consolewars
Seite 239 von 239 ErsteErste ... 139189229237238239
Ergebnis 5.951 bis 5.952 von 5952

Thema: Xbox One X

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Ab dem 15.1 läuft Forza Horizen 3 in nativen 4K auf der X !
    Dann kann ich demnächst die Erweiterungen in Angriff nehmen.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Bin auch seit ca. drei Jahren bei Unitymedia. Vor ca. zwei Jahren gab es dann massiv Internet-Probleme. Bin ständig überall rausgeflogen und dachte auch, es läge an IP4 über DS-Light. Das ging so drei Wochen. Nachbarn hatten die gleichen Probleme und ich wollte schon den Provider wechseln. Auf einmal klappte es dann aber wieder einwandfrei bis heute. Hatte zu der Zeit noch nicht mal ne Fritzbox. Bei Uni angerufen und die wussten angeblich auch nicht voran es liegt.

Vor zwei Monaten hat sich dann meine alte Kabel-Fritzbox von Uni verabschiedet. Hab mir dann die aktuelle 6590 besorgt. Bei Uni angerufen und den Router dort registriert. Die haben ihn dann freigeschaltet und die nötigen Zugangsdaten übermittelt. Klappte von anfang an reibungslos bei PS4, ONE und Switch und ich habe nix bei den Übertragungseinstellungen ( Portfreigabe etc) geändert.

Was ich damit sagen will.
    Es scheint nicht zwangsweise am IP4 DS-Light zu liegen. Dann hätten auch viel mehr das Problem, da mittlerweile wohl einige Millionen Kabel Kunden damit versorgt werden.
    Zumindest mit einer Fritzbox sollte es funktioniern, ohne irgenwelche Ports frei zu schalten oder sonstige Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht ist es bei dir wie bei mir nur eine vorübergehende Phase weil irgend ein Bauteil in der Vermittlungsstelle defekt ist.
    Ich habe ja schon länger die Fritzbox 6490. Ich bin zwar mal eine Straße weiter umgezogen aber auch hier lief alles reibungsfrei. Mit der XO Vanilla hatte ich auch keine Probleme. Nur jetzt mit der X fliege ich immer wieder aus dem Sprachchat oder eine Gruppe mit Freunden (Path of Exile). Hatte ich vorher nie. Also muss sich irgend etwas durch die X verändert haben. Bin zwar gut mit Medien vertraut aber kein Technik Genie. In Path of Exile laufen zB. in der City auch andere Spieler durch die Gegend aber Gruppenspiel scheint nicht zu klappen.

Lesezeichen