consolewars
Seite 233 von 244 ErsteErste ... 133183223231232233234235243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.825 von 6085

Thema: Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Installation wird auf keinen Fall nötig sein.
    Optimist

Es bleibt aber das Problem der Patches, oder das ursprüngliche Gerücht stimmt, dass auch etwas SD-Speicher in den Modulen verbaut ist. Das wäre supercool, aber dezeit fehlt mir der Optimismus für solche eleganten Lösungen von Nintendo...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

Zitat Zitat von Rolyet Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ändert sich natürlich nichts. Es geht halt eher darum, wie Nintendo mit der Switch umgeht. Behandelt man sie als Konsole oder Handheld? Das beeinflusst ja durchaus, wie die Werbung gestaltet wird, wie man in offiziellen Aussagen über die Switch redet und welchenE indruck 3rd Parties von der Switch haben, um entsprechende Spiele zu bringen.

Muss nicht so kommen, aber es könnte schon einen Einfluss haben, als was Nintendo die Switch bezeichnet vermarktet.
    eben. fängt ja schon hier an. wenn ich das teil die nächsten fünf jahre als heimkonsole vor den hatern verteidigen muss, steh ich ziemlich schlecht da. und nintendo ist da gerade keine große hilfe. aus welchen gründen sie das auch immer machen, ob sie den 3ds noch stützen wollen oder ähnliches, ist mir da auch egal. ich finde es schadet der switch (und mir ) immens.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Zum Glück wurde die Diskussion, ob das Ding ein Handheld oder Heimkonsole ist, schnell geklärt.
    Gibt keine nervigere Diskussion^^.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Optimist

Es bleibt aber das Problem der Patches, oder das ursprüngliche Gerücht stimmt, dass auch etwas SD-Speicher in den Modulen verbaut ist. Das wäre supercool, aber dezeit fehlt mir der Optimismus für solche eleganten Lösungen von Nintendo...
    Ist halt kein lahmes Optisches Medium das nur zum Installieren taugt sondern ROM-Chips. SD Speicher im Modul macht das Modul teuerer und limitiert die Patches auf z.B. 8 GB. Werden Thirds dann wieder scheiße finden.

32 GB interner Speicher + 128 GB SD sollte erstmal reichen, 256 GB ist auch schon gut verfügbar und irgendwann kannste auch ne günstige 512 GB Karte in deine Switch packen.

L09: Professional

Standard

Gab vor n paar Wochen die 200GB Karte bei amazon im Angebot für 50€.
    Hoffe die funtzt in der Kiste, denn ich hab zugeschlagen.

Ansonsten kann man noch bei ebay kleinanzeigen so eine günstig ergattern.

Ist halt 50% mehr speicher gegenüber den 128gb karten (die bestimmt auch dicke hinlangen für die meisten)

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von RaideeN Beitrag anzeigen
    eben. fängt ja schon hier an. wenn ich das teil die nächsten fünf jahre als heimkonsole vor den hatern verteidigen muss, steh ich ziemlich schlecht da. und nintendo ist da gerade keine große hilfe. aus welchen gründen sie das auch immer machen, ob sie den 3ds noch stützen wollen oder ähnliches, ist mir da auch egal. ich finde es schadet der switch (und mir ) immens.
    Jop. Und wenn Entwickler/Nintendo immer von Heimkonsole sprechen und sie am Ende sogar so vermarktet wird (muss sich natürlich noch zeigen), dann werden viele Kunden den Vergleich zu PS4/XOne ziehen, wo die Switch natrülich schlecht abschneidet. Im Vergleich zu anderen Handhelds ist der grafische Sprung allerdings gigantisch und könnte im Marketing positiv ausgelegt werden.

Bin gespannt, welche Strategie Nintendo letztendlich fährt und ich denke das wird man nach dem 13.01 gut abschätzen können.
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

Nintendos Marketing wird ungefähr so aussehen: Endlich könnt ihr eure Spiele nicht nur auf eurem Fernseher, sondern überall da spielen, wo ihr wollt.

