consolewars
Seite 153 von 155 ErsteErste ... 53103143151152153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 3861

Thema: Nintendo Switch - Games

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von WinnieFuu Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz was das soll.
    Ebenso das künstliche zurückhalten der Apps (siehe Kommentar der Hulu Appentwickler).
    Meine Theorie dazu: Der Typ von LimitedRunGames meinte vor einigen Monaten, dass Nintendo ihm aktuell bezüglich seinen in kleinen Mengen zu produzierende Spiele nicht unterstützen kann, und er noch warten muss. Das hat (Doug heißt der, glaube ich) auf Twitter so damals geschrieben. Weil Nintendo auch Probleme hatte, genügend Spiele herzustellen, mussten kleinere Publisher erstmal hinten anstehen.

Ich gehe mal davon aus, da die Verkäufe von Spielen (wie auch von der Switch als Konsole selbst) höher sind, als Nintendo erwartet hatte, ist der Speicher, der in die Module/Karten rein muss, zu knapp. D. h. Nintendo stellt lieber (Zahlen nur als Beispiel) lieber 5 Millionen 16 GB Karten her, als 2,5 Millionen 32 GB Karten. So ist sichergestellt, dass die Leute ihre Retail Fassung bekommen und es da keine Knappheit gibt.

Dass Nintendo die Switch anfangs als Spiele-Konsole vermarken wollte, und mit anderen Spiele-fremden Apps nicht ablenken wollte, kann ich verstehen. War/ist halt eine Frage vom Marketing.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L06: Relaxed Avatar von padlord

Standard

Also nach USK Logo führt die Switch eine neue Methode ein Cover zu verunstalten.

Spiele zur Zeit: Uncharted 4
    Mache sonst: Joggen 2x Woche, 15km

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Aus dem Capcom Q&A:
    http://www.capcom.co.jp/ir/english/d...017_2nd_02.pdf

Q.: What are your expectations for the Nintendo Switch, and how will you support it going forward?

A.: We feel the favorable performance of the Nintendo Switch, and the impact it is having on reaffirming the status of home video game consoles, are very positive. Going forward we will support the Nintendo Switch based on our fundamental strategy of multiplatform development.

2
    Further, we are cognizant of the need to evaluate further how to best utilize the unique features of this platform, which differ from those of other home video game consoles.

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

Zitat Zitat von thepache Beitrag anzeigen
    Hab LA Noire und nach einer halben Stunde muss ich sagen, dass sich das richtig gut anfühlt.
    Man kann sich richtig vorstellen wie geil nen GTA auf der Switch wäre.

Sieht gut aus und spielt sich flüssig. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen.
    Kannst du Screenshots vom Spiel posten? Wäre sehr nett. Am besten Docked und Handheld. Also ich hole mir das Game auch auf jeden Fall. Hab es am PC leider versäumt. Die Wahl ob ich mir zuerst Skyrim oder doch L.A. Noire hole fiel mir nicht leicht. Aber es wird wohl Skrim und nächsten Monat L.A. Noire.
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

L04: Amateur Avatar von maggot

Standard

Mit Skyrim kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich werds mir sehr wahrscheinlich nochmal für die Switch holen, aber erst nach Xenoblade 2.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand L.A. Noire oder den Landwirtschafts Simulator geholt? Stand gestern bei MM davor und war schon am überlegen.
    Also wie in meinen vorigen Posts erwähnt ist LS2017 Top umgesetzt. Framedrops war nur beim ersten starten zu spüren ging aber auch sofort weg kaum der Rede wert der Rest der Zeit hatte ich kaum noch Framedrops gehabt und es lief sehr gut.
    Eigentlich fast 1:1 mit der PC Version falls man es im docked Modus spielt. Mein Eindruck vom Spiel als solches war, es nimmt sich echt nichts vom Spielspaß man hat genausoviel Spaß daran wie im PC-Orginal, auch wie bei Doom ist hier Pro-Controller allgemein Pflicht da die Haptick nicht die beste und die Knubbel Sticks zu kurze Einstellwege haben. Grafisch ist es fast identisch, etwas höheres Kantenflimmern, Aliasing ist etwas schlechter glaube ich da man leichte Treppenbildung an den Traktoren erkennt, zur Auflösung kann ich nicht viel sagen sieht fast identisch mit der normalen HD Auflösung aus, würde sogar von 1080p ausgehen. Ansonsten mal die ersten Lets Plays anschauen. Ich kriege leider über Twitter keine vernünftien Screenshots hin in Switch System hui, Posten als Twitter Bild pfui. Und leider ohne Modsupport und Mehrspieler?!? Falls du vorhast Mods zu laden geht leider nicht genausowenig mit anderen Mitspielern mitspielen geht auch nicht finde ich persöhnlich auch sehr schade. Da man die Möglichkeiten hätte.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Gibt ein Review zu Skyrim Switch von ner indischen Seite

so first skyrim switch review is out - less buggy than other releases - framerate almost always stays at a stable 30, unlike ps4/xbo - texture pop-in in the distance - AA isn't the best that's it
    https://gadgets.ndtv.com/games/revie...olls-v-1775438

Ich kenne die Seite nicht, aber es klingt nicht verkehrt.

