    Standard

    echt gute Wertungen bisher
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

    momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

  3. #128
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.343

    Standard



    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  4. #129
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    15.390

    Standard

    Mal eben angezockt. In World 4 war aber Schluss für mich. Beim 3. Boss habe ich einfach zu viel verkackt (auf dem 2. Schwierigkeitsgrad mit den 99 Continues). War zwar nicht voll bei der Sache, aber knackig.

    Gefällt mir aber jetzt schon besser als Alienation.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  5. #130
    L07: Active Avatar von Valcyrion
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    550

    Standard

    Habs auch angezockt. 3 Stunden 😂
    Die Zeit verging wie im Flug.

    Sehr tolles Spiel, bin momentan an den Arena Challenges dran( für die Medaillen), richtig gut gemacht. Auch die Bosse sind nice, auch wenn mir 2 davon etwas zu ähnlich waren.

    Human lost 🤖

    Spiel unterstützt HDR 🤓
    Geändert von Valcyrion (20.06.2017 um 18:14 Uhr)

  6. #131
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Bin bzw war zwar kein Profi in resogun aber nex machina macht aufjedenfall Mal noch mehr Bock grade Mal die erste Welt gezockt.

    Hoffe das Spiel wird lange mit dlcs versorgt
    Geändert von BoosterCremberry (20.06.2017 um 20:32 Uhr)

  7. #132
    L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    AUT
    Beiträge
    2.837

    Standard

    Gerade auch eine halbe Stunde reingeschaut... fetzt ohne Ende

    HDR Support auch dabei ... geil DAS!!!

  8. #133
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.992

    Standard

    Konnte es bisher auch nur ein paar Minuten zocken und bin jetzt schon geflasht ohne Ende

  9. #134
    L09: Professional
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Das Spiel macht richtig Laune. Quasi ein modernes Konsolenspiel alter Schule. Bin mal gespannt wie ich im Vergleich mit anderen CWlern im Ranking so abschneide.

  10. #135
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.507

    Standard

    Bin skeptisch, Alienation war imo eine kleine Enttäuschung und von daher zögere ich aktuell noch.. Die Leute hingegen klingen alle sehr begeistert.

  11. #136
    L07: Active
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    513

    Standard

    Werde es heute nach der Spät Schicht zum ersten mal zocken. Ich hoffe es macht mehr Fun als AlienNation!

  12. #137
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Das Spiel hat doch absolut gar nichts mit dem Lootgame Crapnation zu tun. Das Spiel ist wieder Arcade Action wie Reso, Stardust etc.

    Wer auf sowas steht, sollte sich nicht vom Kauf bringen lassen.

  13. #138
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.507

    Standard

    Zitat Zitat von uffmensch Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat doch absolut gar nichts mit dem Lootgame Crapnation zu tun. Das Spiel ist wieder Arcade Action wie Reso, Stardust etc.

    Wer auf sowas steht, sollte sich nicht vom Kauf bringen lassen.
    Dank deines Feedbacks eben geladen und knapp 30 Minuten gezockt! Meisterwerk was Crapnation wirklich vergessen lässt Mucke, Flow, Gameplay einfach mega.

  14. #139
    L07: Active
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    513

    Standard

    Auf sehr leicht bin ich gestern Abend in den ersten drei Abschnitten über 70 mal verreckt. Da hab ich noch sehr viel Arbeit vor mir...

  15. #140
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wie das Game einfach nur ist und total süchtig macht

    Season Spass tu ich mir bei dem Game auf jeden Fall Day 1 an

  16. #141
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.343
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  17. #142
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    15.390

    Standard

    Hast nur 9/10 gegeben. Verpiss' dich wieder
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  18. #143
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.343

    Standard

    Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Hast nur 9/10 gegeben. Verpiss' dich wieder
    Heutzutage sind nur 10/10 Games gut ich weiß

    Resogun Fans können halt ruhig noch 2 Punkte draufpacken
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  19. #144
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    15.390

    Standard

    Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind nur 10/10 Games gut ich weiß

    Resogun Fans können halt ruhig noch 2 Punkte draufpacken
    Selbst der Objektivität gegenüber den Casuals wegen hätte es 9.5 sein dürfen. Eine 10 ist es bei mir auch nicht, weil der Boss von World 6 mich hasst
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  20. #145
    L03: Novice Avatar von gRaven
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    96

    Standard

    Kann mich der Meinung hier nur anschließen, das Spiel ist wirklich gelungen. Was mir nicht zu 100% gefällt, sind diese ganzen versteckten Sachen und Dinge, die man einfach in den Levels "lernen" muss: Verstecke Menschen, Geheime Levels, wo sind die Türme usw... Habe weder Bock die Level mal in Ruhe durchzuschauen noch Replays von anderen zu checken :/

    Zwar scheitere auch ich noch hart im Anfängermodus, aber das ist ok, habe ich nicht anders erwartet. Ich nehme mir auch jedes Mal vor den nächsten Durchgang einfach mal auf Überleben zu spielen, aber es geht nicht. Bloß nicht die Menschencombo abreißen lassen und zack wieder in die Scheiße geritten. Als Resogun Survival Fan habe ich am Anfang sogar nach jedem Verlust eines Lebens neu gestartet, aber dann doch eingesehen, dass ich so schlecht bin, dass das zu nichts führt

    Also geht für mich 9/10 in Ordnung

  21. #146
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Die Secrets gehen ja auch so irgendwann in Fleisch und Blut über. Im Grunde sind das einfach weitere Elemente, wie die Human Combo, die man optimieren muss und dich hin und wieder in die "Scheiße"reiten können

    btw das Game hat bei mir ein Erfolgserlebnis in einem Videospiel verspüren lassen, wie schon lange keins mehr. Die letzten Minuten auf experienced in Arcade ohne ein Continue zu verlieren und bis zum Schluss durchzuhalten, waren so intense und ich war mega fokussiert. Einfach nur danke Housemarque

    Spoiler! Show

  22. #147
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    15.390

    Standard

    Zitat Zitat von gRaven Beitrag anzeigen
    Kann mich der Meinung hier nur anschließen, das Spiel ist wirklich gelungen. Was mir nicht zu 100% gefällt, sind diese ganzen versteckten Sachen und Dinge, die man einfach in den Levels "lernen" muss
    Naja, aber auch ohne die Secrets würdest du irgendwann deine Routen ganz natürlich abklappern...wenn du die Secrets kennst, dann gehören die zu deiner ungefähren Route oder deinem Gameplan einfach dazu. Ohne Internet, wenn du sie wirklich "lernen" müsstest und dir nicht selbst in ganz normalen Diskussions-Threads (*hust* Gaf *hust*) die Locations nebenbei gespoilert werden würden wäre es ja auch recht cool.

    Das ist das was ich bei dem Game auch am meisten bedauere: Dass es mein 15-jähriges Ich nicht zocken kann, weil das hätte sich mehr mit dem Ding beschäftigt. Werde das Spiel nie richtig lernen können (und Talent fehlt mir ), weil zu wenig Zeit und zu viel da, das man spielen wird.

    Trotzdem gefällt es mir (obwohl ich mit manch Boss wirklich Probleme haben...mit den Levels weniger) bisher minimal besser als Resogun. Imo einer der besten DL-Titel diese Gen (und damit aller Zeiten). Macht auch Bock wenn man es nicht kann...falls davon jemand abgeschreckt wird.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  23. #148
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.507

    Standard

    Imo war Resugun klasse, aber auch dezent überhyped.

    Nex Machina wirkt einfach komplett rund und wirklich total aus den 80ern und frühen 90er Jahren entsprungen. Das macht den Titel samt Style und Gamedesign soviel besser als alle bisherigen Spiele von Housemarque. Und gerade die massig Secrets, versteckten Abschnitte etc. zeichnen Nex absolut aus.

    Der Soundtrack läuft bei Spotify hoch und runter und ich bin völlig baff

  24. #149
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Nex Machina ist echt der hammer.
    Heute gekauft und mit nem Kumpel im koop ein paar level gemacht.
    Grafik ist cool, Sound ist geil, das gamplay überragend, der schwierigkeitsgrad schön knackig.
    Das einzig negative bisher ist das Spieler2 keine trophys bekommt.

  25. #150
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.343

    Standard

    Anscheinend hab ich nen guten Geschmack

    Yes yes #1 in Techno Forest auf Veteran



    Ich bin doch der beste oder?
    Geändert von justakuma (24.06.2017 um 19:16 Uhr)
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •