consolewars
Seite 234 von 244 ErsteErste ... 134184224232233234235236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.826 bis 5.850 von 6085

Thema: Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Bei 400-500 Euro müsste schon nen Xavier oder ähnliches verbaut sein, das sich im Dock mit der Pro anlegen kann und mobil in der Ps4 Liga spielt, und vollen Thirdsupport und nen Secondpartysupport (da scheint sich sogar was zu tun) bekommt.

Da wäre der Woweffekt aufgrund der Kleinheit gegeben.
    Das wäre mobil auch für 600 Euro nicht möglich, auch nicht mit Xavier, der noch nicht existiert. Das Teil würde mit nem riesigen Akku 20 Minuten laufen, wenn es nicht vorher in Flammen aufgeht. Man kann keine fast 2 teraflops gpu in so einem Gehäuse kühlen. Wenn dir bei einer nintendokonsole 3-4 mal Wii U (unter wohlwollender Einberechnung der deutlich moderneren Technik) nicht reicht, egal wie geil die Spiele werden, dann schau dich bei der Konkurrenz um

Und die Switch wird nie im Leben über 300 Euro kosten, es sei denn in einem Mega Premium paket mit mehreren Spielen und Pro Controller gebundled.

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Hoffe 249€ ist es wirklich!

Bei 299€ werde ich nicht blind zugreifen, sondern auf ein erstes Angebot warten.

Aber es gilt so oder so, Switch wird erst mit Zelda geholt, vorher gibts nicht.
    299 Zeldabundle würde ich nehmen.

L17: Mentor Avatar von verplant80

Standard

249€ für die Basisvariante ist Pflicht.

L13: Maniac Avatar von svensonicZ

Standard

Mir gefällt der Compact Playstand der Switch ja besonders gut. Vielleicht gibt's sogar ein KIU2 mit verbesserter Steuerung, sprich Linkshänder tauglich, für mich dann Day 1.

http://www.tweaktown.com/news/55825/...ked/index.html
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

L13: Maniac Avatar von Fanti

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    299 Zeldabundle würde ich nehmen.
    Da wäre ich sofort dabei!

Und dieser Compact Playstand ist echt gut! Könnte im Warenkorb landen bei mir

L19: Mastermind Avatar von SuperTentacle

Standard

Hab ihr etwa schon vergessen das Switch nen eingebauten Kickstand hat? Das Ding ist voll unnötig!!

L09: Professional Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat der Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Hab ihr etwa schon vergessen das Switch nen eingebauten Kickstand hat? Das Ding ist voll unnötig!!
    Pssst.....nicht so laut...
    Zitat Zitat von ghostbuster Beitrag anzeigen
    War und News ist aber auch genüsslich zu lesen als NintendoFan, soooo viel uninformiertes Gesalze

Standard

Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

L13: Maniac Avatar von DarkEnigma

Standard

In der Form müsste man sich kein haltenden Untergrund bauen, um gleichzeitug Ladekabel anschließen zu können. Am Ende halt was für Faule. Finds an sich nicht schlecht, bräuchte ich aber wohl nicht.

Standard

Zitat Zitat von svensonicZ Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??
    Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...

L14: Freak Avatar von uffmensch

Standard

Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
    Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.

Standard

Zitat Zitat von uffmensch Beitrag anzeigen
    Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.
    Splatoon hats imo perfektioniert. Seit dem kann ich auch kein Shooter mehr auf PS4 spielen ohne mir zu wünschen die Entwickler würden die Motionfunktion des DS4 für die Y-Achse benutzen... Stick Only ist einfach zu unpräzise...

Standard

....und was ist mit Handsteuerung? Ok, schlecht für Leute mit Wurstfingern. Mir egal, Hauptsache sie machen es so das Engländer und Linkshänder keine Probleme haben, also einfach einfach einfach. Das muss dann auch keine Motion Steuerung sein, da hat uffmensch scho recht. Obwohl, da frag ich mich warum er früher mal Wiimensch hieß, wenn er die Steuerung nicht mag.^^ Vielleicht sollte Nintendo mal ein Pad Konfigurator als Softwarelösung mit einbauen, dann kann ich mir meine Steuerung selbst programmieren. 💡💡💡
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

L12: Crazy Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Motion ist meiner Meinung nach kacke. Auch bei Splatoon.
    Ich finde es einfach nervig.

L14: Freak Avatar von Miku90

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Gerade Splatoon zeit, wie gut motion funktionieren kann.

L13: Maniac Avatar von DarkEnigma

Standard

Hab nie Probleme damit gehabt und ich will eig auch nicht, dass es ausstirbt. Hat aber leider keinen Markt mehr. Wenn sollte es wohl optional bleiben, da sich sonst irgendwer wieder auf den Schlips getreten fühlt.

Standard

Nintendo NY Verifizierter Account
    ‏@NintendoNYC

A limited quantity of pre-orders for the #NintendoSwitch will begin on 1/13 at 9AM while supplies last at #NintendoNYC.

🍉♨️📍🏓🎈🈴

L13: Maniac Avatar von zig

Standard

soooo. ich hab mir gerade zwei stück für zusammen 2000,- beim mediamarkt vorbestellt...

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Word !

Die nacht ist es soweit, Hype

Spartans Never Die !
    Remember reach
    Noble Team

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

250€ + Mario + Pokémon und ich bin dabei .
    http://i.imgur.com/7Qee69P.png

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

alle die die motionsteuerung bei splatoon kacke finden haben sie wahrscheinlich fünf minuten ausprobiert, sind nicht klar gekommen und haben dummerweise wieder auf standard umgestellt. dadurch ist ihnen leider die beste shootersteuerung ever auf konsole entgangen.

scheiß traditionalismus.

L19: Mastermind Avatar von DeathSephiroth

Standard

Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
    Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Komischer Weise gibt es Leute, die das sagen... ja...

Und es gibt sogar Leute, die damit nicht klar kommen... hab ich live erlebt Oo mein Schlagzeuger und ich haben damals ZombiU MP gespielt. Er hat mit Motion quasi nix getroffen. Ich hab stattdessen ständig Headshots gemacht. Für beide von uns war es die erste Shootererfahrung mit Motion.
    Sticks dagegen sind einfach nur kacke und desaströs ungenau in meinen Händen. Aber ja... es gibt eine mir unverständliche Zahl an Leuten, die mit Motion auch nicht klar kommt ^^
    ich empfehle dann immer erst den singleplayer mit motion durchzuspielen. da wird man perfekt an die steuerung herangeführt.

L14: Freak Avatar von Miku90

Standard

Shooter mit Stick
    Mit motion kommt es beinahe an einer Maus heran. Aber die meisten verbinden das "Wagglen" damit und probieren es erst nicht, dabei ist das nur ein leichtes neigen, was man beinahe unterbewusst erledigt.

Lesezeichen