L14: Freak Avatar von zig

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Gibt ein Review zu Skyrim Switch von ner indischen Seite

Ich kenne die Seite nicht, aber es klingt nicht verkehrt.
    das liest sich sehr gut. meine bedenken sind damit eigentlich hinfällig...

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    so first skyrim switch review is out - less buggy than other releases - framerate almost always stays at a stable 30, unlike ps4/xbo - texture pop-in in the distance - AA isn't the best that's it
    Huch, das hört sich ja gut an. Wenn alles auf der Cartridge ist, und nicht heruntergeladen werden muss, kauf ich es mir vielleicht doch nochmal. Einfach, weil ich auf der PS3 den DLC nicht gekauft hatte und das Spiel dann vielleicht in ein paar Jahren für die Switch nochmal spielen werde.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Voldemort-360 Beitrag anzeigen
    L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.
    GTA V Switch kann kommen

Ich be das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Skyrim hole ich mir am Wochenende als Download...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Doom und Rocket League schon geholt,...LA Noire evtl noch,...dann schon bald Xenoblade,...mit Stardew Valley, Golf Story und TP noch lang nicht fertig,...Ein Glück habe ich bald Ulaub.

L13: Maniac

Standard

Hab jetzt ca 2 h la Noir gespielt....optisch geht das für mich voll in Ordnung, tolle Atmosphäre und Soundtrack...... Steuerung der Spielfigur gewöhnungsbedürftig.... wenn man vorher die perfekt steuerbaren Mario und link unter den Fingern hatte, hat man das Gefühl der hat sich in die Windeln gemacht.

L06: Relaxed Avatar von padlord

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    GTA V Switch kann kommen

Ich be das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden.
    Dann aber mit GTA Online im volle Umfang. Aber erst muss Nintendo mal größere Karten locker machen.
    Spiele zur Zeit: Uncharted 4
    Mache sonst: Joggen 2x Woche, 15km

Standard

Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Dann aber mit GTA Online im volle Umfang. Aber erst muss Nintendo mal größere Karten locker machen.
    16 GB der Rest als Download hat doch schon bei LA Noire geklappt.

L07: Active

Standard

Standard

RER2 hole ich mir vielleicht sogar noch, das hab ich noch nicht gespielt. Teil 1 hab ich schon damals auf dem 3DS gezockt.

L07: Active

Standard

Habe beide Teile noch nicht gespielt, werde mir die Collection aber sehr wahrscheinlich kaufen

Aber Resi mit Bewegungssteuerung ist einfach
    Geändert von Shiva (15.11.2017 um 17:03 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

hal mit einem teaser für ein neues boxboy - hype

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Ist das so eine Art: Erst kam dies, dann das und nun das? oder eine Collection?

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ist das so eine Art: Erst kam dies, dann das und nun das? oder eine Collection?
    oberhalb sind die jeweiligen logos der drei spiele und drunter kommt ein to be continued. spricht für einen neuen teil.
    imo die beste rätsel reihe der letzten jahre. hoffentlich für switch.

Standard

Before we jump in, a quick word on criteria. The primary question this top 25 list is intended to answer is simple: "What are the 25 best games we played on this platform?" How much fun we had with the games is obviously our primary concern, but we also considered elements like longevity/staying power, influence, and innovation. Also, this list consists of games released before November 1, 2017.
    25. Fire Emblem Warriors
    24. Picross S
    23. Disgaea 5 Complete
    22. Oxenfree
    21. Slime-San
    20. Sonic Mania
    19. ARMS
    18. Pokken Tournament DX
    17. Overcooked
    16. Thumper
    15. Cave Story+
    14. Golf Story
    13. The Binding of Isaac: Afterbirth+
    12. NBA 2K18
    11. Puyo Puyo Tetris
    10. Snipperclips
    09. Stardew Valley
    08. Shovel Knight: Treasure Trove
    07. Minecraft
    06. Steamworld Dig 2
    05. Mario+Rabbids: Kingdom Battle
    04. Splatoon 2
    03. Mario Kart 8 Deluxe
    02. Super Mario Odyssey
    01. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

http://ca.ign.com/articles/2017/11/1...h-games?page=1

bisschen früh für so eine liste, da xenoblade 2 wohl sicher in meiner top 2 wäre... aber egal.
    ich hab 15 davon
    Spoiler! Show

L04: Amateur

Standard

Weiß jemand warum es Lost Sphear jetzt doch auf Amazon zum vorbestellen gibt ?

das Spiel sollte es doch Retail nur bei Square geben.

L14: Freak Avatar von zig

Standard

Zitat Zitat von Schmuli Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum es Lost Sphear jetzt doch auf Amazon zum vorbestellen gibt ?

das Spiel sollte es doch Retail nur bei Square geben.
    https://www.amazon.de/dp/B0778QFX4T?...=wiitowerde-21

- edit -
    das warum hab ich jetzt erst gelesen...
    Geändert von zig (16.11.2017 um 10:11 Uhr)

Lesezeichen