consolewars
Seite 186 von 209 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.650 von 5211

Thema: Playstation 4 Pro

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Entweder ich bin 4K schon gewohnt oder ich habe Fallout besser in Erinnerung als es war. Ich sehe nämlich keine unterschied

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    War auch mehr ein Insider und nicht ernst gemeint 😄 Und was das Hobby angeht, glaube ich schon seit 10 Jahren dass viele hier den Bereich des Hobbys schon lange verlassen haben und in Videospielen eine Art Ersatzreligion gefunden haben.
    Da muss ich mal kurz einhaken, weil ich deine psychologisch angehauchte Denkweise nicht verstehe. Ich gehe davon aus, das die meisten hier aktiv spielen. Und eben eine Firma, warum auch immer, bevorzugen. So, und das ist letztlich nichts anders als beim Fußball auch. Oder sonst einem Sport. Oder allen möglichen anderen Hobbys. Man liebt das Hobby per se, ist in der Regel aber Fan einer bestimmten Gruppierung dort. Warum das etwas mit Ersatzreligion zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Und das im Internet manchmal etwas überzogener formuliert wird ist auch völlig normal.

Aber das nur am Rande. Ansonsten geben ich KrateroZ recht, wenn, dann gleich ne PS4 Pro.

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Entweder ich bin 4K schon gewohnt oder ich habe Fallout besser in Erinnerung als es war. Ich sehe nämlich keine unterschied
    Grafisch kannst du Fallout 4 knicken und auch sonst war ich nicht so beindruckt (Teil 3 geliebt).
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L17: Mentor Avatar von Brod

Standard

"Ich kaufe mir eine Pro/Scorpio und einen total genialen 4K TV....gleich mal Fallout 4 einwerfen"
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    "Ich kaufe mir eine Pro/Scorpio und einen total genialen 4K TV....gleich mal Fallout 4 einwerfen"
    Dann nenn mir abseits von Tomb Raider und Horizon ein Spiel das wirklich von der Pro profitiert?

Was ist eigentlich mit 4k-Streaming? Wollte mir gereade ein 4k film ausleihen aber überall kann man nur zwischen hd und sd () entscheiden. Oder ist 4k auch hd?

Aber erstmal probs an Sony, die wirklich tolle Angebote haben wie Ghostbusters und zurück in die Zukunft

L19: Master Avatar von Con$olef@natic

Standard

Dann nenn mir abseits von Tomb Raider und Horizon ein Spiel das wirklich von der Pro profitiert?

Für ganz ahnungslose, gibts sogar nen thread im GAF http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1324251
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Was ist eigentlich mit 4k-Streaming? Wollte mir gereade ein 4k film ausleihen aber überall kann man nur zwischen hd und sd () entscheiden. Oder ist 4k auch hd?

Aber erstmal probs an Sony, die wirklich tolle Angebote haben wie Ghostbusters und zurück in die Zukunft
    Im deutschen raum gibt es keine Möglichkeit filme in 4K zu leihen. Die einzige Möglichkeit ist über amazon die Filme digital zu kaufen in 4K. Allerdings sie die preis gleich hoch wie für ne UHD Blu Ray. Und da hast ne viel viel bessere Qualität. Außerdem sind die Filme die man digital kaufen kann in 4K nur alte Schinken.
    Also filme in 4K = UHD Blu Ray
    Serien in 4K = fast jeder Streaming anbieter. Dafür keine auf UHD Blu Ray ^^

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Als Wüste man nicht vorher schon, wie das Spiel enden wird, wenn man sein Spiel für ihn mitspielt. Der ganze Vorlauf Hickhack, suggeriert für !mich!, eben ein gefaktes Game. Das erst mit der Scorpio, dann einmal mit Happy -enden werden wird.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

Standard

IMHO gutes aktuelles Gamestop-Angebot: Alte PS4 und zwei Spiele abgeben, für 99,95 EUR PS4 Pro mitnehmen.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Jop, finde ich auch gut. Vor allem für Leute, die die alte PS4 (Fat) noch haben.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Oh man. Eigentlich will ich die pro ja nicjt und bin sehr zufrieden mit meiner vanilla. Aber 99 euro hören sich echt gut an.

Ob die aber wirklich jedes spiel annehmen? Murdered und fifa16 habe ich hier.

L11: Insane Avatar von LasseVonLasse

Standard

Da mich das auch interessiert, werde ich da morgen anrufen und dann hier schreiben was die mir gesagt haben.
    Wer Oliven isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Standard

Auch wenn ich keine Pro wollte, da Angebot ist schon sehr gut... Zwei ältere Games, die ich nicht mehr zocke hab ich auch da und von meiner alten PS4 (500 GB) auf die Pro (1000 GB) upgraden für den Preis hört sich sehr verlockend an...

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Ich werd denen einfach Destiny und Alien auf den Tisch werfen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Consolewars Special Operations Avatar von Lightning

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ich werd denen einfach Destiny und Alien auf den Tisch werfen
    Aww yiss PS4 Pro auf Holz 720p.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Hmm ich habe nur BF Hardline von dem ich mich trennen würde und dann müsste ich meine 2tb platte wieder zurückbauen...
    Ach nee zuviel stress

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Du kannst dir günstig Deus Ex Mankind Divided oder sowas ähnliches besorgen

Nur an dem Austauschen der Festplatte führt wohl kein Weg vorbei ^^
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Standard

Was denkt ihr denn bei PES 2016? Kostet fünf Euro bei Saturn.

Gesperrt

Standard

Überlege auch wegen dem Angebot. Spiele hätte ich genug, so ist das nicht. Frage bleibt, ob es sich für mich lohnt. Hm. Ich zocke viel, wirklich, aber hab das mit der Pro so gar nicht verfolgt. Habe kein 4K Wiedergabegerät Zuhause, nur mal zur Hintergrundinfo

Standard

Ich habe momentan auch nur einen 1080p-TV (und das wird dich wohl so schnell nicht ändern). Man profitiert von der stärkeren Leistung ja auch ohne 4k-TV, dank Boost Mode und Downsampeling oder das man Spiele, die sonst nur mit 30 fps laufen, in 60 fps spielen kann.

L07: Active

Standard

Bin heute durch einen Kollegen auf die Aktion aufmerksam gemacht worden. Find ich ein Top Angebot. Wenn der Gamestop Mittwoch Nachmittag noch eine Pro vorrätig hat dann werde ich upgraden!

Standard

So. Habe da gerade angerufen. Genaues zu den Spielen konnten sie mir noch nicht mitteilen. Ich soll um 12 Uhr noch mal anrufen.

Und ich empfehle jedem da anzurufen und sich eine Konsole zu reservieren, wenn er da mitmachen will. Die Frau sagte mir gerade das schon zwei Kunden da waren und sich je eine reserviert haben und nur noch sechs Stück frei waren. Nun sind es nur noch fünf, da ich mir auch eine gesichert habe.

PS: Berlin, Allee-Center...

L17: Mentor

Standard

Ich würd mir nur die Pro holen wegen der Vr.Brille.
    4K TV kommt irgendwann.

Ist denn ein deutlicher unterschiedlich festzustellen bei der Brille oder ist es nur minimal ?
    PS4/Pro
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Ich würd mir nur die Pro holen wegen der Vr.Brille.
    4K TV kommt irgendwann.

Ist denn ein deutlicher unterschiedlich festzustellen bei der Brille oder ist es nur minimal ?
    PS4/Pro
    Der Unterschied bei der Brille ist größer als bei dem normalen Fernseher, zumindest bei Spielen, die vernünftig optimiert wurden.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Wenn man mal nachrechnet, wirklich viel sparen kann man bei der aktion nicht.
    Gamestop hingegen bekommt jede menge gebrauchtes zeug das sie an irgendwelche ahnungslosen zu wucherpreisen verticken können.

Lesezeichen