L11: Insane Avatar von Zenitora
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Zum Glück wurde die Diskussion, ob das Ding ein Handheld oder Heimkonsole ist, schnell geklärt.
    Gibt keine nervigere Diskussion^^.
    Ist ein Tablet.

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

WalMart hat die Switch in ihrem System als PreOrder. Preis lässt natürlich neue Spekulationen zu, Platzhalter, Bundle oder teurer als erwartet... Datum ist von gestern, also recht aktuell.

Feste Vorbestellungen 2017/ 2018:
    Assassins Creed Origins : Gold Edition
    Forza Motorsport 7 : Ultimate Edition
    CoD WW II
    Mordor Schattenkrieger
    Star Wars Battlefront II
    CupHead
    Far Cry 5 : Gold Edition

Aktuell am zocken:
    DESTINY DESTINY DESTINY DESTINY DESTINY

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Wenn zu teuer, wie bei der WiiU, wird's eh ein Ladenhüter (wird's vermutlich sowieso, auch, wenn die Fanboys was anderes glauben ) und kurze Zeit später kommt die erste Preissenkung.

Standard

Ich sag Switch kostet 998€!

Weil soviel kostet es bei Mediamarkt....

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Wenn zu teuer, wie bei der WiiU, wird's eh ein Ladenhüter (wird's vermutlich sowieso, auch, wenn die Fanboys was anderes glauben ) und kurze Zeit später kommt die erste Preissenkung.
    Du bist doch eh einer von den Kandinaten, die die Switch nicht mal geschenkt nehmen würden.

Für mich bleibt es , wie bei jeder Konsole: Wenn die Spiele stimmen, ist der Preis schon fast Nebensache.
    Geändert von DarkEnigma (11.01.2017 um 20:55 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

alle die was anderes sagen sind fanboys

L13: Maniac Avatar von OniAkuma

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    WalMart hat die Switch in ihrem System als PreOrder. Preis lässt natürlich neue Spekulationen zu, Platzhalter, Bundle oder teurer als erwartet... Datum ist von gestern, also recht aktuell.

Ich bin ja inzwischen offener für die Switch, aber bei dem Preis never, ich lass mich doch nicht von Nintendo abzocken, das ist ja so viel wie ne PS4 Pro kostet und das Ding ist nicht mal halb so stark wie ne Pro.
    Bei 200€ ist ein Switch-Kauf sicher, bei 250€ muss ich mir das ganze überlegen, aber alles drüber kann Nintendo vergessen, selbst bei 250€ werde ich wohl erst mal warten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Du bist doch eh einer von den Kandinaten, die die Switch nicht mal geschenkt nehmen würden.

Für mich bleibt es , wie bei jeder Konsole: Wenn die Spiele stimmen, ist der Preis schon fast Nebensache.
    Was gerne vergessen wird, wenn der Preis nicht stimmt, dann stimmen die Spiele auch nicht. 400 bis 500 Euro für einen Power Tablet sind Irrsinn. Der Preis für den Mainstream liegt weit drunter, um mal einen sinnvollen Ausdruck zu benutzen. Ob nachher selbsternannte Coregamer, Smartphone-Zocker oder Casual-Pupser zuschlagen ist Nintendo doch herzlich egal. Die Idee zu SMG2 hatte Nintendo jedenfalls nicht aus Nächstenliebe.

L09: Professional

Standard

Richtig.

Und das sogar ohne zu wissen ob online zocken was kostet (wie bei der pro).
    Was technisch machbar ist.
    & welche games drauf erscheinen & wie teuer diese sind...

Alles uninteressant wenn die switch 259€ kostet.
    Dann wird nicht mal mehr drüber nachgedacht...
    Nichtmal bei 3 vorinstallierten games & 4 beiliegenden Controllern!

