consolewars
Seite 162 von 182 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.026 bis 4.050 von 4529

Thema: Xbox One X

L09: Professional Avatar von FpSy

Standard

Finde es nur schade, dass sie lediglich 1 TB Platte beinhaltet. Hatte nach der limitierten Auflage der One S zu deren Launch mit 2 TB eigentlich auch bei der X mit dieser Größenordnung gerechnet. So muss ich wohl wie Fanti auch zu was größerem als bisher greifen, meine 4 TB externe HDD quillt über und wenn man sich ansieht, dass die Spiele mit entsprechenden Texturen so um die 100 GB jeweils zu brauchen scheinen, Brauch ich definitiv mehr Platz.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Die One X hat ja eh ab Werk schon eine bessere Festplatte drinnen mit höherer Bandbreite ... mal sehen was die so kann.

Ladezeiten werden ja bei der One X vermutlich eh geringer ausfallen durch die schnellere Bandbreite.

Ich klemm einfach meine externe Platte dran und gut ist. Vermutlich werde ich noch ein Upgrade auf diesen 8TB Block machen. Meine ist jetzt schon brutal überfüllt und mit den neuen Games und 100GB wohl als Standard ( ohne Patches versteht sich )geht das ratzfatz und ich müsste löschen.
    Mache ich aus Prinzip nicht, da meine Leitung nicht so schnell ist und ich wirklich alles direkt auf Abruf haben will.

https://www.theverge.com/platform/am...e-hub-xbox-one
    Fuck, muss ich mir evtl. doch noch eine weiße Xbox One S kaufen, das sieht ja megaschick aus

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L11: Insane Avatar von XNORM

Standard

Vom Design erinnert die schon an die erste PS2.

Ich brauch keine, hab nicht mal einen 4k TV. Hab mir dieses Jahr für die One als Exklusivtitel nur Halo Wars 2 gekauft. Von der Presentation gefielen mir nur Forza 7 (brauch ich nicht sofort), Ori 2 und Life is Strange Prequel (kommt auch für PS4. Das gute, dass für mich nicht so viele gute One Spiele kommen, so kann ich mehr auf Switch und PS4 zocken.

L02: Beginner

Standard

Ich glaub Ori kommt eher nicht für die PS4.

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von Dennis0610 Beitrag anzeigen
    Ich glaub Ori kommt eher nicht für die PS4.
    Denke mal das bezog sich eher auf das Life ist Strange Sequel / Prequel

@topic

Wann kann ich endlich vorbestellen???

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

@Festplatte:
    Werde wohl bei einer externen USB 3.0-Festplatte bleiben ... dann hat man insgesamt 2 TB, reicht erstmal .

@Spiele:
    die große Stärke der One-Familie ist (zumindest für mich) die AK (360 + OG Xbox) und dass zukünftige Hardware von MS auch diese bietet ... nach dem Motto: Hardware XYZ einfach vom Kabel nehmen, neue Hardware dran und man hat noch immer alle Spiele (im Idealfall in noch besser) vorhanden .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L11: Insane Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Denke mal das bezog sich eher auf das Life ist Strange Sequel / Prequel

@topic

Wann kann ich endlich vorbestellen???
    Eben, ich meinte nur LiS 0.
    Ori werde ich mir kaufen wenn es raus ist.

L13: Maniac Avatar von Sabrewulf

Standard

Gibts mittlerweile mal eine Aussage von amazon.de, wann man die X nun offiziell bei denen vorbestellen kann?
    XBL-Gamertag/PSN-ID: Tarnpanzer

Besitzer folgender Konsolen: SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, 2xPSVita, NDS Lite, 3DS

Equipment: Sony Bravia Z4500 52", Onkyo TX SR 607, Teufel Motiv 6 7.1

Spiele aktuell: Driveclub(PS4), No Mans Sky(PS4)

Standard

Zitat Zitat von Sabrewulf Beitrag anzeigen
    Gibts mittlerweile mal eine Aussage von amazon.de, wann man die X nun offiziell bei denen vorbestellen kann?
    Liegt ja nicht an Amazon, die „US Federal Communications Commission“-Behörde muss erst das offizielle „Go“ geben...warum auch immer man das nicht bereits vor der Präsi auf die Reihe bekommen hat

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-...nschlisten-an/

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Project CARS 2 News zur X

Stephen Viljoen, game director on duty at Slightly Mad Studios

Yes, Project CARS 2 will run 4K / 60 natively on Xbox One X. [...] We are not ready to define the exact resolution on PlayStation 4 Pro yet.

