consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Outcast Second Contact

  1. #51
    L14: Freak
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    5.587

    Standard

    Hammer was für eine wunderschöne Grafik für eines der besten Spiele aller Zeiten, ich sag ja mein Winterspiel 2017.

  2. #52

  3. #53
    L09: Professional Avatar von NATHAN
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Ich weiß nicht - das Game war damals echt super. Aber ich glaube es ist schlecht gealtert. Man hätte das Kampfsystem anpassen sollen. Das wirkt irgendwie total sperrig...

    Ach ja - bin ich der einzige, der das Aliendesign einfach nur hässlich findet. Ich meine im sinne von künstlerisch!

  4. #54

  5. #55
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.190

    Standard

    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  6. #56
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.190

    Standard


    Ok! Viele werden wegen dem, "Old School Gameplay" sicherlich total abgeschreckt sein. Finde grade das auf sich belassene, neben der tollen neuen Optik, so gut!
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  7. #57
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    28.510

    Standard

    Das wirkt leider ein wenig steif alles.

  8. #58
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.190

    Standard

    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  9. #59
    L14: Freak Avatar von Aya
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    6.694

    Standard

    Lasst euch beim Launch Trailer übrigens nicht von der Stimme täuschen, das ist nicht die, die man im Spiel hat, sondern man hat den guten alten Manfred Lehmann, wo ich schon lachen muss alleine von der frechen Art wie der redet.

  10. #60
    L12: Crazy Avatar von S3puLtuRa
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und gebe mal eine kurze Meinung zu dem Spiel.

    Für Fans des Originals ist es definitiv zu empfehlen, der Rest könnte sich mit dem Spiel sehr schwer tun. Outcast zählte damals für mich zu den besten Spielerlebnissen, da viele Mechaniken seiner Zeit voraus waren. Heutzutage sind die Mechaniken eine Selbstverständlichkeit: Orchestrale Musik, NPCs reagieren auf die eigenen Handlungen und haben einen eigenen Tagesablauf, Waffenupgrades, offene Spielwelt mit der Möglichkeit nach dem ersten Portal (Daoka) hingehen zu wollen wo man will…

    Dem Spiel hätte mehr Feintuning und bessere Animationen gut getan, trotzdem, für Fans des Originals sicherlich zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Stunden auf Adelpha.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •