consolewars
Seite 126 von 129 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 3225

Thema: Nintendo Switch - Games

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Hab gerade mal Fast Racing unterstützt, wenn sie schon kostenlose Strecken bringen, bin gespannt wie es sich am kleinen Bildschirm macht. Werde mir wohl die nächsten Tage noch Shantae holen und eventuell Kingdoms, das am 14. erscheint.

Edit: RMX gefällt auf den ersten Blick.
    Geändert von Harlock (13.09.2017 um 02:10 Uhr)

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

FAST RMX ist cool, aber nach ein paar Stunden war für mich persönlich die Luft raus und dann kam Mario Kart.

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Shantae hätte ich längst geholt aber dann wurde gesagt es käme ne retail Fassung und jetzt warte ich die ganze Zeit ob es wirklich retail kommt.
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    FAST RMX ist cool, aber nach ein paar Stunden war für mich persönlich die Luft raus und dann kam Mario Kart.
    Bleibt abzuwarten bei mir, aber bisher gefällt es, schönes Arcadefeeling, tolles Geschwindigkeitsgefühl und auf dem Switchscreen sieht es einfach top aus. Die Phasenwechsel mag ich auch. Mario Kart kann erstmal warten, da ich es schon auf Wii U habe und ehrlicherweise kaum gespielt.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Ich will mich zwischen:
    1. Oceanhorn
    2. Wonderboy entscheiden

An 1. habe ich eigentlich mehr Interesse, ist aber zu stark an Zelda angelehnt, so dass ich nach BotW Angst habe

2. Habe ich schon im Original gespielt (Ja, ich bin schon so alt) und irgendwie verschwommen gute Erinnerungen. Ausserdem besteht keine Gefahr es mit Zelda zu verwechseln...

Spricht irgend was gegen 2. ?

Ansonsten suche ich noch einen coolen Sidescroller am liebsten so einen Vanguard Clone mit massig Möglichkeiten das Schiff aufzurüsten. Irgendwelche Tipps ?

P.S. Ich sehe gerade dass Vanguard auch schon so alt ist, dass es wahrscheinlich keiner mit einem Sidescoller identifiziert. Also irgendwas mit Raumschiffen, Gegnerhorden und möglichst coolen aufrüstbaren Waffen
    Geändert von BetaVersion (13.09.2017 um 17:38 Uhr)
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L14: Freak Avatar von zig

Standard

oceanhorn sieht irgendwie billig aus finde ich. würde auch 2 nehmen. evtl weil ich es auch schon original gespielt habe...

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Ich will mich zwischen:
    1. Oceanhorn
    2. Wonderboy entscheiden

An 1. habe ich eigentlich mehr Interesse, ist aber zu stark an Zelda angelehnt, so dass ich nach BotW Angst habe

2. Habe ich schon im Original gespielt (Ja, ich bin schon so alt) und irgendwie verschwommen gute Erinnerungen. Ausserdem besteht keine Gefahr es mit Zelda zu verwechseln...

Ansonsten suche ich noch einen coolen Sidescroller am liebsten so einen Vanguard Clone mit massig Möglichkeiten das Schiff aufzurüsten. Irgendwelche Tipps ?

P.S. Ich sehe gerade dass Vanguard auch schon so alt ist, dass es wahrscheinlich keiner mit einem Sidescoller identifiziert. Also irgendwas mit Raumschiffen, Gegnerhorden und möglichst coolen aufrüstbaren Waffen

Wie wäre es mit Last Resort oder einem anderen Neo Geo Game? Kosten auch nur 6,99. Am 10. Oktober erscheint Sine Mora für Switch, keine Ahnung obs gut ist, aber es sieht gut aus:

Oceanhorn 1 kann man eher mit Top Down Zeldas vergleichen, auch wenn es sich natürlich auch massiv von Wind Waker inspirieren lässt. Ist Geschmackssache, nicht schlecht, an Zelda kommt es aber nicht ran.... Ich kaufe mir wohl bald Shantae (17 Euro).

