consolewars
Seite 220 von 224 ErsteErste ... 120170210218219220221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.500 von 5585

Thema: Xbox One X

L07: Active Avatar von ThePirate

Standard

Also meine ist richtig leise,auch wärend des zocken! Man hört nur ganz leicht den Lüfter Aber auch nur wenn der Ton am Tv ausgeschalten ist. Bin bisher von der Konsole an sich einfach nur begeistert! Und mit dem Gewissen alle Multis mit bester Qualität zu genießen ist einfach nur.

L07: Active Avatar von com

Standard

Ja, es ist teils eine rein subjektive Geschichte.

Aber nur teils. Ob es schlimm ist, einen lauteren Lüfter erwischt zu haben?! Hölle nein, vielleicht hebt der am Ende sogar länger. Das hat erstmal nichts zu sagen. Wir verbauen auf der Arbeit auch Lüfter und die klingen eigentlich immer unterschiedlich... halten dennoch über zig Jahre. Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Zudem kommt es auch ein wenig darauf an, wie der Lüfter, die Konsole verbaut ist.

Das rasseln ist seit der XBOX One vorhanden. Also bisher rasselten alle meine MS Konsolen, seit der One. Das ist einfach ein schlimmes unschönes und irgendwie falsche Geräusch. Aber da dieses Geräusch bei genauem hinhören bei jedem Lüfter von MS auftritt, ist es einfach so...

Aber: Ich habe hier die dritte XBOX One S stehen. Alle drei hatten wirklich unterschiedliche Lautstärken vom Geräuschpegel her. Dazu gab es so unterschiedliche Meinungen im Netz. Fakt ist, die Meinungen kommen wegen tatsächlich vorhandenen Unterschieden auf. Dritte XBOX One X läuft seit über einem Jahr (die 2TB Variante, die erste Reihe) problemlos. Hat sehr sehr lange Sessions mitgemacht.

Die erste XBOX One S hatte Laufwerksprobleme und einen lauten Lüfter.. sehr laut. Die zweite hatte einen hörbaren aber nicht störenden Lüfter.. hier hatte ich aber einen Fertigungsfehler auf dem Kunststoff.. einen Schönheitsfehler.. wollte ich nicht. Das Ding sieht so schick aus und damit wollte ich nicht leben. Die dritte XBOX One S war die ÄLTESTE. Es gab damals keine Austauschgeräte mehr und mir wurde dann eine aus Frankreich ohne Umkarton geschickt. Ältestes Produktionsdatum. Und was war?

Super, wirklich super Leise. Nur ein sehr leises rasseln wenn man mit dem Ohr ganz nah hingeht.

Also drei Konsolen, drei Lautstärken und ein technisches Problem.. So.. damals hatte ich ein echt komisches Gefühl. Wieder soviel Probleme mit den Dingern... oder kommt es einem nur so vor.. und jetzt? Die One S funktioniert immer noch 1A. Im Nachhinein bin ich heilfroh die behalten zu haben. Die ist nach wie vor perfekt.

Diesmal hatte ich wirklich Schwein. Meine XBOX One X ist perfekt verarbeitet, sie ist quasi unhörbar.. und damit meine ich wirklich, ich kann sie nur hören wenn ich ganz nah hingehe. Auch wenn sonst alles lautlos ist. Mein PC mit meiner Asus ROG 1080Ti der sonst auch verdammt leise ist, quasi nur leise langsame große Lüfter verbaut hat, wirkt auf einmal richtig laut dagegen.

Nur hatte ich eben Glück. Wenn meine XBOX One X Scorpio Edition lauter wäre, sie nicht wirklich komische schleifende Geräusche macht, dann wäre es mir egal. Rasseln, tut auch mein Lüfter.... ganz, ganz ganz leiser.. aber es ist da.

Mein iPad ist leiser...

Was ich damit sagen will. Macht euch nicht verrückt. Es spielt im Endeffekt keine Rolle wie laut eure Konsole ist.. wenn sich etwas nicht wirklich komisch anhört.

Viel wichtiger ist doch, dass die Kiste lange hält.