Standard

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Project CARS 2 News zur X
    Jetzt geht das Spiel mit Auflösung / Framerates weiter... Nur halt diesmal in die andere Richtung ...Karma is a bitch

Werd die Multititel künftig ohnehin auf der One X holen von daher

Bin gespannt wie Games wie zB RDR2 von dem üppigeren RAM der X profitieren werden... Bei OW Games wird man künftig imo dadurch den größten Unterschied sehen

L13: Maniac

Standard

Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.

Der Rest ist Kinderkacke.

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.

Warum? Rache muss sein

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Sind ja bisher fast 100 Titel - Alte wie Neue, welche optimiert werden sollen. Wie sie das am Ende machen wird sich zeigen.

Und bei einigen Spielen hätte ich auch lieber andere Änderungen oder Optimierungen bzgl. Story, Gameplay, Ladezeiten usw., als ein rein grafisches Update.
    Geändert von Birdie (21.06.2017 um 16:24 Uhr)

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Geil, PC 2 also auch. Schon beeindruckend das beide RennSims in nativ 4k mit 60fps laufen, trotz 24-30Autos auf der Strecke, dynamisches Wetter, Physiksystem etc.

Warum soll man hier nicht drüber reden was die Entwickler aus den XO X Versionen rausholen?! Was ist daran Kinderkacke? So lange niemand Vergleiche Vergleiche zur Konkurrenz hier zieht ist das legitim.

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Sonst hätte die xbox x doch keinen sinn wenn man nicht über die grafik redet

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Geil, PC 2 also auch. Schon beeindruckend das beide RennSims in nativ 4k mit 60fps laufen, trotz 24-30Autos auf der Strecke, dynamisches Wetter, Physiksystem etc.

Warum soll man hier nicht drüber reden was die Entwickler aus den XO X Versionen rausholen?! Was ist daran Kinderkacke? So lange niemand Vergleiche Vergleiche zur Konkurrenz hier zieht ist das legitim.
    Darum geht es ja,bitte keine Vergleiche mit wem auch immer !

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Dann hab ich das doch richtig verstanden, wollte nur mal nachfragen.

Vergleiche sind hier tabu! Dafür gibt die jeweiligen Threads bzw. der Technikthread oder WAR....

Standard

Lasst uns X User lieber freuen,über jeden Entwickler,der Kiste auslasten will !

L09: Professional Avatar von FpSy

Standard

Lasst uns X User lieber freuen,über jeden Entwickler,der Kiste auslasten will !
    Aktuell würde ich mich erstmal freuen, wenn das Ding endlich vorbestellbar wäre.

L07: Active Avatar von ThePirate

Standard

Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt.

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
    Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt.
    und seine aussage beruht sich auf was?
    ori lief sicher mit 4k minecraft sicher auch in 4k die game solten auch kein problem sein
    imo würde ich gern wissen wie sie drauf kommen?

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L11: Insane

Standard

Was ist playa2blog??

Lustig das schon eine Menge Spiele in nativen 4k angekündigt wurden.
    Ja das Leben als Sony Fanboy muss zurzeit echt hard sein

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Nebula Beitrag anzeigen
    Ja das Leben als Sony Fanboy muss zurzeit echt hard sein
    Naja, noch sind es die andere Fraktion die mit Auflösungen weit unter 1080p spielen muss.... also mal bitte fair bleiben. Die XBOX One X wird die stärkste Konsole, ist absolut richtig, aber es dauert einfach noch ewig!

Deswegen mal halblang machen. Zum anderen sind große Töne immer schlecht. Wer weiß wie die Unterschiede am Ende aussehen werden, und welche Konsole die richtigen Exklusivkracher bekommt, welche von der Power Gebrauch machen wird.

Ich persönlich finde es äusserst übel das MS so EWIG LANGE für SO eine Konsole braucht!?

L11: Insane Avatar von HaikuHunter

Standard

Der Blog bezieht sich aber größtenteils auf die Multiplatform (XO + PS4) Titel. Insofern hinkt der Vgl. mit Forza eh, von den - wie auch immer geartet - exklusiven Spielen lief schon noch mehr in 4k.

Lesezeichen