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Ich will mich zwischen:
    1. Oceanhorn
    2. Wonderboy entscheiden

Ich weiss nun nicht wie die Spielzeit bei Oceanhorn ist, da ich es noch nicht besitze aber Wonderboy ist recht kurz mit 4-6std. Könnte natürlich ein Knackpunkt sein. Da könnte ich dir schon eher Might Gunvolt Burst ans Herz legen, da dies mehr Zeit braucht, wenn du Megaman und Highscores magst.

Ein paar Shoot'em'Ups gibt es über die NeoGeoGames und natürlich Sine Mora Ex Anfang Oktober.

L08: Intermediate Avatar von New

Standard

Wonderboy kann ich persönlich nicht empfehlen. Das Gameplay ist leider seeeehr eintönig. Dafür sind aber Grafik, Sound, sowie auch das Switchen zwischen den Styles sehr angenehm...!

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

https://www.ntower.de/news/48762-so-...%BCr-nba-2k18/

Die Speichergrösse von 2k18 beträgt 6,8 GB. WTF?!

Wieso labern die was von wegen man braucht ne microSD, während Zelda Brot mit knapp 14 GB rumgurkt?

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    https://www.ntower.de/news/48762-so-...%BCr-nba-2k18/

Die Speichergrösse von 2k18 beträgt 6,8 GB. WTF?!

Wieso labern die was von wegen man braucht ne microSD, während Zelda Brot mit knapp 14 GB rumgurkt?
    Lese dir die News doch mal ganz durch. Der Basisdownload ist zwar nur knapp 7 GB aber es wird auf zusätzlich benötigten Speicherplatz verwiesen und eine SD Karte empfohlen. Vermutlich kann man mit der Basis nicht alles spielen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Lese dir die News doch mal ganz durch. Der Basisdownload ist zwar nur knapp 7 GB aber es wird auf zusätzlich benötigten Speicherplatz verwiesen und eine SD Karte empfohlen. Vermutlich kann man mit der Basis nicht alles spielen.
    Rechtfertigt natürlich dass man auf ne 8 GB-Karte zurückgreift anstatt einer 32 GB-Karte.

Man betreibt als Unternehmen eine erhöhte Gewinnmaximierung aufgrunddessen und wälzt die Verwaltung der Speicherdaten an den Kunden, der sich dann gezwungen fühlt eine microSD zu holen. Sehr freundlich.

Updates die zweimal so gross sind wie das eigentliche Spiel? Was ist in diesen 6,8 GB enthalten? Der Ladebildschirm? Und dabei hat Zelda Brot gerade mal knapp 14 GB mit allem drum und dran.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Wahrscheinlich das Rudimentäre Spiel mit einigen Modi und Mannschaften. Die restlichen 20 GB werden dann geladen. 26 GB solls doch groß sein. Ne 32 GB Karte ist wohl echt noch so teuer das es sich für die Thirds einfach nicht lohnt sie zu nutzen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt natürlich dass man auf ne 8 GB-Karte zurückgreift anstatt einer 32 GB-Karte.

Man betreibt als Unternehmen eine erhöhte Gewinnmaximierung aufgrunddessen und wälzt die Verwaltung der Speicherdaten an den Kunden, der sich dann gezwungen fühlt eine microSD zu holen. Sehr freundlich.

Updates die zweimal so gross sind wie das eigentliche Spiel? Was ist in diesen 6,8 GB enthalten? Der Ladebildschirm? Und dabei hat Zelda Brot gerade mal knapp 14 GB mit allem drum und dran.

Ob das Spiel 20 Euro mehr kostet oder du ne SD Karte nutzt (die du eventuell schon hast).... ich würde sagen es ist Geschmackssache, wird mich sicher nicht vom Spiel abhalten.

Die Indieerfolgsstory geht weiter:

They actually go into a bit of detail about the difference in release timing, amount of reviews and the tail of sales(the Switch version is still selling much faster than the other platforms combined).

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das Rudimentäre Spiel mit einigen Modi und Mannschaften. Die restlichen 20 GB werden dann geladen. 26 GB solls doch groß sein. Ne 32 GB Karte ist wohl echt noch so teuer das es sich für die Thirds einfach nicht lohnt sie zu nutzen.
    Mhm...wers glaubt. Nintendo könnte auch mal unter die Arme greifen und einfach die Lizenzgebühren streichen.

Ich hoffe sowas kommt nicht so oft vor, jedoch wird dies vermutlich so sein, wenn Nintendo kein Riegel vorschiebt.

