consolewars
Seite 137 von 162 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.425 von 4044

Thema: Nintendo Switch - Games

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Ja klar, Harlock und ich geben uns Mühe euch auf dem laufenden zu halten.

L04: Amateur

Standard

Animal Crossing kommt so oder so bräuchte ich persönlich aber sogar nicht.
    Die einzige Nintendo IP mit der ich nichts anfangen kann.

WaveRace,Pilotwings,F-Zero eins davon will ich demnächst ganz sicher sehen.

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

Hier mal eine lustige Screenshot-Bastelei von mir zu FIFA 18. Zwar hat die Switch-Version den schlechtesten Wertungsschnitt bei den Tests, die Zufriedenheit der Spieler ist aber bei der Nintendo-Konsole am höchsten.

https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Was rechtfertigt die 16 Prozentpunkte Abwertung?
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Manchen gefällt es, manche pissen sich wegen den paar Fehlenden Features und der natürlich schlechteren Grafik ein. Wer ne fast 1:1 Umsetzung von der PS4 erwartet (wie bei NBA 2k18) wird halt enttäuscht. Ich habe aber auch einige gelesen, welche die Switchfassung bevorzugen.

L04: Amateur

Standard

Ich fände es clever von EA auch mal ne Demo für die Switch rauszuhauen. Ansonsten schlage ich auch nicht zu.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Manchen gefällt es, manche pissen sich wegen den paar Fehlenden Features und der natürlich schlechteren Grafik ein. Wer ne fast 1:1 Umsetzung von der PS4 erwartet (wie bei NBA 2k18) wird halt enttäuscht. Ich habe aber auch einige gelesen, welche die Switchfassung bevorzugen.
    mir wäre die grafik egal gewesen. aber mir persönlich fehlt z.b. "the journey" bei der switch
    da ich nicht großartig "kompetitiv" gegen andere leute fifa spiele, macht sowas bei mir schon etwas aus und ich hab mich, nach 'n bisschen hin und her, gegen mobilität und für das gesamtpaket entschieden.
    muss halt jeder für sich entscheiden

und ja: demos wären nice!

L19: Master Avatar von Kugel

Standard

Das passiert, wenn man die Hand immer nach was anderem ausstreckt. Fifa18 ist eine eigene Version und im Zweifel habe ich keine andere Konsole. Zumindest die Bewertung ist unbrauchbar. Genauso wie der Videospielejournalismus allgemein.

Ich als Käufer möchte wissen, ob ich das Spiel problemlos spielen kann und eine <70 Wertung impliziert ja direkt eine schlampige Umsetzung in Form von Bugs. Zumindest bei mir. Das geht so ganz gegen die Spielerimpressionen im GAF zum Beispiel.

Finde ich schade, denn die PS4-Version bietet mir nun mal nicht den mobilen Aspekt. Das würde man der PS4 aber auch nie ankreiden.

Abgesehen davon gibt es mit dem fehlenden Online-Freundesmatch Punkte, die den heutigen technischen Standard nicht erfüllen.
    ---

Standard

Das Problem ist nicht das FIFA Switch schlecht ist. Das ist es nicht. Es lässt sich sehr gut spielen. Das Problem ist, dass EA uns hier eine Version gegeben hat, die nahezu identisch ist mit den PS360 Versionen vom Featureset her. Darüber wird sicb beklagt und das auch zurecht.
    Ea fordert das Nintendofans das Spiel kaufen aber selbst liefern sie überhaupt nicht.

L08: Intermediate Avatar von millimil

Standard

Also ehrlich gesagt liefert EA mit der Switch-Version überraschenderweise ein wirklich gutes Spiel ab. Es fehlen viele Features der X1/PS4/PC-Version, aber:
    + das Spiel spielt sich schneller und FIFA-like
    + im Handheld-Modus ist die Grafik konkurrenzlos
    + Handheld-Modus an sich
    + docked ist das Spiel für Switch-Leistungsfähigkeit OK (1080p)

- Online nicht mit Freundeslobby (böses Foul von EA)
    - fehlende Modi (Journey, Echtzeit-Vertragsverhandlungen im Karriere (Fussballmanager)-Modus)

Den letzten Punkt kann ich, ehrlich gesagt, gut verkraften. Das mit dem Online-"Friendlos" Modus ist doof und sicher auch ein Grund für eine Abwertung, aber alles jenseits von <75% Wertungen (wenn man die anderen Fassungen mit 80+% wertet) ist trollen.

Ich habe nun ca.15h auf der Uhr und bin hochzufrieden (spiele hauptsächlich den Karriere-Modus im Handheld-Modus).

L12: Crazy Avatar von thepache

Standard

Habe seit Release die Switch UND die PS4 Version Zuhause. Ergebnis: Switch Version hat 15 Stunden auf dem Konto. PS4 Version liegt noch in der Folie verpackt auf dem Tisch.

L08: Intermediate Avatar von com

Standard

Zitat Zitat von thepache Beitrag anzeigen
    Habe seit Release die Switch UND die PS4 Version Zuhause. Ergebnis: Switch Version hat 15 Stunden auf dem Konto. PS4 Version liegt noch in der Folie verpackt auf dem Tisch.
    Gut so. Das Beste kommt immer zum Schluß!
    PC: Ryzen 1600X, Asus RoG STRIX 1080Ti, 16GB 2400
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:
    "Ja ich bezeichne mich gerne als Vollidiot"

Standard

Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Gut so. Das Beste kommt immer zum Schluß!
    also der Verkauf seiner PS4 Version?

