consolewars
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 923

Thema: Assassin's Creed Origins

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

plötzlich fangen weibliche npc's bei mir auch mit "posischen gerre" an. kam bisher immer nur von einem typen.

bin ansonsten immer noch völlig platt, wie gut das spiel ist! wahnsinn. ubi hat damit echt mal nen starken grundstein gelegt. lvl cap erhöhung, neues legendäres loot, evtl neue skillz, neue arena-bosse, versunkene städte, neue freispielbare monturen, erweiterte skillz für zenu, neue gräber und und und. da kann man noch soviel draus machen. kostenpflichtige dlcs muss nicht jeder mögen, aber da das hauptspiel einen großen umfang hat, finde ich es persönlich völlig ok, für erweiterungen auch was zu verlangen. davon ab gibts ja die kostenlosen events. ist echt ein feiner zug von ubi!

bin nun lvl 35 und hab endlich die isu montur. muss aber sagen, dass mir bayeks standart montur tatsächlich am besten gefällt.
    Geändert von machito (11.11.2017 um 03:20 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

mir gefällt diese schwarze Rüstung die man nach dem besiegen der Kopfgeldjäger bekommt am besten. Würde mir für die Zukunft aber wünschen, dass die Rüstungen wieder Eigenschaften mit sich bringen.

Sogar mein Arbeitskollege hat darauf reagiert als ich gestern an ihm vorbei bin und einfach mal "posischen gerre" gesagt habe
    Most Wanted:
    Mario Odyssey

momentan zocke ich:
    Horizon (PS4)

All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

Diese Goldene Keule die ich irgendwann am Anfang im Game bekommen habe, glaub auch von einem der ersten Kopfgeldjäger, ist das overpowertste Ding im ganzen game
    Mit der Fähigkeit das man sofort bei Kontakt mit einem Feind Adrenalin voll hat, macht man einfach alles platt.
    Selbst wenn die Kopfgeldjäger 3 Level drüber sind kein Problem, da die armen Schweine so viel Energie ab gezogen bekommen
    Natürlich Level ich die Waffe und mein Schwert immer mit auf alle 5 ränge
    GTX 1080Ti PC Gaming
    i7-8700k @4,7Ghz 16GB DDR4 3333Mhz
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    So... 20 Sekunden vom Video auf meinem 4k gesehen.

Die Palme links unten sieht also gleich aus?!? Soll ich das Video weiter anschauen, oder finde ich da noch mehr "sieht genau gleich aus"?

EDIT: Kompressionsartefakte bei den Texten, d.h. die Qualität des Videos ist ohnehin nicht gut genug.

Klar sind die Unterschiede nicht gewaltig, aber diese "Thematik" hatten wir ja schon zur Genüge!
    Das mit der Palme wollte ich auch gerade sagen.

Zitat Zitat von BoostPower Beitrag anzeigen
    So weit so gut!

- Grafik unglaublich schön
    - Musik bisher ok
    - Gameplay orientiert sich stark an Witcher 3 und das kann ja nur gut sein, gut geklaut ist eben auch gut
    - Von den guten Nebenquests ist bisher aber noch nix zu sehen
    - Hauptcharakter hat den Synchronsprecher von Rick aus TWD (badass Sprecher!!)
    - Story bisher doch ziemlich interessant
    - Atmosphäre super

Mal gucken, wie es weitergeht (die Karte ist ja mal riesig!)
    Wenn es etwas gibt das man sich vom Witcher 3 nicht abgucken sollte, dann ist es das Gameplay, das ist nämlich max. ok.
    Geändert von OldSnake (11.11.2017 um 12:06 Uhr)
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Wie...? Er hat doch Haare und Bart bis die
    Spoiler! Show
    Das weiß ich Ich dachte du hast den Fehler danach in dem du es manuell änderst

Standard

hab jetzt das brennende schwert und das teil ist auch völlig op!
    ayyy posischen gerre!

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Das mit der Palme wollte ich auch gerade sagen.

Wenn es etwas gibt das man sich vom Witcher 3 nicht abgucken sollte, dann ist es das Gameplay, das ist nämlich max. ok.
    In welcher Welt war das Gameplay von Witcher 3 max ok? In meiner jedenfalls nicht.
    Das war erste Sahne.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

L14: Freak Avatar von funguslicker

Standard

In welcher Welt war das Gameplay von Witcher 3 max ok? In meiner jedenfalls nicht.
    Das war erste Sahne.
    Näh.

Nur mal als Beispiel: warum macht eine Armbrust an Land eine gewisse Menge Schaden, die selbe Armbrust tötet aber alles unterwasser mit einem hit?

Antwort: suboptimale Gameplay Mechaniken

Standard

Weil die Wesen unter Wasser dafür besonders anfällig sind? Schonmal andere Rollenspiele gezockt?
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

Standard

Weil die Wesen unter Wasser dafür besonders anfällig sind? Schonmal andere Rollenspiele gezockt?
    ACO löst das eleganter. Mehr sag ich gar nicht

Standard

Zitat Zitat von funguslicker Beitrag anzeigen
    ACO löst das eleganter. Mehr sag ich gar nicht
    ACO ist auch kein RPG
    Und kratzt nur an der Oberfläche. Ich hab ja nur gesagt, dass es von Witcher klaut. Ich sagte nicht, dass es auch nur ansatzweise an den Witcher heranreicht
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Hab schon 18 Stunden gespielt und bin immer noch in Alexandria weil ich mit den Nebenmissionen beschäftigt bin .
    Unglaublich wie gut das Spiel geworden ist, es macht einfach Spaß.

