consolewars
Seite 174 von 212 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.326 bis 4.350 von 5300

Thema: Playstation 4 Pro

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Dachte mir grad auch wie er drauf kommt das nur der ZD9 besser als der 9090 ist, dabei ist der 9590 allein durch FALD nochmal deutlich besser.
    Ich hatte mir paar Tests zum ZD9 und dem 9590 angesehen...Der ZD9 soll akt an der Spitze liegen, aber der 9590 ist geringfügig dahinter...Also beide mit Stärken und Schwächen...Aber das es noch mal einen Unterschied zwischen dem 9090 und dem 9590 geben soll, überrascht mich da doch jetzt...dachte die Unterschiede würden im TV Rahmen und Material liegen...Also ich plane mom mit einem Samsung, einfach weil ich den TV mom mehr zum spielen , als zum TV/Film-gucken benutze.

Ich habe da mal ne Frage...hoffe die ist nicht zu ot.

Leider ist die Latenz bei meinem Samsung unglaublich hoch, wenn ich den Spielemodus aus habe. Blöd ist halt, dass die Spiele meiner Meinung nach schon schöner aussehen, wenn dieser aus ist, aber leider sind diese dadurch unspielbar. Wie ist es denn bei den Premiummodellen, gibt es diese Problematik da auch ? Destiny sieht so krass sauber aus , wenn der SM aus ist, aber leider unspielbar dadurch...

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Leider ist die Latenz bei meinem Samsung unglaublich hoch, wenn ich den Spielemodus aus habe. Blöd ist halt, dass die Spiele meiner Meinung nach schon schöner aussehen, wenn dieser aus ist, aber leider sind diese dadurch unspielbar. Wie ist es denn bei den Premiummodellen, gibt es diese Problematik da auch ? Destiny sieht so krass sauber aus , wenn der SM aus ist, aber leider unspielbar dadurch...
    Liegt an der Nachbearbeitung des Bildes, das hast du auch beim KS9590 und jedem anderen top-TV.
    Der Spiele Modus deaktiviert die Bildverbesserer und reduziert so die Eingabeverzögerung.

Hast du deinen TV überhaupt kalibriert?

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Liegt an der Nachbearbeitung des Bildes, das hast du auch beim KS9590 und jedem anderen top-TV.
    Der Spiele Modus deaktiviert die Bildverbesserer und reduziert so die Eingabeverzögerung.

Hast du deinen TV überhaupt kalibriert?
    Schade...finde das Bild sieht ohne SM richtig sauber aus.
    Was meinst du mit kalibriert? Ich habe aktuell noch nicht den ks9090, sondern ein mittenklasse Samsung (ju6450), bei dem mir diese Umstand mit dem SM aufgefallen ist. Deswegen auch die Frage , ob es bei den Premiummodellen ebenfalls so ist.

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Schade...finde das Bild sieht ohne SM richtig sauber aus.
    Was meinst du mit kalibriert? Ich habe aktuell noch nicht den ks9090, sondern ein mittenklasse Samsung (ju6450), bei dem mir diese Umstand mit dem SM aufgefallen ist. Deswegen auch die Frage , ob es bei den Premiummodellen ebenfalls so ist.
    http://www.chip.de/news/Fernseher-Bi..._92549782.html

Kann ich nur empfehlen. Geht aber noch besser, kostet aber.

Zocke auf einem Samsung UE78KS9590 und das Bild war nach der Kalibrierung deutlich besser und von den Farbtemperaturen wesentlich harmonischer und wärmer. Es lässt sich so Einiges rausholen, wenn man Zeit und etwas Geld investiert.
    Ist meiner Meinung nach aber eine Selbstverständlichkeit bei 2500€+ TVs.

Destiny sieht auch bei mir nicht brillant aus, liegt aber an der durchschnittlichen Spielegrafik und der niedrigen Auflösung, dafür können die UHD Fernseher nichts ^^
    U4, TLOU oder R&C hingegen sehen im Pro Mode unglaublich geil aus.

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

Mein TV ist auch im Gamemode so kalibriert das es sogut wie keinen unterschied zum Movie mode gibt.
    Bevorzuge da halt eher Warm1 im Gamemode wie Warm2 wenn ich Filme schaue.
    @RWA
    Du kannst auch deinen TV besser aussehen lassen im Spiele Modus, denn meist liegt der größte unterschied eben bei den Bild Modis (Dynamisch,Standart,Warm1,Warm2).
    Klar hat man beim Normalen Modus bild verbesserer an, aber die meisten die mannauswählen kann sollte man eh auch für Filme deaktivieren, machen Profis auch so wenn sie nen TV Kalibrieren.
    Burosch lohnt sich auf jeden fall, würde da die 20€ auf jeden fall investieren wenn man nicht viel geld ausgeben will.
    GTX 1080Ti PC Gaming
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

L05: Lazy Avatar von Evoltrax

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Mein TV ist auch im Gamemode so kalibriert das es sogut wie keinen unterschied zum Movie mode gibt.
    Bevorzuge da halt eher Warm1 im Gamemode wie Warm2 wenn ich Filme schaue.
    @RWA
    Du kannst auch deinen TV besser aussehen lassen im Spiele Modus, denn meist liegt der größte unterschied eben bei den Bild Modis (Dynamisch,Standart,Warm1,Warm2).
    Klar hat man beim Normalen Modus bild verbesserer an, aber die meisten die mannauswählen kann sollte man eh auch für Filme deaktivieren, machen Profis auch so wenn sie nen TV Kalibrieren.
    Burosch lohnt sich auf jeden fall, würde da die 20€ auf jeden fall investieren wenn man nicht viel geld ausgeben will.
    Wie ist das jetzt gemeint? Klingt so als würden die einen den TV kalibrieren? Wäre für eine ausführende Aufklärung sehr dankbar

