consolewars
Seite 230 von 230 ErsteErste ... 130180220228229230
Ergebnis 5.726 bis 5.732 von 5732

Thema: Xbox One X

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L08: Intermediate Avatar von com

Standard

Habe mir nun eine 4TB ext. 2,5 Zoll Platte gekauft. Die schafft am PC schon an die 130MB/s.

http://www.mediamarkt.de/de/product/...n-2353748.html

Ist wirklich ordentlich für so eine 2,5" Platte.. passt.. jetzt muss ich nur noch die ganzen Games von der 2 auf die 4TB schaufeln.. Nerv... lasse wohl die alte XBOX One S über Nacht rödeln.

Die Spiele der X sind einfach enorm groß geworden. Ein Glück gibt es endlich bezahlbare 4 TB Platten. WUrde auch mal Zeit.
    PC: Ryzen 1600X, Asus RoG STRIX 1080Ti, 16GB 2400
    Konsolen: Nintendo Switch (kacka), PlayStation 4 Pro (ungern), XBOX One X (YEAH!)

Con$olef@natic:
    "Ja ich bezeichne mich gerne als Vollidiot"

L09: Professional Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
    @MrBlonde jeder kann sich mal täuschen.
    Halb so wild. Ich verzeihe dir.

Nein, du gibst immerhin zu, dass du dich geirrt hast. Passiert jedem mal

Der andere Kollege hingegen leugnet sein damaliges Verhalten aber immer noch. Als staatlich anerkannter Forenpsychologe habe ich aber gleich festgestellt, dass er an selektiver Amnesie leidet. Er wird demnächst mit uralten Quotes therapiert.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

L14: Freak Avatar von HopperRapper

Standard

Leute ich hab so ein kleines Problem mit meiner One X.
    Meine Konsole ist auf schnelles hochfahren eingestellt. War die Konsole nun länger als einen Tag außer Betrieb, dann habe ich seit kurzem das Problem das kein LAN Kabel mehr erkannt wird. Kann machen was ich will, es wird nicht gefunden obwohl es unverändert angeschlossen ist. LAN Kabel hab ich bereits getauscht ect. hat alles nicht geholfen. Da dachte ich bereits das mein LAN Anschluss an der Konsole defekt ist.
    Habe dann jedoch die Konsole mal komplett neu gestartet, und siehe da die Verbindung ist wieder zustande gekommen und das anmelden ging. Das hört sich ja eigentlich stark nach Software Bug an, aber habe bisher nichts ähnliches gelesen und gefunden dazu.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB
    --> Battlefield 1 Stats <--

Crew Avatar von Fanti

Standard

Schon krass wie lange manche Patches brauchen. Gerade bei The Wichter 3 echt überrascht davon, wie lange vergangen ist von der Ankündigung bis jetzt. Glaub 3,5 Monate haben wir schon voll nun.

Noch überraschender ist das der Forza Horizon 3 X-Patch erst Mitte/ Ende Januar erscheint!

Da würde ich gerne mal wissen was uns erwartet bzw. was da so eine große Hürde darstellt, gerade im Bezug auf die PC Version, welche es schon seit einem Jahr gibt, die gleiche Engine besitzt, in 4k läuft und 30-60fps bietet.
    Warum dauert ein Port dann so lange, das auch bei einem der fähigsten Teams der Microsoft Studios?! Vielleicht kommt da ja noch mehr?
    Denn Ende Januar nen ~10-28GB Patch rauskloppen und dann nach etwa 3 Monate Wartezeit „nur“ 4k mit 30fps weiterhin, wäre schon irgendwie schwach. Das geht bei anderen Studios schneller und trotzdem teils beeindruckende Ergebnisse.
    Wenn Playground Games auf der One X dann mit 4k, 60fps und HDR um die Ecke kommen, nehme ich alles zurück. Dann wurde da richtig Zeit und Geld investiert um das 14Monate nach Release in 60fps lauffähig zu bekommen, auf Konsole!

Aber halt, das würde dann ja online gar nicht mehr funzen mit 60fps, wegen Parity der One Family. Ah FU.....
    Hat FH3 auf dem PC wenigstens 4k Texturen?

Ansonsten noch immer begeistert von der Maschine! Ab und zu mal Ladeprobleme oder nen Crash, aber hoffe das legt sich mit nem nächsten Update noch.
    Geändert von Fanti (Gestern um 03:47 Uhr)

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Halb so wild. Ich verzeihe dir.

Nein, du gibst immerhin zu, dass du dich geirrt hast. Passiert jedem mal

Der andere Kollege hingegen leugnet sein damaliges Verhalten aber immer noch. Als staatlich anerkannter Forenpsychologe habe ich aber gleich festgestellt, dass er an selektiver Amnesie leidet. Er wird demnächst mit uralten Quotes therapiert.
    Na dann leg mal los.

L13: Maniac Avatar von Montalaar

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Schon krass wie lange manche Patches brauchen. Gerade bei The Wichter 3 echt überrascht davon, wie lange vergangen ist von der Ankündigung bis jetzt. Glaub 3,5 Monate haben wir schon voll nun.

Noch überraschender ist das der Forza Horizon 3 X-Patch erst Mitte/ Ende Januar erscheint!
    OW alles Testen dürfte aufwendiger sein als bei Schlauch und die werden keine 100 Mann daran setzen.

Lesezeichen