Ich bin mit meiner Scorpio so happy.. kann man sich nicht vorstellen. Die sieht einfach so schick aus, und ich würde echt im Dreieck kotzen, wenn meine flöten geht. Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn mir MS eine neue Standard, oder eine Reparatur meiner Scorpio anbieten würde, dann würde ich vermutlich reparieren lassen. Das ist ein Sammlerstück... und ich sammel Konsolen. Das Teil wird irgendwann viele Erinnerungen hoch holen, und ich hoffe, es werden gute sein...

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Ja, es ist teils eine rein subjektive Geschichte.

Aber nur teils. Ob es schlimm ist, einen lauteren Lüfter erwischt zu haben?! Hölle nein, vielleicht hebt der am Ende sogar länger. Das hat erstmal nichts zu sagen. Wir verbauen auf der Arbeit auch Lüfter und die klingen eigentlich immer unterschiedlich... halten dennoch über zig Jahre. Das hat erstmal nichts zu bedeuten. Zudem kommt es auch ein wenig darauf an, wie der Lüfter, die Konsole verbaut ist.

Das rasseln ist seit der XBOX One vorhanden. Also bisher rasselten alle meine MS Konsolen, seit der One. Das ist einfach ein schlimmes unschönes und irgendwie falsche Geräusch. Aber da dieses Geräusch bei genauem hinhören bei jedem Lüfter von MS auftritt, ist es einfach so...

Aber: Ich habe hier die dritte XBOX One S stehen. Alle drei hatten wirklich unterschiedliche Lautstärken vom Geräuschpegel her. Dazu gab es so unterschiedliche Meinungen im Netz. Fakt ist, die Meinungen kommen wegen tatsächlich vorhandenen Unterschieden auf. Dritte XBOX One X läuft seit über einem Jahr (die 2TB Variante, die erste Reihe) problemlos. Hat sehr sehr lange Sessions mitgemacht.

Die erste XBOX One S hatte Laufwerksprobleme und einen lauten Lüfter.. sehr laut. Die zweite hatte einen hörbaren aber nicht störenden Lüfter.. hier hatte ich aber einen Fertigungsfehler auf dem Kunststoff.. einen Schönheitsfehler.. wollte ich nicht. Das Ding sieht so schick aus und damit wollte ich nicht leben. Die dritte XBOX One S war die ÄLTESTE. Es gab damals keine Austauschgeräte mehr und mir wurde dann eine aus Frankreich ohne Umkarton geschickt. Ältestes Produktionsdatum. Und was war?

Super, wirklich super Leise. Nur ein sehr leises rasseln wenn man mit dem Ohr ganz nah hingeht.

Also drei Konsolen, drei Lautstärken und ein technisches Problem.. So.. damals hatte ich ein echt komisches Gefühl. Wieder soviel Probleme mit den Dingern... oder kommt es einem nur so vor.. und jetzt? Die One S funktioniert immer noch 1A. Im Nachhinein bin ich heilfroh die behalten zu haben. Die ist nach wie vor perfekt.

Diesmal hatte ich wirklich Schwein. Meine XBOX One X ist perfekt verarbeitet, sie ist quasi unhörbar.. und damit meine ich wirklich, ich kann sie nur hören wenn ich ganz nah hingehe. Auch wenn sonst alles lautlos ist. Mein PC mit meiner Asus ROG 1080Ti der sonst auch verdammt leise ist, quasi nur leise langsame große Lüfter verbaut hat, wirkt auf einmal richtig laut dagegen.

Nur hatte ich eben Glück. Wenn meine XBOX One X Scorpio Edition lauter wäre, sie nicht wirklich komische schleifende Geräusche macht, dann wäre es mir egal. Rasseln, tut auch mein Lüfter.... ganz, ganz ganz leiser.. aber es ist da.

Mein iPad ist leiser...

Was ich damit sagen will. Macht euch nicht verrückt. Es spielt im Endeffekt keine Rolle wie laut eure Konsole ist.. wenn sich etwas nicht wirklich komisch anhört.

Viel wichtiger ist doch, dass die Kiste lange hält.

Ich bin mit meiner Scorpio so happy.. kann man sich nicht vorstellen. Die sieht einfach so schick aus, und ich würde echt im Dreieck kotzen, wenn meine flöten geht. Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn mir MS eine neue Standard, oder eine Reparatur meiner Scorpio anbieten würde, dann würde ich vermutlich reparieren lassen. Das ist ein Sammlerstück... und ich sammel Konsolen. Das Teil wird irgendwann viele Erinnerungen hoch holen, und ich hoffe, es werden gute sein...
    Ist alles schön und gut...