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

Ne du kaufst halt referenz Bilder und kannst dir auf youtube notfals noch Videos anschauen wie die Bilder korrekt aussehen sollen und siehst dann was an deinem TV noch etwas besser eingestellt werden kann.
    Wenn jemand zu dir nachause kommen soll von nem Hifi Laden kostet es 2-300€ aber die kommen dan mit Profi Werkzeug.
    Schaundir mal auf youtube paar Burosch videos an.
    GTX 1080Ti PC Gaming
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

L15: Wise Avatar von MrKuro

Standard

L12: Crazy Avatar von Kaim-Odyssey

Standard

Habe seit ca 2 monaten eine ps4 pro. Seit ca 1 woche oder so macht das laufwerk irgendwie andere geräusche beim einschalten wenn ein spiel sich im Laufwerk befindet. Obwohl ich nichts verändert habe. Kennt sich jemand da aus?

L01: Freshman Avatar von Genthax

Standard

Hast du das auch schon bei anderen Spielen festgestellt?

L12: Crazy Avatar von Kaim-Odyssey

Standard

Was mir nur aufgefallen ist, ist während ich die konsole eingeschaltet habe und ein Spiel sich in der konsole befand. Früher hatte es mit sicherheit nicht solche Geräusche gemacht.

L01: Freshman Avatar von Genthax

Standard

Ich würde es aus interesse mal mit einer Dvd testen.

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L13: Maniac Avatar von svensonicZ

Standard

Mal wieder kaum ein Unterschied, frage mich was das ganze soll? Ach ja irgendwas läuft auf der Xbox One sogar besser als auf der normalen PS4.^^ Konsolen Updates sind das Geld einfach nicht Wert. Hätte N nicht zwei Exklusives und den zweiten Analogstick für den N3DS gebracht, ich hätte noch ein paar Monate länger geflucht.
    🍉♨️📍🏓🎈🈴

L11: Insane Avatar von OVERLORD1

Standard

^^ Danke für die Ergüsse über die PS4 Pro, die konstruktive Kritik und das du nicht vom Thema abgschweift bist .

Oh das ist gar nicht der war!
    Geändert von OVERLORD1 (11.01.2017 um 22:31 Uhr)

L18: Pre Master Avatar von Pongler

Standard

20fps mehr. Kaum Unterschied.

Mensch sveni..
    Gamer seit 1977

Standard

@svensonicZ

Also kann nur an deinen TV liegen!? Ein Bild an sich, scheint deine Pro ja auszugeben. Vielleicht solltest du dich mal, im Hifi Forum einlesen. Gibt dort oft Settings und Tipps, für viele ab Mitteklasse und High End Tv´s aller Art.

Meine PRO zeigt ihre Performance z. B. beim OW Game Watch Dog´s schon enorm! Auch der Schärfe gewinn bei UC4, das Game ist bei mir jetzt komplett blurry frei! Ein Tomb Raider, zeigt auch einen Tag und Nacht unterschied bei der Image Qualität. Gibt noch einige beispeile mehr, aber wiederholt sich alles. (@1080p Plasma)

Habe grade Witcher Pause, und stelle mich auch gerne mal doof.

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

diese billigen provokationen von dem typen hier im sony bereich sollten endlich mal geahndet werden...

ich wär für nen freitags ban und dann kann er über die switch selbstgespräche führen

Standard

L06: Relaxed

Standard

bin auf der suche nach einem 4k fernseher zum zocken. habe keine probleme noch ein halbes jahr zu warten falls dann was anständiges kommt bzw die preise fallen. am liebsten 75, 65 zoll wäre auch i.O.

lohnt es sich evtl auf die neuen oleds zu warten oder eher einen LED zum spielen?

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von dna111 Beitrag anzeigen
    bin auf der suche nach einem 4k fernseher zum zocken. habe keine probleme noch ein halbes jahr zu warten falls dann was anständiges kommt bzw die preise fallen. am liebsten 75, 65 zoll wäre auch i.O.

lohnt es sich evtl auf die neuen oleds zu warten oder eher einen LED zum spielen?
    Falscher Thread

http://www.consolewars.de/messageboa...rage?p=8235736
    Geändert von LoLsh0ck (13.01.2017 um 07:41 Uhr)

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    ups sorry, vielen dank

L10: Hyperactive Avatar von allezSVW

Standard

Meine Pro kam heute auch endlich an, hat doch nur 2 1/2 Wochen gedauert. Nach Aufbau und dem Datentransfer nun auch das erste Spiel mal angetestet und bei Ark finde ich macht es schonmal einen guten Eindruck, alles ruhiger, knackiger und flüssiger. Die 150€ haben sich denke mehr als gelohnt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=28383&dateline=139921  0304

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Ich hoffe, bald gibt es wieder Liefernachschub, würde gerne eine Pro kaufen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein gutes Eintauschangebot.
    Zockt derzeit:

--- Persona 5 [PS4] ----

Most Wanted:

--- The Last of Us: Part Two [PS4] --- Super Mario Odyssey [Switch] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Final Fantasy VII Remake [PS4] --- Monster Hunter Worlds [PS4] --- Ori and the Will of Whisps [PC] --- Wild [PS4]

L12: Crazy Avatar von Tommy1985

Standard

Zitat Zitat von crazillo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, bald gibt es wieder Liefernachschub, würde gerne eine Pro kaufen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein gutes Eintauschangebot.
    Anscheinend hat Saturn wieder ein paar Exemplare bekommen...gestern waren zumindest in einigen Filialen wieder ein paar Exemplare vorrätig.

Lesezeichen