consolewars
Seite 189 von 226 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.725 von 5626

Thema: Xbox One X

L07: Active Avatar von rubikon

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    War ok hab am Ende noch gerufen ab zur Playstation
    Solange ihr auch danach genug Games mit forderndem Gameplay gespielt habt ist das auch noch vertretbar und sollte die Rückbildung der Feinmotorik verhindern
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Xbox One X at Gamescom - Enhanced Games Previewed!

Lässt das Warten auf den 07.011 nicht einfacher werden
    Geändert von Hazuki (26.08.2017 um 19:30 Uhr)
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Xbox One X at Gamescom - Enhanced Games Previewed!

Spoiler! Show

Du sagst es !

Optimaler wäre es für mich gewesen, die X wäre Ende September herausgekommen ... bis zum 7.11. kommen zuviele Spiele vorher raus, die ich erst auf der X zocken will und sie deshalb auf "Stand by" lasse.

Aber egal: Spiele wie Battlefront II, Recore DE, AC Origins usw. werden auf der X schon Laune machen .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L08: Intermediate Avatar von Remastered

Standard

Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Viel Interessanter ist, dass laut einigen Erfahrungsberichten die XOX kaum heiße Luft aus den hinteren Bereich bläßt.
    Viele hätten sich darüber gewundert, da die Konsolen ja auf der GC ständing laufen müssen.

Zur Lautstärke der Kosnole konnte sie natürlich keinen Rückschluß ziehen, da es viel zu laut war auf der Messe aber wenn das stimmt, dann schein die Hovis Methode und das Vapor Chamber Kühlungssystem prima zu funktionieren und das deutet auf jeden Fall auf keine Laute Konsole hin
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Viel Interessanter ist, dass laut einigen Erfahrungsberichten die XOX kaum heiße Luft aus den hinteren Bereich bläßt.
    Viele hätten sich darüber gewundert, da die Konsolen ja auf der GC ständing laufen müssen.

Zur Lautstärke der Kosnole konnte sie natürlich keinen Rückschluß ziehen, da es viel zu laut war auf der Messe aber wenn das stimmt, dann schein die Hovis Methode und das Vapor Chamber Kühlungssystem prima zu funktionieren und das deutet auf jeden Fall auf keine Laute Konsole hin

Die One S ist imo schon sehr leise.
    Echt schön zu lesen wenn man bedenkt, dass hier Ca. das 4,6 Fache an tflopf durch die GPU gejagt werden. Dazu kommt ja noch die Mehrleistung der cpu und des rams.
    Also die Technik der Kühlung mittels Ventilatoren dürfte nicht mehr großartig zu verbessern sein, sodass leise und ausreichend gut gekühlt wird. Die Vapochamberkühlung (oder andere weiterentwicklungen) wird möglicherweise zum Standard bei der Konsolenkühlung werden.

Standard

Schreib vom smartphone sorry für'n Doppelpost:
    MS mal wieder Vorreiter in Sachen Konsolenhardware

L03: Novice Avatar von xfearlezzx

Standard

Toll... Gerade einen Brief von Otto erhalten, das meine Vorbestellung doch nicht lieferbar ist und wurde mir direkt storniert 😠 Anzahlung etc alles schob erledigt..

Anscheinend bekommen die doch weniger konsolen als gedacht.

Weis man schon wann die standard edition vorbestellbar ist? Die würde mir auch vollkommen ausreichen, hauptsache die X am Day One

L00: Newbie

Standard

Sieht nice aus schade das ich das geld nicht habe bis am 7 Nov. Werde aber zu 100% die one x dann kaufen auch wenn es später wird als gedacht, aber das stört mich nicht habe meine ps4 ja noch dazu

L11: Insane Avatar von Nebula

Standard

Zitat Zitat von xfearlezzx Beitrag anzeigen
    Toll... Gerade einen Brief von Otto erhalten, das meine Vorbestellung doch nicht lieferbar ist und wurde mir direkt storniert 😠 Anzahlung etc alles schob erledigt..

Anscheinend bekommen die doch weniger konsolen als gedacht.

Weis man schon wann die standard edition vorbestellbar ist? Die würde mir auch vollkommen ausreichen, hauptsache die X am Day One
    Im September wird es weiter Informationen dazu geben

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Xbox One X wird HDMI 2.1 unterstützen:

Nur fürchte ich, dass es im nächsten Jahr noch kein Fernseher tut.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L09: Professional

Standard

Weiß immer noch nicht wie ich das Teil zum Launch bekommen soll. Hoffentlich liefert MS rechtzeitig.

L13: Maniac Avatar von WinnieFuu

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Xbox One X wird HDMI 2.1 unterstützen:

Nur fürchte ich, dass es im nächsten Jahr noch kein Fernseher tut.
    Das wäre richtig geil!

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Flax Beitrag anzeigen
    Weiß immer noch nicht wie ich das Teil zum Launch bekommen soll. Hoffentlich liefert MS rechtzeitig.
    Locker bleiben das wird schon. Sind ja auch noch 2 Monate hin. Und im Zweifelsfall läßt sich in dieser Welt über Geld alles Regeln.

L09: Professional Avatar von NATHAN

Standard

Assassin's Creed: Origins (PS4, Xbox One) soll auf der Xbox One X einen Modus für 1080p Auflösung und einer Bildrate von 60 fps besitzen. Das hat Ubisoft gegenüber YouTuber Dee Batch auf der PAX West bestätigt.

Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix wird auf der Xbox One X in einer nativen Auflösung von 3K (3072 x 1728) laufen, die dann via Checkerboard auf 4K hochgerechnet wird. Das bestätigte Director Hajime Tabata auf der PAX.

