consolewars
Seite 1 von 185 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 4617

Thema: Xbox One X

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard Xbox One X

Die neue Xbox von Microsoft wurde gerade eben offiziell von Microsoft auf dem Xbox E3 Media Briefing enthüllt. Der Projektname lautet Scorpio.

Sie wird Ende 2017 erscheinen und eine Power von 6TFLOPS bieten. Damit soll echtes 4K Gaming und hochauflösendes VR Gaming möglich sein.

Die neue Xbox soll sich nahtlos in die bestehende Xbox Familie einfügen die dann aus drei verschiedenen Modellen bestehen wird.

Xbox One
    Xbox One S
    Xbox Scorpio

Alle drei Konsolen sollen untereinander kompatibel sein in Sachen Games und Zubehör!

https://youtu.be/H0KfsSe-4z8
    Geändert von Fanti (13.06.2016 um 20:37 Uhr)

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

12 x 1GB GDDR5 RAM?!?

Was für ein Monster an Kühlung!

Aber wie Phil es nochmal einzeln betonte. 4K Gaming und Texturen ohne Einbußen
    Und VR Hochauflösend ohne Einbußen.

Bin gespannt was es kostet. Rechne pauschal mit 700€.
    Und ich hatte doch recht im März wo ich sagt, vielleicht macht Microsoft eine HighEnd Xbox mit 4K Gaming und einem hohen Preis für die Leute, die es sich leisten können!

Aber ist halt jetzt interessant ob Microsoft ein eigenes VR Headset bringt, oder mit Occulus eine Partnerschaft eingeht?!

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Ja MS war wohl schon etwas angepisst, dass die PS4 der ONE so den Rang, auch technisch, abgelaufen hat.
    Jetzt heißt es, klotzen nicht kleckern

L19: Master Avatar von finley

Standard

Die Frage ist nur was der Spaß kostet

L11: Insane Avatar von tamschi

Standard

499€ reicht doch

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur was der Spaß kostet
    Also wenn sich S-Fans bei $599 beschweren, dann regnet es den hier

Starke Vorstellung von MS Je nachdem wie der Preis so sein wird, überlege ich mir den Kauf einer X-Plattform. Die Windows10-Kompabilität ist ein sehr starkes Argument.

L13: Maniac Avatar von Bassy

Standard

Klare Ansage Richtung Sony, dass MS in Zukunft ziemlich Druck machen wird. Koste es was es wolle.
    Ich glaube kaum, dass Sony an einem Wettrüsten interessiert ist.
    PC:CPU: i5 3570K, GPU: 6144MB Asus GeForce GTX 980 Ti Strix OC, RAM: 16GB G.Skill 2400MHz.

Konsolen:
    XBox One, PS4, WiiU, PS Vita, 3DS.

Spartans Never Die !

L14: Freak Avatar von Brubi

Standard

4k wird damit GARANTIERT nicht gehen. Nicht bei 60FPS und alles Max Out..

L10: Hyperactive Avatar von Kenjide

Standard

Ich glaube das der SCHEFF von MS ihnen das Scorpio Projekt als aller letzte chance gegeben hat . Wenn das nicht zündet gibt es nur noch Windows 10 Games.
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persnlich in einem franzsischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Mglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute ber's Internet zu verprgeln.

L04: Amateur Avatar von Mimimi

Standard

Und letzten Endes wird auch das Teil nicht den gewünschten Erfolg für MS bringen. Das selbe Geschwurbel wie damals mit dem ach so tollen Cloud-Gaming. Und was ist von der Cloud übrig geblieben?

Gesperrt

Standard

Grossartige Nachricht von MS.Endlich nutzen sie ihre Technologie Power.

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Als MS damals die Xbox Eins (die erste) angekündigt hat, dachte ich mit spätestens mit der 2. Konsole sind sie Marktführer und mit der 3. wird Sony erledigt sein. Der Grund warum es Sony nocht gibt ist das MS mit der Xbox One verkackt hat (ich denke mal das werden die meisten jetzt zugeben).