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Ob das Spiel 20 Euro mehr kostet oder du ne SD Karte nutzt (die du eventuell schon hast).... ich würde sagen es ist Geschmackssache, wird mich sicher nicht vom Spiel abhalten.
    Ich hoffe eher dass Retail auch für das steht was es ist, nämlich das alles auf einer Cartridge passt. Oder ist es nun in Mode "Halb-Retail" auf dem Markt zu bringen?

Könnte man sich tatsächlich vorstellen wenn ich mir Pokémon G/S in Kartons ansehe mit DC.

Aber zuerst geniessen wir die Direct.
    Geändert von Nahyuta (13.09.2017 um 23:56 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    oceanhorn sieht irgendwie billig aus finde ich. würde auch 2 nehmen. evtl weil ich es auch schon original gespielt habe...
    Noch jemand mit Erfahrung

Standard

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Beim Sidescroller wird es definitiv Sine Mora, das war auch das Video das ich im Kopf hatte nur konnte ich es im Store nicht finden

Bei den anderen Empfehlungen ist es wohl ziemlich unentschieden, ich werde aber wohl Wonderboy nehmen wegen der Nostalgie. Wahrscheinlich bin ich dann hinterher frustriert, weil es sich nicht so spielt wie in der Erinnerung. So geht es mir meistens...

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Bethesda äußert sich zum Umfang der Nintendo Switch-Version von DOOM

Heute Morgen wurden so einige überrascht, als in der Nintendo Direct DOOM angekündigt wurde. Das Spiel ist laut Aussagen vieler ein Meilenstein in der Videospiele und auch ein Genrevertreter, der seines gleichen sucht. Stammend von id Software, erschien ein Reboot 2016 basierend auf der neusten Version der id-Engine, id Tech 6, welche auch beim ebenfalls für die Nintendo Siwtch angekündigten Wolfenstein II: The New Colossus zum Einsatz kommt.

Bethesda Softworks, der Publisher von DOOM, äußerte sich gegenüber Engadget über den Umfang der Nintendo Switch-Version von DOOM. So sind alle Updates und DLCs enthalten, die für das Spiel erschienen. Jedoch wird der SnapMap-Level-Editor fehlen. Und auch die Softwarekarte wird nicht alles enthalten. So muss der Mehrspieler digital durch ein kostenloses Update heruntergeladen werden, da auf der Softwarekarte nur die Einzelspieler-Kampagne enthalten ist.
    https://www.ntower.de/news/48799-bet...doom/?a6bb91ef
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

Standard

Passt für mich!

Solange keine 60 Euro verlangt werden...!

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Ist für mich auch okay, wenn es nur den Multiplayer betrifft. Der ist sowieso von den Onlineservern und damit vom Internet abhängig.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

@New: Na, da unterschätzt du Bethesda etwas....das Ding wird nicht für nen Appel und nen Ei über die Ladentheke gehen....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Die Einzelspieler-Kampagne von DOOM ist exzellent und eh das Wichtigste am Spiel.

Kann es jedem empfehlen - ich hatte mit der PS4-Version extrem viel Spaß.

Wundert mich echt, dass es für Switch kommt - bin dann mal gespannt, wie spielbar es auf Switch dann sein wird.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Wäre halt am fairsten für alle, wenn die teurere Module mit dem ganzen Content verkaufen würden, und Downloadcodes in einer billigeren Variante. Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist der ganze Aufwand mit der Speicherplatzverwaltung zu groß. Da verzichte ich dann lieber auf die Spiele.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Wäre halt am fairsten für alle, wenn die teurere Module mit dem ganzen Content verkaufen würden, und Downloadcodes in einer billigeren Variante. Dann könnte jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist der ganze Aufwand mit der Speicherplatzverwaltung zu groß. Da verzichte ich dann lieber auf die Spiele.
    "aufwand"...2-3 Minuten deines Lebens.

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @New: Na, da unterschätzt du Bethesda etwas....das Ding wird nicht für nen Appel und nen Ei über die Ladentheke gehen....
    Ich will es ja nicht umsonst haben, aber denke dass 40-50 Euro ein angemessener Preis darstellen.

Lesezeichen