consolewars
Seite 126 von 193 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 4805

Thema: Xbox One X

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Epic ist doch auch nurnoch ein Schatten seiner selbst im vergleich zu früher , würde da nicht viel erwarten.

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L14: Freak

Standard

Das s ja sehr interessant.

https://www.amd.com/en/products/graphics/radeon-rx-580

und die Scorpio setzt da noch einen drauf, z.B HDMI 2.1, mehr Ram - höhere Bandbreite, mehr CUs usw.

Frage mich, wie MS auf "nur" 6 Tflops kommt bei ähnlichem Takt, aber sie haben ja laut eigener Aussage ein eigenes Customdesign, das nicht den Weg von Deep Learning geht, sondern in eine andere Richtung zielt.
    Geändert von pittiplatsch (21.04.2017 um 07:44 Uhr)

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Epic ist doch auch nurnoch ein Schatten seiner selbst im vergleich zu früher , würde da nicht viel erwarten.
    Stimmt... Siehe Paragon.

Lange nix mehr Gutes von denen gekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

L14: Freak

Standard

So ist es, die Frage lautet, was hat MS in die GPU eingebaut? Rätselraten.

Ich tippe mal auf 40 NCUs, das Vegafeature ham sie drin.

https://i.redd.it/72f1onz2sf7y.png
    Geändert von pittiplatsch (21.04.2017 um 08:24 Uhr)

L11: Insane

Standard

So die PK für dieses Jahr :

- 10 Minuten für Xbox Scorpio ( Name, Preis und Datum) = bestätigt
    - 10 Minuten für Minecraft in 4K = sehr wahrscheinlich
    - 10 Minuten für alte Spiele in 4K = sehr wahrscheinlich
    - 10 Minuten für Id@Xbox = sehr wahrscheinlich
    - 20 Minuten für State of Decay 2, Crackdown 3, Forza Motorsport 7 und Sea of Thieves = bestätigt
    - 20 Minuten für Shadow of Mordor und andere third party Spiele = sehr wahrscheinlich
    - 10 Minuten für Halo 6 und Ori 2 = sehr wahrscheinlich

=

90 Minuten der PK voll

+

0 Minuten für neue Ips

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Rechne mit zwei neuen IPs! Eins vielleicht davon ein AAA Titel... vielleicht noch eine Wiederbelebung einer alten Marke, Crimson Skies, träum

Standard

Ja klar 10 minuten minecraft in 4k zeigen

all time favorite games
    Final Fantasy 7 / The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Nier / Bioshock / Mass Effect 2 / Halo Reach / Rogue Galaxy / Metal gear solid 2 sons of liberty / Super castlevania iv / The Legend of Zelda Breath of the wild

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    Rechne mit zwei neuen IPs! Eins vielleicht davon ein AAA Titel... vielleicht noch eine Wiederbelebung einer alten Marke, Crimson Skies, träum
    Crimson skies wäre ein Traum

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Das s ja sehr interessant.

https://www.amd.com/en/products/graphics/radeon-rx-580

und die Scorpio setzt da noch einen drauf, z.B HDMI 2.1, mehr Ram - höhere Bandbreite, mehr CUs usw.

Frage mich, wie MS auf "nur" 6 Tflops kommt bei ähnlichem Takt, aber sie haben ja laut eigener Aussage ein eigenes Customdesign, das nicht den Weg von Deep Learning geht, sondern in eine andere Richtung zielt.
    wie ms nur auf 6tf kommt durch rechen
    scorpio hat 40 cu macht 2560 shader bei einer taktung von 1172mhz = 6,000640 tf
    580/480 hat 36 cu macht 2304 shader bei einer taktung von 1340mhz = 6,174720 tf

nähnliche taktung ist das auch nicht da liegen 168mhz zwischen, ne scorpio mit der taktung der 580 würde um 6,860800 tf haben

imo wird hier schön der rest gut erklärt was die leistung der konsolen angeht pixelfüllrate
    http://unionvgf.com/blog/2017/04/19/...-1-fillrate-2/
    Geändert von PlayerOne (22.04.2017 um 15:02 Uhr)

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Die GPU der Scorpio hat 40 Compute Units nicht 36
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Die GPU der Scorpio hat 40 Compute Units nicht 36
    Er hat einfach nur die Zahlen vertauscht. Die Angaben der 580 einfach mit denen von Scorpio austauschen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    .......
    #believe

gibts da irgendwelche infos oder ist das ne wunschliste?