Standard

Problem ist nur, dass man sauschnell überlevelt ist, wenn man die Nebenmissionen macht. Somit gibt es kaum Herausforderung in der Story.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    And dark within

Standard

ACO ist auch kein RPG
    Und kratzt nur an der Oberfläche. Ich hab ja nur gesagt, dass es von Witcher klaut. Ich sagte nicht, dass es auch nur ansatzweise an den Witcher heranreicht
    Um, doch. ACO ist ein ActionRPG.

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Ich hab ein Camp in dem ich noch einen Hauptmann/Kommandanten töten muss, aber ich find den partout nicht. Bug? :-(

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Camp in dem ich noch einen Hauptmann/Kommandanten töten muss, aber ich find den partout nicht. Bug? :-(
    Durchaus möglich.

Hatte auch schon zwei mal (für den Moment) unlösbare Quests durch solche bugs.
    Am besten das Spiel neu starten

Standard

Das Blöde ist: Den Schatz dort habe ich schon gefunden, und auch das Kanonenfutter gekillt, nur der Hauptmann ist dort einfach nicht...soweit ich weiß, brauch ich alle Schauplätze für eine Trophäe und die Platin wollte ich schon gerne in Angriff nehmen...
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

Standard

muss man für die platin alles clearen?? uff!!

L05: Lazy Avatar von Sephi66

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist: Den Schatz dort habe ich schon gefunden, und auch das Kanonenfutter gekillt, nur der Hauptmann ist dort einfach nicht...soweit ich weiß, brauch ich alle Schauplätze für eine Trophäe und die Platin wollte ich schon gerne in Angriff nehmen...
    Wenn dieses Camp irgendwo in einer Wüste ist, dass ist kein Bug. Ich hatte das selbe Problem. Tag/Nacht gewechselt. Ein und ausgeloggt. Hat alles nichts gebracht. Irgendwann hab ich einfach eine Zigarettenpause gemacht und bin mal 5min da stehen geblieben. Aufeinmal sehe ich in der Ferne wie Pferde angeritten kommen. Habe Senu rausgeholt und die Info sagte mir das der Hauptmann außerhalb des Camps "trainiert" hat......haha

€: Platin ist recht easy zu holen allerdings geht das nicht vor Abschluss der Hauptstory weil dannach ein "neuer" Ort kommt den man im Spiel vorher nicht besuchen kann. Desweiteren ist auf der Weltkarte ein Bug wo ein Fragezeichen fehlt das man nicht sehen kann! Erst wenn man in der Nähe ist wird es sichtbar, dass Fragezeichen befindet sich im Gebiet Qattara Depression.
    Geändert von Sephi66 (11.11.2017 um 20:33 Uhr)

L13: Maniac Avatar von BlackGun

Standard

Weiß einer wie viele Nebenquests es gibt? Bin mal gestern ein wenig durch die Spielwelt geritten und in den Wüstengebieten im Süden gibt es ja kaum was zu tun/entdecken.

Trotzdem habe ich das Gefühl kaum voran zu kommen

Standard

Mein Problem hat sich übrigens erledigt. War heute nochmal bei dem Camp und da hat der Typ einfach gepennt Trotzdem finde ich an anderen Stellen manche Schätze nicht Na ja, mal anders vorbeischauen.

L07: Active

Standard

Ich finde schon das Origins an Witcher 3 herankommt. Und zwar bei der Open World. Da hat selbst der gute Witcher keine Chance. Das ist die beste Open World die ich kenne, in der fühle ich mich fast schon wie zu Hause.

Ein grandioses Spiel was hier Ubisoft abgeliefert hat und ein guter Grundstein für weitere Abenteuer.

L13: Maniac Avatar von BlackGun

Standard

Hab neulich die Quest mit dem alten Gladiatoren beendet. War schon sehr lustig und cool gemacht

Standard

Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Hab neulich die Quest mit dem alten Gladiatoren beendet. War schon sehr lustig und cool gemacht
    haha jau die war klasse

bei mir ist nach 40 st zum ersten mal etwas die luft raus.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Ey, ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber ich bin sowas von begeistert von dem Spiel, das geht mal gar nicht klar.

Hab jetzt über das verlängerte WE fast 17 Stunden geklockt. Ich komme gar nicht mehr weg von dem Spiel. Da ich schon immer eine gewisse Faszination für Ägypten hatte ist das Spiel sowas wie ein wahr gewordener Traum für mich. Einfach klasse wie Ubisoft das Kampfsystem von Dark Souls, das Loot System von Destiny und das Quest-System von Witcher 3 verquickt hat.

Davon aber abgesehen begeistert mich aber vor allem die Liebe zum Detail. Der fließende Tag/Nacht-Wechsel wenn man ihn will (hoffe GG hat hier gut aufgepasst, sowas hätte Horizon auch dringend gebraucht!), dass immer ein Fischboot heranschippert wenn man im Wasser ist, die tolle Wegfindung des Pferdes (endlich kann ich während dem Ritt mal einfach die Umgebung bewundern) und fucking endlich Quick-Load! Hab fast geweint als ich die Funktion entdeckt hatte. Endlich kann ich locker nachladen wenn ich mal entdeckt wurde.

Und dann diese Grafik und das Weltdesign... Ey, bei Ubi arbeiten echt Zauberer. Die Spielwelt ist einfach traumhaft. Hab mich unzählige Male dabei erwischt einfach gar nix zu machen und einfach die Architektur von Alexandria zu bewundern. Einfach genial. Für mich als Geschichts-Geek ist sowas ein Traum.

Mal schauen ob und wie lange dieser Grad an Begeisterung von mir noch anhält. Momentan ist noch kein Ende in Sicht und es gibt noch soooooo viel zu entdecken (bin grad mal Level 20). Das wird ein Fest.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Lesezeichen