Aber bitte schreib keine Romane mehr

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Ist alles schön und gut...

Aber bitte schreib keine Romane mehr
    Ich schreibe soviel Romane wie es mir gefällt.. auch wenn die Twitter Generation bei mehr als 140 Zeichen überfordert zu sein scheint. Dabei fällt mir ein, ich muss mal weiter ausholen, also...

L14: Freak Avatar von HopperRapper

Standard

Natürlich kannst du soviel Romane schreiben wie du willst. Jedoch werden ihn nur die wenigsten komplett lesen. Die meisten werden bei der hälfte spätestens aussteigen. Daher ist es immer besser sich etwas kürzer zu fassen

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB
    --> Battlefield 1 Stats <--

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du soviel Romane schreiben wie du willst. Jedoch werden ihn nur die wenigsten komplett lesen. Die meisten werden bei der hälfte spätestens aussteigen. Daher ist es immer besser sich etwas kürzer zu fassen
    Lüfter unterschiedlich.

Kurz genug?

@BTT Spaß beiseite, ich hatte mich damals bei Amazon für die normale XBOX One X angemeldet, dass die mich informieren wenn sie wieder vorrätig ist und bestellt werden kann.

Heute um 11 Uhr ein Email erhalten man könne jetz bestellen, sie wird also wieder angeboten. Jetzt draufgeklickt und siehe da.. nicht mehr bestellbar..

Ich denke langsam, die Kiste könnte sogar richtig gut verkauft werden. Am Ende wird MS selber über den Erfolg überrascht sein. Ich gönns ihnen.
    Geändert von com (14.11.2017 um 17:50 Uhr)

L11: Insane Avatar von DaniC

Standard

Eigentlich sollte man denken Microsoft hätte aus vergangenen Tagen gelernt. Offenbar leider nicht. Naja bisher läuft meine One X 1A und meine alte S dreht seit heute bei einer bekannten fröhlich ihre Runden.
    Nächste Woche kommt dank der Gamestop Aktion zur One X noch eine PS4 Pro, dann hab ich das volle Kraftpaket für die 4k Glotze.
    Alter, danke für den hint mit der Gamestop Aktion. Wie geil ist das denn bitte Mal eben meine Launch PS4 plus 99€ abgeben und ne Pro bekommen. Well played
    Sony KD65-A1,Teufel Cinebase,PS4,Sky Pro

Standard

Ja konnte auch nicht widerstehen. Die Xbox One X ist zwar meine Main Konsole für Multititel ect. aber so kann ich dann auch die Exklusivtitel der Konkurrenz in bestmöglicher Grafik erleben. Der Deal ist halt gerade wenn man noch eine Day One Konsole hat wirklich sehr gut. Denn was ist eine 4 Jahre alte Konsole auf dem Gebrauchtmarkt noch wert? Nichtmehr viel auf jedenfall.

(Achja 3 alte Games musste du auch noch mit abgeben)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Joah strebe auch die Pro/X Kombi an...

Möchte gerne dann zu RDR2 spätestens eine X im Hause haben... denke da wird man den Unterschied am Meisten sehen

Standard

Joa die Spiele die natürlich direkt auf Basis der neuen Konsolen entwickelt werden, da wird man schon einen ordentlichen Unterschied sehen mit Sicherheit.

Standard

Joa die Spiele die natürlich direkt auf Basis der neuen Konsolen entwickelt werden, da wird man schon einen ordentlichen Unterschied sehen mit Sicherheit.
    Man erkennt in den Vergleichsvideos imo jetzt schon relativ große Unterschiede, obwohl es gewisse Personen hier im Board ja nicht sehen / wahr haben wollen

Aber bei 2018er Games dann wird die Gap größer und größer werden... rund 40% mehr Rohleistung wird man immer mehr sehen. Viele sagen ja, dass die Entwicklerstudios den Mehraufwand für eine Anpassung nicht in Kauf nehmen werden.
    Ich sage, dass MS die APIs dermaßen optimieren wird, dass dies (fast) nicht mehr nötig sein wird...der Aufwand wird gering ausfallen.
    Die X steht erst am Anfang... zeigt aber jetzt schon, was man künftig erwarten kann.

Finds Klasse, dass MS sich mit der X zur Marke Xbox bekennt und ordentlich investiert. Für den Markt ist es erfreulich, dass ein Big Player wie MS solche Investitionen tätigt. Freue mich auf das Teil

Standard

Ja ich freue mich auch, vorallem das Microsoft endlich eingesehen hat auch wieder in Spiele zu investieren. Denn das können sie. Vermisse so sehr ein PGR zum Beispiel

Standard

Ja ich freue mich auch, vorallem das Microsoft endlich eingesehen hat auch wieder in Spiele zu investieren. Denn das können sie. Vermisse so sehr ein PGR zum Beispiel
    Die Weichen sind sicherlich schon gestellt (nicht explizit auf PGR bezogen aber auf andere Projekte). Wird halt noch etwas dauern (2019?)
    MS ist aber imo drauf und dran den Karren hier ausm Dreck zu bekommen. Und sie haben einen laaangen Atem (siehe Win Mobile )

Ich hör derzeit nur gutes aus meinem Freundeskreis. Einer besitzt sogar schon eine X... 2 andere denken nach zu investieren... selber überlegt man auch wieder eine zu holen.
    Vor 2-3 Jahren ... undenkbar.

Hatte ja heuer ein paar Monate selbst eine One S... aber wenn die Leute mit denen man häufig zockt nicht mitziehen ist das immer bitter... das wird sich jetzt wohl ändern
    Geändert von LoLsh0ck (14.11.2017 um 19:53 Uhr)

Standard

Schnäppchen:

L07: Active Avatar von rubikon

Standard

Schnäppchen:

Lol hätte ich nicht erwartet. Naja mal schauen wie lang die Legs der XoX werden.
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L04: Amateur Avatar von LBHH

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Man erkennt in den Vergleichsvideos imo jetzt schon relativ große Unterschiede, obwohl es gewisse Personen hier im Board ja nicht sehen / wahr haben wollen

Aber bei 2018er Games dann wird die Gap größer und größer werden... rund 40% mehr Rohleistung wird man immer mehr sehen.
    Blödsinn..

L14: Freak Avatar von zig

Standard

Schnäppchen:

für den preis kann man natürlich ein angebot erstellen. das heißt nichts. gestern um 17 uhr gab es bei uns noch 3 one x im media markt. 24 std. später waren es noch zwei. das hat mich selbst etwas verwundert...

L03: Novice Avatar von Ice

Standard

Endlich habe ich eine... heute zufällig im Saturn eine einzelne herrenlose im Regal gefunden! Glück gehabt
    Absolut geiles Teil, so klein, leise und sexy Mal Shadow of War kurz angespielt und es ist kein Vergleich zu vorher. Jetzt kommen dann auch die ersten UHD Blu Rays ins Haus

L06: Relaxed Avatar von Arthur Spooner

Standard

Mein Schwager hat heute in unserem hiesigen MM noch eine Scorpio abgegriffen. War auch die letzte der neuen Konsolen. Ist der happy das er noch eine bekommen hat.

L10: Hyperactive Avatar von RoNNoS

Standard

Habe ihr alle ein Glück. Hier bei uns im Raum nirgendwo ein zu bekommen.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Bisher liefen alle meine UHD Filme - Frag mich immer noch was die da bei digitalfernsehen.de getestet aka angestellt haben, das bei denen 19 von 20 Filmen nicht liefen.
    Geändert von Birdie (15.11.2017 um 09:51 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Schnäppchen:

Habe gestern in Gummersbach noch 2 Konsolen gefunden

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Bisher liefen alle meine UHD Filme - Frag mich immer noch was die da bei digitalfernsehen.de getestet aka angestellt haben, das bei denen 19 von 20 Filmen nicht liefen.
    Einen Tag nach der Videoveröffentlichung gab es ein Update der Blu Ray App. Es war aber eh klar, das dies kein Dauerzustand sein sollte.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Regional [Mediamarkt Main Taunus] Microsoft Xbox One X 1TB schwarz inc. Forza Horizon 2, Forza Horizon 3 und Forza 7 für 499,-€
    https://www.mydealz.de/deals/regiona...99-eur-1072012

Nettes Angebot

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

In 5 Tagen müsste ich meine zweite Xbox one x bekommen , mal sehen wielange sie diesmal hält

Lesezeichen