Das Spiel wird am 07.11.17 mit einem Patch die höhere Auflösung auf der Xbox One X erhalten, die am selben Tag auf den Markt kommen wird.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Standard

Auf jeden Fall ein sehr gutes Feature im Vorfeld des X-Realeases !

Ich persönlich habe momentan alle Spiele, Apps usw. auf meiner externen 2TB-Festplatte (ca. 50% belegt), um möglichst ohne Probleme auf die X zu switchen.
    Geändert von KrateroZ (05.09.2017 um 07:13 Uhr)

-I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe momentan alle Spiele, Apps usw. auf meiner externen 2TB-Festplatte (ca. 50% belegt), um möglichst ohne Probleme auf die X zu switchen.
    Ich auch

L12: Crazy Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von NATHAN Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix wird auf der Xbox One X in einer nativen Auflösung von 3K (3072 x 1728) laufen, die dann via Checkerboard auf 4K hochgerechnet wird. Das bestätigte Director Hajime Tabata auf der PAX.
    Das ist klasse. Die One-Version von Final Fantasy XV sieht meiner Meinung nach furchtbar aus, ganz merkwürdig unscharf. Gut dass Square da nachbessert.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Meine 4 GB sind zu 87% voll - Überlege ob ich mir den Seagate 8TB Xbox One Game Drive Hub hole - Dann ist erstmal Ruhe im Karton.

Standard

Zitat Zitat von zeerookah Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Wie es sich gehört !

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Meine 4 GB sind zu 87% voll - Überlege ob ich mir den Seagate 8TB Xbox One Game Drive Hub hole - Dann ist erstmal Ruhe im Karton.
    Auch nicht schlecht !

Ich habe lernen müssen, nicht alles auf der Festplatte zu lassen, sondern nur "das Nötigste" auf der Platte zu lassen - überkommt es mich z.B. dass ich wieder Mad Max oder so spielen muss, dann lade ich es vorher wieder runter .
    Geändert von KrateroZ (06.09.2017 um 13:00 Uhr)

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Die Standard Edition der One X kann nun weltweit vorbestellt werden

https://www.theverge.com/2017/9/20/1...e-preorder-now

Standard

Sehr schön, so kann dann endlich jeder eine X vorbestellen .

Mal eine andere Frage:

Kann ich mir eigentlich Hoffnungen machen, dass z.B. ein Spiel wie Pillars of Eternity auf der X weniger/schnellere Ladezeiten hat (auch ohne Anpassungs-Patch)?

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Sehr schön, so kann dann endlich jeder eine X vorbestellen .

Mal eine andere Frage:

Kann ich mir eigentlich Hoffnungen machen, dass z.B. ein Spiel wie Pillars of Eternity auf der X weniger/schnellere Ladezeiten hat (auch ohne Anpassungs-Patch)?
    Jap, kannst du Alle Spiele werden sozusagen im Boost-Modus betrieben und nutzen gegebenenfalls die zusätzliche Hardware-Power der One X. Je nachdem wie das Spiel beschaffen ist bspw. durch Dynamic Scaling der Auflösung oder Unlocked Framerate, profitieren diese davon.

Abgesehen davon kann es auch bei vielen Titeln ohne zusätzliche Anpassung sein, das diese keine bemerkbaren Unterschiede aufweisen. (Dazu muss man auch sagen das Titel die nicht auf einem neuen XDK kompiliert wurden, sowieso nur knapp 50% der Leistung der One X nutzen, aus Kompatibilitätsgründen. Ein schlichtes Neu-Kompilieren bringt laut MS schon einen Vorteil, da so die volle zusätzliche Hardware-Power durch den Titel in normaler Xbox One Fassung, sprich ohne Anpassungen etc. verfügbar wird.)

MS hat auch versucht bei der HDD zu optimieren um dort noch Leistung herauszupressen, also ist es definitiv möglich das PoE schneller lädt.
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Jap, kannst du Alle Spiele werden sozusagen im Boost-Modus betrieben und nutzen gegebenenfalls die zusätzliche Hardware-Power der One X. Je nachdem wie das Spiel beschaffen ist bspw. durch Dynamic Scaling der Auflösung oder Unlocked Framerate, profitieren diese davon.

Abgesehen davon kann es auch bei vielen Titeln ohne zusätzliche Anpassung sein, das diese keine bemerkbaren Unterschiede aufweisen. (Dazu muss man auch sagen das Titel die nicht auf einem neuen XDK kompiliert wurden, sowieso nur knapp 50% der Leistung der One X nutzen, aus Kompatibilitätsgründen. Ein schlichtes Neu-Kompilieren bringt laut MS schon einen Vorteil, da so die volle zusätzliche Hardware-Power durch den Titel in normaler Xbox One Fassung, sprich ohne Anpassungen etc. verfügbar wird.)

MS hat auch versucht bei der HDD zu optimieren um dort noch Leistung herauszupressen, also ist es definitiv möglich das PoE schneller lädt.
    Ja, ich hoffe echt, dass gerade Spiele wie PoE davon profitieren ... in der Tat nicht gerade Hardwarefresser, aber leider viele Ladesequenzen, die für mich den Spielfluss behindern.

Ich drücke also weiterhin die Daumen, dass die X auch bei solchen Spielen (automatisch) nachbessert !

Wundert mich auch, dass hier keiner von der "intelligent delivery" von MS spricht ... ist eine tolle Sache und wird hoffentlich demnächst überall Standard:

Xbox: Intelligent-Delivery-Feature soll Zeit und Speicherplatz sparen
    http://www.gamersglobal.de/news/1348...erplatz-sparen

Lesezeichen