consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Stranger Things (Netflix)

  1. #26
    L13: Maniac Avatar von Mythos
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    4.064

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    ich finde es ist haargenau das gegenteil der fall.

    die story war bestenfalls ok, mit einem schrecklichen „ausflug“, schrecklich waren auch die meisten neuen charas, und die zweite staffel wusste mich nur noch durch das nostalgie-ding zu motivieren um weiter zu schauen.

    wie gesagt, ich bräuchte keine dritte staffel mehr.
    Same, weiß gar nicht was der Ausflug in der siebten Folge sollte. Auch tragen die neuen Chars rein gar nichts zu der Geschichte, man fragt sich eher warum die überhaupt da sind.

  2. #27
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.342

    Standard

    Meine subjektive Meinung dazu ist dass ihr wenig bis gar nichts mit Writing in eurem Leben zu tun gehabt habt.
    An sich ist ST2 sehr gut geschrieben aber leidet unter Pacings-Problemen anhand der einen Folge. Man hätte die Segmente innerhalb der anderen Folge einbauen sollen, welches sehr viel geholfen hätte. Zudem haben die Duffer Brothers die Synergien des Casts ausgespielt und etwaigige Wiederholungsfehler vermieden:

    Spoiler! Show


    Ich bin mir sicher dass ich noch mehr vergessen habe.. aber die Season an sich war sehr gelungen und abwechslungsreich. Verstehe daher nicht woher der Unmut herkommt es eine "Wiederholung" zu sein.
    Geändert von Miles (06.11.2017 um 13:42 Uhr)

  3. #28
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.243

    Standard

    Außerdem war das Finale und Ende so schön.

    War zufrieden mit der Staffel. Ich mag die Charaktere und empfand halt nur Billy unnötig und den auch zu platt. Das "Haustier" fand ich bisserl zu konstruiert nach den Geschehnissen von Staffel 1... da hätte Dustin wohl mehr lernen müssen. Der Ausflug in Folge 7 war ein Fehler und unnötig.

    Den langsamen Aufbau in den ersten Folgen gefiel mir dagegen sehen. Wie gesagt, ich mag die Charaktere und in dieser Staffel bekamen einige mehr Tiefe. Gerade auch die, die in Staffel 1 mehr Beiwerk waren.

  4. #29
    Consolewars Special Operations Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    24.049

    Standard

    Fand die Staffel insgesamt gut, Sie hat sich nur irgendwie wie ein Zwischenschritt angefühlt also nicht so komplett wie die erste Staffel.
    „Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen!“

  5. #30
    L12: Crazy Avatar von Schnurres
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    2.243

    Standard

    Die zweite Staffel wurde eben genutzt, um den Charakteren mehr Tiefe zu geben und ja, war mehr ein Build-Up für Staffel 3. Und ich denke auch, dass Staffel 3 dann die letzte Staffel sein wird.

  6. #31
    L13: Maniac Avatar von mysc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.316

    Standard

    Aktuell 6 Folgen gesehen und zufrieden.

  7. #32
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.055

    Standard

    Hm, 2.Staffel kommt schwer in die gänge und ein durcheinander am Anfang.
    Ab der Mitte gabs endlich ein geraden Weg.
    Fand die Staffel sehr lustig. Schon coole Jungs.Leider kein bisschen spannend.
    Da war die 1. doch viel besser.Die 2. hat mich in keiner Folge gepackt.
    Aber war ganz okay
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

  8. #33
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.781

    Standard

    Die Simpsons wissen eben alles etwas früher

    https://twitter.com/memeprovider/sta...99650148950016

  9. #34
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    16.364

    Standard

    puhhh, die zweite staffel zündet bei mir so gar nicht. kann auch gar nicht so genau sagen, woran es liegt. die 1. staffel fand ich unglaublich gut und stimmig. muss mich aktuell quälen, weiter zu schauen.

  10. #35
    L16: Sensei Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    10.009

    Standard

    Also ich fand die 2. Staffel ziemlich gut.

    Besonders der Darsteller von Will hat seine Sache imo richtg gut gemacht und ich liebe das Production Design.

    Die beiden

    Spoiler! Show


    Anspielungen, besonders die zweite, waren ja mal richtig geil.

    Und die

    Spoiler! Show


    Vibes am Ende.

  11. #36
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.055

    Standard

    Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    puhhh, die zweite staffel zündet bei mir so gar nicht. kann auch gar nicht so genau sagen, woran es liegt. die 1. staffel fand ich unglaublich gut und stimmig. muss mich aktuell quälen, weiter zu schauen.
    Wohl war. Musste mich auch durch quälen.
    1.Staffel war so viel besser .
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

  12. #37
    L00: Newbie Avatar von Crizzl
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Standard

    Fand die zweite Staffel einen Tick schlechter als die Erste aber das war Jammern auf hohem Niveau.
    Der Plotbogen ist mit der zweiten Staffel erstmal abgeschlossen. Die Duffer-Brüder schreiben gerade am Plot für die nächsten zwei Staffeln.
    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

    Kleine Verschwörungstheorie:

    Spoiler! Show

  13. #38
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.591

    Standard

    Die Duffer-Brüder schreiben gerade am Plot für die nächsten zwei Staffeln.
    Fand Staffel 2 auch noch klasse, obwohl sie etwas schlechter als die erste war. Gerade die siebte Folge war wirklich deplatziert. Gegen eine weitere Staffel ist nichts einzuwenden, aber zwei? Bin da eher skeptisch, ob das nicht schon wieder zu viel ist und man früher zum Abschluss der Serie kommen sollte.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  14. #39
    L14: Freak Avatar von Hatschii
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    6.158

    Standard

    Frag mich, wie die Staffel 3 "rechtfertigen" wollen.

    Zwar war staffel 2 von schlecht weit entfernt, aber hatte genug Mühe, die spannung zu halten.

    Und es gab wirklich viele bedeutungslose Charaktere wie die Rothaarige, ihren Bruder und Elfies Punkclique. Kam mir vor, als ob man da Filler brauchte, um den dünnen Plot zu strecken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •