consolewars
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 1.951 bis 1.957 von 1957

Thema: Destiny 2

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Hab Destiny 2 "nur" 23 Stunden gespielt und werde es jetzt verkaufen.

Vielleicht steige ich mit einer günstigen Complete Edition nächstes Jahr zum großen DLC wieder ein.

L11: Insane

Standard

Letzte Woche 2x den Raid gespielt in der Hoffnung das Titan Set zu bekommen.
    Nachdem ich das normale Loot bekommen habe (Zeichen und Arme), wurden alle Tokens eingelöst.
    Habe nun meine 6. Geist Primus meine 5. Sünden der Vergangenheit und nochmal 2x Arme und 2x das Zeichen bekommen.

fml ist das Lootsystem fürn A****.
    Vorletzte Woche aus 3 gefarmten Exotics 3x Karnsteinarmbinden und gestern 2x back to back die Dünenwandererbeine bekommen...

Bin auf das Wochenende gespannt...

Das war doch in D1 zu TTK doch nicht so extrem?!

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Zusammen gefasst:

Die Hit Registration findet in Destiny direkt zwischen Spielern statt, nicht dem Host oder einem Server. Dadurch brauchen Schüsse bei Gegnern mit hohem Ping wesentlich länger um an zu kommen. Bei einem Dedicated Server wäre der Gegner schon lange für tot erklärt worden und zurück kommender Schaden wird garnicht erst zum Spieler gesendet.

Mit Dedicated Servern wäre das Spielerlebniss weniger stark schwankend, Spieler mit schlechter Leitung hätten weniger Probleme weil weniger Up und Download anfällt und Gegner mit hohem Ping würden das Spielerlebniss nicht so stark nach unten ziehen.

Gleichzeitig den Schmelztiegel auf kompetiv zu trimmen und die ganzen Spiel Balance darum zu bauen wirkt angesichts dessen etwas schizophren. Hätte D2 Ränge, Server und würde dem Spieler wieder mehr Möglichkeiten geben in Unterzahl bestehen zu können, es könnte ein exzellenter PvP Shooter sein. Denn die spielerische Basis an sich ist wirklich gut.

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Waren wieder ein paar nette Strikes mit euch gewesen, Jungs.

L11: Insane Avatar von OVERLORD1

Standard

Heute 20 Uhr und die nächsten zwei Wochen Mittwoch die anderen beiden Livestreams zur selben Zeit

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

irgendwie finde ich überhaupt keine Motivation mehr für das Game
    Most Wanted:
    Mario Odyssey

momentan zocke ich:
    Horizon (PS4)

All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

L19: Master Avatar von RWA

Standard

NEXXOS Gaming hat es gut auf den Punkt gebracht, was D2 schlechter macht als D1. Zum Grossteil muss ich ihm auch zustimmen. Bungies Ausrichtung ist meiner Meinung nach komplett in die Hose gegangen.

https://youtu.be/nitivZekRw4

Zum neuen DLC

Bungie kann einfach gut präsentieren, aber am Ende ändert sich einfach mal nix. Der Raid wird erweitert, aber die Begründung Wieso kein neuer kommt, ist einfach erste Sahne...dazu kommen die Heroic Strikes zurück...super, dann spielt diese immer noch keiner ohne spezifischen Strikeloot. Die neue Location mit Merkur sieht schon nice aus. Muss aber leider sagen, dass es mit den kommenden DLCs nicht besser um die Ausrichtung con D2 wird. Ich kenne den Plan von Bungie nicht. Wenn man dann war 3 Monate ne DLC plant, dann wird so schnell nichts passieren. Erwarte ehrlich gesagt, dass gerade der DLC im September der größte werden wird. Meine Hoffnung ist ja bissl, dass mir den 4 kommenden DLCs die Vex Timeline beendet.

Lesezeichen