consolewars
Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2020

Thema: Destiny 2

L11: Insane Avatar von OVERLORD1

Standard

Wieso du kannst direkt wenn du auf Übersicht gehst auf das psn Profil der Leute in deiner Umgebung und ihnen dort dann alles mögliche schicken wie FL, Nachrichten oder Partyeinladung oder sie einladen im Spiel oder ihnen im Spiel beitreten wenn der Einsatztrupp offen ist.

Wenn Leute sich vor anderen im PSN, verbergen kann Bungie ja nix für.
    Geändert von OVERLORD1 (09.10.2017 um 21:44 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Im gegensatz zur Ps4 version , leidet die Xone version schon unter merklichen Ruckler wenn einiges los ist.
    Wird hoffentlich mit der one x beseitig

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Hypnotoad Beitrag anzeigen
    Witzig, dass in D1 ein Raid-Token-System gewünscht wurde ... okay, der Traum damals war direktes kaufen des Gears mit Token, aber hey ... ˉ\_(ツ)_/ˉ

Die Frage nach dem „warum“ kann eigentlich nur mit „weil es bock macht“ oder wegen dem „Friendgame“ beantwortet werden. Auch wenn ich persönlich die Kritik total nachvollziehen kann ... durch das neue Waffen/Rüstungsystem ist es halt viel mehr balanced, warum trotzdem alle Mida spielen? Naja, ez-mode ist halt immer etwas, auf das wich die Masse stürzt

Ich schiebe die Schuld ganz klar auf Activision. Die haben die Vorgabe „make it more casual“ gemacht, deswegen ist es weichgespült und für die hardcoreler war schnell die Luft raus ... ich kann bisher ganz gut damit leben. Irgendwie auch gut, dass man nicht das Gefühl hat etwas zu verpassen, wenn man mal nicht spielt
    Also ich feiere das Token-System schon sehr, auch dass du den Loot einfacher bekommst ist motivierender.
    Nur hätte das Powerlevel nicht so schnell steigen dürfen.
    Ich bin 305 und möchte eigentlich nur noch das Raid-Schwert...
    Hinzu kommt noch, dass das Powerlevel mir dem Hard-Raid nicht steigt... sprich, wenn ich die Farbkombination der Rüstung, ohne Shader, hässlich finde - warum sollte ich das dann spielen? 🤔

Bungie hat einige gute Neuerungen hinzugefügt, aber das was D1 mit TTK richtig gemacht hat, wurde z.T. Ignoriert. Schade.

Es geht aktuell auch das Gerücht um, dass in Curse of Osiris kein Raid hinzugefügt wird...
    Und letztes Wochenende habe ich noch zu einen Kumpel gemeint, dass ich NEBEN einen Raid eine Art Prison of the Elders als 2. PVE Endgame Aktivität begrüßen würde.

Ich spiele das Spiel nach wie vor sehr gerne und freue mich auf den iron Banner, obwohl die Rüstungen ugly af sind.

Naja Ende der Woche kommt Evil Within 2 und noch ein paar andere Spiele, so schlimm ist die "Dürre" also auch nicht 😎

Edit:
    Gerade gesehen, dass die Iron Banner Waffen alle Reskins sind!...
    Warum schießt sich Bungie nur selber ins Bein... ich verstehe es nicht.
    Geändert von FeaRz (10.10.2017 um 09:26 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Hypnotoad

Standard

Gestern noch geschrieben ... verdammt ... was mach ich jetzt?

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Gestern noch geschrieben ... verdammt ... was mach ich jetzt?

Der Geist muss noch blau sein ... Blöde Frage

Standard

Es gibt nur weiße, grüne und lila geister

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Prestige RAID wurde auf nächste Woche Mittwoch verschoben. Also startet heute "nur" Der Eisenbanner.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

L03: Novice

Standard

Ich glaub langsam, DESTINY 1 ist das bessere Destiny 2.
    Welldone Bungie, Nachfolger hätte auch ohne weiteres als Addon durchgehen können.
    Wenigstens 25-30 Stunden Spaß gehabt, wobei fast alles einen Tacken schlechter ist als beim Vorgänger ist.
    Den kommenden DLC kann sich Bungie gepflegt da hin stecken, wo die Sonnen nicht scheint.

Irgendwann wird die Complete Edition für nen schmalen Euro geholt und gut.

Gesperrt

Standard

Mich macht es auch überhaupt nicht an. Verstehe nicht was sie an der SoloKampagne so verbessert haben sollen? Story usw.. ist zwar schon polierter.. aber wirklich gut finde ich das nicht. Naja.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

L00: Newbie

Standard

Offensichtlich bin ich der einzige (auch in meinem freundeskreis) der andauernd mit problemen zu kämpfen hat...nacj JEDER MISSION muss ich das Game auf der Xbox One Neustarten da ich ansonsten andauernd die Meldung bekomme dass es netzwerk probleme gibt oder einfach direkt in den Orbit befördert werde. Da das jetzt langsam nichtmehr feierlich ist und ich auch im Internet nichts diesbezüglich gefunden hab würde ich nochmals um eure Hilfe bitten.

Nach einem Neustart geht es komischerweise wieder aber immer nur für eine Mission...