Aber die Scorpio könnte interessant werden.
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Echt jetzt? Ich dachte es bleibt bei der XBOX Eins 1...

L07: Active Avatar von Mayere

Standard

Ende 2017 sind die 6 TF nicht mehr viel wert.
    erst recht wenn die Scorpio 699 aufwärts kostet.
    Da sind ja die PC Grafikkarten schon bei über 10 TF, und da fast alle xbox games für PC kommen, hat sich die Entscheidung auch schon erledigt.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Ist dir Frage, kann man jetzt die One Disk in den Win 10 PC schieben oder nicht?

L00: Newbie

Standard

Zitat Zitat von Mimimi Beitrag anzeigen
    Und letzten Endes wird auch das Teil nicht den gewünschten Erfolg für MS bringen. Das selbe Geschwurbel wie damals mit dem ach so tollen Cloud-Gaming. Und was ist von der Cloud übrig geblieben?
    Man darf nicht vergessen, dass der Herr Don Mattrick, welcher für die XBOX ONE verantwortlich war, nicht umsonst gefeuert wurde.
    Denke nicht, dass MS bzw. Phil Spencer so einen Fehler wiederholt.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Mayere Beitrag anzeigen
    Ende 2017 sind die 6 TF nicht mehr viel wert.
    erst recht wenn die Scorpio 699 aufwärts kostet.
    Da sind ja die PC Grafikkarten schon bei über 10 TF, und da fast alle xbox games für PC kommen, hat sich die Entscheidung auch schon erledigt.
    Nicht jeder spielt am PC Und für ne Konsole ist das stark, ne Mittelklasse GPU für 2017. Reicht für gutes VR und ne höhere Auflösung als 1080p. Muss ja nicht unbedingt nativ 4k sein, mit 6tflop wird ne klasse Grafik auf Konsole möglich sein. Und die kommenden GPUs die ungefähr diese Leistung haben kosten alleine schon um die 300 Euro vermutlich. die RX 480 ist etwas schwächer und wird in der 8gb Variante sicherlich 300 Euro kosten. Die 1070er kostet ab 499 Euro. Wenn Microsoft das Teil mit ner einigermaßen guten CPU für 599 Euro veröffentlicht wäre das wohl ein durchaus günstiger preis.

L14: Freak Avatar von Brubi

Standard

die 480 wird bei 260€ sein, in der 8GB VErsion und 5,5TF haben. GeOCt über die 6TF!
    Um es richtig zu stellen aber ansonsten stimmt es soweit, dennoch wie sagtest kein natives 4k und wen doch nicht in Ultra Settings.

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Kenjide Beitrag anzeigen
    Ich glaube das der SCHEFF von MS ihnen das Scorpio Projekt als aller letzte chance gegeben hat . Wenn das nicht zündet gibt es nur noch Windows 10 Games.
    W10 müssen sich erst einmal verkaufen. Scorpio wird den Druck auf Hardcore PC Gamer deutlich erhöhen, da viel schneller und teurer geupgradet werden muss um vorne dabei zu sein. Davon abgesehen verkaufen sich Triple A Titel sogar auf der schwachbrüstigen XO besser und nun kommt mit Scorpio sogar eine Alternative für gutbetuchte Konsoleros dazu. Sieht eher schlechter aus für den PC als vorher. Lachender Dritter könnte aber Sony sein da hier fast alles richtig gemacht wird. Wenn mit Neo ebenfalls eine Hardcore Konsole kommt, dazu mit vielen Exklusivgames und VR, wird es nicht einfach dagegen zu halten. Nintendo zähle ich schon nicht mehr dazu.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Flax Beitrag anzeigen
    W10 müssen sich erst einmal verkaufen. Scorpio wird den Druck auf Hardcore PC Gamer deutlich erhöhen, da viel schneller und teurer geupgradet werden muss um vorne dabei zu sein. Davon abgesehen verkaufen sich Triple A Titel sogar auf der schwachbrüstigen XO besser und nun kommt mit Scorpio sogar eine Alternative für gutbetuchte Konsoleros dazu. Sieht eher schlechter aus für den PC als vorher. Lachender Dritter könnte aber Sony sein da hier fast alles richtig gemacht wird. Wenn mit Neo ebenfalls eine Hardcore Konsole kommt, dazu mit vielen Exklusivgames und VR, wird es nicht einfach dagegen zu halten. Nintendo zähle ich schon nicht mehr dazu.
    ??? Nahezu jedes Xbox Spiel kommt auch fürn PC raus es gibt zwei VR Brillen und es gibt bereits jetzt Grafikkarten die deutlich stärker sind als die neunen Konsolen. PC Gaming ist und bleibt einfach das ultimative Gaming