L14: Freak

Standard

Bei 400-500 Euro müsste schon nen Xavier oder ähnliches verbaut sein, das sich im Dock mit der Pro anlegen kann und mobil in der Ps4 Liga spielt, und vollen Thirdsupport und nen Secondpartysupport (da scheint sich sogar was zu tun) bekommt.

Da wäre der Woweffekt aufgrund der Kleinheit gegeben.
    Geändert von pittiplatsch (11.01.2017 um 21:38 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Bei 400-500 Euro müsste schon nen Xavier oder ähnliches verbaut sein, das sich im Dock mit der Pro anlegen kann und mobil in der Ps4 Liga spielt, und vollen Thirdsupport bekommt.

Da wäre der Woweffekt aufgrund der Kleinheit gegeben.
    Technik Freaks würden da zuschlagen und die Verkaufszahlen würden sich in etwa bei 9000 einpendeln.^^

Nintendo würde sogar zwei von denen hier umsonst dazu packen:

https://www.handmadekultur.de/up/201...nstiges080.jpg

Standard

Der Preis wurde diskutiert, ich habe lediglich eine Begründung erläutert, bei 399 wäre bei meiner Möglichkeit, bezüglich des Spielesupport, die Chance gar nicht schlecht, das sich das Teil gut verkaufen würde.

Mal ne Frage, gibst eigentlich ein Bild von der Rückseite des Docks, da wo die Aussparung zu sehen ist, was wie eine Schiene anmutet?
    Geändert von pittiplatsch (11.01.2017 um 22:19 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von Rolyet

Standard

Der Preis wurde diskutiert, ich habe lediglich eine Begründung erläutert, bei 399 wäre bei meiner Möglichkeit, bezüglich des Spielesupport, die Chance gar nicht schlecht, das sich das Teil gut verkaufen würde.
    Für 399€ wirst du keine Plattform gut los und Nintendo hat im Moment auch nicht gerade den besten Ruf als Konsolenhersteller beim Mainstream. Da würde dann auch entsprechender Support nichts reißen bei so einem Preis.

Wird aber ohnehin nicht eintreffen. Es wird zwischen 200-300€ liegen, wobei 300€ (wenn kein Spiel dabei liegt) enttäuschend wäre.
    Gigabyte AORUS GTX 1080 Ti 12GB
    AMD Ryzen 1700 @3.8Ghz
    G.Skill 32GB DDR4 3200Mhz

Gesperrt

Standard

...und ich habe lediglich aufgezeigt was Nintendo tun muss, damit man sich nicht die Finger verbrennt.

ja ja da hatte ein Walmart Azubi Spaß mit dem Beschriftungsgerät.^^

So langsam wird's spannend. Erstaunlich ist auch das ich mich schon länger als 5 Minuten auf Consolewars aufhalte. Irgendwas liegt in der Luft....

Standard

Ist doch eh nur ein Platzhalter. Mehr als 299€ wirds auf keinen Fall kosten. Ich würde mit 249€ rechnen.

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Hoffe 249€ ist es wirklich!

Bei 299€ werde ich nicht blind zugreifen, sondern auf ein erstes Angebot warten.

Aber es gilt so oder so, Switch wird erst mit Zelda geholt, vorher gibts nicht.

Standard

Beim Preis bin ich dabei, aber ich sag es sind keine 20 nm, da dann das Weihnachtsgeschäft 2016 überhaupt kein Problem dagestellt hätte, und ein paar Launchtitel hätte man hinbekommen, um auch auf kommende im 1. Quartal 2017 hinzuweisen, wäre kein Thema gewesen.

L13: Maniac Avatar von Kantholz

Standard

Beim Preis bin ich dabei, aber ich sag es sind keine 20 nm, da dann das Weihnachtsgeschäft 2016 überhaupt kein Problem dagestellt hätte, und ein paar Launchtitel hätte man hinbekommen, um auch auf kommende im 1. Quartal 2017 hinzuweisen, wäre kein Thema gewesen.
    Immer die gleiche leier....jedes mal..immer immer....

Lesezeichen