Meinw Internet Vebrindung ist stabil (zwar nur eine 40 mbit Leitung) und es passiert auch in keinem anderen Spiel. NAT Typ ist offen an dem sollte es also aucz nicht liegen. Irgendwelche Vorschläge bzw Lösungen? Wäre euch sehr dankbar.

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Ich schiebe die Schuld ganz klar auf Activision. Die haben die Vorgabe „make it more casual“ gemacht, deswegen ist es weichgespült und für die hardcoreler war schnell die Luft raus ... ich kann bisher ganz gut damit leben. Irgendwie auch gut, dass man nicht das Gefühl hat etwas zu verpassen, wenn man mal nicht spielt
    Wie immer, der Puplisher wars

Das ist meistens die plausibel klingendste Antwort, aber ich glaube nicht das es so einfach ist.

Standard

Zitat Zitat von TogeFlow Beitrag anzeigen
    Wie immer, der Puplisher wars

Das ist meistens die plausibel klingendste Antwort, aber ich glaube nicht das es so einfach ist.

Dann erhelle mich doch mal mit deiner Meinung? Eine andere für zu einfach halten ist einfach ... Für mich ist es eben logisch:

Destiny 1 war allen Unkenrufen zum Trotz ein Erfolg, jedoch wurde eine nicht geringe Anzahl von Spielern früh "vergrault". Genau das Problem ist jetzt ziemlich offensiv angegangen worden ... Mit Erfolg ... Die Completion-Rate des Raids, oder anderer dinge im Spiel, gemessen an den Trophäen, ist doch sehr viel höher als es in Jahr 1 von D1 damals war. Woran mag das wohl liegen ... ?

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Auch Bungie hat Interesse an Verkaufszahlen und Verkauf von Echtgeld Währung. Der Versuch es einem größeren Publikum schmackhaft zu machen geht nicht immer nur vom Puplisher aus. Ich weiß nicht wer warum Schuld ist. Aber ich schließe nicht aus.
    Geändert von TogeFlow (14.10.2017 um 01:57 Uhr)

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

vor allem verstehe ich die schlussfolgerung nicht so ganz... "der raid wurde laut trophies öfter bewältigt als in teil 1, ergo ist der publisher schuld, dass das game so ist wie es ist."

auch das man die käufer dieses mal mit erfolg nicht früh vergrault hätte, liest sich etwas seltsam, angesichts des umstandes, dass man in teil 2 viel früher nix mehr zu tun hat als noch in teil 1.

Standard

USA: Destiny 2-Verkäufe liegen um 50 Prozent hinter Destiny 1 zurück

nicht überraschend.
    verdient

Standard

und wie is der hardraid so?

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von MrKuro Beitrag anzeigen
    und wie is der hardraid so?
    Keine Ahnung... Noch nicht Mal den normalen gezockt... Wozu auch?

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

werde meine Limited Edition wohl verkaufen, mich reizt das Game überhaupt nicht mehr.
    Most Wanted:
    Ni No Kuni 2, Yakuza 6, God of War, SotC Remake

momentan zocke ich:
    Mario Odyssey (Switch), AC Revelations (Ezio Collection - PS4), Yakuza Zero (PS4)

All Time Favs:
    Ocarina of Time, Perfect Dark, Mario 64, Final Fantasy 9, KOTOR, Last of Us, Mass Effect 3, Rainbow Six Vegas 1+2, Persona 5

L14: Freak Avatar von funguslicker

Standard

Ich bin auch grad auf Warframe umgestiegen

Ich warte auf den DLC hab zwei chars auf 305, einen auf 304

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Bungie scheint gerade echt nix zu kapieren. Mom hab ich auch noch kaum Motivation das Spiel weiter zu spielen. Überlege selber auf Warframe zu wechseln. Die Reaktion von Bungie in den letzten Tagen und Wochen waren einfach nur lächerlich. Für die Serie schläft es 5 vor 12 und die kommen mit Kosmektikscheisse. Sorry aber S2 kann man jetzt schon in die Tonne kloppen.

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

finde auch, dass das game was langzeitmotivation angeht, die enttäuschung des jahres ist. es ist einfach ein schlechter witz was bungie da fabriziert hat, mit den erfahrungen die sie mit teil 1 gesammelt haben.

bin froh, dass ich keinen season pass gekauft habe, denn ich bezweifle sehr stark, dass ich im dezember (LOL!!!) die motivation aufbringen werde wieder einzusteigen, um dann nach 1 woche zu merken, dass die luft schon wieder raus ist. so schnell sieht bungie kein geld mehr von mir.

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

kauft euch diablo 3 - da habt ihr das beste und geilste end game überhaupt

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Ich habs schon verkauft
    Naja meinen spass hatte ich

L11: Insane

Standard

Finde es etwas seltsam das Destiny 2 mit 86% bei Gamerankings fast 10% besser als Destiny 1 bewertet wurde
    Sind halt neue Level und einige kleinere Anpassungen, die eigentliche Arbeit stecke aber in Destiny 1 warum wird die erst jetzt mit Teil 2 gewürdigt
    Es wurde nahezu alles übernommen, Destiny 1.5 ist schmeichelhaft
    Aber man kann ja auch schlecht 70 Euro für einen DLC verlangen
    Geändert von jan85 (24.10.2017 um 00:59 Uhr)

Lesezeichen