Standard

Project Xbox Scorpio’s 12GB of Memory Puts No “Technical Limit” For Games Development, Says Developer

It will take a couple of years before Scorpio’s capabilities are full maximized, says Brad Wardell.

http://gamingbolt.com/project-xbox-s...JDeBsc8TxT4.99

L12: Crazy Avatar von becko2011

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    gibts da irgendwelche infos oder ist das ne
    wunschliste?
    Wunschliste.

Ich denke trotzdem , dass MS 2-3 Eisen im Feuer hat. Alles andere wäre ziemlich dumm.

Nur mit der "Seht her, alles wie gehabt, nur in 4K", wird man nicht weit kommen. Die Ps4 Pro hat ja schon kaum Relevanz am Markt.

First Party-technisch muss etwas kommen und an irgendeinen großen Deal mit XY glaube ich auch, sei es nun EA oder Bethesda.

Standard

Das denke ich auch. Werde das Gefühl nicht los, das Bethesda seine neue IP nur auf Xbox und PC veröffentlicht. So hätte man zwei Dinge auf einmal. Eine neue IP und einen Konsolen Exklusivtitel

L05: Lazy Avatar von donkeydriver

Standard

Das denke ich auch. Werde das Gefühl nicht los, das Bethesda seine neue IP nur auf Xbox und PC veröffentlicht. So hätte man zwei Dinge auf einmal. Eine neue IP und einen Konsolen Exklusivtitel
    Wäre scheisse.

Standard

Woher kommt das gefühl ?
    Nach ihrer "PC" zeit und ein paar eher unbedeutenen spielen die für eine konsole rausgekommen sind. Fahren sie seit mehr als 12 jahren immer die multi schiene. (Bis auf PC ausnahmen)

all time favorite games

L11: Insane Avatar von SKE

Standard

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, es sei denn Microsoft hätte die Entwicklung eines Titels vollständig bezahlt. Dafür sind die PS4 VKZ einfach zu gut.

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

glaub ich kaum das bethesda stark auf ms setzen wird da sie erst letzten angekündigt haben stärker mit amd zusammen zu arbeiten
    http://www.pcgameshardware.de/Vega-C...chaft-1222063/

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum das bethesda stark auf ms setzen wird da sie erst letzten angekündigt haben stärker mit amd zusammen zu arbeiten
    http://www.pcgameshardware.de/Vega-C...chaft-1222063/
    Das eine schließt das andere ja nicht aus...
    Ich denke, ganz ohne Grund war Todd Howard bestimmt nicht im Scorpio Ankündigungstrailer.
    Zumindest kann ich mir einen Scorpio & PC Exklusiven Deal bzgl. VR durchaus vorstellen.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Wie gesagt ist nur so ein Gefühl von mir, kann mich auch völlig irren.

Bethesda und Microsoft stehen sich schon nah, siehe die MarketingDeals, immer auf Xbox First, zuletzt Fallout 4 das volle Programm.
    Todd Howard dann im Scorpio Teaser über die Konsole am schwärmen.

Fallout 4 und Skyrim kommen auch für Scorpio komplett optimiert und in 4k, bestätigt im Februar von Todd Howard selbst.
    Und Fallout 4 VR wird wohl auch auf Scorpio erscheinen, nach letztem Stand der Dinge.

Klar hat Phil Spencer gesagt er hält nix von 3rd ExklusivDeals alá Tomb Raider. Bloß irgendwas braucht Microsoft schon so langsam an Titeln. Die eigenen Studios werden das auch nicht stemmen auf einmal, neue Titel und neue IPs.

Vielleicht ist es am Ende auch nur Fallout 4 VR, was Konsolen exklusiv auf Xbox Scorpio nur erscheint.

L15: Wise Avatar von Krogan

Standard

Das ist alles.
    hghdyf

Standard

Bethesda und Microsoft stehen sich schon nah, siehe die MarketingDeals, immer auf Xbox First, zuletzt Fallout 4 das volle Programm.
    Diese Wahrnehmung von stehen sich nah find ich immer etwas bizarre.
    Das ist Business

all time favorite games

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Also wieder ein dummer "no ps4 version please" deal? Und sowas würdest du gut finden und abfeiern?

Lesezeichen