L13: Maniac Avatar von Maxxwell

Standard

Wenn das Ding Ende diesen Jahres rausgekommen wäre... Aber Ende 2017 ? Da ist schon noch ganz schön hin

Sony ist imo jetzt wieder in einer sehr guten Position und kann jetzt gut reagieren

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Vergesst nicht, dass Microsoft gesagt hat, dass die Xbox One nach dem Release von Scorpio nicht zurück gelassen wird.

6TB werden genug sein um normale XB1/PS4 Spiele in 4k darzustellen. Also selbe Grafik aber höhere Auflösung und evtl. höhere Framerate.
    Für 4k UND bessere Grafik wirds aber nicht reichen.

Ich denke Sony spielt das in die Karten. Mit der Ps4 Neo ist Sony vernünftig aufgestellt und hat dann Zeit für Ende 2018 mit der Ps5 eine Konsole für die echte Next Gen zu bringen.
    Dann hat Sony ca. 1 Jahr lang nicht die stärkste Konsole auf dem Markt, kann danach aber wieder davon ziehen.
    Während Scorpio im ersten Jahr noch Ps4/XB1 als Grafikbaseline haben wird, kann die Ps5 dann einen neuen Stadard setzen und Ps4/XB1 hinter sich lassen.

Denke MS hat sich hier verzockt.
    In dieser Sig da wohnt ein Geist

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Ist dir Frage, kann man jetzt die One Disk in den Win 10 PC schieben oder nicht?
    Ne,
    außerdem gilt anywhere nur für runtergeladene Games, die auf den eigenen Account gebunden sind. Wie soll das auch mit Disc-Games funktionieren.

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von 1Punkt21Gigawatt Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, dass Microsoft gesagt hat, dass die Xbox One nach dem Release von Scorpio nicht zurück gelassen wird.

6TB werden genug sein um normale XB1/PS4 Spiele in 4k darzustellen. Also selbe Grafik aber höhere Auflösung und evtl. höhere Framerate.
    Für 4k UND bessere Grafik wirds aber nicht reichen.

Ich denke Sony spielt das in die Karten. Mit der Ps4 Neo ist Sony vernünftig aufgestellt und hat dann Zeit für Ende 2018 mit der Ps5 eine Konsole für die echte Next Gen zu bringen.
    Dann hat Sony ca. 1 Jahr lang nicht die stärkste Konsole auf dem Markt, kann danach aber wieder davon ziehen.
    Während Scorpio im ersten Jahr noch Ps4/XB1 als Grafikbaseline haben wird, kann die Ps5 dann einen neuen Stadard setzen und Ps4/XB1 hinter sich lassen.

Denke MS hat sich hier verzockt.
    Und was träumst du so Nachts? Ich will mir gar nicht vorstellen was mit 6 TF alleine an 1080P Grafik möglich sein wird. Und da unkt jemand von verzockt 😂🙈

L12: Crazy Avatar von Schnurres

Standard

Dank Anywhere war es dann doch richtig, Digital only zu gehen. So wächst meine Win 10-Bibliothek schön mit

Lesezeichen