L04: Amateur Avatar von TheSwitcher

Standard

Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    Zumindest die Bewertung ist unbrauchbar. Genauso wie der Videospielejournalismus allgemein.
    Nicht alle Videospieljournalisten liefern unbrauchbare Arbeit ab. Meine Computec-Kollegen von N-Zone verfassen beispielsweise doch gute Tests, bei denen man auch merkt, dass hier ein leidenschaftlicher Spieler am Werke war. Also ich hoffe zumindest, dass das so ankommt .

Es gibt in der Tat aber Bewertungen, auch aus Medien unseres Verlags, die ich als etwas hart empfinde. So war Jörg etwas ungnädig mit der Switch-Version von FIFA 18.

Klar, dass man nicht mit Freunden online spielen kann, ist murks, und ich hoffe, dass das per Update behoben werden kann. Ansonsten scheint diese Fassung ein guter Kompromiss zu sein.
    https://image.ibb.co/kuHVdk/switcher8.jpg

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird 2018 kommen. Die Animal Crossing App ist ja immer noch in der Mache und soll mit dem Hauptspiel interagieren, denke nicht das sie damit New Leaf gemeint haben.

Für die WiiU war ja sicherlich auch mal eins in Entwicklung die ganzen HD Figuren der Tiere haben sie sicherlich nicht gemacht um sie in dieser AC Lobby und Amiibo Party zu verschwenden. Als klar wurde das die WiiU failed haben sie es sicherlich auf Eis gelegt und aus den Assets eben Amiibo Party gemacht. Mit dem aufkommen der Switch werden sie dann wieder angefangen haben ein HD Animal Crossing zu entwickeln.
    kommt hoffentlich 2018 ^^

L08: Intermediate Avatar von Spacecooky

Standard

Square Enix Explains Why The Secret Of Mana Remake Isn't Coming To Switch

In terms of our current circumstance, we are unable to immediately state that this will become available on the Switch, but we hope to continue listening to the various requests from our fans.

nintendolife.com

kommt bestimmt auch später für die Switch. passt einfach perfekt ^^

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Kotzt mich langsam an das verhalten der Puplisher. Die sollten alle mal ne scheibe von Bethesda abschneiden. Das immer alles erst später kommt oder auf fans abwarten muss.

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Lustig aber, dass dies nur bei den "offiziellen Kritikern" der Fall ist. In der User Score - die ich als wichtiger empfinde, zeigt sich ein gänzlich anderes Bild ^^

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Lustig aber, dass dies nur bei den "offiziellen Kritikern" der Fall ist. In der User Score - die ich als wichtiger empfinde, zeigt sich ein gänzlich anderes Bild ^^
    du findest einen durch trolle und fanboys manipulierbaren score wichtiger.

bist mal wieder voll:

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Das Remake sieht imo zwar ziemlich billig aus aber diese fadenscheinigen Ausflüchte und das Gequake der Publisher sind dezent lächerlich....wenn es für die Vita erscheint warum nicht auch für die Switch? War immerhin ein großer N-Titel damals....

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    du findest einen durch trolle und fanboys manipulierbaren score wichtiger.

bist mal wieder voll:

Jau... tausende melden sich an, um die Switch Version zu boosten und alle anderen runterzumachen das waren sicher die Illuminaten!

Meinungen von richtigen Spielern sind mir in aller Regel mehr wert... denn die wissen eben, was Spieler auch gut finden. Magazine etc. wollen eben auch Klicks und urteilen imho selten wirklich so, wie es ein "richtiger" Spieler tut.
    Seh ich halt auch extrem oft bei Spielen und Filmen, wo es eben auch so aussieht und ich selbst eben stark die Meinung des User Scores teile. Kommt kaum von ungefähr

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Forever Entert‏ @ForeverEntert

First sneak peek from Switch version of HOLLOWSciFi We are absolutely amazed how good #NintendoSwitch is able to run Hollow in HighSpec PC quality!@UnrealEngine + @NintendoSwitchC can do some magic! Stay tuned for more materials!#NintendoSwitch #ue4 @NinEverything @nintendolife
    Video: https://twitter.com/ForeverEntert/st...97450981314561

Nice to hear it! Thank you for good word! Target resolution is 1080p 😊 Stay tuned for more gameplay recorded directly from device 😁
    Beans‏ @FiXalaS 3 Std.vor 3 Stunden

1080p docked and 720p undocked is great! and the footage looks very good. (I hope you manage locked 30fps in both modes)
    1 Antwort 0 Retweets 4 Gefällt mir
    Forever Entert‏ @ForeverEntert 3 Std.vor 3 Stunden
    Yes, it's our target now! 😊
    1 Antwort 1 Retweet 6 Gefällt mir

Standard

Angeblich kommt Steep doch noch auf Switch, behauptet zumindest der Direktor des Spiels auf Nachfrage:

L13: Maniac Avatar von Kantholz

Standard

Ich tippe auf januar

Standard

Hatte ich irgendwie verpasst und in diesem Thread steht es auch noch nicht:

Das neue Fear Effect kommt ebenfalls für Switch, wie das Remake vom selben Entwickler.

Fear Effect Sedna will be released early 2018 and will now be coming to Nintendo Switch as well as PS4, Xbox One and PC.

Lesezeichen